Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
04.05.2011 11:28
Zitat von Marja:

Schade, Angelina, dass Du so weit weg wohnst. Ansonsten wäre mir
jetzt ganz arg danach, Dich einfach mal zu drücken und einfach mal
für ein paar Stunden mit Dir irgendwo hin zu fahren
Einfach mal für ein paar Stunden raus... Du wirkst derart traurig und niedergeschlagen- schon die ganzen letzten Wochen das ist selbst
durch's Internet spürbar.
Falls Du mal einen Tapetenwechsel brauchst - wir haben noch ein
bischen Platz. Hier schimpft auch niemand, wenn Alishia mal nicht
ganz leise ist

Das ist ja lieb von dir Marja!
*
Stimmt, das fällt sehr auf, wie niedergeschlagen Angelina ist. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel tatsächlich mal gut.
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2011 11:36
Zitat von Marja:

Schade, Angelina, dass Du so weit weg wohnst. Ansonsten wäre mir
jetzt ganz arg danach, Dich einfach mal zu drücken und einfach mal
für ein paar Stunden mit Dir irgendwo hin zu fahren
Einfach mal für ein paar Stunden raus... Du wirkst derart traurig und niedergeschlagen- schon die ganzen letzten Wochen das ist selbst
durch's Internet spürbar.
Falls Du mal einen Tapetenwechsel brauchst - wir haben noch ein
bischen Platz. Hier schimpft auch niemand, wenn Alishia mal nicht
ganz leise ist

marja das finde ich spitze von dir!
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2011 11:37
hmmm, thema kaputt machen...ja das können meine jungs ganz gut und lenny bekommt eine schere und stifte nur unter aufsicht! papa muss dann auch alles heile machen!
*
oder ich hole nils, er will alles kaputt machen um es dann wieder zu reperarieren!
04.05.2011 11:41
Marja, find das auch ganz lieb von dir!
***
Ich finde auch das Angelina sehr niedergeschlagen wirkt, ist mir auch schon aufgefallen.
Is ja kein wunder, mir würde es genau so gehen wenn ich nicht schwanger werden kann kann das ja ein wenig nachvollziehen.
Und ich denke auch das sie viel stress hat und einfach mal raus muss.
*drücker an alle*
Wir sollten hier mal wieder ein bisschen Liebe verteilen dann fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser
Marja
6987 Beiträge
04.05.2011 11:45
Zitat von CoolMama:

Marja, find das auch ganz lieb von dir!
***
Ich finde auch das Angelina sehr niedergeschlagen wirkt, ist mir auch schon aufgefallen.
Is ja kein wunder, mir würde es genau so gehen wenn ich nicht schwanger werden kann kann das ja ein wenig nachvollziehen.
Und ich denke auch das sie viel stress hat und einfach mal raus muss.
*drücker an alle*
Wir sollten hier mal wieder ein bisschen Liebe verteilen dann fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser



Das erinnerte mich gerade an diese Bild von Anni (??) wie sie
im Wald den Baum umarmt. Mit diesem "auch Bäume brauchen unsere
Zuneigung Blick"
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.05.2011 11:52
Zitat von Marja:

Zitat von CoolMama:

Marja, find das auch ganz lieb von dir!
***
Ich finde auch das Angelina sehr niedergeschlagen wirkt, ist mir auch schon aufgefallen.
Is ja kein wunder, mir würde es genau so gehen wenn ich nicht schwanger werden kann kann das ja ein wenig nachvollziehen.
Und ich denke auch das sie viel stress hat und einfach mal raus muss.
*drücker an alle*
Wir sollten hier mal wieder ein bisschen Liebe verteilen dann fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser



Das erinnerte mich gerade an diese Bild von Anni (??) wie sie
im Wald den Baum umarmt. Mit diesem "auch Bäume brauchen unsere
Zuneigung Blick"

nä, ich war das nicht! hab ich jemals bäume umarmt? nee! aber für euch würde ich das tun!
katrin81
5455 Beiträge
04.05.2011 12:02
Zitat von Pia-Emily:

oder ich hole nils, er will alles kaputt machen um es dann wieder zu reperarieren!

katrin81
5455 Beiträge
04.05.2011 12:04
Okay, raus mit der Sprache: wer umarmt hier Bäume? ( Ich hab irgendwie Mia in Verdacht ).
Marja
6987 Beiträge
04.05.2011 12:13
Zitat von katrin81:

Okay, raus mit der Sprache: wer umarmt hier Bäume? ( Ich hab irgendwie Mia in Verdacht ).


Ja, wenn Anni es nicht war, dann war es Mia!
Eine von beiden war's
lexl
6255 Beiträge
04.05.2011 12:19
jup, mia wars
04.05.2011 12:40
Das mit Angelina ist wohl war... aber ich glaube, es liegt nicht nur an dem Problem ss zu werden. Sie hat ja in der letzten Zeit einige Sprüche zu hören bekommen (von der Erzieherin, weil Alishia im Buggy saß.. von dem KiA wegen ihrer Figur) Also das muss man auch erstmal verdauen. Find ich auch unmöglich, das sich die Leute so benehmen, die wissen garnicht, wie sehr sich ein Mensch dadurch verletzt fühlen kann.
Ich weiß jetzt auch garnicht, wie es beziehungstechnisch aussieht, da hattest du doch auch erzählt- Angelina- das ihr in der letzten Zeit öfter Stress hattet? Wie ist es denn mittlerweile? Ist denn bei euch für den Sommer Urlaub geplant,das ihr alle mal abschalten könnt?
Von mir auch nen riesen Drücker an dich
*
@coolmama: hast du denn einen Termin bei diesem anderen FA bekommen? Da hattest du doch ne eMail geschickt oder?
*
War vorhin mit Colin beim Turnen, da war ja jetzt 2 Wochen Pause wegen den Ferien... boah hat der sich ausgetobt. Und das Beste: macht der einen Handstand... Das hat er schon mal hier zu hause im Bett gemacht, ich dachte, das war eher Zufall.. aber er machte immer wieder eine Rolle vorwärts auf der Matte und plötzlich stand er an der Wand und lachte sich tot
04.05.2011 13:00
Huhu,
ja ich denke da kommt auch einiges zusammen bei Angelina.... vielleicht äußert sie sich ja auch mal was alles noch so los ist, wenn sie mag
***
Wow Colin du Sportskanone
***
Sagt mal.... welche Fingermalfarben habt ihr so? Oder habt ihr ne tolle Inet Seite wo man tolle Bastelsachen kaufen kann?
04.05.2011 13:01
Ah.. fast vergessen, Thema FA... nö die haben sich nicht bei mir gemeldet, aber nachdem ja meine mysteriösen Blutungen endlich weg sind, warte ich jetzt einfach nochmal ab danke der nachfrage
katrin81
5455 Beiträge
04.05.2011 13:11
Zitat von CoolMama:

Sagt mal.... welche Fingermalfarben habt ihr so? Oder habt ihr ne tolle Inet Seite wo man tolle Bastelsachen kaufen kann?

Meine Schwester bestellt viel hier: http://www.kidoh.de/ und hier: http://www.creawalz.de/
Ich hab es ja eher nicht so mit dem Basteln. Mal sehen, ob das noch kommt.
Fingermalfarben haben wir keine. Das ist mir irgendwie zuviel Sauerei. Das soll Nils mal schön bei der Tagesmutter machen.
*
Toll Colin! Foto?
04.05.2011 13:12
Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

Sagt mal.... welche Fingermalfarben habt ihr so? Oder habt ihr ne tolle Inet Seite wo man tolle Bastelsachen kaufen kann?

Meine Schwester bestellt viel hier: http://www.kidoh.de/ und hier: http://www.creawalz.de/
Ich hab es ja eher nicht so mit dem Basteln. Mal sehen, ob das noch kommt.
Fingermalfarben haben wir keine. Das ist mir irgendwie zuviel Sauerei. Das soll Nils mal schön bei der Tagesmutter machen.
*
Toll Colin! Foto?

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt