Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.11.2008 20:37
Zitat von skkm:
Nikas jepp, der Doc guckt mich immer an wenn er mir was verschreiben will. Achja hmmm müssen wir mal gucken was wir machen.
Darf ja Paracetamol nehmen das gibbet auch flüssig aber das schmeckt so was von ekelig aber besser als tabletten. Bei mir lösen sich eher die Tabletten im Mund auf bevor sie auch nur den Magen erreichen.
Bin als Kind mal an einer fast erstickt seitdem habe ich Probs.



Ich frag auch immer: gibt es das auch als Tropfen??
Das Blöde bei mir is, das ich ja keine Laktose vertrage und die Ärzte dann eh immer wie doof suchen müssen, bis sie Tabletten für mich finden, die Laktosefrei sind, weil das in vielen Tabl. drin is und wenn ich denen dann noch mit Tropfen komme, rasten die bald aus
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.11.2008 20:44
huhu ihr lieben.

ach ich werd immer aufgeregter. bin ja mal so gespannt wer als erstes das baby im arm halten wird.*hüpf*freu*
bremen4
2071 Beiträge
04.11.2008 20:46
na dann will ich mich morgen maql mit den anderen Mitteln eindecken
Danke für Eure Hilfe
04.11.2008 20:46
23°C??? oh man, nee hier isses eklig pfui und so.. @gabi...

nikas,
was das alter angeht...
ich bin ja auch 27, glaubst du es hält mich jemand für 27?
die glauben alle max. 20...
mal is das ja schön, aber jetzt nicht mehr...
jetzt fühl ich mich von sowas total angepisst...

und oki, wenn du sagst du nimmst auch kissen, dann kann ich das ja auch nehmen...
hab da mir eh extra ein neues gekauft, das kann ich dann für meine maus nehmen...
04.11.2008 20:48
Zitat von pia-emily:
huhu ihr lieben.

ach ich werd immer aufgeregter. bin ja mal so gespannt wer als erstes das baby im arm halten wird.*hüpf*freu*


das auch, aber schrieb vorhin schon, hab dolle angst...
bremen4
2071 Beiträge
04.11.2008 20:49
Bei den Kissen solltet Ihr nur vorsichtig sein, denn laut meiner Hebi sollen die nicht schwerer als 250-300 gr sein und im Normalfall sind doch Schlafkopfkissen doch schwerer oder? Nur als Hinweis...
04.11.2008 20:50
Zitat von Vampy:

und oki, wenn du sagst du nimmst auch kissen, dann kann ich das ja auch nehmen...
hab da mir eh extra ein neues gekauft, das kann ich dann für meine maus nehmen...


Ja die Dame im Babygeschäft hat mir gesagt, das so ein Kissen völlig ausreicht und man immer dazu neigt, die Kleinen dicker zu verpacken als gut für sie ist....
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.11.2008 20:50
angst hab ich nicht, aber ich hatte heute nacht, mal ne richtig heftige wehe und da kam der respekt im vollen umfang zurück. aber angst hab ich zum glück nicht.

egal ob ich angst habe oder nicht, raus muss er. dann lieber ohne angst
04.11.2008 20:51
das is ein recht dünnes was ich nehmen will...
denke mal das is net so schwer, hab aber keine waage hier...
aber ich kann meine hebi ja nochmal fragen...
04.11.2008 20:53
Zitat von pia-emily:
angst hab ich nicht, aber ich hatte heute nacht, mal ne richtig heftige wehe und da kam der respekt im vollen umfang zurück. aber angst hab ich zum glück nicht.

egal ob ich angst habe oder nicht, raus muss er. dann lieber ohne angst


naja, mein problem is, mit der angst einer normalen geburt hatte ich mich schon auseinander gesetzt...
das mit dem vermutlichen ks überfordert mich grad etwas stark, komm mir vor wie ins kalte wasser geschmissen...
04.11.2008 20:58
Zitat von bremen4:
Bei den Kissen solltet Ihr nur vorsichtig sein, denn laut meiner Hebi sollen die nicht schwerer als 250-300 gr sein und im Normalfall sind doch Schlafkopfkissen doch schwerer oder? Nur als Hinweis...


wir haben das Kissen im Babygeschäft gekauft, das is extra für Babys.. aber was es wiegt Hab es nicht gewogen Aber es fühlt sich leicht an....
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.11.2008 21:05
Zitat von Vampy:
Zitat von pia-emily:
angst hab ich nicht, aber ich hatte heute nacht, mal ne richtig heftige wehe und da kam der respekt im vollen umfang zurück. aber angst hab ich zum glück nicht.

egal ob ich angst habe oder nicht, raus muss er. dann lieber ohne angst


naja, mein problem is, mit der angst einer normalen geburt hatte ich mich schon auseinander gesetzt...
das mit dem vermutlichen ks überfordert mich grad etwas stark, komm mir vor wie ins kalte wasser geschmissen...


kann ich sehr gut verstehen. ich wäre auch sehr überfordert damit, wenn es jetzt aufeinmal heissen würde KS.
ich drücke dir aber weiterhin die daumen.
04.11.2008 21:07
Zitat von pia-emily:
Zitat von Vampy:
Zitat von pia-emily:
angst hab ich nicht, aber ich hatte heute nacht, mal ne richtig heftige wehe und da kam der respekt im vollen umfang zurück. aber angst hab ich zum glück nicht.

egal ob ich angst habe oder nicht, raus muss er. dann lieber ohne angst


naja, mein problem is, mit der angst einer normalen geburt hatte ich mich schon auseinander gesetzt...
das mit dem vermutlichen ks überfordert mich grad etwas stark, komm mir vor wie ins kalte wasser geschmissen...


kann ich sehr gut verstehen. ich wäre auch sehr überfordert damit, wenn es jetzt aufeinmal heissen würde KS.
ich drücke dir aber weiterhin die daumen.


danke, morgen abend hab ich ja den doppelabend gvk, und da bekomme ich die homöopatischen mittel von meiner hebi...
hoffe das bringt was...
ich bete...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.11.2008 21:15
mädels schlaft ihr alle? ist ja tote hose hier.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.11.2008 21:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Tiffylein:
nee von dem tee zwischen der 25. und 34. woche nur 1-2 tassen am tag ! (jenachdem wie groß die tasse halt ist also nicht mehr als 0,5 liter sagt man)

aber auch wasser oder so, ich darf generell nicht mehr trinken, und fand das schon merkwürdig.... vor allem weil ich auch so viel wasser habe (also in händen und beinen), und man da doch eigentlich viel trinken soll um es rauszuspülen

warum weiß ich auch nicht... also warum ich nicht mehr trinken darf.
vielleicht war das aber auch wieder ne beklopptheit meines alten arztes, ich muss morgen bei der VU mal die "neue ärztin" fragen, hab ja vor ca 8 wochen noch gewechselt!


Mhhhhh, ist wirklich komisch. Na mal abwarten was deine neue FA sagt. Viel Spaß morgen, die VU sind ja immer soooooo klasse. Ich habe ja keine mehr, nur noch CTG bei der Hebi.


hat man am ende keine vu mehr?
ich hab also jetzt noch alle 2-3 wochen und jedes mal ctg und us!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt