Dezember 2008 Mamis
23.07.2008 14:04
300 g... meine Güte....
Naja, mein Kleiner soll schöööön drin bleiben
Sicher is sicher....
Naja, mein Kleiner soll schöööön drin bleiben
Sicher is sicher....
23.07.2008 14:07
Zitat von nikas9:
300 g... meine Güte....
Naja, mein Kleiner soll schöööön drin bleibenSicher is sicher....
da bin ich auch für!
23.07.2008 14:08
wow nikas, 500gr schon, das ist ja spitze!! bist ja eigentlich erst in der 22.SSW oder? meine bekannte ist in der 24.SSW und ihr baby hat 300gr... und ab 500gr hätten sie ja schon gute überlebenschancen (sagt man so...)
23.07.2008 14:08
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
300 g... meine Güte....
Naja, mein Kleiner soll schöööön drin bleibenSicher is sicher....
da bin ich auch für!![]()
Ich glaub ihm gefällt es auch da drinnen, zumindest kuschelt er immer mit der Plazenta
(sagte meine FÄ)
23.07.2008 14:09
Zitat von FixFoxi:
Sie meinte auch wenn meine Hüfte verkehrt steht müsse ich unbedingt schnell zum Orthopäden damit kontrolliert wird ob ne normale Geburt geht. Mein FA meinte das würde in der 30. Woche langen! ? ! Außerdem meinte sie solle ich nciht zu einer Hebamme in die Sprechstunde die nur alle 2 Wochen ist, sondern zur Hebammensprechstunde ins Krankenhaus kommen, dort würde dann eine Akte angelegt werden und ich könne jederzeit kommen wenn ich Beschwerden habe.
klingt prinzipiell gut. da ist dann auf jeden fall wer, wenn du jemanden brauchst. grad, wenn das tatsächlich so ist, dass im november/dezember so viele babys geboren werden... da ist eine einzige frau dann doch recht wenig. schau, war heute ja schon schwierig zu erreichen die gute...
vielleicht kannst dir das im krankenhaus da mal anschauen und dich da mal vorstellig machen... ??
23.07.2008 14:10
Zitat von Marleen79:
wow nikas, 500gr schon, das ist ja spitze!! bist ja eigentlich erst in der 22.SSW oder? meine bekannte ist in der 24.SSW und ihr baby hat 300gr... und ab 500gr hätten sie ja schon gute überlebenschancen (sagt man so...)
Ich bin überrascht, das ihr so... ähh... überrascht seit... meine FÄ sagte, es wär ein Normalgewicht in der SSW, weil ich sie auch fragte, ob das i.O. ist....
Naja, lieber so als zu wenig.. ich ess ja auch genug für uns zwei
23.07.2008 14:13
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
Ich bin überrascht, das ihr so... ähh... überrascht seit... meine FÄ sagte, es wär ein Normalgewicht in der SSW, weil ich sie auch fragte, ob das i.O. ist....![]()
Naja, lieber so als zu wenig.. ich ess ja auch genug für uns zwei![]()
ja eben, es ist mehr als in ordnung, könnt nicht besser sein
bin voll aufgeregt wegen morgen, 2.screening, mal sehen, was meiner so auf die waage bringt
23.07.2008 14:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von FixFoxi:
Sie meinte auch wenn meine Hüfte verkehrt steht müsse ich unbedingt schnell zum Orthopäden damit kontrolliert wird ob ne normale Geburt geht. Mein FA meinte das würde in der 30. Woche langen! ? ! Außerdem meinte sie solle ich nciht zu einer Hebamme in die Sprechstunde die nur alle 2 Wochen ist, sondern zur Hebammensprechstunde ins Krankenhaus kommen, dort würde dann eine Akte angelegt werden und ich könne jederzeit kommen wenn ich Beschwerden habe.
klingt prinzipiell gut. da ist dann auf jeden fall wer, wenn du jemanden brauchst. grad, wenn das tatsächlich so ist, dass im november/dezember so viele babys geboren werden... da ist eine einzige frau dann doch recht wenig. schau, war heute ja schon schwierig zu erreichen die gute...
vielleicht kannst dir das im krankenhaus da mal anschauen und dich da mal vorstellig machen... ??
Also in dem Krankenhaus waren wir shconmal zum Infoabend. Die haben ganz viele hebammen, die halt abwechselnd dann da sind. Also püh irgendwie kann ich mir das alles noch gar net so recht vorstellen! Bin heut nacht auch ins andere Zimmer in dem wir das Babybett "geparkt" haben um es wahr haben zu können
Vorhin meinte ein Kollege was mit meinem Bauch sei
Der sei so dick geworden HAHAHAH
23.07.2008 14:27
Zitat von nikas9:
Ach ja und ich habe nun ein BV ab heute und am CTG war ich auch *zum ersten Mal das Herzchen gehört *![]()
![]()
was ist denn BV? *verwirrtgugg*
arme yvi, das ist natürlich doof das das echt so bleibt, hoffentlich hält es sich im rahmen...
mia, danke die daumen drücken für die wohnung kann ich echt gebrauchen...
ich hoffe ich find ne tolle...
und mit dem was gemacht hast und den preisen hast du hier bei mir selbst schon recht...
aber wenn es jetzt inner anderen stadt das selbe is kostet gleich doppelt soviel find ich krass...
ich will auf jeden fall was praktisches...
und ahhhhhhhhhhhhhh meine mutter hat grad angerufen, ich bin noch ganz irritiert
23.07.2008 14:28
yeah, wir sind dick und dürfen stolz drauf sein!! wie geil ist das bitte!!!
ist sicher normalgewicht, nikas, aber es klingt halt schon soooo gut!!! mein, wir saßen hier mal und haben rumgehibbelt und uns kleine erdnüsschen in unserem bauch vorgestellt und nun... *hach* einfach schön alles *smile*
geht mir auch so... haben gestern den KiWa abgeholt und der steht jetzt schon mal in dem zimmer... das sieht ja noch so schräg aus!! und vor allem: mein kerl hat den gleich im laden zusammen gebaut, damit er den nicht schleppen brauch (wär ja auch albern... wozu hat das ding räder *g*)... jedenfalls hat er den dann nach haus geschoben. hab das bild voll genossen. sah gut aus
ist sicher normalgewicht, nikas, aber es klingt halt schon soooo gut!!! mein, wir saßen hier mal und haben rumgehibbelt und uns kleine erdnüsschen in unserem bauch vorgestellt und nun... *hach* einfach schön alles *smile*
geht mir auch so... haben gestern den KiWa abgeholt und der steht jetzt schon mal in dem zimmer... das sieht ja noch so schräg aus!! und vor allem: mein kerl hat den gleich im laden zusammen gebaut, damit er den nicht schleppen brauch (wär ja auch albern... wozu hat das ding räder *g*)... jedenfalls hat er den dann nach haus geschoben. hab das bild voll genossen. sah gut aus
23.07.2008 14:29
BV - Beschäftigungsverbot
und? wie war das gespräch?
Zitat von Vampy:
und ahhhhhhhhhhhhhh meine mutter hat grad angerufen, ich bin noch ganz irritiert![]()
23.07.2008 14:30
das mit den vielen babys würde ja passen...
schaut doch mal wieviele wir mittler weile sind hier alleine...
wir kennen ja nicht alle ausm ort
schaut doch mal wieviele wir mittler weile sind hier alleine...
wir kennen ja nicht alle ausm ort
23.07.2008 14:34
Zitat von Mia-Lotta:
BV - Beschäftigungsverbot
Zitat von Vampy:
und ahhhhhhhhhhhhhh meine mutter hat grad angerufen, ich bin noch ganz irritiert![]()
ah danke, hatte es grad nicht so im kopf
kommt wohl noch von der verwirrtheit... ich hab mich total zusammen gerissen, das gespräch war soweit ziemlich gut, war das erste seit januar, wenn man das 3sekunden gespräch im mai weg lässt...
das war ja eher zickerei direkt von ihr wo ich gleich wieder auflegte...
hmmm mein geburtsstrampler hat mein kleinster cousin wohl letztens angehabt
der is mit herzchen und so, schade, den hätte ich zu gern für mein kleines gehabt... hätte irgendwie was gehabt...
und meine tante rückt den niemals raus, sagte sie ja schon...
meine family typisch...
naja meine mutter ihr kerl kommt wohl genau aus dem ortsteil in essen wo ich grad bin lol...
der kennt sich also hier aus, werden uns dann mal im august beehren, davor hab ich ganz ehrlich gesagt so nen bissl angst...
naja mal abwarten...
23.07.2008 14:43
na dann viel glück für august, vampy!
sagt mal, kennt ihr das auch? ich hab das eigentlich von anfang an! und zwar, wenn ich auf dem bauch liege, dass ich das gefühl habe, ich liege auf dem telefon oder auf der fernbedienung oder so! also auch schon wo ich noch keinen bauch hatte! dass er sich halt irgendwie fremd anfühlt! kennt ihr das?
sagt mal, kennt ihr das auch? ich hab das eigentlich von anfang an! und zwar, wenn ich auf dem bauch liege, dass ich das gefühl habe, ich liege auf dem telefon oder auf der fernbedienung oder so! also auch schon wo ich noch keinen bauch hatte! dass er sich halt irgendwie fremd anfühlt! kennt ihr das?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt