Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.07.2008 15:30
Zitat von ninni:
oh stef-sorry!!! ja ich weiß nich ob ich mich trau zu lügen, aber ich will mein baby sehen!!!!!!

dann fahr doch einfach hin! ich wollte das letzten fr doch eigentlich auch machen aber mein freund hat fr spontan frei bekommen und da wollte ich ihn nicht mit zumn arzt schleppen wenn er sich endlich mal ausruhen kann!
kann ja mal versuchen das bild reinzustellen! ist aber wie gesagt von letztem mai als ich in sri lanka war und nicht gezielt wegen bauch sondern einfach ein foto! bin da aber totmüde, also das beste ist es nicht bin auch sehr kamerascheu
21.07.2008 15:31
natoll, das logo genau aufm bauch...hoffe man kann was erkennen!
21.07.2008 15:33
Das wollen wir hoffen das es süße moppelige dezemberbabys werden! Ich habe bald meine Feindiagnostik da werde ich endlich wissen wer in meinen Bauch rumtobt!
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 15:34
Zitat von Stef:
natoll, das logo genau aufm bauch...hoffe man kann was erkennen!

Hihihi, ja gerade so das da nix war
ninni
282 Beiträge
21.07.2008 15:40
mensch du bist aber ne hübsche stef!!!
was hättest du denn gesagt wenn du doch zum FA gefahren wärst???? *bin gar nich neugierig*
21.07.2008 15:41
so, ich fahr dann mal los, halb fünf hab ich termin, freu freu...wir gehen danach noch ein bissel shoppen, und heute abend erzähl ich euch dann, wies war...wünsch euch noch nen schönen nachmittag, trinken nicht vergessen! - und keine sorgen machen, alles wird allerbestens, auch wenn wir uns jetzt vielleicht nicht so toll fühlen...
21.07.2008 15:41
war grad schön shoppen^^....in einem abendmode geschäft aber ich hab da ja nix gefunden.....-.-
naja jetzt hab ich aber zumindest ein hübsches oberteil von new yorker^^

ich mach mir eigentlich selten ein kopf darum wies mein würmchen geht ich denk immer positiv.... ich lass mich net so verrückt machen
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 15:42
Zitat von ninni:
mensch du bist aber ne hübsche stef!!!
was hättest du denn gesagt wenn du doch zum FA gefahren wärst???? *bin gar nich neugierig*

Bin auch gespannt - weil selber so ne schlechte Geschichtenerfinderin
Mir fällt auch immer nichts plausibles ein
21.07.2008 15:42
Zitat von nszami:
Das wollen wir hoffen das es süße moppelige dezemberbabys werden! Ich habe bald meine Feindiagnostik da werde ich endlich wissen wer in meinen Bauch rumtobt!

alles gute nzsami!

@ninni,
mittlerweile hab ich bauch! also, ich habs ja eben das erste mal in cm gelesen, aber man merkt das ja! nur außer mir, meinem freund und unseren verwandten sieht das kaum wer! wurde am sabeim einkaufen von einer länger angeguckt...weiß aber nicht ob ich nen popel auf der nase hatte oder ob sie sich gefragt hat ob ich schwanger bin
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 15:45
ich könnte bei meinem arzt mein baby auch filmen lassen im bauch (geht allerdings erst in der 25 und nur bis zur 32 woche) das kostet 50 euro. ums geld gehts mir da ja nich aber ich weiß nich ob sich das lohnt, weil wenns grad schläft sieht man ja auch nich viel. weiß nich ob ich das machen soll. is ja schon schön wenn man es so 3d sieht obwohls noch im bauch is aber das hab ich bei den bildern ja auch und wie gesagt wenns würmchen schläft und sich nich bewegt...?
ich weiß nich.
21.07.2008 15:47
danke! *rotwerd*
also in meiner hausarztpraxis sind 2 ärzte! bei meinem lieblingsarzt hätte ich wahrscheinlich die wahrheit gesagt oder hätte ihm wieder von meiner übelkeit erzählt. wo ich noch krankmeldungen brauchte hat er ja den us gemacht weil er sonst vielleicht eine krankheit übersehen könnte... und dem anderen hätte ich das mit mehr dramatik erzählt und ich hätte bauchweh! die ich ja anfangs echt öfter mal hatte - kann sie also auch genau beschreiben
im moment gehts mir aber echt nicht gut und darum trau ich mich nicht hinzugehen weil es draußen so schül ist!
21.07.2008 15:50
Zitat von butterfly1987w:
ich könnte bei meinem arzt mein baby auch filmen lassen im bauch (geht allerdings erst in der 25 und nur bis zur 32 woche) das kostet 50 euro. ums geld gehts mir da ja nich aber ich weiß nich ob sich das lohnt, weil wenns grad schläft sieht man ja auch nich viel. weiß nich ob ich das machen soll. is ja schon schön wenn man es so 3d sieht obwohls noch im bauch is aber das hab ich bei den bildern ja auch und wie gesagt wenns würmchen schläft und sich nich bewegt...?
ich weiß nich.

das wird doch über us gemacht, oder? das ist doch so laut da drin! also mein zqwerg ist bis jetzt bei jedem us wach geworden und hat rumgeturnt! 2 mal konnte man richtig sehen wie er/sie/es erst geschlafen und dann randale gemacht hat!
sorry, wegen meiner rechtschreibung. die tastatur ist nicht immer meiner meinung glaub ich...
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 15:54
ja das macht er per us aber bei ner freundin hat junior auch den filmtermin verpennt und da sieht man dan leider nich so viel. will aber auch nich mein baby ärgern bis es wach is, das wär ja voll gemein. naja ich muss mir dann eben die zeiten merken wann mein baby wach is und den termin danach legen. wenns da bestimmte wachzeiten gibt?!
21.07.2008 15:56
Mein kleines Ist faul beim US ein bisschen da wackeln und mal da sonst lässt ihm/ihr nichts aus der ruhe bringen!!!!!! wenn das nur so bleiben würde!!!
21.07.2008 16:02
Zitat von butterfly1987w:
ja das macht er per us aber bei ner freundin hat junior auch den filmtermin verpennt und da sieht man dan leider nich so viel. will aber auch nich mein baby ärgern bis es wach is, das wär ja voll gemein. naja ich muss mir dann eben die zeiten merken wann mein baby wach is und den termin danach legen. wenns da bestimmte wachzeiten gibt?!

also nach hollywood wird es so aber nicht kommen! das mach ihm/ihr aber mal klar. bzw, deine freundin sollte das ihrem baby klar machen
ich könnte jetzt noch gar nicht sgen wann meins wach ist. merke es manchmal stubsen aber nicht immer! oder regelmäßig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt