Dezember 2008 Mamis
23.07.2008 18:47
Mei manche Männer sind echt Trampeltiere! Aber glücklicherweise sind nicht alle so!
Lasst euch nciht unterkreigen und sagt euren Mänenrn mal dass ihr das so nicht gut findet!
Das mit der Niere könnte auch das Baby im Bauch kriegen, aber unabhängig von der Mutter. Neulich habe ich aber gelesen gehabt das auch Ungeborenen im Mutterleib dann so ein Schlauch gelegt werden kann. Das sei sogar ohne Komplikation möglich. Ist sicher besser als wenn es sich staut und die Giftstoffe nicht ausgeschieden werden können!
So ich leg mich jetzt erstmal hin bis mein Schatz Feieraebnd hat! Mir tut mein Ohr immer noch weh und ich bin jetzt sooooooooooooooooooooooooooo müde...
Lasst euch nciht unterkreigen und sagt euren Mänenrn mal dass ihr das so nicht gut findet! Das mit der Niere könnte auch das Baby im Bauch kriegen, aber unabhängig von der Mutter. Neulich habe ich aber gelesen gehabt das auch Ungeborenen im Mutterleib dann so ein Schlauch gelegt werden kann. Das sei sogar ohne Komplikation möglich. Ist sicher besser als wenn es sich staut und die Giftstoffe nicht ausgeschieden werden können!
So ich leg mich jetzt erstmal hin bis mein Schatz Feieraebnd hat! Mir tut mein Ohr immer noch weh und ich bin jetzt sooooooooooooooooooooooooooo müde...
23.07.2008 18:50
Zitat von nikas9:
@pia.... hm... weiß garnicht was ich sagen soll.... hast du denn mal versucht mit ihm darüber zu sprechen (also ich meine Vorwurfsfrei, denn Männer müssen manchmal ja mit Samthandschuhen angefasst werden.....)
![]()
ich habe es schon oft versucht, weil ja thema arbeit ständiger streitpunkt bei uns ist. auch wenn er feierabend hat, beschäftigt er sich noch stundenlang im kopf mit seiner arbeit und ist garnicht richtig anwesend. ich habe ihm auch schon gesagt, das er es irgendwann bereuen wird, das er die schwangerschaft verpasst. da sagte er: ich weiss, aber was soll ich denn machen, ich muss doch arbeiten. immer wieder der gleiche spruch. ich kanns nicht mehr hören.
23.07.2008 18:54
pia... oh man, das ist ja auch blöde.... mein, arbeiten muss er und ist ja auch gut, wenn er sich so abrackert... aber familie müsste dann doch eigentlich vor gehen, hm? .... wieviele stunden die woche arbeitet er denn?
23.07.2008 18:58
er geht von montag bis sonntag arbeiten.
mo-fr 9 uhr bis 15 uhr und dann abends von 18 uhr bis 22:30
sa-so entweden 12 stunden schichten oder 18 uhr bis 22:30
er ist vormittags immer im büro, dienstpläne schreiben usw. er übernimmt alles worauf der chef keinen bock hat und der nunmal zu nichts lust. aber wie ihr seht, ist er nicht wirklich viel zuhause und die 3 stunden wo er zuhause ist, essen wir, dann legt er sich manchmal nochmal hin oder sitzt am rechner und dann macht er sich für die arbeit fertig und das wars dann.
mo-fr 9 uhr bis 15 uhr und dann abends von 18 uhr bis 22:30
sa-so entweden 12 stunden schichten oder 18 uhr bis 22:30
er ist vormittags immer im büro, dienstpläne schreiben usw. er übernimmt alles worauf der chef keinen bock hat und der nunmal zu nichts lust. aber wie ihr seht, ist er nicht wirklich viel zuhause und die 3 stunden wo er zuhause ist, essen wir, dann legt er sich manchmal nochmal hin oder sitzt am rechner und dann macht er sich für die arbeit fertig und das wars dann.
23.07.2008 18:59
naja das mit dem einkaufen und über baby reden etc. ist ja bei mir das gleiche, kann ich ein lied von singen, aber so langsam resigniere ich was das angeht...
ines schön das du wieder da bist...
ich hab auch irgendwas mit den nieren, allerdings nur ersten grades, und die ärztin hatte jetzt nix weiter gesagt...
wie sieht man denn das das baby in der richtung auch was hat?
ich bin auch total müde und geschafft...
-.-
ich hab auch irgendwas mit den nieren, allerdings nur ersten grades, und die ärztin hatte jetzt nix weiter gesagt...
-.-
23.07.2008 19:00
achja und in den 3 stunden wo er zuhause ist, telefoniert er bestimmt nochmal ne stunde mit kollegen.
23.07.2008 19:02
Zitat von Vampy:
naja das mit dem einkaufen und über baby reden etc. ist ja bei mir das gleiche, kann ich ein lied von singen, aber so langsam resigniere ich was das angeht...
-.-
was erwarten die von uns! das wir das baby austragen und die klappe halten? sogar aussenstehende zeigen mehr interesse für die schwangerschaft wie er.
23.07.2008 19:04
poooaaah!! wie lange macht der das denn schon so, pia? das hält man doch gar nicht aus. also, nicht nur als schwangere freundin, auch wenn ich selbst soviel arbeiten müsste, würd ich irgendwann voll durchdrehen!! kann er nicht etwas runterschrauben?? das ist doch wahnsinn!! da geht man doch kaputt dran...
23.07.2008 19:05
Zitat von pia-emily:
was erwarten die von uns! das wir das baby austragen und die klappe halten? sogar aussenstehende zeigen mehr interesse für die schwangerschaft wie er.
anscheinend!! und um himmels willen bloß nicht schmatzen oder sonst irgendwelche geräusche machen, die ihn nerven könnten....
23.07.2008 19:05
Zitat von Mia-Lotta:
poooaaah!! wie lange macht der das denn schon so, pia? das hält man doch gar nicht aus. also, nicht nur als schwangere freundin, auch wenn ich selbst soviel arbeiten müsste, würd ich irgendwann voll durchdrehen!! kann er nicht etwas runterschrauben?? das ist doch wahnsinn!! da geht man doch kaputt dran...
hmmm das geht schon ein paar monate so! mittlerweile habe ich resigniert, wenn er der meinung ist, er muss sooo viel arbeiten, dann soll er das tun. ich habe ihm aber auch vorhin gesagt, das ich in zukunft nichts mehr sagen werde und er dann aber mit den konsequenzen leben soll.
23.07.2008 19:06
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
anscheinend!! und um himmels willen bloß nicht schmatzen oder sonst irgendwelche geräusche machen, die ihn nerven könnten....![]()
männer, die kommen auf ideen, sich über was aufzuregen und am ende sind wir doch immer die schuldigen.
23.07.2008 19:12
ja und besonders großartig, wenn frau sich dann tatsächlich nen kopf macht, ob sie wirklich zu laut war und sich hätte entschuldigen sollen oder was auch immer... *seufz* ...
seit ein paar monaten schon!! herrjee... wollt vorhin grad schreiben, hoffentlich ist das nur ne kurze phase bei unseren männern, aber mit dem arbeiten ist dann ja schon fast normal bei euch...
seit ein paar monaten schon!! herrjee... wollt vorhin grad schreiben, hoffentlich ist das nur ne kurze phase bei unseren männern, aber mit dem arbeiten ist dann ja schon fast normal bei euch...
23.07.2008 19:16
weisst du das mit dem arbeiten stört mich nicht so sehr. aber langsam bekomme ich das gefühl, das ihm die arbeit wichtiger ist. mir tut es halt so weh, das nichts von ihm kommt was das baby betrifft. kein ich freue mich schon auf das baby oder ich bin gespannt wie er aussehen wird usw.
das ist einfach eine zeit die ihm niemand zurückgeben kann, auch nicht wenn der wurm da ist. wenn er sich da auch nicht kümmert, brauch er sich nicht wundern, wenn das kind irgendwann sagt,:mama, wer ist der onkel da?
das ist einfach eine zeit die ihm niemand zurückgeben kann, auch nicht wenn der wurm da ist. wenn er sich da auch nicht kümmert, brauch er sich nicht wundern, wenn das kind irgendwann sagt,:mama, wer ist der onkel da?
23.07.2008 19:25
Zitat von Vampy:
-.-
die haben einen großen ultraschallgemacht und die nieren von meinem kleinen geschallt...dabei haben die das gesehen...
23.07.2008 20:24
Hallo Mädels,
mein Besuch ist weg und die Wohnung nun wieder sauber. Meine Nichte ist 1,5 Jahre alt und der Kuchen war so lecker das er nun in der Wohnung verteilt war.
Süß die kleene Motte.
Nierenstau! Oh mein Gott. Das hatte ich bei Danilo so schlimmd as ich 3 Wochen im KKH war und man mir sagte mein Sohn würde maximal bis zur 35. SSW durchhalten wegen der Wehen durch die Stauung. Mir wurde allerdings nicht gesagt, dass mein Kleiner das wahrscheinlich auch hatte. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und schone dich. Die Schmerzen sind ja echt hölle. Tut mir total leid für dich.
Irgendwer hat Ärger mit dem Freund weil er sich nicht an der SS beteiligt. Pia oder Mia? Ich weiß es nicht mehr.
Ich denke mal das sich alles ändert wenn das Baby erstmal da ist.l Mein Mann hat mir teilweise Vorwürfe gemacht das er nichts mitbekommt von der SS: Das nervt genauso, glaube mir. Zumal ich ja nichts dafür kann das er unsere Kleine noch nicht spürt.
Ich nehme ihn halt immer mit zum US und dann ist wieder ne Weile Ruhe.
Alle anderen seit lieb gedrückt von mir.
@Nikas: denke auch 500g ist normal. Unsere Kleinen nehmen ja nun ca 100g pro Woche zu. Meine hat 420g und ich glaube du bist 4 Tage weiter als ich? (Dein Ticker zeigt es ja nicht mehr so an das ich es gleich sehen kann, du hattest aber den 01.12. ET?)
LG, Yvi
mein Besuch ist weg und die Wohnung nun wieder sauber. Meine Nichte ist 1,5 Jahre alt und der Kuchen war so lecker das er nun in der Wohnung verteilt war.
Süß die kleene Motte. Nierenstau! Oh mein Gott. Das hatte ich bei Danilo so schlimmd as ich 3 Wochen im KKH war und man mir sagte mein Sohn würde maximal bis zur 35. SSW durchhalten wegen der Wehen durch die Stauung. Mir wurde allerdings nicht gesagt, dass mein Kleiner das wahrscheinlich auch hatte. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und schone dich. Die Schmerzen sind ja echt hölle. Tut mir total leid für dich.
Irgendwer hat Ärger mit dem Freund weil er sich nicht an der SS beteiligt. Pia oder Mia? Ich weiß es nicht mehr.
Ich denke mal das sich alles ändert wenn das Baby erstmal da ist.l Mein Mann hat mir teilweise Vorwürfe gemacht das er nichts mitbekommt von der SS: Das nervt genauso, glaube mir. Zumal ich ja nichts dafür kann das er unsere Kleine noch nicht spürt.
Ich nehme ihn halt immer mit zum US und dann ist wieder ne Weile Ruhe.
Alle anderen seit lieb gedrückt von mir.
@Nikas: denke auch 500g ist normal. Unsere Kleinen nehmen ja nun ca 100g pro Woche zu. Meine hat 420g und ich glaube du bist 4 Tage weiter als ich? (Dein Ticker zeigt es ja nicht mehr so an das ich es gleich sehen kann, du hattest aber den 01.12. ET?)
LG, Yvi
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt