Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.07.2008 13:01
also herz gesehen hab ich dch schon puhhhh in der achten war ich da, glaub in der neunten woche, als ton angemacht hatte der doc das dann auch...
und war ja alles ok, das hat er bei mir auch immerhin noch gemacht am freitag, bzw. das war die schwester, aber das war auch alles...
oh man nun sind wa wieder alle enttäuscht...
naja ich werde auch zu der anderen jetzt gehen, hab die schnauze voll von dem anderen wegen der vertretungen, zumal nico das letzte mal mit war...

hmmm freaky, also vom übergeben missbildungen? wenn du im inet liest gibt es viele horrorgeschichten, aber wenn es nachm übergeben geht, dann bin ich ja ganz vorne mit bei, ich hab das jeden tag 3 4 5 mal oder so...
bisher wurde da noch nix festgestellt...
und naja, wie gesagt, ich könnte das lange feiern auch nicht, würde da umklappen...
genieß es so lange du noch kannst...
hab da jetzt auch gelesen, kurz bevor man entbindet soll man ruhig nochmal feiern gehen, also ohne alk is ganz klar...
aber danach wird man so schnell wohl nicht dazu kommen...

hmmm meinen bauchumfang hatte ich schon mal reingestellt...
ich glaub ich hab das breiteste becken hier...
ninni darf ich mal indiskret fragen wieviel kg du vor der schwangerschaft hattest? kannst ja auch per pm schreiben...
mein anfangsgewicht ist 68,9kg gewesen, das schwankte dann immer mal hoch und runter...
in der klinik noch war mein umfang glaub noch so bei 105cm jetzt zuletzt war ich bei 107cm, ich muss mal schauen was da jetzt steht...
ich messe nachher oder gleich nochmal...
wie gesagt, nen breites becken hatte ich schon immer, auch als ich noch 50kg ausgangsgewicht hatte...

apropo so ein maxicosi ist ja nur fürs auto oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 13:48
also wenn ich so lese was eure ärzte machen bzw nicht machen bin ich ganz froh das meiner so gut is. der macht ständig kontrollen und das obwohl alles ok ist. ich bekomm jedesmal einen ultraschall, dachte das is überall so aber ich hab gehört das einem nur 3 zustehen. und herzel hören tut er auch oft und wenn er nicht das herzel hört schaut er wie es schlägt. der hat so ein lustiges ultraschallgerät wo man das blut sieht, da is alles grau außer da wo das herz schlägt bzw blut fließt ist es blau und rot, macht das euer arzt nich? ich uss auch so vorsorgetabletten nehmen, da is alles drin, folsäure, eisen, vitamine alles eben was man so braucht. in knapp 4 wochen muss ich zur feindiagnostik, müssen echt manche von euch nich da hin? ich geh auch alle 2-3 wochen zum arzt, normal is glaub ich aller 4 wochen.
ich will nich sagen das mein arzt der beste is und eure keine ahnung haben, möchte nur sagen das ihr euch nen neuen suchen solltet wenn ihr euch nicht 100% gut aufgehoben fühlt. gerade in der schwangerschaft is das doch wichtig das man sich sicher fühlt.
ach was ich noch fragen wollte? habt ihr auch nen aidstest gemacht?
21.07.2008 13:54
Hi Mädels
Öhm... hab garnichts zu schreiben..... wollte mich aber mal melden
Goffe es geht euch allen gut?
FixFoxi
2304 Beiträge
21.07.2008 13:57
Ich hatte ja meinen FA gleich am Anfang gewechselt weil ich gar nicht zufrieden war und meine alte FA immer meitne ich solle warten obs Kind überhaupt wächst. Bei meinem neuen Doc wurde Urin, Blut und alels genommen und getestet. Er macht auch immer ein Ultraschall, aber ein normales. Ohne dass man das Blut fließen sehen kann und ohne Geräusche. Da ich ihm zu wenig wiege wollte er mich nun alle 2 Wochen sehen. aber weil ich Beschwerden habe geh ich früher hin, heute nachmittag! Er beantwortet mir alle Fragen und ist wirklich um einiges netter als die älte. Hier im Landkreis hat er nen super Ruf, auch im Krankenhaus!

Es sollte jeder das Gefühl haben bei seinem Arzt gut aufgehoben zu sein! Egal ob Frauenarzt ode rnur Hausarzt. Jeder sollte von seinem Arzt ernst genommen werden!
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 14:07
klar kannst du fragen Vampy ! ich habe mit 84kg angefangen und habe jetzt 88kg.
mein gewicht ist kein großes problem für mich, es verteilt sich recht gut und Risiko zu Schwangerschaftsdiabetes hab ich auch nich... aber auch ein mega Becken! aber bauch misst man ja überm bauchnabel...
21.07.2008 14:21
Zitat von nikas9:
Hi Mädels
Öhm... hab garnichts zu schreiben..... wollte mich aber mal melden
Goffe es geht euch allen gut?


wie geht es dir denn? was machen deine wehen?

ich glaub hier ist die urlaubszeit eingetreten, es ist gar nicht viel los hier, oder schläft das forum ein? ich hoffe doch nicht.
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 14:27
mein bauchumfang ist 104 cm. sind eure auch so groß? mein busen macht mir echt sorgen, hatte vorher schon ein d-e körbchen und die wachsen grad ohne ende. wo soll da enden. wie is das bei euch?
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 14:31
so, habe jetzt bei meinem "neuen" alten FA angerufen und habe am 14.8. nen termin...
schade zwar dass es erst so spät ist, aber kann man ja nichts machen...
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 14:32
also über meinen wachsenen busen bn ich echt froh, hatte anfangs nur A und jetzt muss ich mir bald C kaufen, da bin ich schon froh drüber
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 14:37
Hi Euch allen,

Bauchumfang schlage ich Euch alle, obwohl das gar irgendwie nicht so dramatisch aussieht - 110 cm puh
Startgewicht war 74 und heute morgen hatte 78,5, bin aber ein Zwerg von 1,63
Tja und das mit dem Brüsten - ich weiss auch nicht bin mit c angefangen und mittlerweile bei E und sie wachsen einfach weiter
MaxiCosi kann man mit Adapter anfangs auch auf Kinderwagen montieren Vampy
Arme ninni - blöde FÄ - dachte nur ich hätte so einen Horrortermin beim FA gehabt nun musstest Du da auch noch durch Gott sei Dank hast Du wenigstens eine Ausweichmöglichkeit, aber ich finde es immer schwierig den Arzt mittendrin zu wechseln, wenn man keine Referenzen für einen anderen hat und bei mir sind alle aus meinem Umfeld mit Ihren Schwangerschaften lange durch oder wohnen zu weit weg als das mir jemand einen Tipp geben könnte. Habe am 31.07. ja den nächsten Termin, das ist dann seine Chance sich zu rehabilitieren, sonst bin ich weg
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 14:38
he mädels hab hier was voll süßes gefunden, könnt ja mal reinschauen wenn ihr mögt. ist ein schöner zeitvertreib, find ich zumindest. schaut einfach selbst.
21.07.2008 14:43
Hihi, wo sollen wir denn was gucken ?
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 14:46
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 14:46
jetzt gings
21.07.2008 14:49
hi mädels,

wenn ich das so les mit den wachsenden brüsten bei euch allen, dann find ich das bei mir ehrlich gesagt etwas eigenartig, weil bei mir wächst nix, hab immernoch die gleiche bhs wie vor der ss an *LOL*
naja, vielleicht bin ich a spätzünder...
ansonsten ist mein bauchumfang jetzt bei 94 cm...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt