Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.10.2008 13:50
gabi,
ich hatte dir schon geantwortet -.- ...
vllt hast es übersehen, aber hat dir wohl auch nicht geholfen...

fixfoxi,
so gehts mir auch schon ne weile...
aber es kann ja auch bei jedem was anderes sein...
aber bei mir is der bauchi definitiv runter gerutscht...

sag mal yvi,
wenn der bauch schon unten is, hören die blöden wehen dann auch wieder mal auf?

-.- mein zuckerwert war zu hoch grad nach essen *heul*...
malafe
650 Beiträge
26.10.2008 13:55
Zitat von Vampy:
gabi,
ich hatte dir schon geantwortet -.- ...
vllt hast es übersehen, aber hat dir wohl auch nicht geholfen...

Hallo Süße,

habs wirklich überlesen *schäm*!

Danke, das könnte durchaus die Ursache sein, weil ich schon vor der Schwangerschaft schon mit dem Ischias Probleme hatte.

DANKE

gABI
26.10.2008 13:59
hallo mädels..

bin grad bissl genervt. haben bissl äärger in der familie..

YVI: schön von dir zu lesen. brauchen dann mal foto mit unseren beiden mäusen und den halstüchern
JESSICA: Herzlich willkommen
NIKAS: Was für einen wagen habt ihr denn eigentlich??*neugierig*

Sagt mal, doofes Thema (ich weiß) aber wenn ein kind die nabelschnur um hals hat und deswegen die herztöne und die versorgung schlechter sind, merken wir das?? Bewegen sie sich weniger oder hilft da nur nen ctg?? was meint ihr??
Lg Jasmin
FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 14:03
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von FixFoxi:
Warum geht´s mir immer mies wenn mein Mann Dienst hat?? Argghs
Also da mein Kreislauf hext trau ich mich nicht alleine in die Wanne. Senkwehen keine Ahnung?? Sei theute früh rutscht mir aber die Hose immer runter....Das -ziehen im Rücken tut auf alle Fälle sauweh

In welchem Abstand kommen die Schmerzen?

Das lässt sihc nicht so genau sagen....vorhin kams gleich nach 5 minuten wieder, jetzt nach 10. Es zieht auch nur unten, also im Lendenwirbelsäulenbereich. DAs hält dann 1-2 min an. Steht aber nicht mitm hart werden des Bauches im zusammenahng. Immerhin trampelt der Kleine massiv rum, also hin und wieder....
26.10.2008 14:10
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von FixFoxi:
Warum geht´s mir immer mies wenn mein Mann Dienst hat?? Argghs
Also da mein Kreislauf hext trau ich mich nicht alleine in die Wanne. Senkwehen keine Ahnung?? Sei theute früh rutscht mir aber die Hose immer runter....Das -ziehen im Rücken tut auf alle Fälle sauweh

In welchem Abstand kommen die Schmerzen?

Das lässt sihc nicht so genau sagen....vorhin kams gleich nach 5 minuten wieder, jetzt nach 10. Es zieht auch nur unten, also im Lendenwirbelsäulenbereich. DAs hält dann 1-2 min an. Steht aber nicht mitm hart werden des Bauches im zusammenahng. Immerhin trampelt der Kleine massiv rum, also hin und wieder....

Klingt nicht nach geburtseinleitnden Wehen aber das kann dir ganz genau nur ein CTG sagen
26.10.2008 14:52
Vampy hast du schon Senkwehen? Wie fühlen die sich an?
Ich hatte gestern so ein knaxen im Bauch und dann hatte ich auch irgendwie das Gefühl als ob mein Bauch runtergerutscht ist. Ich kann auch besser Atmen und die Rippen zippen auch nicht mehr so doll...
26.10.2008 15:00
Zitat von Jessica1987:
Vampy hast du schon Senkwehen? Wie fühlen die sich an?
Ich hatte gestern so ein knaxen im Bauch und dann hatte ich auch irgendwie das Gefühl als ob mein Bauch runtergerutscht ist. Ich kann auch besser Atmen und die Rippen zippen auch nicht mehr so doll...

bei mir fingen die nachts an...
und es war halt so ein ziehen auch so ca. lendengegend nach vorn...
bin davon wach geworden...
aber wie die sich nun bei jeder einzelnen anfühlen kA...
kamen auch sehr unregelmässig...
erst kamen paar mal in engen abständen, und dann war ne ganze weile pause so bis mittag, und nachmittag zog sich übern abend nochmal, und letzte nacht hatte ich schon wieder welche...
ich werd von dem mist immer wach, und es tut soooooo weh...
besser atmen kann ich auch wieder ...

gabi,
ja es passte halt von der beschreibung sehr gut...
und da es bei mir das ist, und du das mit dem einseitig so beschrieben hast, dacht ich könnt vllt so sein...
aber ich glaub dagegen machen kann man grad auch nicht soviel...
leider...
Freaky
1405 Beiträge
findet ihr das sich mein bauch schon gesenkt hat??? meine oma hat das zu mir gesagt...

das is von lezte woche...

das ist von heute....

Hallo,

Liebhabschatzi schön dass Du wieder da bist aber pass gut auf Dich auf.

Fix Foxi sonst gehe mal in die Wanne wenn es stärker wird können es wehen sein.

hmmm, wer war das mit den schmerzen in den Beinen? Hört sich nach Ischias an.

Und seit heute Nacht weiß ich selbst was wehen sein können. Habe mich ja so gefreut gestern ui mein Bauch hat sich gesenkt schöööön etc. Aber ich habe mich gestern übernommen. Wollte ja unbedingt noch die Kommoden zusammenbauen etc. Habe die dann auch einsortiert und das Kizi weiter gemacht. Dabei wurden die Schmerzen vom Nierenstau wieder ma so heftig, dass ich auf einmal nicht mehr gehen konnte nix mehr. Hatte mich dann hingelegt und war hier im Chat. Dann auf einmal kamen in regelmäßige Schmerzen im Unterleib. Man empfahl mir ruf mal im Kreissaal an. Ich ach habe mich nur übernommen etc. Bin ins bett und es wurde nicht besser. Dann kamen in 5min. abständen die Schmerzen. Ich rief also doch im Kreissaal an und die sagten kommen sie mal sofort vorbei.
Und da habe ich festgestellt wie scheiße es ist alleine zu sein. Ich erreichte natürlich niemanden also bin ich selbst gefahren.
Wurde ganz lieb aufgenommen es wurde ctg geschrieben und tatsächlich waren da wehen aufgezeichnet. aber alles war noch dicht. Erzählte dann wie der Tag so gelaufen ist und die meinten so bis heute früh bleiben sie erst mal hier. Und heute Morgen wurde noch mal CTG geschrieben und alles war in Ordnung. Keine Wehen mehr es hat sich nix geöffnet. Sollte eigentlich da bleiben, aber ich hatte nix mit auser mich. und bin dann auf eigene Verantwortung gegangen.
Muss nun nur aufpassen und darf nicht mehr viel machen.

Als ich zu Hause war habe ich als aller erstes die Kliniktasche gepackt.

nun werde ich mich schonen und nur noch das nötigste machen. So 4 Wochen soll der Krümel doch bitte noch in mir bleiben.
26.10.2008 15:05
mhm also langsam habe ich ein komisches gefühl.. soviele von euch haben früh-,vor oder senkwehen und so . und irgendwie scheinen sich eure körper vorzubereiten.. meiner hingegen macht garnix

langsam werdee ich das gefühl net los, dass ich nach dieser unkomplizierten ss einfach in ein paar wochen nen blasensprung habe und es dann knall auf fall geht...
komisch komisch....
FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 15:14
So nachdem ich nun den Horrorstoß nach unten bkeommen habe bleib ich einfach aufm Sofa liegen bis mein Mann heimkommt *grummel

Ist es eigentlich schlimm wenn ich es langsam satt habe und lieber das Kind jetzt will und wieder alles normal sein soll? Ich würde soooo gerne wieder auch mal ein Bierchen trinken, ohne Aua und Wehwehchen den Tag hinter mich bringen. Meinem Hobby (Rettungswagen fahren) will ich auch mal wieder nachgehen...das fehlt mir 10000000mal mehr als die Arbeit. Also so Momente wo ich strahlend draußen rumlaufe und meinen Bauch streiche sin so selten, dass ich echt ein schlechtes Gewissen habe!
26.10.2008 15:16
Zitat von FixFoxi:
So nachdem ich nun den Horrorstoß nach unten bkeommen habe bleib ich einfach aufm Sofa liegen bis mein Mann heimkommt *grummel

Ist es eigentlich schlimm wenn ich es langsam satt habe und lieber das Kind jetzt will und wieder alles normal sein soll? Ich würde soooo gerne wieder auch mal ein Bierchen trinken, ohne Aua und Wehwehchen den Tag hinter mich bringen. Meinem Hobby (Rettungswagen fahren) will ich auch mal wieder nachgehen...das fehlt mir 10000000mal mehr als die Arbeit. Also so Momente wo ich strahlend draußen rumlaufe und meinen Bauch streiche sin so selten, dass ich echt ein schlechtes Gewissen habe!

mach dir keinen kopf das geht mir genauso!!!
Freaky
1405 Beiträge
26.10.2008 15:19
ich habe auch voll kein bock mehr.......

aber ich muss euch was erzählen etztens auf dem geburtstag von mein freund nen fußball kollege..ich hab gedacht ich guck nicht richtig....
die freundin von dem is im 6. monat...und raucht!!!!! und hat sogar 2 kurze jägermeister und nen waldmeisterkorn in kurzen getrunken sie sagt... ein oder 2 sind ja nicht schlimm das macht sie immer....!!!!!!!!
auf die frage ob ich auch möchte hab ich gleich nein gesagt...ey ich finde die hat doch nicht mehr alle latten am zaun.... und ich mach mir schon schölechtes gewissen wenn ich mal einen kleinen schluck bier trinke.....ojeeeeee
26.10.2008 15:19
Ich hab auch solche Tage wo ich keine Lust mehr hab und meinen Körper wieder lieber für mich alleine hätte und vorallem..... würd ich die kleine amliebsten jetzt schon in den armen halte wollen
26.10.2008 15:21
Zitat von Freaky:
ich habe auch voll kein bock mehr.......

aber ich muss euch was erzählen etztens auf dem geburtstag von mein freund nen fußball kollege..ich hab gedacht ich guck nicht richtig....
die freundin von dem is im 6. monat...und raucht!!!!! und hat sogar 2 kurze jägermeister und nen waldmeisterkorn in kurzen getrunken sie sagt... ein oder 2 sind ja nicht schlimm das macht sie immer....!!!!!!!!
auf die frage ob ich auch möchte hab ich gleich nein gesagt...ey ich finde die hat doch nicht mehr alle latten am zaun.... und ich mach mir schon schölechtes gewissen wenn ich mal einen kleinen schluck bier trinke.....ojeeeeee

krass, ne Bekannte von mir hatte auch letztens ein Colaweizen getrunken und danach noch was anderes weis nicht mehr was, ich so zu ihr, du weisst schon das es schlecht ist oder? Sie so ja aber da wird schon nix passieren..... boah ich war so sauer ich bin aufgestanden und bin gegangen....
Gegen einen kleine Schluck sag ich ja nix, aber gleich soviel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt