Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 15:34
Lenchen und da hört man echt jetzt shcon was??? Bei Baby Walz gibts auch so ein Teil, da stand aber dass das erst ab dem 7.Monat geht!

Bei mir kitzelts immer im Bauch - ich glaube das ist das Würmchen
16.07.2008 15:41
bei mir kitzelt es auch immer...
wie schmetterlinge...
das ist es...
man kann mit dem angelteil sogar schon ab der 12. woche baby hören...
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 15:52
Unglaublich 2 Kollegen, beides Väter, habe ich gefragt ob sie noch Babyzeugs übrig haben. Die habe mich angestarrt als ob ich vom Mars komme. Ja wozu ich das bräuchte - hab dann erklärt dass ich im 5. Monat schwanger sei. jetzt sitzen beide mit offenem Mund da und sind fertig mit der Welt HAHHAHA
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 15:54
Zitat von FixFoxi:
Unglaublich 2 Kollegen, beides Väter, habe ich gefragt ob sie noch Babyzeugs übrig haben. Die habe mich angestarrt als ob ich vom Mars komme. Ja wozu ich das bräuchte - hab dann erklärt dass ich im 5. Monat schwanger sei. jetzt sitzen beide mit offenem Mund da und sind fertig mit der Welt HAHHAHA

... männer, kriegen nix mit... ich hoffe, sie sagen dann "ja, gerne", wenn sie wieder des sprechens fähig sind

SOOOOOO ...... gleich feierabend und dann AB ZUM FRAUENARZT !!!!! TERMIN um 16:50 Uhr !!! *hibbel*

ich komm gegen 19 uhr oder so wieder on.... schöne zeit bis dahin!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 15:59
Viel ERfolg Mia-Lotte!!!
16.07.2008 16:01
Zitat von Angelina:
habt ihr das eigentlich auch?
ich stehe jede nacht 3-4 mal auf für zum wc.
das ist echt schrecklich!
danach liege ich immer lange im bett bis ich wieder einschlafe und dadurchliege ich morgens länger im bett und bin trotzdem immer müde

lg angelina

das hatte ich in meiner 1. SS auch. trinkst du abends noch sehr viel?
16.07.2008 16:10
mia ich drück dir die daumen
bin gespannt was raus kommt...

lol fixfoxi...
das hört sich ja putzig an
16.07.2008 18:40
und? wie siehts aus mialotta?

und dann hoffe ich, dass ihr mir vllt helfen könnt...
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-fuer-famil ie-sri-lanka.html
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 18:51
was ist hiiiiier denn los!!!! ich dacht, ich muss hier jetzt erstmal acht seiten lesen!!! nö!!! wie schön!! da kann ja gleich ich berichten

wir sind zurück!!! (ach neeee!! *gg*)

hier unser alien-baby:

alles dran, alles drin, super fit. sie hat alles abgemessen und: perfekt!!! sie hatte so eine liste auf dem monitor wo die durchschnittswerte in einer linie angezeigt sind... was soll ich sagen? babys kreuze lagen alle GENAU auf dieser linie!!! *freu*

hat jedenfalls wieder purzelbäumchen ohne ende geschlagen. sie meinte, so wild wie das ist, müsse ich es spätestens in ein/zwei wochen kräftig spüren.

tendenz? .... mädchen
da sie beim letzten mal gesagt hat, sie sage nur was, wenn sie sich 100 pro sicher ist, gehen wir eigentlich davon aus, dass es also ein mädchen wird!!! dann läg ich mit meinem traum letzte nacht richtig *gg* ... wenn nicht: macht auch nüx.

highlight heute war einfach, dass es quietschfidel und tooootal gesund ist.

und ich auch... alles!!!

hab 2 kg zugenommen (perfekt laut FÄ)
blutdruck 110 / 60
und mein Hb-wert (frau halte sich fest) von 12 beim letzten mal auf sagenhaft 15,5 angestiegen!! (was soll ich sagen? ... perfekt *lach*)
mein muttermund ist geschlossen
und alles was sie sonst an werten bei mir und dem baby sehen konnte war super!!

*hach* ... einfach so geil!!!!

alles einfach... perfekt
16.07.2008 19:02
gratuliere! na da hat man doch schonmal was zum dran festhalten oder orientieren rosa, rosa, rosa
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 19:29
danke, stef!!

ach, euch kann ich da ja mit quälen *gg* die anderen haben da ja eh keine ahnung von... also:

*werf mit werten und so rum*

18 + 3
hinterwandplazenta
oberer gebärmutterrand ein finger unter dem nabel
oberschenkel-länge 2,71 cm
Bauchumfang 12,69 cm
kopfumfang 15,9 cm
schläfe zu schläfe 4,48 cm
stirn bis hinten 5,34 cm

hmm... schade, hier steht gar nicht, wie lang es wohl insgesamt ungefähr ist... na ja... egal. gesund ist gesund
16.07.2008 19:35
Huhu

@Mia wow is ja alles perfekt bei dir SUPI!!!

@marleen kann es sein, das du auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast ?? Wenn du immer DF hast
16.07.2008 19:36
Zitat von Mia-Lotta:
danke, stef!!

ach, euch kann ich da ja mit quälen *gg* die anderen haben da ja eh keine ahnung von... also:

*werf mit werten und so rum*

18 + 3
hinterwandplazenta
oberer gebärmutterrand ein finger unter dem nabel
oberschenkel-länge 2,71 cm
Bauchumfang 12,69 cm
kopfumfang 15,9 cm
schläfe zu schläfe 4,48 cm
stirn bis hinten 5,34 cm

hmm... schade, hier steht gar nicht, wie lang es wohl insgesamt ungefähr ist... na ja... egal. gesund ist gesund
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Dein baby ist jetzt 18,97cm groß. Habe mir das erklören lassen. Oberschenkelknochen mal 7 ist die Körpergröße.
16.07.2008 19:37
Zitat von Liebhabschatzi:

Dein baby ist jetzt 18,97cm groß. Habe mir das erklören lassen. Oberschenkelknochen mal 7 ist die Körpergröße.

Oh.. wieder was dazu gelernt
16.07.2008 19:39
freu mich echt für dich!
ist doch klasse!
mein fa hat mir ein rezept fertig gemacht was ich abholen sollte. jetzt hat mein freund unabhängig von mir da heute vormittag auch 1000 mal angerufen, dass die mir das lieber per post schicken weil ich alleine kaum raus kann. und heute nachmittag hat er es dann nochmal versucht...da kam ne ansage, dass die im urlaub sind und vormittags halt telefonisch zu erreichen wären - wo allerdings lkeiner rangeht! nu liegt da ein rezept, das ich brauche und komm erst im august ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt