Dezember 2008 Mamis
16.08.2008 16:21
Zitat von Vampy:
puh katzi, wieso fährst du denn alleine?
hoffentlich passiert dir nix..
wünsch dir viel kraft...
meine mama und ihr freund sind schon da. mein bruder will oder kann nicht(sei´s mal dahin gestellt
) und mein schatz hätte ich sehr gerne dabei und bräuchte ich auch aber wir passen ja gerade auf den hund voon meiner ma auf und da muss einer hierbleiben. fahre hin mit dem zug 1,5 stunden ICE. denke das halte ich aus...
16.08.2008 16:22
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vampy:
lol die cam hast du schön vorm gesicht...
gefällt mir aber...
die schuhe vor allem find ich schön...
das sind wenigstens net so hohe...
ja, die schuhe waren ein glücksgriff... kleiner absatz, aber nicht zu stöckelig... da kann ich gar nicht mit um. und grad im moment möcht ich da keinerlei risiko eingehen... grad dann pack ich mich ab.... neee... lieber auf nummer sicher!!
Zitat von katzi2:
Mia: find ich schick, nur vielleicht ein etwas kürzeres oberteil des wirkt dann net so lang und viel...
kürzer fand ich doof. hätte dann bauch und po nicht so verdeckt (rock liegt eng an. mag ich dann nicht haben). außerdem wollte ich was flatteriges, da ich ja den ganzen tag da mit rumrennen muss und dat würd mich dann einengen...
gute fahrt!! wünsch dir alles gute!!
ach so na dann.. war ja net bös gemeint.. ber sieht ja auch so schön schick aus...
16.08.2008 16:29
... keine sorge, hab ich auch nicht böse aufgefasst. hätte ich nen knackigeren po, hätte ich wahrscheinlich auch eher was figurbetonteres angezogen, aber den kann ich gar nicht leiden...
16.08.2008 21:56
huhu...juchhu...hab im groben fast alles nachgelesen...war ja teilweise echt turbulent bei euch hier in den letzten zehn tagen...mannomann, hochzeiten, umzüge, ämterstress...mal immer schön langsam, mädels!
@gaby - menno, hätten wir uns ja zusammen schmeißen können, was? meine männer sind ja auch alle ohne mich in den urlaub geflogen, ich hatte mich wegen den ganzen vorwehen auch nicht mehr ins flugzeug getraut. war echt hart der abschied, die ersten zehn tage ohne sie hab ich ja jetzt ganz gut überstanden, da war ich aber auch bei der omi in der alten heimat. jetzt bin ich seit gestern aber wieder zu hause...ich wusste nicht, wie leer ein haus sein kann ohne meine kinder. ich hab zwar einiges im garten zu tun und weiß mich zu beschäftigen, aber die stille macht mich irre. bei uns ist es immer laut...meine jungs machen alle musik, und die ziemlich laut. hab gedacht, ich kann das mal genießen, aber eigentlich fehlt mir der ganze trubel total. und sie kommen erst in 14 tagen wieder...
@gaby - menno, hätten wir uns ja zusammen schmeißen können, was? meine männer sind ja auch alle ohne mich in den urlaub geflogen, ich hatte mich wegen den ganzen vorwehen auch nicht mehr ins flugzeug getraut. war echt hart der abschied, die ersten zehn tage ohne sie hab ich ja jetzt ganz gut überstanden, da war ich aber auch bei der omi in der alten heimat. jetzt bin ich seit gestern aber wieder zu hause...ich wusste nicht, wie leer ein haus sein kann ohne meine kinder. ich hab zwar einiges im garten zu tun und weiß mich zu beschäftigen, aber die stille macht mich irre. bei uns ist es immer laut...meine jungs machen alle musik, und die ziemlich laut. hab gedacht, ich kann das mal genießen, aber eigentlich fehlt mir der ganze trubel total. und sie kommen erst in 14 tagen wieder...
16.08.2008 22:19
mia,
ich mag generell keine hohen absätze...
da kann ich nicht laufen...
katzi,
ich denk an dich und drück dich mal ganz lieb, du schaffst das...
lenchen,
das kenn ich auch...
irgendwie isses schön irgendwelchen sinnlosen krach um sich zu haben, sonst fehlt was...
auch wenns nur das quatschen meines freundes mit wem anderen is oO...
ich mag generell keine hohen absätze...
da kann ich nicht laufen...
katzi,
ich denk an dich und drück dich mal ganz lieb, du schaffst das...
lenchen,
das kenn ich auch...
irgendwie isses schön irgendwelchen sinnlosen krach um sich zu haben, sonst fehlt was...
auch wenns nur das quatschen meines freundes mit wem anderen is oO...
16.08.2008 22:39
Guten Abend,
also die Schmerzen ist ja nicht vom Bauchnabel ausgegangen sonder ein gutes Stück weiter links und rechts.
Heute ging es aber wieder nur ab und an mal ein ziehen.
Wegen den Ängsten kann ich hier leider auch nichts Schreiben da ich mich damit nicht auskenne.
Mia-Lotta: Schick dein Outfit, sehr schön. Muss von mir auch mal ein Bild suchen wie ich Heiraten bin.
Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut und Ihr habt heute genug getrunken.
Ich bin oftmals Froh wenn mein Mann mal von Montag bis Freitag nicht da ist. Da kann man mal Sachen machen auf die man selbst Lust hat. Natürlich mit Dustin.
LG Saskia
also die Schmerzen ist ja nicht vom Bauchnabel ausgegangen sonder ein gutes Stück weiter links und rechts.
Heute ging es aber wieder nur ab und an mal ein ziehen.
Wegen den Ängsten kann ich hier leider auch nichts Schreiben da ich mich damit nicht auskenne.
Mia-Lotta: Schick dein Outfit, sehr schön. Muss von mir auch mal ein Bild suchen wie ich Heiraten bin.
Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut und Ihr habt heute genug getrunken.
Ich bin oftmals Froh wenn mein Mann mal von Montag bis Freitag nicht da ist. Da kann man mal Sachen machen auf die man selbst Lust hat. Natürlich mit Dustin.
LG Saskia
16.08.2008 22:46
hübsch...
aber wäre gar nicht mein stil...
sieht so streng aus
ist aber nicht negativ gemeint...
aber wäre gar nicht mein stil...
sieht so streng aus
ist aber nicht negativ gemeint...
16.08.2008 22:53
hi leute, mich gibts auch noch
bin heute abend wieder allein zu zuhause! mein freund ist mit seinen eltern in der spielhalle. kann ich ja gar nicht leiden die dinger! dafür kommt er morgen (seine eltern wahrschienlich auch) mit zum eishockey nach hannover
dann hätte sich mein zugproblem auch erledigt und ich bin nicht mit meiner mami allein da!
hab im moment soooooooo nen hunger auf toffifee, mjami
kennt ihr eigentlich den ausspruch "ich hab einen hohlen zahn auf xxx"? mein freund sagt das oimmer wenn ich von heißhunger rede...
ich mag auch keine hohen absätze! das mit dem drauf laufen geht noch einigermaßen, aber obwohl ich mit 1,68 zwar nicht so groß bin, fühle ich mich dann immer riesig! das mag ich nicht! wenn irgendwas anliegt trage ich meißtens einfach eine schwarze stoffhose mit schwarzen schuhen...nicht mal schicke wenn ich mir die mal so angucke... sieht man ja unter der langen hose eh nicht
wir hatten heute sooooo einen schönen tag! sind gegen 11 glaub ich mit dem hund an die okertalsperre und das wetter war echt schön. war aber die letzten tage zu kalt als das wir heute ins wasser gekonnt hätten! aber hundchen wollte gar nicht mehr raus! wir dachten schon wir müssen sie am anderen ufer wieder einsacken
ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht mehr groß nachgelesen hab! *schäm* wollte ja auch eigentlich nur sagen dass es mir gut geht. komme nur grad irgendwie nicht so wirklich ins bett
bin heute abend wieder allein zu zuhause! mein freund ist mit seinen eltern in der spielhalle. kann ich ja gar nicht leiden die dinger! dafür kommt er morgen (seine eltern wahrschienlich auch) mit zum eishockey nach hannover
dann hätte sich mein zugproblem auch erledigt und ich bin nicht mit meiner mami allein da! hab im moment soooooooo nen hunger auf toffifee, mjami
kennt ihr eigentlich den ausspruch "ich hab einen hohlen zahn auf xxx"? mein freund sagt das oimmer wenn ich von heißhunger rede... ich mag auch keine hohen absätze! das mit dem drauf laufen geht noch einigermaßen, aber obwohl ich mit 1,68 zwar nicht so groß bin, fühle ich mich dann immer riesig! das mag ich nicht! wenn irgendwas anliegt trage ich meißtens einfach eine schwarze stoffhose mit schwarzen schuhen...nicht mal schicke wenn ich mir die mal so angucke... sieht man ja unter der langen hose eh nicht
wir hatten heute sooooo einen schönen tag! sind gegen 11 glaub ich mit dem hund an die okertalsperre und das wetter war echt schön. war aber die letzten tage zu kalt als das wir heute ins wasser gekonnt hätten! aber hundchen wollte gar nicht mehr raus! wir dachten schon wir müssen sie am anderen ufer wieder einsacken
ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht mehr groß nachgelesen hab! *schäm* wollte ja auch eigentlich nur sagen dass es mir gut geht. komme nur grad irgendwie nicht so wirklich ins bett
16.08.2008 22:58
nee den spruch kenn ich gar nicht. aber schön das du nen tollen tag hattest...
16.08.2008 22:59
Zitat von Stef:
ich mag auch keine hohen absätze! das mit dem drauf laufen geht noch einigermaßen, aber obwohl ich mit 1,68 zwar nicht so groß bin, fühle ich mich dann immer riesig! das mag ich nicht! wenn irgendwas anliegt trage ich meißtens einfach eine schwarze stoffhose mit schwarzen schuhen...nicht mal schicke wenn ich mir die mal so angucke... sieht man ja unter der langen hose eh nicht![]()
Ich würd alles tun, um wieder auf meinen geliebten Absätzen laufen zu können... ich fühl mich mit den flachen Schuhen so.... mickrig... bin auch nur 1,68 m und ich musste mir jetzt für die SS extra Turnschuhe zulegen, sowas hatte ich bisher garnicht.. das Problem is, das ich mir jetzt auf meinen Hosen drauf trete hinten, weil die zu lang sind
Naja.... is ja nicht mehr soooo lang und dann werden meine alten Schuhe wieder ausgepackt
16.08.2008 23:00
Ja war zur Standesamtlichen Hochzeit. Ich bin leider nicht so der Mensch für Röcke und Kleider. Mag das nicht. Und das war für mich die einfachste Lösung.
Meine Haare mache ich auch nicht so auf da ich wirklich schlimme Naturkrause habe was mich persönlich auch stört.
Uiii das hat Deinem Hund dann bestimmt gefallen. Meiner ist da ganz anders er geht am Rand rein und wenn er merkt es ist kein Boden mehr da wo er stehen kann geht er sofort raus. Hat da wohl Panik da er als Welpe mal in einen Teich gesprungen ist und ich Ihn retten musste da er Angst bekam.
So werde jetzt mit Schatz noch einen Film schauen und dann ins Bett gehen. Wünsche euch mal als eine gute angenehme Nacht.
LG Saskia
Meine Haare mache ich auch nicht so auf da ich wirklich schlimme Naturkrause habe was mich persönlich auch stört.
Uiii das hat Deinem Hund dann bestimmt gefallen. Meiner ist da ganz anders er geht am Rand rein und wenn er merkt es ist kein Boden mehr da wo er stehen kann geht er sofort raus. Hat da wohl Panik da er als Welpe mal in einen Teich gesprungen ist und ich Ihn retten musste da er Angst bekam.
So werde jetzt mit Schatz noch einen Film schauen und dann ins Bett gehen. Wünsche euch mal als eine gute angenehme Nacht.
LG Saskia
16.08.2008 23:02
Hallo meine lieben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-dringend -ganz-viel-hilfe.html
Ich bin verzweifelt.
http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-dringend -ganz-viel-hilfe.html
Ich bin verzweifelt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt