Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
31.07.2008 15:02
Zitat von Mia-Lotta:
gibt sicher auch mädels, die ganz schnell wieder in ihre normalen klamotten reinpassen, aber wo soll der bauch so schnell hin... und warum sollte ich mir nach der geburt etappenweise verschiedene größen kaufen bis ich wieder bei meiner 36er bin, wenn ich doch umstandshosen habe, die passen??

hey Yvi!!! das ist doch super!!! welch überraschung, dass sie die frau von deinem alten zahnarzt ist!! cool!!
ist eine normale betäubung mit adrenalin oder wie? weiß da gar nicht bescheid...
warum hattest du trotz betäubung schmerzen?
und was wurde denn überhaupt gemacht?

da hast du natürlich recht. ich werde mir auch nicht 1000 verschiedene klamotten kaufen um aus den umstandshosen rauszukommen!

ja, normal ist adrenalin drin! aber bei kindern und alten leuten wird meißtens das ohne adrenalin genommen...naja, und bei schwangeren halt!

wo du hinwolltest weiß ich nicht notfalls immer shoppen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 15:05
stimmt. notfalls immer shoppen... hmmm.... nee... das war's aber diesmal nicht...

was bewirkt denn das adrenalin in der narkose?
31.07.2008 15:12
Zitat von Mia-Lotta:
stimmt. notfalls immer shoppen... hmmm.... nee... das war's aber diesmal nicht...

was bewirkt denn das adrenalin in der narkose?

das ist gefäßverengend und verhindert damit den schnellen abtransport des betäubungsmittels! gerade bei blutigen sachen nehmen das zahnärzte am liebsten weil es sehr viel weniger blutet. auch wenn wir in narkose operiert haben, hat er nochmal das ultracain gespritzt damit es weniger blutet und er bessere sicht hat
katrin81
5455 Beiträge
31.07.2008 15:13
Hallo,

hab gerade mal bei Ebay gestöbert, wegen einen Kleid. Brauch eins für den 13. September, da gehen wir auf eine Hochzeit.
Hab zwei gefunden, die mir ganz gut gefallen. Was meint ihr? Sind die was für eine Hochzeit?

Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 15:14
ahaaaa!! so ist das!! ... na, ich hoffe mal, dass ich am 11. gar keine betäubung brauche bei meinem ZA termin, weil einfach alles in order ist....

ich hab grad beim schreiben in nem thread hier festgestellt: in drei wochen heirate ich ja schon!!!
wie schräg!!!! dann heirate ich endlich den mann, den ich schon immer und immer liebe... tza!!! *hüpf herum*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 15:15
katrin - die kleider da find ich sehr schön, aber für eine hochzeit währen sie mir zu duster.
feiert ihr abends? tagsüber? drinnen? was für eine lokalität? steht in der einladung was von kleiderordnung?
31.07.2008 15:17
hab grad in dem anderen thread gelesen wie das mit euch angefangen hat...jaja mia-lotta. nu weiß ich bescheid

find die kleider sehr schön, aber bissl dunkel. wenn dann das erste, da ist ja zumindest ein bisschen verspieltes drin!
katrin81
5455 Beiträge
31.07.2008 15:19
Zitat von Mia-Lotta:
katrin - die kleider da find ich sehr schön, aber für eine hochzeit währen sie mir zu duster.
feiert ihr abends? tagsüber? drinnen? was für eine lokalität? steht in der einladung was von kleiderordnung?

Die Trauung ist 13.30 Uhr. Dann Kaffee usw. Die Feier ist auf einem Saal.
Findest du schwarz zu dunkel? Ist doch eine festliche Farbe.

Welche Farbe wünscht du als Braut dir denn, dass deine Gäste tragen? (ist ja grad aktuell, wie ich eben lesen durfte)
seph
329 Beiträge
31.07.2008 15:23
Zitat:
ich hab grad beim schreiben in nem thread hier festgestellt: in drei wochen heirate ich ja schon!!!
wie schräg!!!! dann heirate ich endlich den mann, den ich schon immer und immer liebe... tza!!! *hüpf herum*

Vielleicht wolltest du was für die Hochzeit besorgen?
31.07.2008 15:24
na jetzt istdie katze da....und jetzt wieder weg geben ist auch gemein das tu ich net..... ich krieg das schon hin.... katzen sind ja keine teufel
31.07.2008 15:28
Zitat von FreakyKitty:
na jetzt istdie katze da....und jetzt wieder weg geben ist auch gemein das tu ich net..... ich krieg das schon hin.... katzen sind ja keine teufel

ups, das klingt ja nicht so gut! ich glaub, dass katzen schwieriger sind als hunde! wobei einfach der anschaffungszeitpunkt jetzt schlecht ist. wenn euer nachwuchs kommt ist ja die katze auch noch so ein halbstarker, oder? ich persönlich hab eh angst vor katzen, aber ich glaube dass es schwierig ist mit einer trotzigen jungkatze und einem baby. wenn die bei dir zuhaun, dann ja auch bei dem baby! also, das wären meine gedanken dabei!
kann dich aber gut verstehen, wäre hier im haus kein hundeverbot, hätte ich meine auch schon längst wieder zu mir geholt oder mir einen jungen gekauft!
31.07.2008 15:31
die macht doch gar nix wenn ich mit der nix machen würde ....würd die nur rum liegen und schlafen..... aja wenn sie hunger hat wird sie ein bissel wild aber wenn man das weiß kann man da was gegen tun.... ich habsie gedenfalls lieb....egal was andere sagen und denken....meine chu chu
31.07.2008 15:33
so muss jetzt los zum fa termin bis nachher^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 15:35
Zitat von Stef:
hab grad in dem anderen thread gelesen wie das mit euch angefangen hat...jaja mia-lotta. nu weiß ich bescheid

.... lalalaaaaa.... konnten noch nie die finger voneinander lassen....

Zitat von katrin81:
Die Trauung ist 13.30 Uhr. Dann Kaffee usw. Die Feier ist auf einem Saal.
Findest du schwarz zu dunkel? Ist doch eine festliche Farbe.

Welche Farbe wünscht du als Braut dir denn, dass deine Gäste tragen? (ist ja grad aktuell, wie ich eben lesen durfte)

eben drum... .... ist natürlich unterschiedlich. manche möchten ja so richtig "abendballrobe" oder so... wir sind da eher so eingestellt, dass es schön sein darf, aber hauptsache bequem!! .... also, vom schnitt her würd ich genau solche kleider gern an meinen gästen sehen *gg* ... aber in fröhlichen farben... helles grün, rot, rosa, flieder....

Zitat von seph:
Vielleicht wolltest du was für die Hochzeit besorgen?

ich weiß es wieder!!! ich wollte fotos abholen, die ich hab nachmachen lassen!!! von meinem babybauch. wollt ich meiner mama schenken.

genau so ist das mit katzen, stef. angst hab ich nicht (wär ja noch schöner nach jahrelanger arbeit im tierheim *gg*... da musste ich auch schon mal fauchende, kreischende, um sich schlagende katzen einpacken), aber sie sind einfach unberechenbar.
und sie brauchen zeit! das ist das, was viele irgendwie vergessen!! die müssen betüdelt werden. bespielt werden!! und grad so ein junges tier braucht so viel aufmerksamkeit. sonst gehen die die wände hoch, pinkeln überall hin und werden garstig...
vor allem: jetzt ist es sauheiß. da bewegt sich kaum ein tier mehr als muss. aber lass mal kühler werden...

aber wie du schon sagst, freakykitty, jetzt zurück geben ist auch mies. ihr kriegt dat schon irgendwie...
31.07.2008 15:49
alles gute auf jeden fall beim fa!

das stimmt, im tierheim sollte man keine angst davor haben! bis auf hühner und katzen hab ich auch vor nichts angst! aber vor denen richtig!
mein ex hatte eine katze und er war bei der freiwilligen feuerwehr. einmal musste er ganz früh morgens raus und ich hatte och eine std bis ich zur arbeit musste. war damals in meinem ersten lehr jahr oder so. als ich gemerkt hab, dass ich alleine in dieser wohnung bin, hab ich schnell die tür wieder zugeknallt und hab mich auf arbeit krankgemeldet. hab mich nicht aus dem zimmer ins bad getraut und dann zu gehen! war bis 13 uhr oder so da eingesperrt!!! und als seine mama um 13 uhr nach hause kam, haben wir festgestellt, dass die katze die ganze zeit unterm bett lag!!!! also direkt unter mir!!! da war ich fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt