Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.07.2008 09:38
Guten morgen ihr lieben,

wir haben jetzt einen kinderwagen (umbaubar zum baggy) , ein laufgitter, ein babybett (umbaubar zum juniorbett), maxi.cosi, babybadewanne, babykostwärmer, flaschenwarmhaltedingens, ganz viel spielzeug und klamotten, ein regal und eine krabbeldecke. kanns kaum erwarten bis wir umgezogen sind und ich das zimmer einräumen kann. das is alles so niedlich. ich freu mich so arg. manchmal kann ichs kaum erwarten bis mein kleiner schatz da ist, auf der anderen seite is noch so viel zu tun. ich bin grad voll happy.
so das wars erst mal von mir. muss dann los bei meiner schwester babysitten. voll süß die kleine. heut is alles toll.
also bis später mädels
26.07.2008 10:19
guten morgen...

sternchen ich hoffe das bessert sich mit deiner schwimutter...
das würd mir ja auch total gegen den strich gehen...
drück dich mal ganz lieb...

butterfly du hast wohl grosseinkauf gemacht?
ich will auch -.-
*trauriggugg*

mein kleines hat mich grad wach gemacht, nachdem mein nico soviel rumgewühlt hat grml...
war froh das es noch schläft in mir...
war gestern auch voll aktiv, wird aber immer erst so nachmittag abend aktiv, aber die letzten tage jeden tag...
26.07.2008 10:20
Guten Morgen ihr Lieben.
Oh Saskia, das hört sich nach einem Schwiegerdrachen an. Tut mir leid für dich. Was mit meiner Schwiegermutter los ist weiß ich nicht. Anfangs, also vor der Hochzeit hat sie ständig angerufen, jetzt irgendwie fast gar nicht mehr. Sie gibt mir auch nicht das gefühl sich für die SS zu interessieren aber ganz ehrlich.... ich bin nicht böse drüber
Dafür ruft mein Schwiegerpapa ganz oft an oder schreibt ne sms. Voll süß.

Mir geht es heute auch sehr gut. Habe zwar nicht gut geschlafen weil es zu warm war, dafür bis um neun.
Heute mittag fahren wir an den See. Dort ist ein Einsatz und ich darf zumindest als Kinderbeteuerin mit Na wenigstens was. Ich finde es sehr schön das es wieder warm ist. Man kann sich ja im See abkühlen oder im Freibad. Die Nächte könnten kälter sein aber wir wollenb ja nicht nur schimpfen.

Mia: Schön zu hören das es dir so gut geht. Das freut mich. Langsam geht es allen Mädels besser, habe ich den Eindruck.

LG, Yvi
26.07.2008 10:33
guten morgen ihr lieben,

wollt nur sagen, dass ich euch allen ein ganz tolles wochenende wünsche, genießt das wetter, versucht euch so wenig wie möglich aufzuregen (das sagt grad die richtige hihi), entspannt euch, trinkt viel, streichelt euer bäuchlein und ... willkommen an die neuen!!

26.07.2008 10:38
Zitat von Marleen79:
guten morgen ihr lieben,

wollt nur sagen, dass ich euch allen ein ganz tolles wochenende wünsche, genießt das wetter, versucht euch so wenig wie möglich aufzuregen (das sagt grad die richtige hihi), entspannt euch, trinkt viel, streichelt euer bäuchlein und ... willkommen an die neuen!!



Das ist aber lieb von dir. Gleiches wünsche ich dir natürlich auch.
Melde dich mal zwischendurch bei uns.

LG, Yvi
26.07.2008 11:47
Ihr Süßen, ich freu mich so sehr, muss das mal kurz erzählen.
Julie tritt heute soooooo doll..... man spürt es unverwechselbar auch von außen. So richtig doll. Das hatte ich noch nie. Ein wenig, ja. Nicht aber so das sogar mein großer das merkt.
Schade nur das mein Mann nicht da ist und ich ihn erst heute abend sehe. ich hoffe das Julie dann noch immer so aktiv ist.

Ach und gestern bei meiner Oma ist was lustiges passiert. Meine Oma und meine tante wollten wissen wie es mir geht. ich sagte das Julie immer in meine Blase tritt und ich ständig auf Klo muss. Meine Mama die auch dabei war meinte dann, "Sie hat zum ersten Mal ihren Namen gehört und wehrt sich jetzt schon dagegen". Darauf meine Oma: "Wieso? Wie soll sie denn heißen?" Meine Mama: "Julie. Genauso doof wie April" Und dann meine Oma und Tante wie aus einem Mund: "Also ich finde Julie süß"
Nänänänääääääääääänä. Danke liebe Oma und danke liebe Tante.
26.07.2008 12:00
hehe, du solltest auch ganz von dir alleine abhängig machen was dir gefällt, klar mit deinem mann, aber die anderen können zwar sagen wie sie was finden, aber am ende isses doch egal
26.07.2008 12:03
Zitat von Vampy:
hehe, du solltest auch ganz von dir alleine abhängig machen was dir gefällt, klar mit deinem mann, aber die anderen können zwar sagen wie sie was finden, aber am ende isses doch egal


Sehe ich auch so. Fand es nur so schön das meine Mama mal hört das ich nicht die Einzige bin die den Namen schön findet.
26.07.2008 16:47
der name ist ja auch wirklich schön
so nicos mum sagt auch es wird ein mädchen ...
und sie hat eigentlich schon recht positiv reagiert, sie konnte es sich schon ndenken :X ...
ach bin ich froh das es nun raus is das tut soooo gut...
26.07.2008 16:54
das glaub ich ....^^

boah.... ich trink und trink aber irgendwie fühl ich mich voll ausgetrocknet.... schlimm...
26.07.2008 16:54
Hallo Mädels,
man is das ein Unwetter gewesen soeben...
Bei euch auch??

Sagt mal, ich habe ständig Seitenstechen, wenn ich mehr als 1 km gehe.... is das normal?? Es nervt ganz schön.. mein Mann sagt, das kommt vom atmen, weil ich für 2 atme....

26.07.2008 17:42
freaky isses bei dir auch so schwül? hier nämlich ja deswegen fühl ich mich auch voll vertrocknet...

nikas hier hat es bestimmt zwei drei stunden gedonnert und geregnet...
wir sind da natürlich grad zum hbf gefahren -.-
waren nass wie ne gebadete maus...
und das mit den seiten stechen hab ich auch...
aber was genau das ist weiss ich nicht...
26.07.2008 17:48
ja hier ist es auch voll schwül ich wär froh wenn ein unwetter hier wäre.....man ey und wir haben hier in der stadt nicht mal schwimmbad oder strand oder so.... und morgen fahren keine busse ich dreh abbbbbbbbb
26.07.2008 18:19
so..... ich hab neue bauchi bilder gemacht^^
also zum vergleich das ist letzte woche^^

und das hab ich grad ebend gemacht^^ voll witzig wie schnell das wächst^^

26.07.2008 18:20
ähmm jaaaaaaaaa..... das sieht jetzt so aus als wenn ich mich net umziehn würde^^ ist aber nur ein zufall das ich das gleiuche anhabe^^ lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt