Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
09.11.2011 19:44
Das ist ja witzig, Nessa. GENAU dieses Spiel hab ich mir vorhin angesehen und entschieden, dass wird ein Geburtstagsgeschenk!
katrin81
5455 Beiträge
10.11.2011 07:48
Oje, mein Baby ist krank...hat seit gestern Abend Fieber. Aber ich hab mal so überlegt, wann Nils da letzte Mal so "richtig" krank war: das war im April 2010 ! Da kann ich mich nicht beschweren, oder?
*
Mal sehen, was das wird, wir wollten am Wochenende eigentlich zu den Großeltern fahren, Christstollen backen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.11.2011 08:46
oh nein, oh nein!!! ich wünsche dem nils ganz ganz feste gute besserung!!! ach mensch!!! ja, der ist wirklich selten krank!!!
ach mensch, das tut mir wirklich leid!!! grad natürlich wegen dem christstollen-backen!! kann es zur not eine woche verschoben werden??
das wär ja nun wirklich ärgerlich, wenn das für euch ganz flachfallen würde!! das ist doch so schön!!!

...... ..... finde grade selber etwas erschreckend und merkwürdig, wie sehr mich das mit nimmt, dass nils krank ist....
nessa hat wohl ihren emotionalen heute oder was
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.11.2011 08:49
Zitat von katrin81:

Das ist ja witzig, Nessa. GENAU dieses Spiel hab ich mir vorhin angesehen und entschieden, dass wird ein Geburtstagsgeschenk!


geil!!! sehr schön!! ..... ich hab das gebraucht gekauft... ich drück dir die daumen, dass ein neues etwas LEISER ist!!! das rattert und knattert ganz schön. irgendwann macht jeremy das teil von sich aus aus "so ist gut nun. das ist zu laut"
katrin81
5455 Beiträge
10.11.2011 09:27
Nessa, dich nimmt das ja fast mehr mit als mich.
*
Aber ich kann dich beruhigen: ich hab vorhin mit ihm telefoniert, das Fieber ist weg und es geht ihm schon wieder besser. Er war auch ganz traurig heute morgen dass er nicht in den Kindergarten durfte.
*
Ja, Christstollenbacken ist toll! Ich freu mich auch schon drauf.
lexl
6255 Beiträge
10.11.2011 09:30
gute besserung, nils!!! drück euch die daumen, dass er bis zum wochenende wieder komplett fit ist
*
ich hab verzweifelt nach dem spiel geguckt, kanns aber nicht finden
katrin, wo hast du es denn entdeckt?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.11.2011 09:30
aaaaahhhhh!!! .... unsere babys werden groß....

wir kleben nicht am bett bei ihnen, wenn sie krank sind, sondern telefonieren mit ihnen..... oh gott!! .....

schön zu hören, dass es wohl nur was kurzweiliges war
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.11.2011 09:34
Zitat von lexl:

ich hab verzweifelt nach dem spiel geguckt, kanns aber nicht finden
katrin, wo hast du es denn entdeckt?


ach guck... es gibt auch ein "simples angelsspiel" das genau so heißt, nicht?

das was wir haben ist von "pavilion" ... scheint kein deutsches zu sein, wenn man so nach den ersten auswürfen von googel schaut...
lexl
6255 Beiträge
10.11.2011 09:36
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

ich hab verzweifelt nach dem spiel geguckt, kanns aber nicht finden
katrin, wo hast du es denn entdeckt?


ach guck... es gibt auch ein "simples angelsspiel" das genau so heißt, nicht?

das was wir haben ist von "pavilion" ... scheint kein deutsches zu sein, wenn man so nach den ersten auswürfen von googel schaut...


ja genau, ich hab nur dieses pappspiel gefunden ich gebs mal mit dem namen im google ein....
katrin81
5455 Beiträge
10.11.2011 11:53
Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

ich hab verzweifelt nach dem spiel geguckt, kanns aber nicht finden
katrin, wo hast du es denn entdeckt?


ach guck... es gibt auch ein "simples angelsspiel" das genau so heißt, nicht?

das was wir haben ist von "pavilion" ... scheint kein deutsches zu sein, wenn man so nach den ersten auswürfen von googel schaut...


ja genau, ich hab nur dieses pappspiel gefunden ich gebs mal mit dem namen im google ein....

Haltet mich für bescheuert, aber gestern hab ich es bei mytoys gesehen, heute finde ich es nicht mehr...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.11.2011 16:59
10.11.2011 19:17
Hallo

Mia: ich musste da vom Jobcenter aus hin bzw. habe ich das veranlasst um nochmal genau bestätigt zu haben welche gesundheitlichen einschränkungen ich habe, weil die mir ja immer absolut unpassende stellen anbieten wo ich mich ja bewerben muss, und das macht nicht viel spaß wenn man sich als gabelstapler bewerben MUSS und man eig. weiss das es voll fürn a... is.
es wurde jetzt festgelegt das ich keine nachtschicht, schichtarbeit, arbeiten unter zeitdruck und eben keine fahrer geschichten machen darf, war nen ganz netter arzt der mir mal zugehört hat.
***
Gute Besserung an Nils!!! schön das es dir schon wieder besser geht
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2011 19:43
Hallooooo, dem Nils alles Gute! sollte noch jmd krank sein, dann auch alles Gute! Rafael inhaliert jeden Abend brav sein Cortison und ist seitdem gesund - find ich zwar nicht gut, aber es hilft!
Mit ist mittlerweile dauernd schlecht und ich bin hundemüde! Job+Kind+Haushalt+schwanger sein ist dann doch komisch!
Marja
6987 Beiträge
10.11.2011 20:51
Oh mann, gute Besserung für Nils und alle anderen kranken Mäuse.
Bei uns in der Kita sind heute zwei Erzieherinnen ausgefallenn, wegen
Magen-Darm-Geschichten und drei Kinder haben schon Durchfall. So'n Mist. Da wird es wohl nicht mehr allzu lang dauern,
bis wir auch flach liegen.
katrin81
5455 Beiträge
11.11.2011 08:16
Danke für eure Genesungswünsche!
Nils ist schon wieder fit. Der hat tatsächlich nur eine Nacht gefiebert. Dem Stollenback-Wochenende steht also nix im Weg.
*
Fixfoxi, das kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist. Wir üben ja auch gerade fürs Zweite und ich hab schon ein bißchen Angst, dass das stressig wird.
*
Ui, Marja, da hätte ich aber auch Sorge, dass ihr euch ansteckt. Bei uns gehts auch gerade rum. Ich wünsch euch Glück, dass ihr verschont bleibt. Ist echt nix Schönes.
*
Mit dem Angelspiel ist mir ein absolutes Rätsel. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir das nicht aufgefallen wäre, wenn dort Pfund als Währung steht.
Aber vielleicht ist das ja der Grund, warum es in Deutschland nicht verkauft wird:
Zitat:
WARNING! This toy contains magnets or magnetic components. Magnets sticking together or becoming attached to a metallic object inside the human body can cause serious or fatal injury. Seek immediate medical help if magnets are swallowed or inhaled.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt