Dezember 2008 Mamis
02.06.2008 15:46
saaaagt mal ist euch auch so warm?
hier hats tage lang nur geregnet und es war recht kühl und jetzt ist plötzlich so heiss das ich gar nicht weiss was ich mit mir anfangen soll...
hab ebend mal meinen kleiderschrank sortiert aberkomm mir eher vor als hätt ich neeeeeeeeeen rieeesigen spaziergang gemacht....
hoffe es kühlt bald wieder ein wenig ab!
*grins*
lg
hier hats tage lang nur geregnet und es war recht kühl und jetzt ist plötzlich so heiss das ich gar nicht weiss was ich mit mir anfangen soll...
hab ebend mal meinen kleiderschrank sortiert aberkomm mir eher vor als hätt ich neeeeeeeeeen rieeesigen spaziergang gemacht....
hoffe es kühlt bald wieder ein wenig ab!
*grins* lg
02.06.2008 18:53
Ich bin schon seit über ner Woche mehr im Schwimmbad als woanders, weils sonst vor Hitze gar nicht auszuhalten ist. Ich liebe die Sonne und mag HItze gern, aber im Moment is es echt schwer zu ertragen. Außerdem tut mir das Schwimmen total gut, damit krieg ich den Kreislauf einigermaßen stabil und meinem Rücken tuts auch gut, bin jetzt jeden Tag so meine 20 Bahnen geschwommen, mal sehn, ob ich das auch weiter durchhalte. Meistens kriegt mich ja mein innerer Schweinehund immer überredet, nix mehr zu machen.
Unser Kleiner (oder hoffentlich Kleine) war in 11*5 5,8 cm gro0 und mein FA meinte, der wär schon gut groß. Auf jeden Fall war ich damit laut Ultraschall schon ne Woche weiter als mein errechneter Termin.
Unser Kleiner (oder hoffentlich Kleine) war in 11*5 5,8 cm gro0 und mein FA meinte, der wär schon gut groß. Auf jeden Fall war ich damit laut Ultraschall schon ne Woche weiter als mein errechneter Termin.
02.06.2008 20:27
Zitat von Jessi4711:
Aber mein FA meint das erste komt meistens 1-2 Wochen früher.
ist das so? hab bis jetzt immer gehört, das erste kind kommt 1 - 2 wochen später... und in meinem bekanntenkreis ist das tatsächlich so... waren alle über dem termin... daher sagen mir auch immer alle, dass ich bestimmt ein kleines "christkind" bekomme, da mein ET der 14.12. ist... na, wir sind gespannt.... dezember wird es auf jeden fall... hoffentlich....
jaaaa, schlimm diese hitze!! grad heute!! wollten nach nem badeanzug für mich schauen, aber es war einfach zu warm, um durch die geschäfte zu ziehen (und dann auch noch was anprobieren?? puh!!)
waren zwar gucken, aber gefunden haben wir nichts. muss wohl mal in die nächst größere stadt fahren.... aber erst, wenn ein tag kommt, an dem keine 32°C herrschen...
02.06.2008 23:29
Zitat von lenchen72:
Ich bin schon seit über ner Woche mehr im Schwimmbad als woanders, weils sonst vor Hitze gar nicht auszuhalten ist. Ich liebe die Sonne und mag HItze gern, aber im Moment is es echt schwer zu ertragen. Außerdem tut mir das Schwimmen total gut, damit krieg ich den Kreislauf einigermaßen stabil und meinem Rücken tuts auch gut, bin jetzt jeden Tag so meine 20 Bahnen geschwommen, mal sehn, ob ich das auch weiter durchhalte. Meistens kriegt mich ja mein innerer Schweinehund immer überredet, nix mehr zu machen.
Unser Kleiner (oder hoffentlich Kleine) war in 11*5 5,8 cm gro0 und mein FA meinte, der wär schon gut groß. Auf jeden Fall war ich damit laut Ultraschall schon ne Woche weiter als mein errechneter Termin.![]()
Bahhhhhh *Neid* ... und ich arme Socke muss arbeiten und wenn ich Feierabend habe
Umzugskartons packen.
Ich mache drei Kreuze, wenn der Umzug durch ist, und ich endlich wieder ein wenig mehr
Ruhe habe. Aber ich könnte ja Wetten abschliessen, daß es dann, sobald auch ich
wieder Zeit hätte mich mal 5 Minuten in die Sonne zu legen, garantiert wieder regnet.
03.06.2008 08:22
hey marja!! ich drück dir die daumen, dass dem nicht so ist!! wird sicher noch länger so schön sein!!
hach!!! gestern wurd ich das erste mal drauf angesprochen, ob ich schwanger sei... *hüpf herum* man sieht was!! man sieht was!!
hach!!! gestern wurd ich das erste mal drauf angesprochen, ob ich schwanger sei... *hüpf herum* man sieht was!! man sieht was!!
03.06.2008 09:50
Hallo,
so heute früh hat di eWaage endlich mal wieder 1 kg mehr angezeigt! Ich hoffe das bleibt drauf....dafür war mir heute früh wieder mal so richtig bääääää schlecht und diese Mutterbänder ziehen...ich glaub meine Gebärmutter verdoppelt sich heute!
Wie schauts bei euch aus?
LG
so heute früh hat di eWaage endlich mal wieder 1 kg mehr angezeigt! Ich hoffe das bleibt drauf....dafür war mir heute früh wieder mal so richtig bääääää schlecht und diese Mutterbänder ziehen...ich glaub meine Gebärmutter verdoppelt sich heute!
Wie schauts bei euch aus?
LG
03.06.2008 09:59
huhu,
auf der waage war ich seitein paar tagen nicht mehr..aberich hab jaschon ne richtige baby kugel^^ echt hammer wigroß mein bauchi schon ist XDD
aber die mutterbänder machen mir auch zu schaffen..und ich schlafe so schlecht...geh immer zeitig ins bett und morgens fühl ich mich dann als hätt ich die nacht durchgemacht!
lg llylly
auf der waage war ich seitein paar tagen nicht mehr..aberich hab jaschon ne richtige baby kugel^^ echt hammer wigroß mein bauchi schon ist XDD
aber die mutterbänder machen mir auch zu schaffen..und ich schlafe so schlecht...geh immer zeitig ins bett und morgens fühl ich mich dann als hätt ich die nacht durchgemacht!
lg llylly
03.06.2008 10:08
Beruhigend dass es auch anderen so geht....ich wusste nciht dass diese Bänder so ziehen können! Echt krass...mein FA meinte aber neulich shcon dass das normal sei...na dnake kann cih dazu nur sagen.
Schlimm sind die Männer die sagen dass Frauen in der SS zickig sind. Ich will den Mann sehen der nett bleibt wenn es hier zieht und da zieht und ihm schlecht sit...die Männer würden sterben
Schlimm sind die Männer die sagen dass Frauen in der SS zickig sind. Ich will den Mann sehen der nett bleibt wenn es hier zieht und da zieht und ihm schlecht sit...die Männer würden sterben
03.06.2008 10:10
Ein freundliches Hallo in die Runde
Darf mich auch in die Runde der Dezember-Mamis reihen, ET 11.12.2008 - wie sagte meine Mutter so schön ... tja, wer Ostern mit den Eiern spielt *ggg*
Ist meine "ungeplante" dritte Schwangerschaft und auch überhaupt nicht vergleichbar zu den anderen beiden (Sohn ist bereits 15, Tochter ist
. Ständig übel (allerdings auch ohne Erbrechen), müde ohne Ende, könnte 2 h nach dem Aufstehen bereits wieder in mein Bettchen, der Kreislauf spielt verrückt, ist aber eher so, als wenn ich ne Kiste Sekt getrunken hätte und das mit dem Ruhepuls am Morgen habe ich neuerdings auch. Hab es eher auf meine schlechten Schilddrüsenwerte geschoben, hier eigentlich jemand dabei, der auch an der SD operiert wurde und danach schwanger wurde?
Sollte eigentlich ein neuer Thread werden, aber ich war zu blond, einen zu öffnen
Schönen Tag euch allen!
Darf mich auch in die Runde der Dezember-Mamis reihen, ET 11.12.2008 - wie sagte meine Mutter so schön ... tja, wer Ostern mit den Eiern spielt *ggg*
Ist meine "ungeplante" dritte Schwangerschaft und auch überhaupt nicht vergleichbar zu den anderen beiden (Sohn ist bereits 15, Tochter ist
. Ständig übel (allerdings auch ohne Erbrechen), müde ohne Ende, könnte 2 h nach dem Aufstehen bereits wieder in mein Bettchen, der Kreislauf spielt verrückt, ist aber eher so, als wenn ich ne Kiste Sekt getrunken hätte und das mit dem Ruhepuls am Morgen habe ich neuerdings auch. Hab es eher auf meine schlechten Schilddrüsenwerte geschoben, hier eigentlich jemand dabei, der auch an der SD operiert wurde und danach schwanger wurde? Sollte eigentlich ein neuer Thread werden, aber ich war zu blond, einen zu öffnen
Schönen Tag euch allen!
03.06.2008 10:11
ja das glaub ich auch...ich hab auch so rückenschmerzen im moment und oft kopfweh...abends bin ich dann echt manchmal genervt und mein männe versteht das überhauptnicht das ich dann manchmal auch zicke wenns gar nicht sooo nötig wäre.... ich glaub die männer würden den ganzen tag nur rumheulen..zumindest meiner...
lg llylly
lg llylly
03.06.2008 10:14
Zitat von Sonne2412:
Ein freundliches Hallo in die Runde![]()
Ist meine "ungeplante" dritte Schwangerschaft und auch überhaupt nicht vergleichbar zu den anderen beiden (Sohn ist bereits 15, Tochter ist. Ständig übel (allerdings auch ohne Erbrechen), müde ohne Ende, könnte 2 h nach dem Aufstehen bereits wieder in mein Bettchen, der Kreislauf spielt verrückt, ist aber eher so, als wenn ich ne Kiste Sekt getrunken hätte und das mit dem Ruhepuls am Morgen habe ich neuerdings auch. Hab es eher auf meine schlechten Schilddrüsenwerte geschoben, hier eigentlich jemand dabei, der auch an der SD operiert wurde und danach schwanger wurde?
Sollte eigentlich ein neuer Thread werden, aber ich war zu blond, einen zu öffnen![]()
Schönen Tag euch allen!
huhu! schön dich bei uns zu haben!!
in meiner ersten ss hab ich nur gebrochen und bekam ein mädel..diese ss ist mir nicht mal übel....und ich bin mal gespannt obs jetzt ein junge wird!!
lg llylly
03.06.2008 10:16
Willkommen Sonne...irgendwo schön, dass wir mehr werden
Hier mal die Liste, evtl könnt ihr euch mal wieder eintragen bzw ergänzen...
Nikas9--------------> ET 01.12.2008 ->(NRW)
Tigerchen01 -------> ET 04.12.2008 -> Hannover
Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 -> (noch) Nähe Berlin
Lady7902 ----------> ET 05.12.2008 -> Bayern bei Landshut
Ilylly ---------------> ET 06.12.2008 -> Eschweiler nähe Aachen
katzi(jasmin) ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Marja(Martina) ----> ET 12.12.2008 -> Hamburg
MamaCharly ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Mia-Lotta (Nessa) -> ET 14.12.2008 -> Bad Segeberg
pia-emily-----------> ET 20.12.08 ---> Berlin
sina-joyce (Anna)-> ET 22.12.2008 -> noch BaWü, bald Bayern
Saskia -------------> ET 25.12.2008 ->Saarbrücken
FixFoxi (Rebecca) -> ET 25.12.2008 ->südwestl. v. München
FreakyKitty --------> ET 18.12.2008-> marne in sh
Hier mal die Liste, evtl könnt ihr euch mal wieder eintragen bzw ergänzen...
03.06.2008 10:38
Dankeschön - wenn mir jetzt noch einer schreiben könnte, wie man nen neuen Thread öffnet
?
Wie trägt man sich denn in diese Liste ein?
ET ist wie gesagt der 11.12.2008, derzeit noch in Magdeburg, ziehe aber mit Beginn meines Mutterschutzes zum Papa nach Bremen *freu*
? Wie trägt man sich denn in diese Liste ein?
ET ist wie gesagt der 11.12.2008, derzeit noch in Magdeburg, ziehe aber mit Beginn meines Mutterschutzes zum Papa nach Bremen *freu*
03.06.2008 10:41
Einfach die ganze Liste kopiern und dich eintragen. Wenn ich das bei jedem mache, dann krieg ich irgendwann nen Piepmatz
03.06.2008 10:59
*grins* den Piepmatz habe ich auch so, habs aber trotzdem hinbekommen
Sonne 2412 -------> ET 11.12.2008 -> (noch) Magdeburg, dann Bremen
Sonne 2412 -------> ET 11.12.2008 -> (noch) Magdeburg, dann Bremen