Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
17.10.2008 19:32
ich mewrk wenn bauchi wächst das meine streifen und der bauch voll doll jucken
mama-mell
353 Beiträge
17.10.2008 19:57
Mir jucken die Brüste!!! Voooll blöd! -verlegen guck- Besonders abends.... am meisten unten. Die Hebi meint, das hätten viele, Haut sei viel empflindlicher in SS. Ich soll's pudern oder Baumwolltücher zwischenlegen...äh... weiß nicht so recht...
mama-mell
353 Beiträge
17.10.2008 20:00
Mein Bauch juckt auch, aber weniger als die Brüste... hat das noch jemand?
17.10.2008 20:01
Zitat von Vampy:
danke yvi und mell...

erst dacht ich grad, hallo gute gründe...
aber mir fällt sogar was ein...
auch wenn das bestimmt albern ist...
eddy, felix und markus sind jetzt wieder vereint...
sie haben doch immer zusammen gehört...
mir laufen zwar die tränen dabei...
aber so ist es...
dieses trio war unschlagbar...
sie konnten nicht ohne einander...
der eine blieb wegen dem anderen sitzen, obwohl er ein einser schüler war...
der eine kassierte die strafe des anderen mit...

yvi,
den matthias hintze, also die geschichte kenne ich nicht...
gibt es das noch im internet irgendwo zu lesen?

ich denke noch über deine worte nach...
muss es noch sacken lassen...
ist alles noch so furchtbar nah...
das schlimme ist, dass ich mich nicht verabschieden konnte...
das konnte ich bei opa...
das ist ein ganz anderes gefühl...
auch wenns makaber klingt...
ich hab bilder von ihm gemacht...
sonst begreif ich nicht, dass das jetzt das ende ist...
das konnt ich bei den anderen nicht...

quote]

Ja, schau hier:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,27235,00.htm l

Habe bis vor 6 Monaten in Geltow gelebt

Freaky
1405 Beiträge
17.10.2008 20:23
ja meiner juckt auch wie sau.... vielleicht ham wir ja nur trockene haut^^ und die brust warzen jucken auch ganz doll abends
FixFoxi
2304 Beiträge
17.10.2008 21:26
Gegen das Jucken hilft bei mir einölen 2-3 mal am Tag und gut ist.

Soooo doof mein Mann hat NAchtdienst....vor der SS bin ich an den Wochenenden dan immer mitgefahren - irgendwie doch eine ziemliche Umstellung!

Es ist sicher schwer wenn ein Mensch denn wir möen von uns geht. Mein Opa ist nun 5 Jahre tot und mir kommen heute noch die Tränen. Auch wenn ich damals wusste, dass er schwer krank ist. Will aber ein Mensch nicht mehr unter uns sein und bringt sich selber um dann ist das für all die Angehörigen (und die ihn finden) die Hölle! Durch mein "Hobby" im Rettungsdienst mitzufahren sieht man ja echt einiges und ich finde das wikrlich furchtbar! Ich habe mich da schon öfters gefragt was kann so schlimm sein, dass sich jmd sein Leben nimmt? Aber wir müssen das akzeptieren... und nun genug meinerseits trauriger Worte.
17.10.2008 21:34
Zitat von mama-mell:
Zitat von nikas9:
Sagt mal.. dehnen sich JETZT noch die Mutterbänder??
Ich hab soooo ein Ziehen in der Leiste.....
Ja, tun sie, hat mir gerad heute erst meine Hebamme bei der Schwangerenvorsorge bestätigt. Ich hab dieses Ziehen nämlich auch ganz doll zur Zeit und sie sagt, das das Baby gerade zwischen der 28. und 32. Woche ganz doll wächst. Davon hat man dann wieder diese Dehnungsschmerzen.

Der Uterus hat tatsächlich noch Platz zum wachsen! Finde ich kaum vorstellbar, mir kommts manchmal vor, als würd' ich gleich platzen...

Aber ich bin schon fast in der 35.SSW.... naja, wird wohl so sein, bzw. vielleicht hab ich auch Senkwehen, weil das kommt und geht, zieht vom Rücken in die Leiste...
FixFoxi
2304 Beiträge
17.10.2008 21:45
Hmm Nikas das könnte zeitlich gesehen schon sein. Ich hoffe di ekommen nicht im 5 min Takt?
Tun di emehr weh als die ÜBungswehen? Hab voll den Horror vor den ganzen wEhen weil mir diese Übungs- ode rVorwehen echt langen...
17.10.2008 21:48
Zitat von FixFoxi:
Hmm Nikas das könnte zeitlich gesehen schon sein. Ich hoffe di ekommen nicht im 5 min Takt?
Tun di emehr weh als die ÜBungswehen? Hab voll den Horror vor den ganzen wEhen weil mir diese Übungs- ode rVorwehen echt langen...

Nee die kommen unregelmäßig, mal sind da 10 Min zwischen, mal 30, mal 5.... aber sie fühlen sich anders an als Übungswehen ja. Weil die ziehen richtig von hinten nach vorne in die Leiste und von der Leiste in die Beine.
Übungswehen, da wurd nur der Bauch hart und es hat gaaaaanz leicht gezogen....
FixFoxi
2304 Beiträge
17.10.2008 21:49
Das sind ja tolle Aussichten

17.10.2008 21:53
Zitat von FixFoxi:
Das sind ja tolle Aussichten

Also ich finde es aber nicht sooooooo schlimm schmerztechnisch....
Aber gut, es is aben auch Empfindungssache... ich fand die Übungswehen z.B. überhaupt nicht schmerzhaft, einfach nur nervig, weil der Bauch immer so hart wurde, aber als Schmerz hab ich es nicht empfunden...
Und wenn das, was ich jetzt habe, Senkwehen sind, dann fühlt es sich anders an, schon "intensiver" aber nicht so, das ich es nicht ausshalten würde
FixFoxi
2304 Beiträge
17.10.2008 21:55
Hmmm ich lass mich mal überraschen - ändern kan ich es ja jetzt nicht mehr wirklich Lustig nur dass selbst di eLeute neulich in de rKLinik meinten, dass bei meinem Körperbau es kein Wunder sei dass das alles weh täte...super schlank und voll die Bauchmuckis

Heute in dem Babyladen gab es richtige Schuhe für Neugeborene. Mit fester Sohle...eh hat jmd von euch sowas? Ich mein ist ja schon de rHammer was es alles gibt. Voll der Wahnsinn!
17.10.2008 22:01
@foxi
Das wurde mir auch gesagt, das schlanke Frauen da empfindlicher sind.. hab auch gedacht, tolle Aussichten
Na mal abwarten...
ich glaub richtige Wehen tun einfach weh, egal wie dick oder dünn man is, daher heißen sie ja auch WEHen....
Aber weißt du was... du musst keine ANgst haben vor den Senkwehen, es soll auch Frauen geben, die haben gar keine! Vielleicht hast du ja Glück
Nee so Schuhe hab ich nicht... also süß sind die sicher, aber braucht man sowas???
17.10.2008 22:01
Zitat von mama-melll:

@ Vampy
Am Anfang hab ichs auch nicht zugelassen, das meine Tochter und ihr Vater allein sind. Dann wurds besser mit ihm . Aber irgendwas wirft ihn immer mal um und dann wird er extrem. Es ist ein Hin und Her... ich vergleiche ihn auf keinen Fall mit dir! Er hat noch diese Psychosen und ist total egozentrisch, rücksichtslos...
Die Frau vom Kinderschutzbund sagte am Telefon schon zu mir, den Kontakt zu unterbinden, würde mehr schaden als nutzen, da sie eine Beziehung zu ihm aufgebaut hat. Und sie meint, erfahrungsgemäß würden Kinder mit psych. Erkrankungen ihrer Eltern erstaunlich gut zurechtkommen. Sie würden sich z.B. abgrenzen, wenn der Druck zu groß wird.
Meinst du wirklich, das er sie mit in seine Welt zieht? Wie denn?

ich weiss nicht, hab oft das gefühl so...
grad bei kindern, die können das ja nciht einordnen was das ist...
ein erwachsener ist schon selbst standhaft, aber selbst da gibt es welche, die rutschen dann auch in diesen scheiss ab...

naja gut ich bin fest davon überzeugt das bei mir die sachen vom trauma kommen, dass sich nur zufällig sachen überschneiden...
aber da ich diese diagnose auch habe, und dick unterstrichen ist, hab ich angst das die mir meine maus weg nehmen...
kein schöner gedanke...
FixFoxi
2304 Beiträge
17.10.2008 22:05
Zitat von nikas9:
@foxi
Das wurde mir auch gesagt, das schlanke Frauen da empfindlicher sind.. hab auch gedacht, tolle Aussichten
Na mal abwarten...
ich glaub richtige Wehen tun einfach weh, egal wie dick oder dünn man is, daher heißen sie ja auch WEHen....
Aber weißt du was... du musst keine ANgst haben vor den Senkwehen, es soll auch Frauen geben, die haben gar keine! Vielleicht hast du ja Glück
Nee so Schuhe hab ich nicht... also süß sind die sicher, aber braucht man sowas???

Wovor ich ein wenig Sorge habe ist wie das mit dem Gefutter bei mir weitergehen soll - ich werde langsam arm weil ich nur noch am essen bin....auch wenn man es nicht sieht
Ja ist die Frage ob ich soweit komme mit den ganzen Wehen....seit heute ist die 31. Woche je nachdem weilchen ET ich nehme und da ich ja Sectio will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt