Dezember 2008 Mamis
08.10.2008 11:42
hallo mädels... wie siehts sonst so aus bei euch?? bei uns ist alles ok. bauch zwickt und zwackt und ist immer mehr im weg naja is ja net mehr lang
schatz hatte heute eigentlich nen wichtiges gespräch auf arbeit...aber was ist???verschoben na toll....
Habe gerade lecker kartoffelsuppe gekocht...
lieben gruß an alle
schatz hatte heute eigentlich nen wichtiges gespräch auf arbeit...aber was ist???verschoben na toll....
lieben gruß an alle
08.10.2008 11:45
Zitat von katzi2:
hallo mädels... wie siehts sonst so aus bei euch?? bei uns ist alles ok. bauch zwickt und zwackt und ist immer mehr im weg naja is ja net mehr lang![]()
lieben gruß an alle
mh.. lecker. ich auch haben will. bei mir gibs nur stulle mit brot.
08.10.2008 11:47
Zitat von Vivian:
Zitat von katzi2:
hallo mädels... wie siehts sonst so aus bei euch?? bei uns ist alles ok. bauch zwickt und zwackt und ist immer mehr im weg naja is ja net mehr lang![]()
lieben gruß an alle
mh.. lecker. ich auch haben will. bei mir gibs nur stulle mit brot.![]()
hab nen riesen topf gebe dir gerne mal ne schüssel rüber-ist aer noch net fertig!!
08.10.2008 12:00
@ vampy
ich kann dich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, du erzählst und erzählst und erzählst (mein ich jetzt aber nicht negativ) und wenn seph dir dann einen gut gemeinten ratschlag (nehme ja nicht an, dass sie es böse gemeint hat) gibt wird sie gleich so attackiert...
ich kann dich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, du erzählst und erzählst und erzählst (mein ich jetzt aber nicht negativ) und wenn seph dir dann einen gut gemeinten ratschlag (nehme ja nicht an, dass sie es böse gemeint hat) gibt wird sie gleich so attackiert...
08.10.2008 12:01
Zitat von katzi2:
Zitat von Vivian:
Zitat von katzi2:
lieben gruß an alle
mh.. lecker. ich auch haben will. bei mir gibs nur stulle mit brot.![]()
hab nen riesen topf gebe dir gerne mal ne schüssel rüber-ist aer noch net fertig!!
Daaaaaaaaaaaanke schön. mein mittag ist gerettet. ha ich hatte heute morgen ein geiles erlebnis. ich fahre großes auto
ja doch kann man so sagen, einen opel omaga 2.0. also ich von der kita los nichts ahnend. komme auf den kreisverkehr zu, mit einem mal mein drehzahlmesser rauf runter rauf runter, und dann war mein ganzes auto ein flipperautomat (haben nur noch die geräusche gefehlt)
häääää hilfe. ich kam grad noch so in den kreisverkehr uns nix ging mehr keine lenkung keine bremsen. auto stand dann endlich- MITTEN im Kreisverkehr. bei mir nur ???????????????? ADAC anrufen. mh.... wenn man telefon hat wo der akku nicht leer ist.
klasse dachte ich. also mutig wie ich war auto wieder starten wollen. ich in Deckung (weil bei der letzten aktion kam der Seitenairbag) die elektronik hatte sich überm Airbag entladen. nun gut ich lag halb im auto und startete. yes kein airbag kam, auto lief. wieder dicke ?????????????????? bei mir. mal sehen was mich heute abend in der werkstatt erwartet.
08.10.2008 12:08
Hallo meine Lieben,
hier wird nicht gestritten
. Zur Ablenkung mal ein Witzchen:
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert. Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda.
Ja, ja so eine Maschine sollt es wirklich geben
!
LG
Gabi
hier wird nicht gestritten
. Zur Ablenkung mal ein Witzchen: Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert. Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda.
Ja, ja so eine Maschine sollt es wirklich geben
! LG
Gabi
08.10.2008 12:09
Zitat von malafe:
Hallo meine Lieben,
hier wird nicht gestritten. Zur Ablenkung mal ein Witzchen:
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert. Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda.
Ja, ja so eine Maschine sollt es wirklich geben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
LG
Gabi
kannte ich schon, aber der ist gut. und wo ist die maschine?
08.10.2008 12:10
mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.10.2008 12:12
Zitat von Andrea84:
mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist auch total langweilig. Sitze hier auf Arbeit und warte auf den entscheidenden Anruf, ob ich nun noch vor dem MuSchu die neue Stelle anfangen kann oder erst nach dem Erziehungsurlaub.
Es hängt so viel dran!
08.10.2008 12:16
ich drück dir die daumen.
ich sitze ja auch auf der arbeit und ich habe null zu tun. die jungs in der werkstatt können sich bald nicht mehr retten vor arbeit, aber ich????? Sitze rum wie pöttchen doof.
Zum glück ist in 15. Min Mittagspause für eine Stunde.
ich sitze ja auch auf der arbeit und ich habe null zu tun. die jungs in der werkstatt können sich bald nicht mehr retten vor arbeit, aber ich????? Sitze rum wie pöttchen doof.
Zum glück ist in 15. Min Mittagspause für eine Stunde.
08.10.2008 12:18
ich denke, ich werd nach dem erziehungsjahr hier nicht wieder anfangen können. muss mir dann bestimmt nen anderen job suchen. aber wenn es so sein sollte, bin ich glaube ich nicht all zu traurig
08.10.2008 12:21
jo alles ok^^ meine wickeltasche und mein vaprioser... sind heut angekommen^^ freuuuuu
08.10.2008 12:23
mein langersehtes Paket soll auch heute kommen. die waren gestern schon da, aber da war ich noch arbeiten. ich habe ein paar dinge am 04.08. bestellt und musste sooooo lange warten, war schon richtig sauer.
was hast du denn für ne wickeltasche?? Hast du ein Foto??
was hast du denn für ne wickeltasche?? Hast du ein Foto??
08.10.2008 12:28
so, ich bin jetzt erst mal in Mittagspause. Schau später wieder rein, wenn denn der Chef dann nicht dauernd hinter mir im Büro sitzt.
08.10.2008 12:47
@Andrea: Warum denkst du, dass du nach der Erziehungszeit nicht mehr in deiner alten Stelle anfangen kannst?
Arbeitest du eigentlich in einem Autohaus?
Arbeitest du eigentlich in einem Autohaus?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt