Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
30.05.2008 22:58
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von FixFoxi:
Bist du deprimiert weil du nicht weisst was es wird? Kopf hoch! Schaumal du bist schon in der 13. Woche, hast das schlimmste hinter dir! Und du kannst essen worauf du Lust hast!

Nee, schau dir mal das Bild an, da ist ein Schniedel.

Ich sehe da keinen... ich sehe nur zwei Beine.
Aber was wäre denn so schlimm an einem Jungen?

30.05.2008 23:02
Na eigentlich nix wenn er gesund ist. Habe nur schon einen und möchte gern ein Mädchen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2008 08:25
Zitat von FixFoxi:
Das gibts doch nicht, ihr habt ja echt schon voll die Bäuche
Ok, irgendwie MUSS ich was essen....

bei mir ist auch noch kein babbybauch zu sehen. kommt bei vielen erst später. da mach dir mal keine sorgen. bringt dir auch nichts, wenn du dir das essen reinquälst und einfach nur einen speckbauch bekommst. hat ja nix mit dem babybauch zu tun

Zitat von Liebhabschatzi:
Nee, schau dir mal das Bild an, da ist ein Schniedel.

so früh kann man doch noch gar nichts sehen. hab das grad gestern mal in nem buch angeschaut. sieht beides gleich aus. voll schräg *g* das fängt zwar jetzt wohl an, sich auszubilden, aber erkennen kan man meist noch nix (soweit was ich so gelesen hab)
31.05.2008 08:42
Danke. Du machst mir wieder Mut. ))
Marja
6987 Beiträge
31.05.2008 10:52
Juhuuu... endlich habe ich diese vermaledeiten 12 Wochen rum...

FixFoxi
2304 Beiträge
31.05.2008 19:11
ooooo ich bin soooo froh, heute hatte ich das erste mal seit langem mittags wieder Hunger Hab mir gleich ne fette Bratwurst gemacht. Jetzt müssen nur noch meine Spezialgummibärchen gelingen dann kann der Sontag kommen!
Poca
43622 Beiträge
31.05.2008 19:21
Zitat von Marja:
Juhuuu... endlich habe ich diese vermaledeiten 12 Wochen rum...

P.S. auch für alle anderen die es geschafft haben
31.05.2008 19:30
Na ihr süßen, gehts euch gut? Hattet ihr trotz Hitze einen schönen Tag?
31.05.2008 19:35
Hitze??? WO??? Bei uns is es wieder voll kühl geworden
31.05.2008 19:58
Sei froh, wir hatten über 30 Grad und in den nächsten Tagen ist keine ie Nächte sind der Horror
FixFoxi
2304 Beiträge
31.05.2008 20:01
Also bei uns war es heute kühler - vielleicht daher mein Hunger. Gegen nachmittag wurde es erst wieder schwüler. Hier soll die Hitze aber nur bis Montag abend halten, dann gibts wieder Regen...
31.05.2008 20:02
Naja, 40 Grad im Schatten würd ich mir jetzt auch nicht wünschen, aber zumindest Sonne und blauer Himmel, ich heirate doch in 6 Tagen...... hier regnet es immer mal wieder, der Himmel ist grau und es weht ein kühler Wind....
01.06.2008 08:23
Guten Morgen!!

Was treibt ihr heute so?
Bin schon wieder seit sieben wach *grummel*
Mein Schatz muss heute arbeiten *nochmalgrummel*
Weiß net so richtig was i machen soll. Alleine rausgehen is auch wieder doof....
Ach ja. wetter is auch wieder vieeeeel zu warm- jetzt schon um halb neun!!

Lg
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.06.2008 09:06
oh weh, du arme. hoffe, du findest noch was schönes für diesen sonntag!!

wir wollen nachher zu meinen eltern fahren in den garten. da wird schön gegrillt. ich darf es mir dann wieder auf der hollywood-schaukel bequem machen - ich liebe es *freu*

gestern war es auch sehr warm hier. haben den tag mit frühstück auf dem balkon begonnen und haben uns dann auch da breit gemacht (nur in unnerbüxen ). ich bin den ganzen tag zwischen balkon und wohnzimmer-couch hin und her gependelt.

aber die wärme tut mir gut. hatte gar keine beschwerden und war auch fast gar nicht müde.

wünsch euch nen schönen sonntag!!
sina-joyce
293 Beiträge
01.06.2008 10:31
huhuuuu zusammen.

na, alles ok bei euch? irgendwie hab ich den Thread hier nicht mehr gefunden. Kann man in der Schwangerschaft "blind" werden? *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt