Dezember 2008 Mamis
16.07.2008 13:49
Zitat von Liebhabschatzi:
Die Nacht konnte ich kaum schlafen. Bis später mal.
das hatte ich die letzte nacht auch!! war was?... komisch... hab ich sonst nie und letzte nacht lag ich teilweise ne geschlagene stunde wach und konnt nicht einschlafen...
16.07.2008 13:57
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Liebhabschatzi:
Die Nacht konnte ich kaum schlafen. Bis später mal.
das hatte ich die letzte nacht auch!! war was?... komisch... hab ich sonst nie und letzte nacht lag ich teilweise ne geschlagene stunde wach und konnt nicht einschlafen...
Mir geht es irgendwie dauernd so. Im Moment könnt ich sofort schlafen!! Aber im Büro sicher nicht empfehlenswert
16.07.2008 14:00
Zitat von FixFoxi:
Mir geht es irgendwie dauernd so. Im Moment könnt ich sofort schlafen!! Aber im Büro sicher nicht empfehlenswert![]()
DAS denk ich mir auch grade und halt mich hier krampfhaft an meinem pudding fest, damit ich nicht einfach einpenn hier *gg*
16.07.2008 14:05
Bei uns gibts nen extra Ruheraum...im Kopierraum, mit nem Feldbett....da leg ich mich bestimmt nicht hin!
Immerhin haben wir mittlerweile wieder 26° hier drinnen
Immerhin haben wir mittlerweile wieder 26° hier drinnen
16.07.2008 14:21
Hallo,
schön wieder ein MÄDEL
also eigentlich ist alles beantwortet bis ich fertig war mit lesen.
Also wir sind am 11.11.2008 schon 10 Jahre zusammen haben uns davor 2 Wochen gekannt. Er war 14 (29.11. wurde er 15) und ich hatte am 11.11.98 meinen 16 Geburtstag. Als ich dann mit Dustin Schwanger wurde sind wir am 20.10.2006 Heiraten auch nur Standesamtlich. Ja das sind dann jetzt auch wieder bald 2 Jahre. So sehr vergeht die Zeit.
So Mädels ich bin für heute auch hier weg wir gehen Schwimmen. Freue mich schon so drauf.
LG Saskia
schön wieder ein MÄDEL
also eigentlich ist alles beantwortet bis ich fertig war mit lesen.
Also wir sind am 11.11.2008 schon 10 Jahre zusammen haben uns davor 2 Wochen gekannt. Er war 14 (29.11. wurde er 15) und ich hatte am 11.11.98 meinen 16 Geburtstag. Als ich dann mit Dustin Schwanger wurde sind wir am 20.10.2006 Heiraten auch nur Standesamtlich. Ja das sind dann jetzt auch wieder bald 2 Jahre. So sehr vergeht die Zeit.
So Mädels ich bin für heute auch hier weg wir gehen Schwimmen. Freue mich schon so drauf.
LG Saskia
16.07.2008 14:38
Hallo Mädels,
also ich habe heute nacht auch schlecht geschlafen.
ich habe mal ne frage, ich habe seit 2 tagen verstopfungen, hab ihr einen tip? ich habe schon solche schmerzen, dass ich gar nicht mehr grade gehen kann.
wie ist das wetter bei euch? bei uns besch....... es hat noch ein einziges aufeghört zu regnen.
Woooooooooooo ist der sommer geblieben????????????????????????
also ich habe heute nacht auch schlecht geschlafen.
ich habe mal ne frage, ich habe seit 2 tagen verstopfungen, hab ihr einen tip? ich habe schon solche schmerzen, dass ich gar nicht mehr grade gehen kann.
wie ist das wetter bei euch? bei uns besch....... es hat noch ein einziges aufeghört zu regnen.
Woooooooooooo ist der sommer geblieben????????????????????????
16.07.2008 14:47
ich finde die durchfallpatienten sollten mit den verstopfungspatienten mal reden und die nahrung einander anpassen. vielleicht machen wir ja dann wieder die perfekten haufen?!
16.07.2008 14:49
yvi herzlichen glückwunsch...
siehst du da hast du dein mädchen
...
ich hoffe ich weiss in zwei tagen auch mehr...
stef...
ich muss ganz ehrlich sagen ich halte nix von 1u1, ich hab damit einfach zuviel stress gehabt, und nur weils das billigste, wirklich billig mehr kann ich da nicht sagen, werde ich nie wieder diesen verein nur in betracht ziehen...
ich hab mich um den ganzen scheiss von meinem ex gekümmert, das war vor gericht etc. und das geld hat er immer noch nicht wieder, weil sie ihm einfach nic ht das geliefert haben was da stand, wie oft nen anderer kumpel in einer minute ausm netz fliegt mit eins und eins, nen ex von mir genauso... gruselig....
das das ummelden bei arcor lange dauern soll hab ich auch gehört, da bin ich auch mal gespannt wie das wird...
aber ich hab zur not noch umts, ich werd euch also weiter nerven
...
aber ich werd bei arcor bleiben auf jeden fall, da ist der service eindeutig besser...
an allem gibt es ja wenn und abers...
hmmm wegen den nieren hab ich ja auch schon seit 1,5 wochen ne überweisung, aber ich hab so ne panik alleine raus zu gehen im moment grrrrrrrrrr....
ja ich schäm mich auch schon, aber ich glaub es wird besser...
gabi ich wünsche dir auch viel glück das deine therapie dir hilft und es dir bald besser geht...
ich find es schön wenn sich die eltern so gut mit den partnern und auch eigenen kindern verstehen...
die mutter von meinem freund ist leider ein drachen, da ich ihr ja den kleinen sohn (einen von dreien) weggenommen habe...
achja und ich verzweifel bald wegen hebammensuche...
ich hab jetzt noch nen paar emails geschrieben wo kein ab ran ging, und paar hab ich aufn ab gequatscht, ich komm mir echt schon doof vor...
so ne grosse stadt und so wenig möglichkeiten, oder sie sind keine hebamme mehr, oder aber ihre nummer stimmt nicht mehr...
*heul*
achja bei verstopfung sollen trockenobst gut sein, dazu aber viel trinken...
siehst du da hast du dein mädchen
... ich hoffe ich weiss in zwei tagen auch mehr...
stef...
ich muss ganz ehrlich sagen ich halte nix von 1u1, ich hab damit einfach zuviel stress gehabt, und nur weils das billigste, wirklich billig mehr kann ich da nicht sagen, werde ich nie wieder diesen verein nur in betracht ziehen...
ich hab mich um den ganzen scheiss von meinem ex gekümmert, das war vor gericht etc. und das geld hat er immer noch nicht wieder, weil sie ihm einfach nic ht das geliefert haben was da stand, wie oft nen anderer kumpel in einer minute ausm netz fliegt mit eins und eins, nen ex von mir genauso... gruselig....
das das ummelden bei arcor lange dauern soll hab ich auch gehört, da bin ich auch mal gespannt wie das wird...
aber ich hab zur not noch umts, ich werd euch also weiter nerven
... aber ich werd bei arcor bleiben auf jeden fall, da ist der service eindeutig besser...
an allem gibt es ja wenn und abers...
hmmm wegen den nieren hab ich ja auch schon seit 1,5 wochen ne überweisung, aber ich hab so ne panik alleine raus zu gehen im moment grrrrrrrrrr....
ja ich schäm mich auch schon, aber ich glaub es wird besser...
gabi ich wünsche dir auch viel glück das deine therapie dir hilft und es dir bald besser geht...
ich find es schön wenn sich die eltern so gut mit den partnern und auch eigenen kindern verstehen...
die mutter von meinem freund ist leider ein drachen, da ich ihr ja den kleinen sohn (einen von dreien) weggenommen habe...
achja und ich verzweifel bald wegen hebammensuche...
ich hab jetzt noch nen paar emails geschrieben wo kein ab ran ging, und paar hab ich aufn ab gequatscht, ich komm mir echt schon doof vor...
so ne grosse stadt und so wenig möglichkeiten, oder sie sind keine hebamme mehr, oder aber ihre nummer stimmt nicht mehr...
*heul*
achja bei verstopfung sollen trockenobst gut sein, dazu aber viel trinken...
16.07.2008 14:49
wir hatten noch gar keine probleme mit denen! er hatte 1&1 ja schon bevor wir zusammengezogen sind! war lles ratzfatz da und installiert! nach dem umzug hat es 1-2 wochen gesauert weil die telekom nicht an land kam. die müssen ja irgendwas freischalten oder so! aber dann war es gegessen und ausm netz fliege ich auch nicht
16.07.2008 14:51
Also angeblich helfen bei Verstopfung auch Flohsamenschalen.....viel Bewegung und Ballaststoffe.
So und was macht den Darm dicht? HÄ?
So und was macht den Darm dicht? HÄ?
16.07.2008 14:53
hmm...ich für meinen teil hab so gut wie immer durchfall - frag mich, was mehr stopfend wirken könnt?!
16.07.2008 14:55
ich habe auch sehr viel mit verstopfung zu tun.
mein arzt sagt aber das käme durch die eisen und magnesium tabletten.
lg angelina
mein arzt sagt aber das käme durch die eisen und magnesium tabletten.
lg angelina
16.07.2008 15:02
Juchhu...geschafft, nachzulesen. Glückwunsch zum Mädchen, Liebhabschatzi...freu mich so für euch, will auch rosa kaufen!
Hab heute meinen Angelsound bekommen, wow, das ist soooo toll, den Herzschlag vom Kleinen kann ich so deutlich hören wie beim CTG vom Arzt und genauso, wenn er mich stupst, ich freu mich so...meine Kids waren auch ganz begeistert, dass sie ihr Brüderchen jetzt hören können. Das Geld hat sich echt gelohnt...und es nimmt mir einen ganz großen Teil an Sorgen, wenn ichs gerade nicht stupsen merke!
Hab heute meinen Angelsound bekommen, wow, das ist soooo toll, den Herzschlag vom Kleinen kann ich so deutlich hören wie beim CTG vom Arzt und genauso, wenn er mich stupst, ich freu mich so...meine Kids waren auch ganz begeistert, dass sie ihr Brüderchen jetzt hören können. Das Geld hat sich echt gelohnt...und es nimmt mir einen ganz großen Teil an Sorgen, wenn ichs gerade nicht stupsen merke!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt