Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2008 15:33
hab grad gesagt bekommen, die sei auch während der geburt wichtig... öhm... dachte, da sei dann ein arzt im krankenhaus? booaaah... *verwirr*
bremen4
2071 Beiträge
03.06.2008 15:36
Huhu,

mal eben zum Thema Hebamme.
Ich denke und habe gehört es ist nur wichtig sich rechtzeitig darum zu bemühen, wenn man vielleicht eine spezielle möchte oder es nur eine begrenzte Anzahl im Ort/Stadt gibt. Denn sie muss ja auch Zeit für Dich haben zum Zeitpunkt der Entbindung und danach da sein und nicht im Urlaub oder ähnliches. Oder vielleicht hat Sie zu dem Zeitpunkt schon mehrere Schwangere, so dass ihr Terminplan belegt ist.

viele Grüße
bremen4
FixFoxi
2304 Beiträge
03.06.2008 15:39
Also soviel cih weiss ist die Hebamme die Hauptperson bei der Geburt. Der Arzt kommt erst bei Komplikationen und wenns dann wirklich so weit ist. Sollte es Stunden dauern, dann ist in der Zeit eine Hebamme da....oder immer wieder andere....püh was tun wir uns da an?
Irgendwie kreig ich teilweise echt Panik! Am liebsten würd ich von alldem ncihts mitbkeommen, aber andererseits halt doch....
03.06.2008 15:40
Ich muss jetzt mal das Thema wechseln....
also ich sag jetzt mal so wie es ist: ich habe keinen Bock auf Sex. Und zwar nicht seit ein paar tagen sondern seit Beginn der SS.....
Ich dachte erst: ok... das is sicher normal, Hormone etc...
aber dann habe ich gelesen, das es nach dem 3. Monat besser wird.
NIX.
Mein Schatz is schon ganz wuschig.... aber er will auch nicht, das ich mich nur wegen ihm "aufraffe"
Wie is es bei euch? BIN ICH NORMAL????
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2008 15:40
ach so ist das!! oki! *notier: frauenärztin wegen hebamme befragen*
bremen4
2071 Beiträge
03.06.2008 15:41
Schummel mich mal dazwischen:
Nikas9--------------> ET 01.12.2008 ->(NRW)
Tigerchen01 -------> ET 04.12.2008 -> Hannover
bremen4 -------> ET 05.12.2008 -> Bremen
Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 -> (noch) Nähe Berlin
Lady7902 ----------> ET 05.12.2008 -> Bayern bei Landshut
Ilylly ---------------> ET 06.12.2008 -> Eschweiler nähe Aachen
Sonne 2412 -------> ET 11.12.2008 -> (noch) Magdeburg, dann Bremen
katzi(jasmin) ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Marja(Martina) ----> ET 12.12.2008 -> Hamburg
MamaCharly ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Mia-Lotta (Nessa) -> ET 14.12.2008 -> Bad Segeberg
pia-emily-----------> ET 20.12.08 ---> Berlin
sina-joyce (Anna)-> ET 22.12.2008 -> noch BaWü, bald Bayern
Saskia -------------> ET 25.12.2008 ->Saarbrücken
FixFoxi (Rebecca) -> ET 25.12.2008 ->südwestl. v. München
hat sich geädert bei FreakyKitty
FreakyKitty --------> ET 22.12.2008-> marne in sh
Tapsi---------------->ET 16.12.2008-->Hechthausen liegt zwischen Stade und Cuxhaven

bremen4
2071 Beiträge
03.06.2008 15:46
Sex ?

War 'ne feine Sache - vorher -
Mit der Lust geht das gerade noch, so dass es mit dem aufraffen nicht so dramatisch ist, aber dabei ist es nicht mehr so überwältigend. Hier schmerzt der Busen, da drückt der Bauch, dort zwickt die Gebährmutter - wer kann dabei noch einen Orgasmus kriegen

Und wenn man sichs überlegt - es wird die nächsten 20 Wochen sicher nicht besser - oje!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2008 15:48
das ist bei mir andersrum!!! aufraffen?? waaahh??? oh nööö!! nicht jetzt!! (auch nicht nächste stunde, nicht morgen und nicht nächste woche *g*)...

aber da schatzi ja nun mal bedürfnisse hat.... (vorspiel kann allerdings wegfallen... da spür ich gar nichts... )

wenn wir dann erstmal dabei sind, geht es. brauch zwar länger, um in wallung zu kommen, aber wenn es kommt, dann heftig
03.06.2008 15:49
Zitat von bremen4:
Sex ?

War 'ne feine Sache - vorher -
Mit der Lust geht das gerade noch, so dass es mit dem aufraffen nicht so dramatisch ist, aber dabei ist es nicht mehr so überwältigend. Hier schmerzt der Busen, da drückt der Bauch, dort zwickt die Gebährmutter - wer kann dabei noch einen Orgasmus kriegen

Und wenn man sichs überlegt - es wird die nächsten 20 Wochen sicher nicht besser - oje!

Meinst du???
Oh Gott... mein armer armer Schatz.....
aber du sagst es, es tut mir auch irgendwie weh, also nicht richtig Schmerzen, aber es drückt und ziept und so richtig "zur Sache" wie früher, das trau ich mich auch garnicht..... ah mann....
03.06.2008 15:51
Zitat von Mia-Lotta:
das ist bei mir andersrum!!! aufraffen?? waaahh??? oh nööö!! nicht jetzt!! (auch nicht nächste stunde, nicht morgen und nicht nächste woche *g*)...

aber da schatzi ja nun mal bedürfnisse hat.... (vorspiel kann allerdings wegfallen... da spür ich gar nichts... )

wenn wir dann erstmal dabei sind, geht es. brauch zwar länger, um in wallung zu kommen, aber wenn es kommt, dann heftig

Also ihr macht es wie vorher? Ich meine, so Blümchensex... *schlaf ein*
aber wie gesagt, so richtig wie früher.... nicht das da was kaputt geht.... ich weiß, is blöd, da geht sicher nix kaputt bei Wurmi...
Aber so richtig kann ich mich da nicht fallen lassen........
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2008 15:53
geht mir auch öfter so mit dem nicht-fallen-lassen können... alles ist irgendwie unbequem. war es vorher sicher auch öfter mal aber jetzt ist immer gleich der gedanke da "oh... unbequem.. das ist nicht gut." ...
03.06.2008 15:56
Also einerseits freu ich mich, das mit mir offensichtlich alles normal ist.
Auf der anderen Seite: und GETZ??? Ich kann doch nicht meinen Mann so links liegen lassen, das der kaum noch laufen kann........
FixFoxi
2304 Beiträge
03.06.2008 15:56
Hmmm, also mein Schatz würde zwar gerne, aber sagt dass er mir das gerade nicht antun will, also schmusen wir einfach. Das find ich echt super angenehm!

Leut ich mag heim und mus snoch bis halb sechs arbeiten HEUL
bremen4
2071 Beiträge
03.06.2008 15:59
Genau, das mit dem Fallenlassen...

Man will ja wirklich, aber diese ungewohnten - ich nenne sie jetzt mal Zimperlein - bringen einen immer wieder aus dem Takt. Man weiss es tut niemandem was - ausser einem selber, da haut es einem aus dem Rhythmus und schon fängt man wieder von vorne an und der Partner ist kurz vor der Ziellinie. Dann sag ich was soll's und beschehre ihm einen schönen Schluss, denn bis ich wieder so weit bin dauert es mir dann selber zu lange
03.06.2008 16:00
Ja Schmusi musi machen wir auch, aber is auch klar, das ich dann in seinen Augen sehe, mehr wär auch nicht schlecht.
Also nicht das ihr jetzt denkt, er bedrängt mich:im Gegenteil. Er sagt immer, das ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, das es für ihn okay is usw... aber ich seh ja, das er gern würde....
ich meine: meine Oberweite ist gewachsen und überhaupt... wenn er dann nicht ran darf, ich hab so ein schlechtes Gewissen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt