Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
16.07.2008 11:23
Oh, mann da ist man immer von 16Uhr bis 7Uhr morgends ohne Internet und darf sich echt mind. 10 Seite durchlesen.
Naja, irgendwie schafft man es ja schon, aber mir graut es wieder vor Montag. Habe zu hause immer noch kein Internet könnte heulen.

Irgendwoe kam die Frage auf Wunschkind oder Überraschung?
Ich habe mir immer schon ein Kind gewünscht, aber nach 2 Fehlgeburten undder Aussage meines Arztes, sie können sehr schwer schwanger werden die wahrscheinlichkeit liegt bei 5% dass es normal klappt habe ich es eigentlich echt aufgegeben. Die beiden Fehlgeburten wären so oder so, bitte jetzt nicht verkloppen, von mir nicht gewollt gewesen.
Habe mich letztes Jahr von meinem Freund getrennt, weil jemand neues in mein Leben getreten ist. Habe es endlich geschafft von dem Arsch weg zu kommen. Und mit meinem neuen, den ich schon seit 5 Jahren kenne, wir uns nie beachtet haben, bin ich seit einer lustigen Rotweinwander-Tour im September 2007 zusammen.
Können nicht mehr ohne einander. Aber habe trotz allem ja verhütet etc.
Naja, und was soll ich sagen Kampschwimmer mit Tarnkappe waren am Werk. Ich bin trotz Spirale und trotz der Aussage sie können eher keine Kinder bekommen schwanger geworden.
Und nun bin ich mega glücklich, dass es geklappt hat. Wie ein kleines Wunder und alles gesund und fit da in mir drinnen.
Auch wenn es total ungeplant war und wir immer noch nicht so recht wissen wie es weiter gehen soll. Da ich sehr wahrscheinlich eher eine alleinerziehende Mutter werde. Da unsere Beziehung sehr kompliziert ist. Aber auf das Thema möchte ich nicht eingehen. Wenn es jemanden ganz richitg wirklich interessiert, aknn er mich gerne privat Fragen.

So nun muss ich mal wieder Müsli essen und trinken
16.07.2008 11:29
die videos sind ja voll süßßßß
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 11:32
KREISCH, jetzt wird ums Büro rum Rasen gemäht! Oh Mädels drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe! Letztes jahr war das immer die Garantie für nen Asthmaanfall mit Notarztbesuch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 11:32
na, DA würd ich aber auch langsam nervös werden, fixfoxi, wenn mein kleid noch nicht da wär!! ich drück dir feeeeste die daumen!!!

skkm - SEHR gut!!! trinken!! ! *lach*

oh man... ich muss jetzt echt mal arbeiten hier...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 11:33
Zitat von FixFoxi:
KREISCH, jetzt wird ums Büro rum Rasen gemäht! Oh Mädels drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe! Letztes jahr war das immer die Garantie für nen Asthmaanfall mit Notarztbesuch


oh weh!! wollt grad schreiben, dass das ja voll schön wär!!! das riecht immer so toll!!! aber ... oh jee!!! ... ja, ich drück dir die daumen!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 11:40
Zitat von skkm:
Oh, mann da ist man immer von 16Uhr bis 7Uhr morgends ohne Internet und darf sich echt mind. 10 Seite durchlesen.
Naja, irgendwie schafft man es ja schon, aber mir graut es wieder vor Montag. Habe zu hause immer noch kein Internet könnte heulen.


ach, das ist ja blöd!! hatte ich gar nicht auf dem zettel!! warum denn nicht? hast du bis jetzt einfach nichts in die wege geleitet oder ist ein anbieter schuld?

*lächel* wie schön deine geschichte mit deiner jetzigen schwangerschaft.... wenn das baby nicht unbedingt zu dir wollte, weiß ich auch nicht! schön.
16.07.2008 11:47
Boooaaah wie deprimierend. ich war grad beim H&M und wollte mir ne schöne Ss-Hose kaufen. habe früher immer 34/36 getragen. ich nehm also eine 36 mit so breiten Bauchbund und was ist vieeel zu eng... mhm und das obwohl die waage noch nicht mehr anzeigt und außerdem habe ich dort in dem tollen licht entdeckt dass ich am oberschenkel und po weiße streifen habe!!! grrrr..

Liebhabschatzi noch nicht wieder da???

Lg
16.07.2008 11:51
Zitat von katzi:
Boooaaah wie deprimierend. ich war grad beim H&M und wollte mir ne schöne Ss-Hose kaufen. habe früher immer 34/36 getragen. ich nehm also eine 36 mit so breiten Bauchbund und was ist vieeel zu eng... mhm und das obwohl die waage noch nicht mehr anzeigt und außerdem habe ich dort in dem tollen licht entdeckt dass ich am oberschenkel und po weiße streifen habe!!! grrrr..

Liebhabschatzi noch nicht wieder da???

Lg


Ehrlich, ich habe vorher auch 34/36 getragen ud als ich letztens eine SS Hose (36) bei H&M anzog, war die mir Kilometerweit zu groß! Da war ich noch voll sauer, weil ich dachte: nur weil man scwanger is, wird man ja nicht automatisch zu einer Tonne.... war das eine bestimmte Hose??? Ich suche nämlich immer noch.....
16.07.2008 11:51
ich hab an den oberschenkeln auch so weiße striche...mein freund sagt ich spinn aber mir falln die voll auf weil ich die vorher net hatte
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 11:52
Er hat wieder aufgehört mit mähen, scheint als ob er es sich anders überlegt hat
Hab im Brautladen angerufen. Das kleid soll bis zum 29. geliefert werden.....etwas knapp-....
16.07.2008 11:52
ne jeanshose mit "straight leg" für 34,90 Euro

hast du was von yvi´s termin gehört??
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 11:56
Meine Hose ist von der firma Christoff! Sehr bequem und mit extra langen beinen passt sie mir sogar....allerdings nur Größe 38! ich hatte mal 40
16.07.2008 11:57
Zitat von katzi:
ne jeanshose mit "straight leg" für 34,90 Euro

hast du was von yvi´s termin gehört??


Da muss ich mal sehen, wie die hieß, die ich anhatte.. die war aber teurer.... die ich gesehen habe, dann war das sicher eine andere...

Nee hab nix von ihrem Termin gehört...
Um wieviel Uhr war der denn??

@all: ich sah grad auf RTL ein Baby mit Kiefer-Gaumen- Spalte.... kann man sowas in der Feindiagnostik wohl erkennen???
16.07.2008 11:59
habe gehört dass man das mit der spalte sehen kann...

sie hatte den termin schon um acht uhr...
16.07.2008 12:00
Zitat von katzi:
habe gehört dass man das mit der spalte sehen kann...

sie hatte den termin schon um acht uhr...


Um 8 Uhr... oh.... wird doch alles ok sein??

Komisch,das die Eltern mit dem Baby das vorher nicht gewusst haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt