Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.07.2008 09:55
Hey Mia, das mit dem KiWa ist ja super. Welches Modell habt ihr ausgesucht? Hast du ein Bild?
Oh man, der Brand. Da wäre ich aber auch völlig entnervt gewesen und die Bullerei hätte im mal life erleben können wie sauer Schwangere sein können.

Nö, schlecht wird mir nicht. Dann könnte ich ja auch keinen San machen. Ist auch schon fast wieder vergessen und verheilt. Sieht halt nur nicht schön aus. Aber das wird noch.

Bei Durchfall nehme ich dann immer die Eisentabletten. Ich habe pflanzliche und tierische. Von den tierischen bekomme ich Verstopfungen, das hilft bei Durchfall um wieder alles zu normalisieren. Na und Eisen müssen wir ja sowieso alle nehmen.
20.07.2008 12:17
Hallöchen ihr lieben!!

wie gehts euch so?
was macht ihr sonntags?
was gibts zu futtern??

Lg
Jilli
11 Beiträge
20.07.2008 12:46
Hallöchen,

eigentlich müsste ich ja heute mal ein bisschen (oder ehr viel) wäsche machen,
da ich gestern sooo faul war.
habe aber heute auch nicht viel mehr lust.

wollten heute eigentlich mal was schönes unternehmen, sind uns nurnoch nicht so
schlüssig was schön ist.
werden wohl einfach mal losfahren und etwas spazieren gehen und ein eis essen.

und zu futtern gibt es heute abend mal vom griechen, hat mein mann schon gestern
abend so nach gebettelt. männer brauchen ja viiiiel fleisch

so, nun muss ich mal die nächste wäsche aufhängen, wünsche euch einen schönen sonntag
mit hoffentlich mal viel sonne.

liebe sonntagsgrüße

20.07.2008 15:54
Na ihr Süßen.
Also ich habe trotz des schlechten Wetters hier die Kinder eingeladen und bin mit frisch gebackenem Kuchen im Picknikkorb ins Freibad gefahren. Mein Mann hatte Dienst. Waren zwar nur 2 Stunden bis zum nächsten Regen aber wir haben sie genossen.

Wäsche habe ich schon fertig.
20.07.2008 16:52
Huhu, jemand von euch da????????
20.07.2008 16:53
jap ich bin da!!
20.07.2008 17:01
Fein
Das Wetter is ja mal zum vom Balkon runterspringen oder??? Gaaanz schlimm.....
Was machst du an so einem verregneten Sonntag?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2008 17:02
bin auch da.
20.07.2008 17:03
ach irgendwie garnix *nerv*
waren gestern vieeel unterwegs..sind auch ein bissl kputt..
haben am dienstag den 2.großen US. sind schon sehr gespannt...
was machen deine wehen??
20.07.2008 17:03
Zitat von pia-emily:
bin auch da.


20.07.2008 17:04
hi pia!!!

alles klar bei dir??
20.07.2008 17:05
Zitat von katzi:
ach irgendwie garnix *nerv*
waren gestern vieeel unterwegs..sind auch ein bissl kputt..
haben am dienstag den 2.großen US. sind schon sehr gespannt...
was machen deine wehen??


Ja das mit den Wehen wird von Tag zu Tag wieder besser Und Würmchen hüpft und tritt

Hab am Dienstag Feindiagnostik und Mittwoch auch das 2. große Screening... *OUTING*
20.07.2008 17:06
ja wir hoffen natürlich auch sehr auf ein outing!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2008 17:07
mir geht es soweit ganz gut...hab seit heute durchfall, denke mal, das es vom antibiotika kommt. muss morgen wieder zum doc, wegen gmh messen und dann bekomme ich akupunktur wegen meiner schmerzen. mal gucken ob das was hilft.

mein freund hat heute das erste mal den wurm gespürt und freut sich wie bolle. aber heute hat der kleine das erste mal richtig extrem getreten, gleich mit kleiner beule in der bauchdecke.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.07.2008 17:08
ich hab ja einglück schon lange mein outing, bloß immernoch keinen namen ich schaffe es leider nicht meinen namen bei meinen mann durchzusetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt