Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.05.2011 21:54
Zitat von lenimaus08:

Wir haben die STabilo Trio, die sind richtig satt von den Farben, Buntstifte, also auch super auswaschbar, waren nicht wirklich teuer, ich glaub ich habe für 10 Stifte um die vier Euro bezahlt und die haben wir jetzt schon fast ein Jahr, sind noch nicht mal zur Hälfte runtergespitzt.
Zum Ausmalen druck ich Lena immer Bilder aus, gibt so viele schöne Seiten...da hat sie dann nicht immer so viel auf einmal. Sie hat auch ein Malbuch, aber da macht sie immer auf jede Seite zwei drei Striche und sagt,sie schreibt.....

danke
katrin81
5455 Beiträge
04.05.2011 22:34
Wir haben ganz schnöde Faber Castell Buntstifte. Die sind noch von mir. Aber malen ist im Moment nicht so angesagt. Nils baut gerade lieber mit Lego oder schraubt irgendwas mit seinem Werkzeug zusammen oder auseinander.
05.05.2011 09:07
Zitat von lenimaus08:

angie......ja, weiss gott. das war echt viel in letzter zeit bei dir, mannomann! nimm dir bissi auszeit und lass das echt nicht so an dich ran, was die leute reden! ist leichter gesagt als getan, sowieso, wenn man shcon soo angekratzt ist, aber je mehr man das ignoriert umso eher hört es auf! bei uns is auch platz.... also, wenn du lust auf ne weite strecke hast....
ihr seid echt sooo lieb
wann war nochmal eure treffen??? ich glaube über meinen Geburtstag am 24.07, oder????
ich müsste mal schauen ob das in die kita ferien fällt vielleicht bekommt mein mann seine cheffin wenigstens für ein paar tage überredet sprich nen freitag und nen monatg....
würde gerne mal hier raus nur die kuh (sorry) streicht meinem mann immer den urlaub
wollte ihm auch den gründonnerstag streichen
naja, er sagte wir fahren mit der bahn und die tickets wären bezahlt
05.05.2011 09:09
zu stiften, hat alishia hier nur holzmalstifte...
hatte mal die wachsmalstifte versucht, aber es wurde mehr auf dem laminat und schränken gemalt, sodass die sofort in die tonne flogen
05.05.2011 09:16
Ich werd nächste Woche mal in der Stadt guggen, wegen Stiften
Danke für die Tips!
Wünsch euch allen nen schönen Tag, ich hoffe es wird ein wenig wärmer heute, ich frier und sitz hier mit Jacke
05.05.2011 10:52
Zitat von CoolMama:

Ich hab mich heut mal ein wenig auf den Inet Seiten umgeschaut, aber so wirklich spricht mich da nix an
hab schon überlegt ob ich Seline Stifte kauf (aber welche?)
gibts auch welche die wieder abwaschbar sind?
Also auf Kleidung?
Mandalas find ich ja so toll... Seline malt immer alles sachen aus wenn wir auf dem Aqua Doodle malen
sicher versteht sie das noch nicht, aber warum nicht oder?
Habt ihr vielleicht nen Tip? oder welche Stifte habt ihr so?

Colin liebt es mit Wasserfarben zu malen
05.05.2011 11:19
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Ich hab mich heut mal ein wenig auf den Inet Seiten umgeschaut, aber so wirklich spricht mich da nix an
Also auf Kleidung?
Mandalas find ich ja so toll... Seline malt immer alles sachen aus wenn wir auf dem Aqua Doodle malen

auch ne idee danke
05.05.2011 12:01
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Also auf Kleidung?

auch ne idee danke

Ja die kann man eigentlich überall gut abwischen und aus den Klaotten geht die farbe auch wieder raus, wenn es nicht grad schwarze Farbe auf weißem T-Shirt ist... naja und von der Wand gehts auch nicht ab
Und Colin malt auch gern auf der Zaubertafel.. aber an Wasserfarbe kommt im Moment nix dran...
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.05.2011 12:06
Zitat von Angelina:

Zitat von lenimaus08:

angie......ja, weiss gott. das war echt viel in letzter zeit bei dir, mannomann! nimm dir bissi auszeit und lass das echt nicht so an dich ran, was die leute reden! ist leichter gesagt als getan, sowieso, wenn man shcon soo angekratzt ist, aber je mehr man das ignoriert umso eher hört es auf! bei uns is auch platz.... also, wenn du lust auf ne weite strecke hast....
ihr seid echt sooo lieb
wann war nochmal eure treffen??? ich glaube über meinen Geburtstag am 24.07, oder????
ich müsste mal schauen ob das in die kita ferien fällt vielleicht bekommt mein mann seine cheffin wenigstens für ein paar tage überredet sprich nen freitag und nen monatg....
würde gerne mal hier raus nur die kuh (sorry) streicht meinem mann immer den urlaub
wollte ihm auch den gründonnerstag streichen
naja, er sagte wir fahren mit der bahn und die tickets wären bezahlt

oh das wäre ja schön wenn das klappen würde!
05.05.2011 21:35
guckguck
05.05.2011 21:37
Zitat von Stef:

guckguck

guckguck
katrin81
5455 Beiträge
05.05.2011 21:39
Zitat von Stef:

guckguck

huhu! na wie gehts euch so? lange nix gehört.
05.05.2011 21:49
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

guckguck

geht bergauf... bis auf die tatsache, dass wir nu doch noch warten müssen mit hibbeln...
aber sonst alles super
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2011 08:51
Zitat von Stef:

Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

guckguck

geht bergauf... bis auf die tatsache, dass wir nu doch noch warten müssen mit hibbeln...
aber sonst alles super

Das höre ich gern!
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2011 08:56
Alter Falter...wo man überall Muskeln hat (haben sollte ).
Ich war Mittwoch abend beim Bauch-Beine-Po und da haben wir eine Übung für die Oberschenkelinnenseite gemacht. Ich hab da jetzt so Muskelkater, ich kann kaum laufen.
*
Mein Kind ist schon die ganze Woche windelfrei und bisher ist erst ein "Unfall" passiert. Und gestern hat er sogar gesagt, er muss mal pullern. Hach, was mach ich nur mit dem ganzen Geld das ich an Windeln spare. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt