Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.07.2008 10:15
Vampy hat heute aber auch Termin. Nur wann? Das hat sie nicht geschrieben. Nur das der Termin beim neuen FA ist. Ich drück die Daumen.

skkm: Nimm dir doch was leckere zu essen mit. Kuchen oder so. Das schaffst du.
Trinken nicht vergessen. das kurbelt den Kreislauf auch an.

@Mia: Wow, du bist aber fleißig. Machst du dir auchimmer Spickzettel?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute morgen hat mein Mann zum ersten mal das Fußballturnier von Julie erlebt. Er war total entzückt. Das war soooooo klasse. Bin davon wach geworden. So kräftig ist unsere Süße nun schon.

Ach und Mädels, habe gerade mein Gehalt bekommen. Das erste Mal komplett für das BV. Ich bin echt begeistert. Da wird ja der Durchschnitt der letzten 3 Monate vor BV genommen und ich hatte zum Glück immer die höchste Provisionsstufe. Ich freu mich sooooooo. Weit mehr als ich dachte. So kann es bleiben.
Sorry aber das musste mal raus.
29.07.2008 10:20
Zitat von nikas9:
Hallo Mädels...
ihr müsst ,mich ein bißchen aufbauen heute.... seit gestern ist mein "Männlein" so ruhig... ich spüre ihn zwar, aber es war schon mal mehr... mache mir Sorgen.... heute Nacht hatte ich dann einen Alptraum, ich träumte, das ich beim FA war und die US gemacht haben und dort sah man, das er die Nabelschnur um den Hals hatte und nicht mehr lebte....

Also ich spüre ihn, aber so wenig... ich dachte, das müsste jetzt noch mehr werden als weniger......

Nikas, Süße.... was lese ich denn da??? Wo ist deine gute Laune hin? Wir haben uns versprochen jetzt nur noch positiv zu denken. Den bösen Traum musst du ganz schnell vergessen. Du hast bestimmt nur sowas geträumt weil dein Prinz in der Nacht in deinem Bauch herumgeturnt ist und du das so verarbeitet hast.
Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das alles in Ordnung ist. Kopf hoch. Der Tag hat gerade mal angefangen und dein süßer ist sicher nur erstmal am Schlafen. mach dir bitte keine Sorgen. Du spürst ihn und damit ist es gut. Fühl dich mal gedrückt.
Meine Maus ist am Morgen besonders aktiv, hat mich heute geweckt und am Tage spüre ich sie dafür kaum.
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen.
29.07.2008 10:24
Ja du hast sicher recht.... ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt, weil mein Kleiner sonst strampelt, als würde er an einem Wettkampf teilnehmen...
Und seit gestern is irgendwie Ruhe.. vielleicht is ihm auch so warm und er mag sich nicht bewegen.... also wie gesagt, absolute Ruhe is nicht, aber die Bewegungen sind irgendwie schwächer...naja, er hat vielleicht auch nur einen Wachstumsschub....

Hier noch ein Bild von gestern von mir....

29.07.2008 10:30
boah mia, hast du viel geschrieben, wie konntest dir denn das alles so merken??

überhaupt schreibts ihr alle soviel, ich komm gar nimmer nach mitm lesen und dann beim antworten weiß i nimmer, was i schreiben wollt
ach ja vampy, ich drück dir auch voll die daumen, dass alles besser wird, mit bauchi und job usw. wirst sehen, es wird alles gut...

und alle anderen, ihr habts echt süße bauchfotos und us-bilder zum verlieben

@nikas - mach dir keine gedanken, des ist wirklich völlig normal, wenn man das kleine nicht jeden tag gleich stark spürt... geht glaub ich allen so. gestern hab ich mein würmchen stark gemerkt, aber 3 tage zuvor auch nur gaaanz leicht. ich glaub die verhalten sich auch ruhiger, wenn sie grad nen wachstumsschub haben...
und das mit den träumen kenn ich auch, die sind furchtbar und nach dem aufwachen könnte man heulen, aber es spiegeln sich dabei nur deine ängste wieder - also keine angst süße, alles ist okay mit deinem zwergi

wünsch euch heut einen wundervollen sonnigen tag!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.07.2008 10:36
huhuu!!!

hey nikas!!! hab genau das gedacht: dem kleinen wird's zu warm sein!!
und wegen der bösen träume: meine letzte nacht war auch der horror sag ich dir!!! hab nur grausame dinge von meinem kleinen schatz geträumt. war wohl einfach zu warm...
bin mir sicher, dass alles in order ist und dein kleiner einfach auch mal ein bisschen verschnauft. auch ein action-held braucht mal ein päuschen

tolles foto von euch beiden!!! schönes kleid!!! wie sommerlich!!! hübsch, hübsch!!
... das ist aber aufgeräumt da bei dir im hintergrund... eure küche?

yvi - wenn ich seh, hier sind drei trillionen seiten geschrieben seit meinem letzten besuch und wenn ich dann noch zeit habe, dann *achtung trick* mach ich mir zweimal die seite auf
bei der einen les ich dann stück für stück, bei der anderen schreib ich dann immer zu dem grad gelesenen.
muss dann zwar öfter am ende mal was wieder rausnehmen, weil sich das inzwischen geklärt hat, aber so komm ich trotz meiner schwangeren-demenz ganz gut klar *gg*

ach wie schön!!! freut mich SO, dass auch dein mann eure kleine julie spüren durfte!!! toll!!! war sicher ein tolles gefühl für ihn!!!

yeah, das ist doch supi mit dem gehalt!!! wann kann man über wat finanzielles schon mal so positiv berichten!! freut mich!!

29.07.2008 10:40
@Mia
Hihi.. ja das is die Küche... ich bin ja so ein Pingel... jetzt in der SS is es zwar nicht mehr so extrem, weil ich einfach faul geworden bin Aber Küche und Bad MÜSSEN bei mir sauber und aufgeräumt sein..... sonst

29.07.2008 10:42
Ohhhhhhh, Nikas. Das sieht soooooo süß aus. Wo ich dich gerade so sehe fällt mir was ein. Ich habe nix kurzes zum Anziehen was mir noch passt. Mist
Was mach ich jetzt? Will ja los zum Einkaufen.
29.07.2008 10:45
@schatzi
ich habe das Kleid erst letzten Monat gekauft, weil ich auch nix mehr hatte und was soll ich sagen?? Es spannt schon am Bauch.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.07.2008 10:46
Zitat von nikas9:
@schatzi
ich habe das Kleid erst letzten Monat gekauft, weil ich auch nix mehr hatte und was soll ich sagen?? Es spannt schon am Bauch.....

... wollt grad sagen, so richtig locker leicht sitzt das nicht

da zeig ich lieber kein bild von meiner küche. da fällst du einfach um dann *gg*
29.07.2008 10:49
Aha Mia, du schummelst also immer.
Ich habe auch meist 2 Seiten auf. ebay und unser Forum. Auf die Idee das Forum einfach 2x aufzumachen bin ich auch noch nicht gekommen. Danke für den Hinweis

Ja, mein Mann war hn und weg. Hat mich gleich gebeten das in unser SS-Tagebuch einzutragen. Nur leider hat er noch keine Seite für die 22. SSW gemacht und ich habe keine Ahnung von PowerPoint *schäm*

Naja, muss er heute abend selber machen. Habe noch die Daten eingetragen von der Feindia und auch da weiß ich nicht wie ich nun das 2. Feld aufbekomme wo er immer die Bilder hinmacht.

Er wird es richten. Da bin ich mir sicher. Nur leider arbeitet er zur Zeit 7 tage die Woche. Er hat ja meine Dienste als Rettungsschwimmer übernommen weil ich nicht mehr darf und ab Freitag fängt er im neuen Job an.
29.07.2008 10:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
@schatzi

... wollt grad sagen, so richtig locker leicht sitzt das nicht

da zeig ich lieber kein bild von meiner küche. da fällst du einfach um dann *gg*

Ich war früher mit meinem Chef im Außendienst und da habe ich so viele ekelige Wohnungen gesehen und seitdem habe ich so nen Tick... ich will nicht, das es bei mir auch so aussieht..... da konnte man sich bei manchen echt nicht mal auf einen Stuhl setzten..... bäääähhhhh.....
mamacharly
219 Beiträge
29.07.2008 10:55
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von mamacharly:
Guten Morgen Mädels.

Ja, um 15 Uhr hat sie Termin bei der Hebi aber in der FA-Praxis. Hoffen wir mal auf ein Outing. Ich drück die Daumen das sie einen US macht und dein Bauchbewohner sich von der richtigen Seite zeigt.

nee das war ich ..lach....

Wenn ich jetzt schreibe das ich dich meinte glaubt das ja keine?
Sch..... ist das peinlich. Sorry. Ich sage es ja immer wieder, wir sind sooooooooooooooooo viele.
Gehts dir gut oder bist du dolle hibbelig?

na soweit gehts mir schon gut,bin aber trotzdem total hibbelig,probiere mich mit dem haushalt abzulenken,habe gerade mein bad geschrubbt,ÄTZ....
29.07.2008 10:57
Ach Nikas, das macht doch nix. ich finde es richtig schön das mein Mann nix sagen kann wenn ich immer wieder neue Kleider, Hosen und Röcke kaufen muss. Wann kann man das schon ohne sich das Gemaul anzuhören?
29.07.2008 10:58
kennt zufällig jemand von euch das "häagen dasz cookies and cream"- eis???
das ist sowas von lecker, ich liebe das soooo... leider muß ich dafür extra immer zu dieser speziellen tankstelle fahren woanders gibts das nicht...
29.07.2008 11:00
Ach Nikas, das macht doch nix. ich finde es richtig schön das mein Mann nix sagen kann wenn ich immer wieder neue Kleider, Hosen und Röcke kaufen muss. Wann kann man das schon ohne sich das Gemaul anzuhören?

STIMMT
Hihi....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt