Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2008 21:44
er hat nicht mal nen führerschein, da fängt es schon an...
aber ich glaube wenn wir morgen auf dem arbeitsamt sind werd ich da mit ihm direkt auch nochmal nach fragen...
igendwie muss es weiter gehen...
28.07.2008 21:48
Sorry Vampy. das wußte ich nicht. Ist aber auch nicht schlecht so. den zahlt das Arbeitsamt nämlich wenn er sagt das er Fahrer werden will. Zumindest hat der Mann meiner Freundin so seinen LKW-Führerschein bekommen. Ich denk morgen feste an euch. Das wird schon. Es gibt immer eine Lösung

28.07.2008 23:12
danke

das kann ich gut gebrauchen...
mein kleines trampelt wieder pünktlich wenn mama ins bett will...
morgen darfs mal kurz ruhig liegen so lang ich schauen will was es wird...
hoffentlich komm ich morgen mit nem outing und mit ner lösung für meinen hasen zurück...
Sternchen2006
556 Beiträge
28.07.2008 23:28
Hallo an alle,

Erstmal Willkommen an die neuen Dezembermamas.

Liebhabschatzi: Ich war damals schon im 8. Monat und alle meinten ich bin erst im 4/5. Monat. So können sich Menschen täuschen.

Katrin: Also ich finde schon das Du einen schönen Bauch hast. Und den Kinderwagen finde ich auch schön.

skkm: Schöne Bilder hast Du da bekommen. Und Glückwunsch zum Jungen.

Katzi: also meine Nummer hat auch noch niemand. Und so wie ich das weiß haben auch nicht wirklich viele die Nummern getauscht.

Vampy: Wegen der Brust (Milch) hatte ich jetzt auch erst einmal. Bei Dustin bin ich auch ausgelaufen und habe sogar 4 mal abgestillt.
Wegen der Hompage --> Wer schauen mag muss sich anmelden. Natürlich ist dies kostenlos. Da bin ich und meine 3 Geschwister und ein Cousin und eine Cousine mit den Kindern mit drauf. Also wer schauen mag.

www.unserelieblinge.de.pn

Dann habe ich mir gerade überlegt ob wir nicht auch sollen eine Hompage machen? Natürlich nur wer möchte. Ich würde dann alles soweit vorbereiten. Wer mitmachen möchte kann mir ja eine PN schicken damit ich als die Namen eintragen kann. Jeder bekäme dann die gelegenheit die eigenen Bilder hochzuladen und dort einzufügen.
So bevor ich da weiter rede werde ich jetzt mal meinem Mann erzählen damit er sich mal umschaut und für mich als den Grundstein legt für die Seite. Sobald ich dann was habe gebe ich bescheid.

Pia: auch Deine Bilder sind sehr schön.

Nun kommen ein paar von mir

Das bin ich mit noch 24 Jahren

die sind zwei Wochen alt

die sind von der 18 SSW und der Beweis ein Junge

LG Saskia
29.07.2008 08:53
Guuten morgen!!!

ich habe verschlafen und muss gleich los. bin den ganzen tag unterwegs... bis später!!!

Lg
29.07.2008 09:37
guten morgen!
vampy, drücke dir die daumen, dass alles so klappt! und das outing klappt heute ganz bestimmt auch - ich habs im urin
wann hast du denn den termin? war das das um 15 uhr oder war das wer anders?
29.07.2008 09:38
Zitat von katzi2:
Guuten morgen!!!

ich habe verschlafen und muss gleich los. bin den ganzen tag unterwegs... bis später!!!

Lg

du schlafmütze^^
29.07.2008 09:41
Guten Morgen Mädels.

Ja, um 15 Uhr hat sie Termin bei der Hebi aber in der FA-Praxis. Hoffen wir mal auf ein Outing. Ich drück die Daumen das sie einen US macht und dein Bauchbewohner sich von der richtigen Seite zeigt.
29.07.2008 09:45
Liebe Saskia,

du hast ja einen schönen Bauch und schon so groß. Kannst du stolz drauf sein. Die US Bilder sind ja auch allerliebst. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ist ja mehr als eindeutig, gelle?

Die Idee mit der Hompage finde ich sehr sehr schön. Meinst du eine eigene Dezembermami-HP? Ich habe nur leider keine Ahnung wie man sowas bastelt. Könnte dir maximal Bilder schicken und Text, den Rest müsstet ihr dann machen. Hoffentlich melden sich noch mehr von uns. Finde das wirklich klasse.

Euch allen einen tollen Tag. Das Wetter wird ja wieder traumhaft.

LG, eure Yvi
mamacharly
219 Beiträge
29.07.2008 09:53
Zitat von Liebhabschatzi:
Guten Morgen Mädels.

Ja, um 15 Uhr hat sie Termin bei der Hebi aber in der FA-Praxis. Hoffen wir mal auf ein Outing. Ich drück die Daumen das sie einen US macht und dein Bauchbewohner sich von der richtigen Seite zeigt.

nee das war ich ..lach....
29.07.2008 09:55
Zitat von mamacharly:
Zitat von Liebhabschatzi:
Guten Morgen Mädels.

nee das war ich ..lach....

Wenn ich jetzt schreibe das ich dich meinte glaubt das ja keine?
Sch..... ist das peinlich. Sorry. Ich sage es ja immer wieder, wir sind sooooooooooooooooo viele.
Gehts dir gut oder bist du dolle hibbelig?
29.07.2008 10:00
@Sternchen: ui das sind aber süße Bilder. Bin gespannt, ob der Doc Morgen auch ein Bild hinbekommt, wo mein kleiner Krümel seinen Schnippi in die Kamera hält

Eine Idee zu ner HP habe ich selber gar nicht.

Liebhabschatzi: schönes Wetter???? Hmpf, bei uns soll es heute 30grad und Regen geben. Mag gar nicht dran denken. Schwüli lässt so schon grüßen.

Bin voll aufgeregt auf Morgen. Habe mir schon 2 Bücher geholt für meinen Termin Morgen. Habe angerufen mein Blutzucker-Test, 2.Screening etc. dauert echt 2h und muss um 8Uhr da sein und nüchtern. Wie soll ich bitte bis 10Uhr nüchtern bleiben und dann noch nach Hause fahren bei dem Wetter. ich kippe denen um sobald ich aus der Praxis gehe.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.07.2008 10:02
ach du Sch**** ...... ..... hier war ja was los!!!

ok.... *TEE HOL* .... *gemütlich mach*

Guten Morgen ihr Lieben!!!

schön, dass ihr alle da seid und wieder da seid!!

willkommen zurück, katzi! und glückwunsch zum mädel und sooo schön, dass alles in order ist!!! freut mich sehr!!

nööö!! fühlt euch bloß nicht unbeliebt oder so, wenn eure beiträge unter den tisch fallen!!!
das ist keine böse absicht!! alle schön hier geblieben!!

butterfly - boaah!! da hast aber schon eine menge zusammen an einrichtungs- und gebrauchsgegenständen!! und wir waren schon froh, dass wir wenigstens nen KiWa haben inzwischen!! *gg*

glaub, wir sind da echt sehr entspannt, was das angeht!! wenn ich hier teilweise lese, dass ihr quasi schon komplette zimmer ausgestattet habt oder die baby-ecke schon fertig ist. wahnsinn.

hach, Yvi wie schön!! hab grad gelesen, dass die julie sich schon ordentlich bemerkbar macht!! herrlich!!! sicher ein tolles gefühl!! und hatte dein mann das glück, sie auch schon spüren zu dürfen?
süß deine oma und deine tante! ... so ist das halt. kannst es nicht jedem recht machen, aber wenn jemand den namen dann sooo süß findet, freut man sich doch

mein bauch fängt übrigens auch recht weit oben an. kann schon mein t-shirt zwischen brust und bauch einklemmen, wenn ich sitze *rotwerd* ... find das auch gar nicht schön. aber egal, wie es von außen aussieht, hauptsache innen ist alles gut ....

viel mehr stören mich ja meine brüste. ich mag das einfach nicht. die kommen mir voll fehl am platz vor. hatte ja irgendwann mal "größe-gar-nix" und jetzt platzt hier gleich 80 B... ich find das total eklig...

vampy - siehst woll!! wie schön, dass nicos mama positiv reagiert hat!! ist sicher so erleichternd, dass sie jetzt auch bescheid weiß!! hoffe, dein nico hat es dir nicht arg übel genommen!!
..... ah, hier les ich noch, dass sie es schon beim urlaub wussten!!! eine ahnung? oder hat sich schon wer verplappert??

mit der ausbildungsstelle ist natürlich richtig mies!! man, es gibt so beknackte leute!! die denken doch echt nicht nach! denen ist es egal, die haben sicher in letzter sekunde einen gefunden, den sie richtig toll finden und deinem männe sägen sie jetzt ab. toll.... ich drück euch die daumen, dass ihr schnell eine gute lösung findet!!
hoffe, dir geht es inzwischen besser!! auch mit deinem bauchweh und übergeben und allem! man, alles so bescheiden, hm?

ich hab auch immer angst, dass ich mich irgendwo stoß. geh immer besonders vorsichtig, wenn irgendwo was in bauchhöhe gibt (treppengeländer und so "böse" dinge )
ist aber nichts nach gekommen, nach deinem zusammenstoß mit dem fahrscheinentwertungsteil oder, vampy?

bei mir kommt noch keine milch aus den brüsten und hab kein wasser in den beinen.

aber das mit dem hunger kenn ich auch!! und so plötzlich ist der bei mir immer da jetzt. sonst konnte mein kerl mich fragen, zu wann er essen machen soll und ich konnt dann sagen in ein oder zwei stunden... jetzt fragt er mich ich sag "hat noch zeit" und zehn minuten später schreib ich nach essen *gg*
dann bekomm ich ein mini-portiönchen runter und hab dann nach ner stunde schon wieder kohldampf...

nikas - du gehst noch mehr als einen kilometer?? *gg* ...
das hab ich nicht mit dem seitenstechen. grad am samstag war ich mit meinen eltern shoppen (klamotte für die hochzeit) und da haben wir auch ordentlich was abgerissen, aber ich war abends nur müde, sonst ging es mir gut.

sorry, hab auch keine ahnung wie der schlafrhythmus unserer kleinen ist...

freakykitty - waaaahnsinnsbauch!! der wächst ja mal gut!!! süß!!! sehr süß!!!

iiihhhh!!! watt im auge!! wie fies!! hoffe, dem kumpel geht es gut?!?!

mit den mülltonnen ist ja echt mal bescheiden... da würd ich einfach mal direkt mit dem vermieter drüber reden. wenn das nicht im mietvertrag drin steht und die frau da so einen larry macht, geht ja wohl mal gar nicht!! ich würd mich mit sowas auch nicht mehr abquälen!

und katrin, dein bauch ist auch gaaaaanz bezaubernd!!! mal ein richtig hübscher baby-bauch!!!
und euren kinderwagen find ich auch cool!! sogar gleich mit tasche dran! die haben ja an alles gedacht! die müssen wir bei unserem noch extra dazu kaufen.
für den ausbildungsplatz drück ich natürlich die daumen!! wobei es wohl so sein wird, wie yvi sagt... selbst wenn sie dich jetzt annehmen wirst du eine probezeit haben und innerhalb dieser monate wirst du es nicht verbergen können und da wird dann wohl kaum ein arbeitgeber mitspielen... (wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht)
auch wie lenchen schon sagt: wär einfach nicht gut fürs verhältnis so irgendwo einzusteigen.

herzlich willkommen delane!!!

und eisfee? ... hab ich sie schon herzlich willkommen geheißen? ich weiß es nicht... und wenn, doppelt hält besser : herzlich willkommen!!!

bremen - autosystem? was für ein autosystem hast du dir zugelegt?

oh weh, skkm!! sowas ist doch echt das letzte. da geht man zum arzt mit solchen beschwerden und ängsten und muss soooo lange warte?!??! pooaah!! geht ja wohl gar nicht!!
na, aber das warten hat sich dann ja echt gelohnt!! *freu* ... herzlichen glückwunsch zum wunsch-jungen!!!
hoffe, du hattest keine beschwerden mehr seit dem?!!!

FixFoxi - kann ich nachvollziehen. ohne arbeit würd ich auch durchdrehen. kann ich gar nicht, so nutzlos zu hause rumhängen. allerdings, wenn der körper nicht will, dann will er nicht. dann muss man ihm auch die pausen gönnen, die er braucht!
ich drück dir die daumen, dass dein kleid bald kommt und dass der sommer dich nicht mehr zu sehr quält!!
muss ich yvi recht geben... dein hausarzt muss doch nen plan davon haben, was dir helfen kann, wenn du schwanger bist!! *hmpf*

ich hasse es übrigens auch schuhe zu kaufen und das, obwohl ich größe 39 hab. find ich einfach total doof. bringt mir keinen spaß. ich bin immer total genervt, wenn ich weiß ich "muss" jetzt echt mal wieder welche kaufen, weil ich schlecht im juli mit meinen stiefeletten rum rennen kann...
die anprobierei nervt mich einfach und es gibt einfach super selten schuhe die sich anfühlen, als hätte ich keine an und das ist für mich das wichtigste. sie müssen bequem sein. dürfen aber nicht zu teuer sein. und ganz wie oma-leisetreter sollen sie ja dann auch nicht aussehen... *narf*
zur hochzeit könnt es mir da glatt gehen wie yvi. wär typisch. irgendwann die unbequemen in die ecke schmeißen und ab in die latschen *gg*

oh je, gabi!!! tut mir leid, dass du einen so miesen tag hattest!! du übertreibst überhaupt nicht!! ich selber hab zwar keine panik-attacken, aber grad gestern hab ich den auch einer ahnung bekommen, wie schlimm das sein muss (parkhaus, sechs etagen, spiralförmig!! es ging die ganze zeit im kreis hoch!! und kein ausweg!! solange hoch, bis man einen parkplatz findet! wenden war nicht, rückwärts geht nicht, also immer weiter weiter weiter... )
ich wünsche dir sehr, dass du eine klinik findest, in der du dich gut aufgehoben fühlst!! das ist so wichtig!!

pia - freut mich SEHR, dass dein termin mit so prima ergebnissen so gut gelaufen ist!!!

salami ess ich auch mal. leberwurst auch. nicht in massen, aber ab und an...
stef - zu den rohen eiern: also das ist was, wo ich wirklich drauf achten muss!! ich habe sonst ständig in irgendeiner form rohe eier zu mir genommen!! ob nun tiramisu oder mousse au chocolat... sooooo lecker!! das hab ich gestrichen.

hier ist es auch erbärmlich heiß!!! konnte gestern nacht nicht schlafen. mein kerl hat dann den kater aus gesperrt, das schlafzimmerfenster sperangelweit geöffnet (davor ist der balkon, da soll der kater nicht alleine rauf, daher ausgesperrt). mein schatzi hat mir dann noch einen kühlakku in einem handtuch eingewickelt gebracht, den hab ich mir in den nacken gelegt. da war es halbwegs erträglich.

mamacharly - alles gute für deinen termin heute!!!

sternchen - schöne bilder hast du da!!
aber was meinst du mit einer homepage für uns machen? mein, wir können uns doch hier unsere bilder zeigen und uns alles erzählen?
deine seite mag der PC hier im büro übrigens nicht anzeigen... es enthalte trojanische programme.

so, jetzt hab ich euch aber was zu lesen gegeben

hoffe, es geht euch allen gut oder besser!!!
29.07.2008 10:04
Hallo Mädels...
ihr müsst ,mich ein bißchen aufbauen heute.... seit gestern ist mein "Männlein" so ruhig... ich spüre ihn zwar, aber es war schon mal mehr... mache mir Sorgen.... heute Nacht hatte ich dann einen Alptraum, ich träumte, das ich beim FA war und die US gemacht haben und dort sah man, das er die Nabelschnur um den Hals hatte und nicht mehr lebte....

Also ich spüre ihn, aber so wenig... ich dachte, das müsste jetzt noch mehr werden als weniger......
29.07.2008 10:13
Zitat von Mia- Lotta:

freakykitty - waaaahnsinnsbauch!! der wächst ja mal gut!!! süß!!! sehr süß!!!

iiihhhh!!! watt im auge!! wie fies!! hoffe, dem kumpel geht es gut?!?!

mit den mülltonnen ist ja echt mal bescheiden... da würd ich einfach mal direkt mit dem vermieter drüber reden. wenn das nicht im mietvertrag drin steht und die frau da so einen larry macht, geht ja wohl mal gar nicht!! ich würd mich mit sowas auch nicht mehr abquälen!

ja da ruf ich auch noch mal an ey...igitt mülltonnen........

ja und dem kumpel gehts auch wieder besser......
naja und ich langweil mich grade zu tode.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt