Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
shannaya82
155 Beiträge
23.07.2008 14:53
hallo mal wieder.
Also wenn ich auf dem Bauch liege - lege ich mich nach kurzer zeit
lieber wieder auf den Rücken.
Ist mir irgendwie schon unangenehm.
Glaub irgendwie ich könnte was erdrücken.

Habt ihr euch schon alle für einen Kinderwagen entschieden?
Wenn ja für welchen.
Würde gerne einen Jogger haben. Einen wo man auch den Maxi Cosi drauf klemmen kann.
Die meisten von denen sind aber selbst zusammengeklappt so riesig und schwer das ich bedenken
habe den in mein auto zu bekommen...
23.07.2008 14:54
danke stef...

also ganz ehrlich seit ich weiss das da was in mir ist kann ich mich gar nicht mehr aufn bauch legen, hab immer angst ich machs kaputt...
obwohl das ja sicher quatsch ist, ach ich weiss nicht -.- ...
23.07.2008 14:57
ich bin absoluter bauchschläfer, deswegen wache ich nacht oft auf dem bauchliegend auf und gucke erstmal ob da eine fernbedienung oder hand rumliegt wenn ich einschlafe lege ich mich schon immer auf die seite oder mit angewinkeltem bein auf den bauch! uf dem rücken kriege ich schnell rückenschmerzen!

einen kinderwagen kriegich erst wenn der zwerg da ist. den suchen sich glaub ich meine großeltern aus!
23.07.2008 14:57
So, hier mal die Bilder:

Unsere Maus in 3D

Das ist nur 2D

Das 3. von den Genitalien lass ich mal weg.

LG, Yvi (muss mich wieder um meinen Besuch kümmern)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 14:58
weiß gar nicht, was für ein KiWa das ist. auf jeden fall ein kombi-KiWa. uns war wichtig: er gefällt uns vom aussehen her BEIDEN!! DAS ist nämlich bei vielen dingen das problem bei uns. das war einfach der einzige, der uns beiden gefallen hat.

mag auch nicht auf dem bauch liegen. lieg höchstens so in ... öhm... "halbbauchlage" *g* ... so halb auf der seite, halb auf dem bauch mit kissen irgendwo dazwischen
FixFoxi
2304 Beiträge
23.07.2008 15:00
Also wir haben auch nen Kombiwagen, den Hartan Racer S Jet Aber er ist erst bestellt...dauert noch. Mir war wichitg, dass er nicht zuuu niedrig ist, es gibt den Quinny Speedy (3-rädrig) oder so ähnlich, der wäre für meine Größe auch top gewesen, aber der hat keine Softtasche nur eine mit der man sich dne Rücken verrenkt weil sie so schwer ist! Außerdem fand ich den wegen den 3 Rädern sehr kippelig!
23.07.2008 15:01
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh is das süss yvi...
echt wunderschön ich will auch!!!

stef naja ich leg mich immer bissl schräg auf schatz drauf...
is schon komisch aber ganz auf bauch geht eh net, meist auch so eingerollt wie ne katze...
auf rücken geht bei mir auch gar net, das is ganz seltsam...

ich hab noch keinen kiwa, hab aber schon mal rumgeguckt, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, gibt ja soviel...
naja und ich wart ja auch noch aufs outing...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 15:02
ja, wir haben uns auch einen mit drei rädern angeschaut, war uns auch komisch. zum lenken ist das bestimmt gut, aber irgendwie kam der uns auch unsicher vor.

und unser ist auch schön hoch (mein kerl ist 1,93), aber die lenkstange ist höhenverstellbar, so dass ich auch keine probleme hab, wenn ich mal schieben sollte.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.07.2008 15:03
Die sind ja meist höhenverstellbar bloß beim Laufen bin ich dann bei mnachen mit den Füßen angestoßen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 15:03
Zitat von Vampy:
naja und ich wart ja auch noch aufs outing...

das war uns egal. da haben wir einen genommen, den man für einen jungen wie auch für ein mädel nehmen kann... vielleicht kommt ja noch eins und das wird dann vielleicht anderen geschlechts... wollen den jedenfalls dann erstmal noch aufheben.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 15:04
Zitat von FixFoxi:
Die sind ja meist höhenverstellbar bloß beim Laufen bin ich dann bei mnachen mit den Füßen angestoßen

hat mein freund auch gleich getestet mit seinen langen beinen... aber das ging gut. ich muss richtig "angeln", wenn ich mit dem fuß die bremse treten will
FixFoxi
2304 Beiträge
23.07.2008 15:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von FixFoxi:

hat mein freund auch gleich getestet mit seinen langen beinen... aber das ging gut. ich muss richtig "angeln", wenn ich mit dem fuß die bremse treten will

Welcher ist das???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2008 15:12
keine ahnung ... der, der bei uns im kinderzimmer steht

nee, weiß ich echt nicht. da achten wir einfach nicht so drauf welche marke und so.... aber ich kann heute abend ja mal drauf gucken, wenn es dich interessiert.
23.07.2008 15:13
1,93????? wow! dann bräuchte ich wohl ne leiter wenn ich den wagen wieder umstellen will gott sei dank ist meiner "nur" 1,87...ich glaub in der größenordnung machen die6 cm dann doch ganz schön was aus
FixFoxi
2304 Beiträge
23.07.2008 15:16
Also mein Verlobter ist kleiner als ich, aber das ist ja kein Kunststück hihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt