Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2011 21:30
Zitat von Mia-Lotta:

ich vermute, der war sehr betrunken. heute früh um halb neun haben die sich zum frühstücken getroffen und wollten dann losziehen....
der kumpel, den ich eben an der strippe hatte, war zumindest SEHR voll.... dass die aber auch immer an vatertag SO übertreiben müssen!!

.... kein wunder, dass die stadt um unsere see hier ein alkoholverbot ausgesprochen hat!!

hmmm, dann vermute ich mal das wahrscheinlich gerade irgendwo schlafen wird?!
*
ich finde es auch nicht schön, dass immer so übertrieben werden muss! wir können uns ja zum muttertag auch hemmlungslos besaufen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.06.2011 21:47
mein kerl ist dann auch mal wieder daheim....
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2011 21:48
Zitat von Mia-Lotta:

mein kerl ist dann auch mal wieder daheim....

gott sei dank! ...nicht aufregen, bringt nüscht!
bremen4
2071 Beiträge
02.06.2011 22:12
puh nessa - das ist ja scheinbar nochmal gutgegangen ...

ist er denn wenigsten heile und im ganzen Stück angekommen?
02.06.2011 22:47
hallo zusammen
hatte die letzten tage kaum zeit hier...
daher habe ich nun nur überflogen...
am dienstag abend waren wir noch im kh alishia hatte ne zecke im bauchnabel drin die war nachmittags noch nicht da... das wäre mir definitiv aufgfallen...
sie war auch noch recht klein...
also sind wir lieber auf nummer sicher und ins kh...
dort mussten wir geschlagene 2,5 stunden warten
ich sagte ein paar mal das das nur ne kleine sahce ist, aber man müsse uns ja aufklären...
und wie haben die uns aufgeklärt???
gar nicht ausser das unsere zecken hier nicht gefährlich sind..
das war´s auch schon
da alishia aber schon sooooooo am schreien war, wollte ich dann nur noch raus da
die haben die zecke doch allen ernstes mit ner dicken nadel abgeschabt (so sah es für mich aus)
die nadel hatte an der einen seite ne öffnung...
ich dachte echt die würden das mit ner zeckenzange ziehen...
naja, dadurch das alishia dann schon richtig müde war, mussten wir sie mit 4 mann festhalten und sie hat sooo extrem geschriehen und durch den bauch geatmet das der arzt angst hatte alishia zu verletzten
ich sags euch es war der reinste horror....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.06.2011 23:05
Zitat von bremen4:

puh nessa - das ist ja scheinbar nochmal gutgegangen ...

ist er denn wenigsten heile und im ganzen Stück angekommen?


joa... er hat ne fiese beule am oberschenkel. so kurz vorm aufplatzen. die geschichte hat er nicht mehr ganz zusammen bekommen, aber irgendwie ist er da wohl auf den handlauf eines bollerwagens geknallt....

ach wat, anni, da reg ich mich nicht auf. höchstens über seine blödheit, an so einem tag den akku seines handys nicht auf zu laden. der ist einfach mit nem anderen trupp mitgegangen ohne seinen jungs bescheid zu sagen.... weiter war gar nix los....
.
war allgemein recht friedlich dies jahr hier. es ist nur einer im knast gelandet .... (20 jähriger punk... hat wohl einen polizisten übelst beleidigt und hat sich den anweisungen nicht gefügt.... )
.
jetzt pennt mein männe friedlich im bett.... der wird da morgen noch gut von haben ....
.
arme alishia!!! wat die alles mit machen muss!!
02.06.2011 23:44
ohje mia, zum Glück ist alles ok mit deinem Mann, also ich mein das nichts schlimmeres passiert ist, ich hatte mich eben garnicht getraut weiter zu lesen weil ich Angst hätte es ist was schlimmes puhhh...
***
Angelina, habs ja schon bei FB gelesen, arme tapfere Maus!
03.06.2011 09:00
Guten Morgen
@angelina: ach Mensch... noch mal gute Besserung!!!!
Heute Nacht war Colin zum ersten Mal trocken
Er ist gestern um 21:30 aufgestanden und kommentralos auf Klo gegangen, dann wieder ins Bett und das Gleiche heute morgen noch mal um 6 Voll niedlich, er will jetzt diesen Kloaufsatz nicht mehr, sondern setzt sich so auf die Klobrille, aber sitzt dabei gaaanz hinten mit dem Po und hängt dann quasi überm Klo. Wenn der da mal nicht reinfällt....
*
@bremen: was macht die Wunde?
lexl
6255 Beiträge
03.06.2011 17:40
erstmal gute besserung an die kleinen und großen jungs!
*
wir sind seit heute mittag wieder zu hause.... urlaub war erfolgreich
03.06.2011 20:08
@lexl: schön das der Urlaub erfolgreich war
*
Ich muss mal kurz was erzählen, das war so süß: ich war heute beim FA, weil ich ja etwas Probleme mit nem harten Bauch und Druck und so hatte.... ja jedenfalls bin ich los gefahren, als Colin noch geschlafen hat. Lukas hat ihm dann gesagt, das Mama beim Arzt ist,um zu gucken, wie es Mika geht.
Als ich zurück kam, stand er in der Tür und sagte: Mama? Hast du das Baby noch drin???

Fand ich soo niedlich!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2011 20:23
Zitat von lexl:

erstmal gute besserung an die kleinen und großen jungs!
*
wir sind seit heute mittag wieder zu hause.... urlaub war erfolgreich



ach klasse!!! das freut mich sehr zu hören!!! so ein urlaub birgt ja doch die ein oder andere tücke.... unfälle und so.... .... schön, dass ihr heil wieder angekommen seid!!!! hoffe, du bist entspannt und zufrieden
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.06.2011 06:24
*gäääähn*

.... betörende logik meines kindes...

mama? wo ist papa?
der schläft noch!
woll'n wir den wecken?
nein, dafür ist es noch zu früh! der papa sagt dann 'ihr habt wohl einen piepvogel, dass ihr mich so früh weckt!"
mama, du hast auch einen piepvogel! du bist auch so früh wach!

komisch, warum nur?? ......
04.06.2011 06:45
Zitat von Mia-Lotta:

*gäääähn*

.... betörende logik meines kindes...

mama? wo ist papa?
der schläft noch!
woll'n wir den wecken?
nein, dafür ist es noch zu früh! der papa sagt dann 'ihr habt wohl einen piepvogel, dass ihr mich so früh weckt!"
mama, du hast auch einen piepvogel! du bist auch so früh wach!

komisch, warum nur?? ......

lol
***
Schön das der Urlaub gut war Lexl bin ja schon gespannt was du vielleicht so berichten wird
***
Wünsch euch allen nen tolles Wochenende!
04.06.2011 11:50
hallo zusammen
wir waren letzte nacht mal wieder im kh
alishia ging es plötzlich immer schlechter
sieh at sich nur noch hängen lassen, nach ner zeit auchnur noch die augen verdreht und wieder fieber bekommen...
bei knapp 41 fieber sind wir sofort los gefahren... sie hat sich einfach nur noch hängen lassen... das kennen wir so einfach nciht von ihr...
als wir endlich da waren hab ich fast nen schlag bekommen... sooo viele kinder waren da
letzendlich sind wir erst gegen vier aus dem kh nach hause...
die ärztin meinte das soweit alles ok ist...
ohren hals und lunge ok.. urin auch i.o.
fieber ging etwas weg...
beim US war auch nix auffälliges..
nunja dann durften wir nach hause...
heute morgen wieder 40,6 fieber...
beim kia angerufen und sofort hin gefahren
nun hat sie eine eitrige angina
heute nachmittag können wir endlich das AB in der apotheke abholen
mo und die wieder mal kiga verbot...
gsd hat meine babysitterin zeit....
menno... uns wird es echt nicht langweilig in den letzten wochen
04.06.2011 12:16
Ach Mensch Angelina. Das nimmt ja garkein Ende, wie schrecklich!!!
Aber wieso sagt die Ärztin im KH, Hals usw. ist ok und dann wird heute Morgen eine eitrige Angina festgetellt?? Hat die nicht richtig geguckt??
Ach das ist doch auch Mist... immer diese Medikamente, aber da gibt es ja nun auch keinen anderen Weg...
Habt ihr nicht auch Anspruch auf eine Mutter- Kind- Kur? Das ihr mal raus kommt und andere Luft atmen könnt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt