Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.05.2011 12:27
Huhu...
bei diesem Kettenbrief hab ich schon mal mitgemacht.
Ein Büchlein hab ich bis heute noch nicht bekommen. Und jetzt ist es ja auch nicht mehr die aktuelle Adresse.
**
Bei uns braut sich gerade eben ein heftiges Gewitter zusammen.
Und ja, ich hasse auch dieses Wetter, vorallem weiss man so garnicht was man unternehmen soll.
Mit dem Fahrrad bei der Hitze, nee und dann plötzlich Regen nee nee
Jetzt sind wir daheim, Seline spielt in ihrem Zimmer und ich koche nachher Putencurry mit Kokosmilch und Thaireis *yammy*
Bis nachher
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 15:31
bei kettenbriefen mach ich generell nicht mit. ist immer mumpiz

ich war heute beim tierschutz und hab da beim flohmarkt geholfen.
das tierheim hier veranstaltet vier mal im jahr einen flohmarkt mit gespendeten dingen und da ist immer die hölle los. meist kauf ich nur, diesmal hab ich halt verkauft. waaaahnsinn, was da so los ist. richtig schön zu sehen für was für krams die leute geld ausgeben, nur damit es den tieren zu gute kommt
22.05.2011 16:25
Warum Mumpitz?! Es geht nicht darum dass ihr sonst für immer Pech habt oder so sondern, dass jedes Kind innerhalb einer bestimmten Zeit 36 Bücher geschickt bekommt! Ich find das total Klasse! Ich dachte grad hier im forum wäre Interesse! Ich kenn sonst auch kaum wen näher mit Kindern...
22.05.2011 17:57
Zitat von Stef:

Warum Mumpitz?! Es geht nicht darum dass ihr sonst für immer Pech habt oder so sondern, dass jedes Kind innerhalb einer bestimmten Zeit 36 Bücher geschickt bekommt! Ich find das total Klasse! Ich dachte grad hier im forum wäre Interesse! Ich kenn sonst auch kaum wen näher mit Kindern...

Ja das ist schon ein tolle Idee.... nur leider (wie gesagt) hab ich nie ein Büchlein erhalten, schade.
Ich drück dir die Daumen!
22.05.2011 18:07
Zitat von CoolMama:

Zitat von Stef:

Ja das ist schon ein tolle Idee.... nur leider (wie gesagt) hab ich nie ein Büchlein erhalten, schade.
mach dir nichts drauss, ich auch nicht
lexl
6255 Beiträge
22.05.2011 18:34
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Stef:

wir hatten leider auch pech und haben nur 3 bekommen
22.05.2011 18:59
....kackt mein Sohn grade ins frisch eingelassene Badewasser.... da kommt doch Freunde auf....
22.05.2011 19:06
Zitat von Nikas:

....kackt mein Sohn grade ins frisch eingelassene Badewasser.... da kommt doch Freunde auf....
kenne ich
22.05.2011 19:06
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Stef:

wir hatten leider auch pech und haben nur 3 bekommen
ja, ich habe daraus gelernt... mache sowas nichtmehr...
22.05.2011 19:18
Zitat von Angelina:

Zitat von Nikas:

kenne ich

Nä, also das hat er bisher noch nicht gebracht... er sagte vorher noch, das er AA muss, aber es kam nix. Kaum in der Wanne... schwimmt da alles rum. LECKER....
22.05.2011 19:21
Zitat von Nikas:

Zitat von Angelina:

Zitat von Nikas:

kenne ich

Nä, also das hat er bisher noch nicht gebracht... er sagte vorher noch, das er AA muss, aber es kam nix. Kaum in der Wanne... schwimmt da alles rum. LECKER....
2 oder 3 mal war das bei uns, aber es ist schon ewigkeiten her...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 19:37
.... ok, stef. wenn das so gut klappt mit den büchern, ja? ....

lass uns das mit geld machen! ! statt einem buch nehmen wir einen euro. dann hat jeder am ende 36 euro!!

...... ach quatsch!!! wir nehmen nicht 1 euro!!! wir nehmen 100 euro!!

geil!!! wir werden alle reich!!!!

.
........ siehst du, wo der fehler ist? schneeballsysteme funktionieren einfach nicht (daher sind sie im gro in den meisten ländern sogar verboten) ...... sowas funktioniert einfach nicht
und deswegen mach ich gar nicht erst mit
katrin81
5455 Beiträge
22.05.2011 20:07
Zitat von Nikas:

das kann meiner toppen: der hat heute auf den teppich gekackt...
scheint ein "scheiß" tag gewesen zu sein
22.05.2011 20:09
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

das kann meiner toppen: der hat heute auf den teppich gekackt...
scheint ein "scheiß" tag gewesen zu sein

Auch nicht schlecht!!!
katrin81
5455 Beiträge
22.05.2011 20:14
Zitat von Mia-Lotta:

.... ok, stef. wenn das so gut klappt mit den büchern, ja? ....

lass uns das mit geld machen! ! statt einem buch nehmen wir einen euro. dann hat jeder am ende 36 euro!!

...... ach quatsch!!! wir nehmen nicht 1 euro!!! wir nehmen 100 euro!!

geil!!! wir werden alle reich!!!!

.
........ siehst du, wo der fehler ist? schneeballsysteme funktionieren einfach nicht (daher sind sie im gro in den meisten ländern sogar verboten) ...... sowas funktioniert einfach nicht
und deswegen mach ich gar nicht erst mit

willste mal lachen? mein onkel ist da mal drauf reingefallen. ich glaub sogar mit 1000 Euro. und kam freudestrahlend zu uns und wollte, dass wir da auch mitmachen. zum glück sind meine eltern da etwas cleverer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt