Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
16.07.2008 12:43
och, ist das toll! noch einer der kein ES mehr hat! ich will auch kein ES mehr
jetzt wird es dramatisch..mein schatz hat in der pause die milch vernichtet
dafür brauche ich heute nicht zu kochen weil er mit der firma essen geht... das ist doch gütig oder?

stimmt, vielleicht sollte man sich echt gegenseitig sagen, ab wann man sich melden sollte! mich persönlich stört es zwar gar nicht aber wäre ganz praktisch!
da ich soviel zeit habe, hab ich mein internet den ganzen tag nebenbei laufen und gucke zwischendurch immer mal rein! außer am wochenende weil mein freun da ja normal immer da ist!
16.07.2008 12:45
Zitat von Stef:
och, ist das toll! noch einer der kein ES mehr hat! ich will auch kein ES mehr

Ich will auch kein ES mehr.... noch 6 Mal schlafen bis zum HOFFENTLICH Outing....
Hab gestern hier im Forum eine gesehen, die hatte erst in der 30.SSW ein Outing
16.07.2008 12:51
oh mein gott! das will ich nicht! der zwerg hat gefälligst die beine breit zu machen!
ist das krass. mir ist grad aufgefallen, dass du dann theoretisch "nur noch" 9 wochen warten musst... aber mit 30 wochen ist auch die ss fast vorbei
das geht alles so schnell! ist mir letztens auch mit ein paar verfallsdaten aufgefallen... "nurnoch bis november...oh, dezember bin ich mami"
16.07.2008 12:51
Hallo Mädels. Sooooo fleißig dabei? Klasse. Danke Nikas für deine sms. Total süß seid ihr hier alle. Danke. Habe nur leider das Handy daheim liegen gelassen, daher konnte ich nicht antworten *schäm*

@Alexandra75: Mein Hochzeitskleid ist noch zu haben.
@Foxy: Oh nein, bitte keinen Asthmaanfall. Bin froh das er aufgehört hat zu mähen.
@All: Lange nix getrunken, wa?

So, nun zu meinem Termin:

Pinkt acht waren wir da und außer uns zum Glück kein weiterer Patient. Sonst ist es immer soooooo voll, wir durften aber direkt rein. Das Baby hat sie sich ausgiebig angesehen. Die erste Reaktion war: Herzchen schlägt kräftig. Oh mein Gott, hat er aber lange Beine! Daraufhin gingen meine Mundwinkel leicht nach unten was meine FA bemerkte und gleich sagte sie: Wir sagen immer er. Der Fötus. Ok, also weiter mit dem US. Das Baby hat laut Berechnung eine Größe von 21cm, sie sagte aber wir sollen mal 2 cm drauf legen wegen der mega langen Beinchen.
Dann fragte sie: "Na Frau... Sie wollen doch gar nicht wissen was es wird, oder?" Waaaaaaaaaaas? Dooooooooooooooooooooooooooooooooooch. Sie schaute und sah.......... NIX! Sie meinte zwar noch das es sein kann, dass der Hoden im Fruchtwasser nach hinten geklappt sei, ist aber unwahrscheinlich da das Baby ja sehr doll gezappelt hat und trotzdem nix zum Vorschein kam. *freufreufreu*

Am kommenden Mittwoch, also genau in einer Woche muss ich dann zur Feindiagnostik. Da bekommen wir auch wieder Bilder, auf Wunsch inm 3D. Ihre findet sie so schlecht das sie keines ausgedruckt hat. Trotz Nachfragen. Aber dafür gibt es ja nächste Woche ein ganzes Buch voll.

Ach und zum Urologen soll ich gehen weger der Nieren. Die sind ja stark gefährdet bei mir.

LG, Eure Yvi
16.07.2008 12:53
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels. Sooooo fleißig dabei? Klasse. Danke Nikas für deine sms. Total süß seid ihr hier alle. Danke. Habe nur leider das Handy daheim liegen gelassen, daher konnte ich nicht antworten *schäm*

na hervorragend...das macht sinn...*lach*
16.07.2008 13:02
@stef ja.. is klar... NUR noch 9 Wochen....
Also die 6 Tage bis zur Feindiag. warte ich noch... aber länger... nee...
Ich werde denen sowieso ein Loch in den Bauch fragen, die sollen alles schön untersuchen und ich hoffe, das alles gesund ist!! Das darf man ja vor lauter Outing Frage auch nicht vergessen....

Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 13:02
hach, so schön yvi !!!! freu mich sehr für dich!!! klingt toll *smile*

och, das kleine problemchen mit den nieren kriegt ihr sicher hin. da denken wir jetzt mal kurz gar nicht drüber nach

ein mädchen, ein mädchen, ein määääädcheeeen!! *tanz*

(nüx gegen jungens, nönö... aber mädchen sind hier so mangelware, nö? *gg*)
FixFoxi
2304 Beiträge
16.07.2008 13:03
Zitat von nikas9:
@stef ja.. is klar... NUR noch 9 Wochen....
Also die 6 Tage bis zur Feindiag. warte ich noch... aber länger... nee...
Ich werde denen sowieso ein Loch in den Bauch fragen, die sollen alles schön untersuchen und ich hoffe, das alles gesund ist!! Das darf man ja vor lauter Outing Frage auch nicht vergessen....

Ich mach mir bei sowas immer nen Zettel mit meinen ganzen fragen drauf, damit ihc nichts vergesse
16.07.2008 13:03
OOOOhhhhhh eine Prinzessin wie schööööön

@Mia-Lotta: Ich habe mich von Teledumm weg gemeldet und will zu Arcor und die bekommen es seit mittlerweile 4 Wochen nicht gebacken. Könnt kotzen. Aber naja, habe ja auf Arbeit i-net und somit gehe ich abends auch früh ins bett. hihi
16.07.2008 13:04
Soooooooo, ich werde jetzt mal ein leckeres Spiegelei machen und Spinat und Kartoffeln dazu
*jammi*

Und dann geh ich mit meiner Mama in die Stadt, shoppen... mal sehen was dabei für Wurmi rausspringt

Bis später
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2008 13:07
@skkm.. ja, ätzend. grad das ummelden ist ein akt für sich... wenn man dann erstmal irgendwo ist wegen telefon oder internet, dann läuft das ja auch meistens. aber erstmal hinkommen *narf* ... ich drück dir die daumen, dass die das da mal gebacken kriegen!!

guten appetit nikas!! klingt lecker!!!
16.07.2008 13:10
Danke ihr Süßen. Wir freuen uns auch seeeeeeeeehr. Unser Wunsch ist in erfüllung gegangen und ich kann jetzt noch mehr rosa kaufen

Alle anderen bekommen ihr Outing auch beim nächsten Mal. Ich weiß das. Habe es irgendwie im Bauch *lach*
16.07.2008 13:10
Hm, muss mal kurz was sagen, so allgemein für alle die probs mit die Nieren haben.
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ne Nierenkolik und wir haben dann erfahren, dass man keinen Spinat mehr essen soll.
Er darf ab jetzt gar keinen Spinat mehr essen. Da ist ein Stoff drinnen der die Nierensteine mit verursacht.

Wollt ich mal eben mitteilen, weil Nikas Spinat essen will

Fragt bei Nierenprobs mal eure Ärzte.
16.07.2008 13:14
lecker nikas! hab ich gestern abend gegessen! bzw...ich war zu ungeduldig und hab den spinat pur gegessen
und dass 9 wochen viel sind weiß ich wohl! aber bei ner laaaaaaaaaangen ss finde ich, das 9 wochen (abgesehen von der ungeduld) nicht viel sind!
natürlich ist die gesundheit wichtig. das wissen wir doch alle, wie es gemeint ist

hatte in hannover wo ich mit meiner freundin gewohnt hab auch arcor! das hat auch ewigkeiten gedauert bis da mal wer gekommen ist! und als ich nach goslar gezogen bin, ist sie auch in eine kleinere wohnung und wollte die nummer einfach nur mitnehmen! selst das haben die idioten nicht auf die reihe bekommen! wir haben jetzt 1&1 und gar keine proibleme! ging ratzfatz! allerdings war bei vertragsabschluss die telefonleitung an sich noch über die telekom(wurde aber verrechnet mit 1&1) und mittlerweile hat 1&1 wohl fast überall eigene leitungen. haben da gerade erst post bekommen ob wir das ändern wollen
16.07.2008 13:35
So ihr Lieben. ich lege mich mal hin. Bin ja soooooo müde. Die Nacht konnte ich kaum schlafen. Bis später mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt