Dezember 2008 Mamis
10.03.2011 22:38
Zitat von Pia-Emily:
hey mädels, hab jetzt nur kurz überfloge...ich bin toooootal knülle...meine mum war heute so anstrengend, ich glaube sie hat heute nacht noch zusätzlich angststörungen in allerschlimmster form bekommen...sie hat mich heute auf schritt und tritt verfolgt, weil sie dachte ich lasse sie alleine und haue einfach ab![]()
![]()
*
hatte ich schon erwähnt das ich dem job zugesagt habe?![]()
meine mama wird dann ambulant betreut (sprich ambulanter pflegedienst) oder sie kommt in eine tagesklinik...da wird sie den ganzen tag betreut und es werden therapien gemacht (insofern sie einen platz bekommt) und abend holen wir sie dann wieder ab!
![]()
schön,dass das mit der arbeit klappt! freut mih sehr für dich!
habt ihr schon ne bestimmte tagesklinik im sinn?
erhol dich mal schön
lege mich jetzt auch hin! die nacht wird wieder hart wenn ich simons ausraster richtig interpretiert hab...
schlaft gut
11.03.2011 07:28
alle fäddisch im moment, wah?
heute noch, dann ist wochenende
ja, anni, hattest du schon erzählt mit dem job!! find ich klasse!!!
*seufz* langeoog, wie schön! da wär ich jetzt auch gern!!
.... allerdings vielleicht nicht unbedingt wochenlang *gg*
wann kommst noch mal wieder? und gibt es da eigentlich internet
dir ist sicher mulmig zu mute? .... wird dich da mal wer besuchen kommen oder soll gar nicht oder wie läuft das?
heute noch, dann ist wochenende
ja, anni, hattest du schon erzählt mit dem job!! find ich klasse!!!
Zitat von Ninchen:
*
Hab leider im Moment viel Streß wegen Koffer packen usw... Am Di geht es nach Langeoog und ich muss noch einiges erledigen und wir wollen nochmal möglichst viele Freunde treffen.
*seufz* langeoog, wie schön! da wär ich jetzt auch gern!! .... allerdings vielleicht nicht unbedingt wochenlang *gg*
wann kommst noch mal wieder? und gibt es da eigentlich internet
dir ist sicher mulmig zu mute? .... wird dich da mal wer besuchen kommen oder soll gar nicht oder wie läuft das?
11.03.2011 08:29
Guten Morgen ihr Lieben!
Allgemeiner Stress hier was? Ich fühle mit euch, Stress kann was scheußliches sein.
Mir geht es im Moment voll gut. Frühlingsgefühle oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls ist mein Tief von letzter Woche überwunden. Arbeit macht wieder Spaß und auch so ist alles toll zur Zeit.
*
Ich schicke mal eine Portion Kraft in alle Richtungen der Republik und wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen. Immer dran denken: Nach Regen kommt Sonnenschein!
*
Oh Gott, ich hoffe ich geh keinem auf die Nerven mit meiner guten Laune.
Allgemeiner Stress hier was? Ich fühle mit euch, Stress kann was scheußliches sein.
Mir geht es im Moment voll gut. Frühlingsgefühle oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls ist mein Tief von letzter Woche überwunden. Arbeit macht wieder Spaß und auch so ist alles toll zur Zeit.
*
Ich schicke mal eine Portion Kraft in alle Richtungen der Republik und wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen. Immer dran denken: Nach Regen kommt Sonnenschein!
*
Oh Gott, ich hoffe ich geh keinem auf die Nerven mit meiner guten Laune.
11.03.2011 09:05
DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, katrin!! mach ruhig weiter!! das ist bestimmt ansteckend!! .... schön, dass du wieder ein hoch hast
11.03.2011 10:35
Die Gute Laune tut richtig gut
es freut mich immer wieder aus neue, wenn ich in MC gugge und ich bekommt wenigstens da mal "positive engergie"
so meine lieben, heut ist unser letzter Tag in Nbg.
Ich werd später vielleicht nochmal Online sein, aber ich verabschied mich trotzdem schon mal für die nächsten Tage (was mach ich nur ohne euch)
Mein Internet wird vermutlich erst ab 16. wieder gehen.... also schreibt mir nicht zu viel Beiträge
hihi
Ich denk an euch! Habt ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche
Küsschen an alle
es freut mich immer wieder aus neue, wenn ich in MC gugge und ich bekommt wenigstens da mal "positive engergie"
so meine lieben, heut ist unser letzter Tag in Nbg.
Ich werd später vielleicht nochmal Online sein, aber ich verabschied mich trotzdem schon mal für die nächsten Tage (was mach ich nur ohne euch)
Mein Internet wird vermutlich erst ab 16. wieder gehen.... also schreibt mir nicht zu viel Beiträge
hihi Ich denk an euch! Habt ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche
Küsschen an alle
11.03.2011 10:37
P.s. mal sehen ob ich dann in der neuen Wohnung positiv teste : )
11.03.2011 10:39
hey süße,
ich wünsch euch ein stressarmes wochenende und einen umzug ohne große probleme
freu mich, wenn du wieder da bist!
drück dich!
ich wünsch euch ein stressarmes wochenende und einen umzug ohne große probleme
freu mich, wenn du wieder da bist!
drück dich!
11.03.2011 10:40
ich hab heute mittag nen termin beim frisör und werde wohl sehr mutig sein (müssen)
meine haare sind soooo kaputt und durch die ss leider auch noch sehr dünn, sodass nur noch die schere helfen kann.
drückt mir die daumen, dass ich mich danach noch aus dem haus trau
meine haare sind soooo kaputt und durch die ss leider auch noch sehr dünn, sodass nur noch die schere helfen kann.
drückt mir die daumen, dass ich mich danach noch aus dem haus trau
11.03.2011 10:47
dann wünsch ich dir heute einen besonders schönen tag, coolmama!!! viel spaß und gute laune und stressfreie kommende tage in der neuen wohnung!! .
ach klasse, lexl, neue frisuren find ich immer toll!! dann mal los!! nur mut!! und bitte schön "danach-fotos!!"
11.03.2011 10:50
Coolmama, viel Spaß beim Umziehen! Wenn ihr dann fertig seid, fühlst du dich bestimmt total wohl (und dann klappt das auch mit dem schwanger werden
).
*
lexl, nur Mut! Mit neuer Frisur fühlt man sich gleich wie ein anderer Mensch. Außerdem kommt jetzt der Frühling. Da kann man auch mal kurz tragen.
Ich bin auf jeden Fall auch auf Fotos gespannt.
). *
lexl, nur Mut! Mit neuer Frisur fühlt man sich gleich wie ein anderer Mensch. Außerdem kommt jetzt der Frühling. Da kann man auch mal kurz tragen.
Ich bin auf jeden Fall auch auf Fotos gespannt.
11.03.2011 10:57
hey zusammen
ich habe nun alles nur mal grob überflogen...
also bei uns gibbet nix neues, ausser das ich alishia mittlerweilse sogut wie komplett verstehe was sie mag...
ach das ist einfach nur herrlich
@anni
glückwunsch zum job
@coolmama
oh der umzug steht bevor...
ich drücke dir die daumen das du dann in der neuen wohnung positiv testest
**
leider habe ich nicht mehr zeit, da ich gleich abgeholt werde
anschliessend alishia im kiga abholen und dann ein bischen bummeln gehen mit meinem bruder und seiner freundin
endlich mal wieder raus hier...
**
achja, was sagt ihr denn zu japan????
ist das nicht schrecklich????
boahr... ih hatte tränen in den augen als das kam
man sah wie die leute weg laufen wollten und nicht weit kamen
die welle war schneller...
ich habe nun alles nur mal grob überflogen...
also bei uns gibbet nix neues, ausser das ich alishia mittlerweilse sogut wie komplett verstehe was sie mag...
ach das ist einfach nur herrlich
@anni
glückwunsch zum job
@coolmama
oh der umzug steht bevor...
ich drücke dir die daumen das du dann in der neuen wohnung positiv testest
**
leider habe ich nicht mehr zeit, da ich gleich abgeholt werde
anschliessend alishia im kiga abholen und dann ein bischen bummeln gehen mit meinem bruder und seiner freundin
endlich mal wieder raus hier...
**
boahr... ih hatte tränen in den augen als das kam
man sah wie die leute weg laufen wollten und nicht weit kamen
die welle war schneller...
11.03.2011 11:01
Zitat von Angelina:
boahr... ih hatte tränen in den augen als das kam![]()
man sah wie die leute weg laufen wollten und nicht weit kamendie welle war schneller...
Hab das vorhin gerade auf tagesschau.de gesehen.
Die steigende Anzahl von Naturkatastrophen ist echt gruselig. Neuseeland ist ja noch gar nicht so lange her.
11.03.2011 11:07
Zitat von katrin81:
Die steigende Anzahl von Naturkatastrophen ist echt gruselig.
DEN punkt finde ich viel interessanter!!
wenn menschen sterben, das berührt mich wenig.
mal ehrlich... auf der erde leben eh zu viele. ist einfach so.
und jetzt dreht die natur halt auf. war zu erwarten.
ich bin derzeit eher immer wieder überrascht, wie wahnsinnig vielfältig sie da vorgeht... erdbeben, stürme, regenfälle, hitze.... alles dabei... sehr beeindruckend.
11.03.2011 11:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
ich bin derzeit eher immer wieder überrascht, wie wahnsinnig vielfältig sie da vorgeht... erdbeben, stürme, regenfälle, hitze.... alles dabei... sehr beeindruckend.
So isse, unsere Nessa. Sehr pragmatische Ansicht.
11.03.2011 11:14
Zitat von Mia-Lotta:ja, das stimmt....
Zitat von katrin81:
ich sitze hier auch jeden tag und mache mir gedanken was passiert wenn hier bei uns mal nen vulkan ausbricht
am liebsten würde ihc hier weit weg ziehen...
in der anderen hinsicht kann über all ne andere katastophe kommen
seit vor 3 wochen das große erdbeben bei uns hier war habe ich wieder viele schlaflose nächte
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt