Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.07.2008 19:27
krass, du wohnst nicht mal weit weg von essen und zahlst nochmal soviel mehr für deinen liebsten...
was sind das für unterschiede ...
holla
22.07.2008 19:32
Zitat von Vampy:
krass, du wohnst nicht mal weit weg von essen und zahlst nochmal soviel mehr für deinen liebsten...
was sind das für unterschiede ...
holla


weiß auch nicht, wovon das abhängt
22.07.2008 19:53
werd auch mal ein foto einstellen...
22.07.2008 19:56
hey, nikas...ich musste erst dreimal gucken, bis ich dich als nikas erkannt hab, dein neues profilfoto ist so klein schwer zu erkennen...hab erst ein bissel spät erkannt, das es euer kleiner stammhalter in 4d ist...hihi...ein wunderschöner kleiner kerl, wird mal alle mädels bezaubern.

vampy, freu mich, dass du so zufrieden bist mit deiner hebi, das beruhigt schon mal ungemein, wenn man auch mal zwischendurch anrufen kann, oder?
22.07.2008 22:14
schönes bild lenchen
hach so ne familyidille wünsch ich mir auch *träum*...

und ja es ist super wenn man weiss da ist jemand wenn was ist...
zumal sie mich auch trotz meiner psychischen probs net gleich abschob, sondern direkt mit den anderen zusammen arbeiten will...
kann ja nur gut sein für mich...

heute abend macht meien kleines ganz schön spektakel, bekomme dauernd nen tritt *g*...

apropo wisst ihr was bei besonderheiten: hw 1/2 negativ heißt?
22.07.2008 22:23
Sorry, weiß nicht was das heißt. Bin aber auch müde, kann nur nicht schlafen. Habe im Sitzen und liegen zu starke Schmerzen nach meiner Putzatacke heute.

Ach ja, da fällt mir was ein. In meinem MP steht auch was von HW-Hinterwandplazenta. Könnte das heißen das du ne Vorderwandplazenta hast? Weiß es aber wie gesagt nicht.

Meine kleine ist heute eher ruhig. Ich beneide dich.
bremen4
2071 Beiträge
22.07.2008 22:51
Mensch Mädels,
schöne Fotos - da gerate ich wirklich unter Zugzwang.

Mal sehen, ob ich ein Foto finde das einigermaßen geht, denn so was unfotogenes wie mich habe ich selten gesehen (außer meine Mutter - die hat auch das Glück auf Fotos völlig entstellt zu werden )

Wir wirken eben nur live

Das geht wohl so gerade:

Sternchen2006
556 Beiträge
22.07.2008 23:17
Danke euch für die Glückwünsche.

Also Colin finde ich echt super zumal wir ja auch - Collin Sean - nehmen. Haben uns ja schon Namen überlegt als wir hörten das ich Schwanger bin.
Na ja ansonsten habe ich immer noch Schmerzen werde dann wohl auch gleich ins Bett gehen und hoffen das ich schlafen kann.

Wünsche euch noch eine gute Nacht bis morgen bestimmt

LG Saskia

Bilder muss ich morgen einstellen bei uns funktioniert imoment überhaupt nichts
23.07.2008 06:58
guten morgen ihr lieben...

hmm mit diesem komischen geschriebsel muss ich dann wohl nochmal fragen spätestens nächste woche...
nur das steht bei mir schon seit ziemlich anfang der schwangerschaft da...
irgendwo stand das wird jetzt so die wochen ersteingetragen weil man es da richtig sieht, deswegen bin ich so verwirrt...
vor allem dieses 1/2 Oo...
naja werd ich dann sicher noch erfahren *gg*...

bremen du bist wirklich auch ne sehr hübsche...
weiss gar nicht was du hast...

sternchen, sean find ich übrigens auch ganz süss , colin fand ich ja nicht ganz so schön, aber zum glück sind wir ja alle unterschiedlich...

yvi hoffentlich kamst du noch zum schlafen...

meine nacht war irgendwie total seltsam...
kein plan, aber diesmal war es wenigstens kein verworrener traum...
23.07.2008 07:19
Guten Morgääähn,

oh gott bin heute überhaupt nicht aus dem Bett gekommen und dann hatte ich nur noch 15min Zeit mich fertig zu machen.
Naja, so ist das eben, wenn man seinen Wecker immer schön weiter stellt und um 5:30uhr dann feststellt ups jetzt musste aber mal aufstehen.

Habe gestern noch meinen DOc angerufen, er meinte ich solle mir nicht so große Sorgen machen, es wäre normal mit dem trinken, nur wenn ich anfange nen ganzen Kasten zu trinken soll ich mal auf passen. Aber ich muss ja nächste WOche eh hin und dann wird auch der Blutzucker-Test gemacht und bis dahin meinte er soll ich noch warten.
Habe ich schon mal gesagt, dass ich anfange das Wort Warten zu hassen?

An alle die ein Bild eingestellt haben ihr seid aber echt süße Mamas.

Schaut mal was ich gestern von meinem Schatz bekommen habe.

Habe mich total gefreut.

@Nikas: zum Namen Collin kann ich nur sagen Top Ist im Moment auch einer meiner Favoriten,wenn es ein Junge werden sollte. Aber es wird wenn der zweitname. Da hier in meiner Gegend im MOment sehr viele Collins gebohren werden.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 08:15
schöne Fotos!! gut schaut ihr aus!! Yvi und Pia - eure Söhne (geh ich jetzt mal frech von aus... ) sind ja auch ganz bezaubernd!! witzig... grad auf diesen beiden Fotos sehr ihr euch ein bisschen ähnlich (liegt wohl auch einfach an der Haltung und den Haaren) und eure Sprößlinge sehen so vollkommen unterschiedlich aus.

Yvi - sehr geil der Staubsauger da im Hintergrund!

hey Vampy!!! freut mich sehr, dass die Hebamme so nett war und du dich so gut mit ihr verstehst!! das doch mal super!!

bei uns ist Zuzahlung für den GVK mit Partner 70 Euro. machen wir aber nicht. das wär dem zu langweilig. der muss sich nun wirklich nicht da entspannen und bla. der pennt da nur ein *g*
ich geh zu einem, wo ein oder zwei Partnerabende eingeplant sind, da zahlen wir dann 12 Euro zu und mein Kerl bekommt das zu wissen, was er wissen muss und nicht den anderen langweiligen Käse.

Säuglingspflegekurs schauen wir dann mal. wenn die Hebamme nicht genügend erklärt und wir nicht so recht klar kommen, dann sicher. aber erstmal locker schauen.
hab hier zwar nen Flyer, aber werd nicht recht schlau aus dem. Kursgebühr steht hier für Paare 50 Euro, für Einzelpersonen 35 Euro, aber kein Plan, wie lang der dann dauert...

skkm - ach, das ist doch schon mal beruhigend mit dem Trinken. klar, Sorgen macht man sich doch, wenn irgendwas über die Norm hinaus geht, aber wenn der Doc sagt, dass es ok sei, dann ist das schon mal was!

süße T-Shirts!!
FixFoxi
2304 Beiträge
23.07.2008 08:34
Morgen,

püh was für ein Horrormorgen! Bin mit Ohrenweh und Halsweh und Schnupfi wach geworden. Draußen ists saukalt und trüb und hier im Büro sinds wieder 25° Ich werde glaube ich heute abend die Badewanne belegen
Habt ihr euch denn schon für Geburtsvorbereitungskurse angemeldet? Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wann man das tut....

Euch nen schönen Tag
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 08:38
oh weh! gute Besserung FixFoxi!!! ja, ein schönes Bad tut gut, hab ich mir gestern abend auch gegönnt!!

zum Kurs hab ich mich schon angemeldet. lieber zu früh, als zu spät. nachher ist der ausgebucht, wär ja doof!!
man soll den recht zeitnah dann legen, so dass man dann aber zur Geburt fertig ist (ach! *gg*)
meine Hebamme meinte, so 10 Wochen vorher starten, wenn der Kurs z. B. 8 Wochen lang geht, damit man noch etwas Spielraum hat.
hab meinen GVK jetzt vom 14.10. - 02.12. ... ET ist am 14.12.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.07.2008 08:41
Püh, ok, dann werde ich wohl mal die Kursangebote am WE durchsehen und mit meinem Schatz besprechen. Die Frau von meinem FA ist Hebamme und hat alle 2 Wochen bei ihm in der Praxis Sprechstunde. Da wollen wir am 6.8. hin. Die bietet auch die Kurse an, aber nur so kurze am Wochenende. Im Krankenhaus gibt es dann ganz viele die zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Mein Freund arbeitet ja im Schichtdienst und hat 12 Stunden Dienste, ich glaube da wird einer am WE besser sein, weil er soll auf alle Fälle dabei sein! Was für welche macht ihr?
Ich hab heute mal gar keine Lust zu arbeiten.....schnief und heul
Sternchen2006
556 Beiträge
23.07.2008 09:11
Also ich mache keine Kurse. Habe ich bei Dustin auch schon nicht gemacht. Man lernt alles von selbst (meine Meinung).

Geschlafen habe ich soweit ganz gut bis auf die Schmerzen. Aber sonst geht es mir ganz gut.

So werde jetzt mal mit Dustin Frühstücken

LG Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt