Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 20:15
Zitat von katrin81:

das kann meiner toppen: der hat heute auf den teppich gekackt...
scheint ein "scheiß" tag gewesen zu sein

oh nein!!!! ............

hat er es heimlich gemacht? hast du es zuerst gesehen (gerochen??? ) oder hat er dich drauf aufmerksam gemacht?
deine reaktion??

oh gott.... mein albtraum!! ich hätte gekotzt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 20:17
Zitat von katrin81:

willste mal lachen? mein onkel ist da mal drauf reingefallen. ich glaub sogar mit 1000 Euro. und kam freudestrahlend zu uns und wollte, dass wir da auch mitmachen. zum glück sind meine eltern da etwas cleverer.

oh shit!!!! nee!!! ernsthaft???? oh man.... so viel kohle!!!! irre!!!

na gut, für die statistik: hat er ganz viel geld dadurch bekommen?
katrin81
5455 Beiträge
22.05.2011 20:18
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

willste mal lachen? mein onkel ist da mal drauf reingefallen. ich glaub sogar mit 1000 Euro. und kam freudestrahlend zu uns und wollte, dass wir da auch mitmachen. zum glück sind meine eltern da etwas cleverer.

oh shit!!!! nee!!! ernsthaft???? oh man.... so viel kohle!!!! irre!!!

na gut, für die statistik: hat er ganz viel geld dadurch bekommen?

ähhhmmmm.... .....NEIN!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 20:21
häääätte ja sein können. ich lass mich ja gern belehren. nachher gehen mir tausende von euronen flöten, nur weil ich bei sowas nicht mit mache!!
.
vorherige seite ganz unten ist noch ein beitrag von mir, falls der wieder verschluckt wurde....
katrin81
5455 Beiträge
22.05.2011 20:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

das kann meiner toppen: der hat heute auf den teppich gekackt...
scheint ein "scheiß" tag gewesen zu sein

oh nein!!!! ............

hat er es heimlich gemacht? hast du es zuerst gesehen (gerochen??? ) oder hat er dich drauf aufmerksam gemacht?
deine reaktion??

oh gott.... mein albtraum!! ich hätte gekotzt

er sollte mittagschlaf machen und wollte dies unbedingt in seiner kuschelecke machen und nicht im bett. ich sag, okay, aber wenn du da nicht schläfst, steck ich dich ins bett.
dann war ne weile ruhe und plötzlich fing er an zu erzählen. ich also rein, weil ich ihn ins bett stecken will, da steht der nackig im zimmer und neben sich die wurst.
zum glück war es von fester konsistens und lies sich am stück vom teppich entfernen ohne flecken zu hinterlassen.
ecklig war es natürlich trotzdem.
22.05.2011 20:28
Zitat von katrin81:

zum glück war es von fester konsistens und lies sich am stück vom teppich entfernen ohne flecken zu hinterlassen.

Na da haste ja mehr Glück gehabt, als ich... denn als er ins Wasser machte (fest) löste sich das grad schon auf, in dem warmen Badewasser.... HERRLICH...
katrin81
5455 Beiträge
22.05.2011 20:30
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Na da haste ja mehr Glück gehabt, als ich... denn als er ins Wasser machte (fest) löste sich das grad schon auf, in dem warmen Badewasser.... HERRLICH...

das hatten wir letztes jahr im planschbecken mal. nen halbenrtag stand das wasser in der sonne, damit es warm genug ist und mein herrr sohn hat nix besseres zu tun, als direkt reinzukacken. da war das badevergnügen dann auch gleich wieder beendet.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 20:36
oh himmel!! da hattest du ja aber auch ganz schön glück, dass du nicht rein getreten bist!!

mein junger herr fing eben im bett an zu singen "backe backe kuchen". ... da bin ich ins zimmer, wollte ihn zur ruhe ermahnen und sehe:
er hat sich von pyjama, schlübber und windel befreit....
ihm sei warm
so so.... "und das hier? das ist ein schwitzfleck oder wie?"
da guckt er zerknautscht "neee, hingepullert... musst du bett frisch machen"
....
22.05.2011 20:37
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

das hatten wir letztes jahr im planschbecken mal. nen halbenrtag stand das wasser in der sonne, damit es warm genug ist und mein herrr sohn hat nix besseres zu tun, als direkt reinzukacken. da war das badevergnügen dann auch gleich wieder beendet.

Oh wie ärgerlich... ja ich konnte das Wasser vorhin auch wieder ablassen und neues machen...
Das mit dem Planschbecken hatten wir auch mal, allerdings hat da ein Besucherkind reingekackt.. und wir mussten das Wasser eimerweise von der Wohnung runter schleppen. Da war die Beigeisterung auch groß...
katrin81
5455 Beiträge
22.05.2011 20:38
Zitat von Mia-Lotta:

oh himmel!! da hattest du ja aber auch ganz schön glück, dass du nicht rein getreten bist!!

mein junger herr fing eben im bett an zu singen "backe backe kuchen". ... da bin ich ins zimmer, wollte ihn zur ruhe ermahnen und sehe:
er hat sich von pyjama, schlübber und windel befreit....
ihm sei warm
so so.... "und das hier? das ist ein schwitzfleck oder wie?"
da guckt er zerknautscht "neee, hingepullert... musst du bett frisch machen"
....

auch schön!
22.05.2011 20:48
Zitat von Stef:

Warum Mumpitz?! Es geht nicht darum dass ihr sonst für immer Pech habt oder so sondern, dass jedes Kind innerhalb einer bestimmten Zeit 36 Bücher geschickt bekommt! Ich find das total Klasse! Ich dachte grad hier im forum wäre Interesse! Ich kenn sonst auch kaum wen näher mit Kindern...

stef...glaub mir, dieser kettenbrief kursiert schon seit jahren.....ich hab einmal mitgemacht und nicht ein einziges buch bekommen....
22.05.2011 20:50
Und darum sind wir noch pampersrocker

Nessa,
Das ist ja mal ne freche Reaktion! Wenn du da keine Lust drauf hast ist das eine Sache, aber mich hier dann so blöd zu machen ?!?
Ich finde das ist ne schöne Sache! Wenn es nicht funktioniert dann ist's auch egal!
22.05.2011 20:50
Zitat von Nikas:

....kackt mein Sohn grade ins frisch eingelassene Badewasser.... da kommt doch Freunde auf....

hihi, naja...warmes wasser entspannt. zum thema nachts...doch, lena trinkt zum einschlafen auch immer noch ihren kakao (250ml) und auch über nacht hat sie noch mal durst und trinkt meist gegen eins nachts nochmal so 100-150 ml wasser oder tee...aber sie hält durch, kam aber auch von jetzt auf dann, sie hatte gute 3 wochen lang jeden früh die windel trocken, dann hab ich sie einfach weggelassen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2011 20:51
auf jeden fall besser, katrin, als die letzte kotzarie nachdem er wassermelone gegessen hatte...

und meine mutter, die kluge frau mit viel erfahrung wie alle omas, sagt noch:
"ach, wassermelone kann man so viel essen wie man will. die macht nicht dick"

jahaaa.... aber überlaufen tut man trotzdem irgendwann....

da hab ich fast nen herzkasper bekommen:
kind röchelt und würgt mitten in der nacht, ich stürze ins kinderzimmer, licht an und er sitzt da und würgt und spuckt blutrote stücke und viel flüssigkeit.... na danke. da komm mal um 2 uhr nachts drauf, dass das nur wassermelone ist.....
.
so... jetzt geh ich noch lesen. kind pennt, männe ist zur bandprobe und bisher hat noch keiner mit zu bewältigenden probleme angerufen .... herrlisch
22.05.2011 20:53
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Stef:

Warum Mumpitz?! Es geht nicht darum dass ihr sonst für immer Pech habt oder so sondern, dass jedes Kind innerhalb einer bestimmten Zeit 36 Bücher geschickt bekommt! Ich find das total Klasse! Ich dachte grad hier im forum wäre Interesse! Ich kenn sonst auch kaum wen näher mit Kindern...

stef...glaub mir, dieser kettenbrief kursiert schon seit jahren.....ich hab einmal mitgemacht und nicht ein einziges buch bekommen....

Mag ja sein. Ich hab da bisher nix von gehört und hätte da mitgemacht!
Aber deswegen muss ich mir nicht so nen Mist anhören von wegen "merkste was?"! Das ist einfach frech! Mag auch sein, dass das ûber das Internet falsch rübergekommen ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt