Dezember 2008 Mamis
26.10.2008 15:21
Zitat von Vampy:
ich bin ganz hibbelig was meine mutter nun für einen gekauft hat...
aber wie heißt es so schön "nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul"...
ich hoffe trotzdem das es kein blauer is...
loooool...
es isn dunkelblauer...
irgendwie wars klar...
26.10.2008 15:22
ja ..ey ne hab ich gedacht.... naja ich trink höchstens 2 schlücke bier von mein freund wenn er trinkt aber das wars auch... und ich tu es auch selten aber da sind mir echt die augen aus dem kopf gefallen...
26.10.2008 15:23
Ja ich hätte mit der sonst was machen wollen, ich war da so sauer, find das echt schlimm, aber nen Schluck is ned die Welt
26.10.2008 15:25
Zitat von Jessica1987:
Ja ich hätte mit der sonst was machen wollen, ich war da so sauer, find das echt schlimm, aber nen Schluck is ned die Welt![]()
naja sie hat ja schon ein kind der is 10 aber sie is alt genung und wird wissen was sie tut.....oh mann
26.10.2008 15:26
Zitat von Freaky:
Zitat von Jessica1987:
Ja ich hätte mit der sonst was machen wollen, ich war da so sauer, find das echt schlimm, aber nen Schluck is ned die Welt![]()
naja sie hat ja schon ein kind der is 10 aber sie is alt genung und wird wissen was sie tut.....oh mann
Naja da sollte man eigentlich die Vernunft haben....
Aber leider gibt es solche Menschen, da kann man nix machen.
26.10.2008 15:41
skkm,
hm hört sich gar nicht gut an, wie geht es dir denn jetzt?
freaky,
durch deine hose und tshirt wirkt das so anders, und das andere bild ist irgendwie so pixelig hm hm...
könnte aber sein das er gerutscht ist...
sieht bissl so aus, glaub ich...
katzi,
mach dir nicht so horrorgedanken, ich glaube nicht das wir sowas merken können, sei denn unser körper macht wehen...
fixfoxi,
ich find nicht schlimm das du so denkst, ich glaube wir wollen doch alle nur noch unsere kleinen mäuse im arm halten...
ganz ehrlich, ich finde, dass man in der schwangerschaft diese neun monate mal auf alk und kippen verzichten kann...
find sowas unmöglich...
ich esse schon keinen kuchen, da die mutter von nico immer extra alk rein knallt...
vllt will sie ja auch das ich nix esse...
hm hört sich gar nicht gut an, wie geht es dir denn jetzt?
freaky,
durch deine hose und tshirt wirkt das so anders, und das andere bild ist irgendwie so pixelig hm hm...
könnte aber sein das er gerutscht ist...
sieht bissl so aus, glaub ich...
katzi,
mach dir nicht so horrorgedanken, ich glaube nicht das wir sowas merken können, sei denn unser körper macht wehen...
fixfoxi,
ich find nicht schlimm das du so denkst, ich glaube wir wollen doch alle nur noch unsere kleinen mäuse im arm halten...
ganz ehrlich, ich finde, dass man in der schwangerschaft diese neun monate mal auf alk und kippen verzichten kann...
find sowas unmöglich...
ich esse schon keinen kuchen, da die mutter von nico immer extra alk rein knallt...
vllt will sie ja auch das ich nix esse...
26.10.2008 15:45
@ vampy,
ist schwierig sich keine gedanken zu machen...naja gebe mir mühe aber ist alles so komisch momentan...
@freaky,
finde der sieht nicht gesenkt aus
ist schwierig sich keine gedanken zu machen...naja gebe mir mühe aber ist alles so komisch momentan...
@freaky,
finde der sieht nicht gesenkt aus
26.10.2008 16:12
ja ich finde das nähmlich auch net..... weiß gar nicht wie sie darauf kommt... naja...omas halt^^
26.10.2008 16:15
Also vor der SS hab ich regelmäßig ein Bier getrunken. ICh hab immer gehofft daurch zuzunehmen
Seitdem ich aber von der SS weiss, hab ich gerade mal 2 Schlücke bei meinem Mann getrunken ... einfach weil bei sämtlichen Medis die ich nehmen musste bisher immer Alk mit drin war. Ist ja dann aber immer fraglich wieviel Alk in 15 Tropfen drin sind....naja bisher ist das Kind ja gesund und nur die Mama hat die Schäden
Seitdem ich aber von der SS weiss, hab ich gerade mal 2 Schlücke bei meinem Mann getrunken ... einfach weil bei sämtlichen Medis die ich nehmen musste bisher immer Alk mit drin war. Ist ja dann aber immer fraglich wieviel Alk in 15 Tropfen drin sind....naja bisher ist das Kind ja gesund und nur die Mama hat die Schäden
26.10.2008 16:32
katzi,
ich weiss, aber das ist so ne derbe horrorvorstellung, nee ich würd mich da total reinsteigern...
ich weiss net wie ich das überleben sollte, wenn ich meine mausi jetzt verlier oder so...
das könnt ich nicht ertragen
...
fixfoxi,
du hast bier getrunken um dicker zu werden?
ist net dein ernst oder?
menschen können ideen haben...
ich denke mal durch deine unverträglichkeiten is da ja das problem...
hast du dich da mal an jemand gewendet so fachmännisch...
könnt mir aber auch gut vorstellen, dass es bücher zum zunehmen gibt, genau wie zum abnehmen...
aber bier trinken zum zunehmen...
ich stell mir grad vor du hast nen bierbauch...
iggggggggggggggggggggit...
sorry
...
ich weiss, aber das ist so ne derbe horrorvorstellung, nee ich würd mich da total reinsteigern...
ich weiss net wie ich das überleben sollte, wenn ich meine mausi jetzt verlier oder so...
das könnt ich nicht ertragen
... fixfoxi,
ist net dein ernst oder?
könnt mir aber auch gut vorstellen, dass es bücher zum zunehmen gibt, genau wie zum abnehmen...
sorry
...
26.10.2008 17:07
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
ist net dein ernst oder?
sorry...
HAHAHAHA
Ja genau wegen den Unverträglichkeiten versuche ich schon ewig zuzunehmen ode rmein Gewicht wenigstens zu halten, aber Pustekuchen.
Fachmännische Beratung...also ich war bei einer Ernährungsberaterin, die hat dann aber durch mich gelernt und nicht ich durch sie....
26.10.2008 17:16
oh man das is ja bescheuert...
aber es muss doch ne möglichkeit geben...
wenn du diese durchfallattacken auch so öfter hast...
kann ja immer mal kommen, das geht ja ratz fatz und schon bist du paar kilo leichter wieder...
und dazu bist du ja auch noch recht gross...
echt blöde sache...
aber ich würd dann einfach nochmal ne andere versuchen...
oder du musst zu einer kur wo du zunehmen kannst...
da war ich als ich in die erste klasse kam auch...
war so dünn...
aber hatte zwei kilo weniger als ich heim kam lol...
naja, das lag wohl an der sehnsucht die ich zu nach hause hatte...
kann ja immer mal kommen, das geht ja ratz fatz und schon bist du paar kilo leichter wieder...
echt blöde sache...
war so dünn...
aber hatte zwei kilo weniger als ich heim kam lol...
26.10.2008 17:25
Zitat von Vampy:
oh man das is ja bescheuert...
echt blöde sache...
war so dünn...
aber hatte zwei kilo weniger als ich heim kam lol...![]()
Immerhin hab ich in der SS bisher 6 kg zugneommen
Ich frage mich nur ob di emir nicht ein gewicht in dne Bauch stecken können, nach ddem Kaiserschnitt
Also auf ne Kur habe ich einfach keine Lust, sollten nächsten sommer aber die zusätzlichen Asthmaanfälle wieder auftreten werde ich sowas wohl machen müssen.
Bloß wegen dem Stillen mache ich mir so meine Gedanken. Angeblich nimmt man da ziemlich ab....aber lieber still ich dann nur 3 Monate als gar nicht.
26.10.2008 17:29
ja das stimmt, soll aber auch den rückgang der gebärmutter positiv beeinflussen...
ob ich das dann auch hab wenn ich abpumpe hab ich gar net gefragt, aber diese woche hab ich wieder privataudienz bei meiner hebi, die kommt zu mir nach hause...
aber ne mutter-kind-kur kann doch echt was schönes sein...
werd ich auch machen, um meine vergangenheit weiter zu bearbeiten...
und in etwas mehr als ner halben h hab ich meinen tommi wieder...
*freeeeeeeeeeeeeuuuuu*
hatte ja versprochen bilderchen zu machen, das werd ich dann auch tun...
wenn ihr die noch sehen wollt...
ob ich das dann auch hab wenn ich abpumpe hab ich gar net gefragt, aber diese woche hab ich wieder privataudienz bei meiner hebi, die kommt zu mir nach hause...
aber ne mutter-kind-kur kann doch echt was schönes sein...
werd ich auch machen, um meine vergangenheit weiter zu bearbeiten...
und in etwas mehr als ner halben h hab ich meinen tommi wieder...
*freeeeeeeeeeeeeuuuuu*
hatte ja versprochen bilderchen zu machen, das werd ich dann auch tun...
wenn ihr die noch sehen wollt...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt