Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 14:49
*kreisch* !!! oh gott!!! ich komm schon nicht über die ersten beiden fotos hinweg!! ist dat süß!!!!!!!!!!!!!

wie breit ist denn das teil, wenn der alles dran und drum hat?
also so von dem gestänge da außen bis zum anderen?
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 14:53
Zitat von Mia-Lotta:

*kreisch* !!! oh gott!!! ich komm schon nicht über die ersten beiden fotos hinweg!! ist dat süß!!!!!!!!!!!!!

das ist schon fast zwei jahre her *schnüff*
Zitat von Mia-Lotta:

wie breit ist denn das teil, wenn der alles dran und drum hat?
also so von dem gestänge da außen bis zum anderen?

ich kann es gerade nicht nachmessen...ich schätze so 80 cm etwa
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 14:56
Zitat von katrin81:

ich kann es gerade nicht nachmessen...ich schätze so 80 cm etwa


und hattest du schon mal ein "wanderweg-problem" ( ) oder so?
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 14:56
Zitat von katrin81:

Kuckt mal hier:
http://derkleinephilipp.npage.de/9_monat_71259837. html
Ganz unten das Bild...da sieht man unseren anhänger

ich hab mir grad mal die bilder von nils als frisch geschlüpften mäuserich angeschaut! nils hat sich kaum verändert, ausser das er logischerweise größer geworden ist!
*
deine bauchbilder hab ich mir auch angeguckt! du hattest nie welche in mc reingestellt ne?...ich kann mich an deinen bauch so garnicht erinnern! aber von den anderen mädels auch nicht ausser von nikas!
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 15:01
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

ich kann es gerade nicht nachmessen...ich schätze so 80 cm etwa


und hattest du schon mal ein "wanderweg-problem" ( ) oder so?

ich muss ehrlich gestehen, so oft war der nicht im einsatz und wenn dann sind wir nur straße und ausgebaute radwege gefahren.
ach, was mir gerade einfällt: er passt aufgebaut gerade noch durch eine tür. wie breit ist eine tür? ein bißchen schmaler dann.
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 15:03
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Kuckt mal hier:
http://derkleinephilipp.npage.de/9_monat_71259837. html
Ganz unten das Bild...da sieht man unseren anhänger

ich hab mir grad mal die bilder von nils als frisch geschlüpften mäuserich angeschaut! nils hat sich kaum verändert, ausser das er logischerweise größer geworden ist!
*
deine bauchbilder hab ich mir auch angeguckt! du hattest nie welche in mc reingestellt ne?...ich kann mich an deinen bauch so garnicht erinnern! aber von den anderen mädels auch nicht ausser von nikas!

wenn ich babyfotos von lenny anschaue, denk ich das auch immer. als mutter sieht man die unterschiede ja eh nicht.
*
hatte ich hier mal bauchbilder eingestellt... ...das weiß ich gar nicht mehr.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 15:05
schwangerschaftsfotos waren hier nicht so oft in unserem thread.... ich glaub das ist, weil man sich selber einfach nicht so oft selber darstellen will... klar, ausnahmezustand und schwanger und so. aber vom ding her ist es einfach: hier guck!! schon wieder ein foto von mir! seh ich nicht toll aus?? . ..........

ich glaub in meiner galerie hab ich ein oder zwei drin

Zitat von katrin81:

ach, was mir gerade einfällt: er passt aufgebaut gerade noch durch eine tür. wie breit ist eine tür? ein bißchen schmaler dann.


das ist ja schon mal was!! dann ist der auf jeden fall um einiges schmäler als der den wir hatten. und hat nils da jetzt noch viel platz nach oben hin? (sorry, dass ich euch so ausquetsche über die doofen dinger, aber ich such so händeringend was passendes... )
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 15:10
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

ach, was mir gerade einfällt: er passt aufgebaut gerade noch durch eine tür. wie breit ist eine tür? ein bißchen schmaler dann.


das ist ja schon mal was!! dann ist der auf jeden fall um einiges schmäler als der den wir hatten. und hat nils da jetzt noch viel platz nach oben hin? (sorry, dass ich euch so ausquetsche über die doofen dinger, aber ich such so händeringend was passendes... )

ich glaube, nils hätte gerade noch so platz.
das ding ist aber gerade verborgt, weil wir es eh nicht mehr benutzen.
ich würd dir eher zum einem fahrradsitz raten. das ist wirklich nicht so schlimm mit dem veränderten schwerpunkt und so. und du bist viel flexibler. den anhänger musste ich ja immer erst aus dem keller hochhieven, dann das rad und dann noch zusammenhängen.
jetzt hol ich das rad aus dem keller, kind drauf und los gehts.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 15:13
das problem ist halt, dass ich überhaupt erstmal meinen schwerpunkt finden müsste!!!

das letzte mal saß ich halt auf dem fahrrad vor... .... etwa 4,5 jahren!! ... da bin ich immer mit dem fahrrad zu frank gefahren und das war vielleicht 1 km oder so

nä, aber das lohnt sich dann auch einfach nicht, wenn nils "grade noch so" platz hat.... die machen einen schub und zack passen die da schon nicht mehr rein....
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 15:14
wenn du da noch zu lange drüber nachdenkst, mag jeremy bestimmt eh nicht mehr gefahren werden, sondern lieber selber fahren.
Bei uns im hof ist ein mädchen, die ist 3 und fährt schon ohne stützräder.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 15:15
Zitat:
Zitat von Mia-Lotta:

ich glaub in meiner galerie hab ich ein oder zwei drin




kenn ich auch nicht! entweder ich war blind in der schwangerschaft oder ihr habt die garnicht in den thread gepackt!
*
du hattest ja ein süsses kleines murmelchen! ich war ja kurz vorm platzen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 15:16
Zitat von Mia-Lotta:

das problem ist halt, dass ich überhaupt erstmal meinen schwerpunkt finden müsste!!!

das letzte mal saß ich halt auf dem fahrrad vor... .... etwa 4,5 jahren!! ... da bin ich immer mit dem fahrrad zu frank gefahren und das war vielleicht 1 km oder so

nä, aber das lohnt sich dann auch einfach nicht, wenn nils "grade noch so" platz hat.... die machen einen schub und zack passen die da schon nicht mehr rein....

appropro schub! mein kind ist in einer woche mehrere zentimeter gewachsen! ich glaube es war wieder schubzeit ne?
*
lenny war ja ne zeitlang so unausstehlich und seit ein paar tagen ist er super toll und die hosen sind auf hochwasser, die letzte woche aber noch perfekt gepasst haben!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 15:21
Zitat von katrin81:

wenn du da noch zu lange drüber nachdenkst, mag jeremy bestimmt eh nicht mehr gefahren werden, sondern lieber selber fahren.
Bei uns im hof ist ein mädchen, die ist 3 und fährt schon ohne stützräder.


der??? niemals!!

ja, nee, aber hast recht... ich denke eigentlich auch: würden wir das wirklich brauchen und meinen, es lohnt sich, dann hätten wir schon was passendes. dann wären wir wohl auch mit dem überbreiten teil gefahren...

.
von der katrin hab ich gefunden

http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-2008-ma mis.html?page=806

ja, meine kugel war erträglich

von schubzeiten hab ich keinen plan, ich weiß auch grad gar nicht, wie groß jeremy ist. allerdings muss er so vor drei/vier wochen gewachsen sein, denn da musste ich hosen aussortieren

außerdem wiegt er immer noch 15 kg, aber die leute sagen, er sei schlanker geworden....
.
23.05.2011 19:00
Man o man.. hier ist ja richtig was los...
23.05.2011 19:35
Uf... weiss garnicht ob ich mal nen Bauch bild reingestellt hab ich hab aber welche
***
Geh mir jetzt mal den Link anguggen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt