Dezember 2008 Mamis
31.07.2008 12:49
doch mia-lotta, 32/34 konfektionsgröße! also nu passt es langsam nicht mehr!
also ich gehe überall schwimmen! man kann sich echt unnötig verrückt machen! früher hat man ja auch alles gemacht weil man es nicht besser wusste
also ich gehe überall schwimmen! man kann sich echt unnötig verrückt machen! früher hat man ja auch alles gemacht weil man es nicht besser wusste
31.07.2008 12:50
sag ich mir auch immer früher haben die schwangeren auch alles gedurft warum das heut alles so anders ist versteh ich nicht.....
31.07.2008 12:53
Zitat von FreakyKitty:
da ich früher et hab müsste ich doch ne woche weiter sein als du.....
Grmfph, hab gerade mal meinen Mutterpass geholt. Am 21.7. stand da 17+5, also hast du rEcht, oh Mann also bin ich 19+0 und morgen beginnt die 20. Woche...????
AAAAAAAAAAAAaa ich glaube der Darmvirus hat mein Hirn befallen
31.07.2008 12:57
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:
Grmfph, hab gerade mal meinen Mutterpass geholt. Am 21.7. stand da 17+5, also hast du rEcht, oh Mann also bin ich 19+0 und morgen beginnt die 20. Woche...????
AAAAAAAAAAAAaa ich glaube der Darmvirus hat mein Hirn befallen![]()
macht doch nix^^ kann ja mal passieren^^
31.07.2008 13:02
zwischen euch beiden liegt ne ganze woche, sieht man doch auch an eurem et...
alles so wie es sein muss, auch auf den tickern...
alles so wie es sein muss, auch auf den tickern...
31.07.2008 13:09
hallo ihr lieben,
ein wunderbares wetter draussen, es ist sommer. ihr habt euch ja schon wieder überschlagen beim schreiben und ich arme pia, weiss schon wieder nicht, was ich alles antworten wollte.hmmm......
@freaky, bist du dir sicher mit der katze???ich kann dir nur raten es dir gut zu überlegen, ich hätte angst, das die katze anfängt mit dem neugeborenen baby zu spielen und es dabei verletzt. die katze ist nunmal noch sehr jung wenn das baby auf die welt kommt und die kannst die katze nicht immer überwachen ob sie zum baby geht oder nicht. da musst du echt aufpassen oder auch wenn katzen eifersüchtig werden.
@schatzi, ich muss heute auch zum zahnarzt *kreisch*, ich hatte doch ne wurzelbehandlung und nun wird der zahn endlich 7 monate später aufgefüllt, weil die entzündung nicht weggegangen ist.
süße geh zum arzt, sonst rennst du noch wochen mit schmerzen rum. ich drücke dir die daumen.
hmmm, was war noch.
wer hatte doch gleich das outing und den verdacht auf Trisomie??? hmmm, aufjedenfall mach die keineswegs verrückt, wird alles gut werden. ich würde die fruchtwasseruntersuchung auch nicht machen lassen.
meine liebe nikas, in eine 36 passe ich mit meinen zarten popo nicht rein.*gg* trag im moment 40. im normalfall 38.
so ihr lieben, dann noch schön schwitzen und trinken nicht vergessen.
ein wunderbares wetter draussen, es ist sommer. ihr habt euch ja schon wieder überschlagen beim schreiben und ich arme pia, weiss schon wieder nicht, was ich alles antworten wollte.hmmm......
@freaky, bist du dir sicher mit der katze???ich kann dir nur raten es dir gut zu überlegen, ich hätte angst, das die katze anfängt mit dem neugeborenen baby zu spielen und es dabei verletzt. die katze ist nunmal noch sehr jung wenn das baby auf die welt kommt und die kannst die katze nicht immer überwachen ob sie zum baby geht oder nicht. da musst du echt aufpassen oder auch wenn katzen eifersüchtig werden.
@schatzi, ich muss heute auch zum zahnarzt *kreisch*, ich hatte doch ne wurzelbehandlung und nun wird der zahn endlich 7 monate später aufgefüllt, weil die entzündung nicht weggegangen ist.
süße geh zum arzt, sonst rennst du noch wochen mit schmerzen rum. ich drücke dir die daumen.
hmmm, was war noch.
wer hatte doch gleich das outing und den verdacht auf Trisomie??? hmmm, aufjedenfall mach die keineswegs verrückt, wird alles gut werden. ich würde die fruchtwasseruntersuchung auch nicht machen lassen.
meine liebe nikas, in eine 36 passe ich mit meinen zarten popo nicht rein.*gg* trag im moment 40. im normalfall 38.
so ihr lieben, dann noch schön schwitzen und trinken nicht vergessen.
31.07.2008 13:09
Zitat von FreakyKitty:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl1984:
das ist ja toll! so was gibts bei uns garnichthab mir schon überlegt, ein planschbecken aufm balkon aufzubauen aber ich glaub da pass ich net mehr rein
![]()
... oder du kommst nicht mehr raus!!!....
könnt auch passieren....![]()
dann hätten wenigstens die nachbarn was zu lachen
31.07.2008 13:12
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:
AAAAAAAAAAAAaa ich glaube der Darmvirus hat mein Hirn befallen![]()
wir haben doch zusammen et! wir sind heute 19+0 !
31.07.2008 13:13
Zitat von Stef:
doch mia-lotta, 32/34 konfektionsgröße! also nu passt es langsam nicht mehr!
gerippe!! *gg* solche größen gibt es bei uns im laden gar nicht zu kaufen!! das muss man bestellen. meine mutter hat 36 und die hat schon schwierigkeiten was zu finden.
31.07.2008 13:20
ist auch schwierig! gibt zwar viel in der größe aber meißtens sind dann die hosenbeine zu kurz! hab halt das schmale becken was mich ja auch zum kaiserschnitt zwingt! meine oma hat mir schon horrorgeschichtgen erzählt wie meine ss ablaufen könnte! da hat sie ein paar mal zu oft die fa in ihr raushängen lassen!
hab eben mal gemessen! hab jetzt einen bauchumfang von 82 cm auf bauchnabelhöhe! und nach welcher größe muss ich jetzt einkaufen? hab ich jetzt eine "neue" größe oder umstandsmode in 32/34?
hab eben mal gemessen! hab jetzt einen bauchumfang von 82 cm auf bauchnabelhöhe! und nach welcher größe muss ich jetzt einkaufen? hab ich jetzt eine "neue" größe oder umstandsmode in 32/34?
31.07.2008 13:26
Zitat von Stef:
und nach welcher größe muss ich jetzt einkaufen? hab ich jetzt eine "neue" größe oder umstandsmode in 32/34?
Es heißt immer, Umstandsmode soll man in seiner normalen Konfektionsgröße kaufen.
Wenn du dich nicht in die Stadt traust, hast du schon mal in den Online-Shops der großen Kataloge geschaut? Bestell dir doch einfach was, dann kannst du in Ruhe zu Hause aussuchen.
31.07.2008 13:32
Zitat von katrin81:
Zitat von Stef:
und nach welcher größe muss ich jetzt einkaufen? hab ich jetzt eine "neue" größe oder umstandsmode in 32/34?
Es heißt immer, Umstandsmode soll man in seiner normalen Konfektionsgröße kaufen.
Wenn du dich nicht in die Stadt traust, hast du schon mal in den Online-Shops der großen Kataloge geschaut? Bestell dir doch einfach was, dann kannst du in Ruhe zu Hause aussuchen.
deswegen hab ich gefragt in welcher größe ich jetzt einkaufen muss
wollte mal im internet gucken und wenn es mir am we gutgeht muss mein freund halt hinhalten
sonst bestell ich auch was im internet! im moment laufe ich mit offenen hosen oder seinen boxershorts rum!
31.07.2008 13:57
Also die meisten Sachen der Kataloge im Internet finde ich definitiv zu teuer. Wenn ich bedenke das ich die Sachen nur noch bis Ende Dezember trage.
Ich versuche gerade die Sommerschlussverkäufe zu nutzen. Heute Abend gehts noch nach Stuttgart zum einkaufen.
Als Größe hab ich einfach meine normale als Umstandsmode.
Achso und Schwimmen tue ich egal wo. Mein FA meinte auch ich soll viel Schwimmen.
Ich versuche gerade die Sommerschlussverkäufe zu nutzen. Heute Abend gehts noch nach Stuttgart zum einkaufen.
Achso und Schwimmen tue ich egal wo. Mein FA meinte auch ich soll viel Schwimmen.
31.07.2008 14:06
Zitat von seph:
Also die meisten Sachen der Kataloge im Internet finde ich definitiv zu teuer. Wenn ich bedenke das ich die Sachen nur noch bis Ende Dezember trage.
das stimmt, die preise sind krass! die sollten daran denken dass schwangere ihr geld lieber für den nachwuchs ausgeben als für sich selber!
31.07.2008 14:07
Zitat von seph:
herrlich, wie optimistisch du bist!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

hab mir schon überlegt, ein planschbecken aufm balkon aufzubauen aber ich glaub da pass ich net mehr rein
....