Dezember 2008 Mamis
21.11.2008 18:03
Zitat von Freaky:
ich versteh dich vampy... meiner sagt auch nie bescheid
meiner hats mal gebracht und wollte im laden gegenüber!!!! einkaufen gehn... und kam 7 stunden später wieder-...ich hab gedacht der hätte sich da verirrt aber stattdessen war er bei seiner tante in der kneipe
Ich glaub das hat so fast jeder Mann an sich. Meiner hat dann typischerweise sein Handy auf Lautlos gestellt LOL kommt aber selten vor.
Aber so sind sie halt die Männer!
Anderseits denk ich mir, ohne Männer wären wir aufgeschmissen.
Woher würden wir dann schwanger werden
Keine Angst Vampy vielleicht meldet er sich ja noch
21.11.2008 18:04
Dann schicke ich Schatzi gleich morgen in die Apo
Danke Vampy!!! *hdl*
Danke Vampy!!! *hdl*
21.11.2008 18:04
Zitat von Freaky:
ich versteh dich vampy... meiner sagt auch nie bescheid
meiner hats mal gebracht und wollte im laden gegenüber!!!! einkaufen gehn... und kam 7 stunden später wieder-...ich hab gedacht der hätte sich da verirrt aber stattdessen war er bei seiner tante in der kneipe
puh, würde der mit ner fahne wieder kommen, wären wir geschiedene leute, ohne wenn und aber...
aber 7h find ich hammer...
ich würd sterben vor angst...
21.11.2008 18:06
der hat sich grad schon gemeldet...
hatte ihm ne sms geschickt ob alles iO is
...
hatte ihm ne sms geschickt ob alles iO is
...
naja ne fahne hatte er nicht... aber trotzdem... und ja...heute abend gehen wir schön aus...ein bissel im lokal rumsitzen und freunde treffen^^ noch muss ichs ja ausnutzen^^
WOW Freaky 7h das ist ja hammer
Ich glaub ich würde meinen Kerl lünchen LOL
Ahja und Handy vergessen ist auch so ein typisches "Männer vergess Syndrom"
Ich glaub ich würde meinen Kerl lünchen LOL
Ahja und Handy vergessen ist auch so ein typisches "Männer vergess Syndrom"
21.11.2008 18:08
ja aber was solls.... ich weiß wenn er einkaufen is und länger als ne halbe stunde weg is dann is er bei seiner tante...
21.11.2008 18:27
na die gehört doch seiner tante...er besucht sie öfters....
und wenn schon er is alt genung und wenn er meint er muss was trinken dann is es halt so... nd noch kann ers ja...
und wenn schon er is alt genung und wenn er meint er muss was trinken dann is es halt so... nd noch kann ers ja...
21.11.2008 18:36
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
fühl mich gleich besser da nicht ganz alleine zu sein...
so gehts mir auch![]()
wie groß und schwer ist deine maus denn jetzt?
mausi is jetzt so ca. 2900 anfang der woche gewesen...
und gross um die 50cm...
achja, meine mutter hatte ja auch nen ks bei mir, und dann sind meine herztöne weggeblieben![]()
kyra hatte heut fast die gleichen daten. also 49 cm und 3000 gramm
21.11.2008 18:37
Zitat von Vivian:
@lexl
warum hast du einen ks?
hab ne singuläre nabelschnurarterie und dadurch könnte es passieren, dass meine maus in ne unterversorgung rutscht bei ner spontangeburt. haben uns deshalb für nen ks entschieden, wollen nicht das kleinste risiko eingehen!
21.11.2008 18:48
Hallo ihr Lieben!
Hier ist ja ganz schön was los!
War 8 Tage nicht on und habs seit gestern noch nicht geschafft, die 30 (!) Seiten aus der Zeit alle zu lesen...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an Yvi und Marleen! *gerührt bin*
Diesen Himbeerblättertee vergesse ich immer zu besorgen, mist.
Habe jetzt auch öfter Wehen, was ich einerseits beunruhigend finde, mich aber andererseits auch freut, da ich ja denke, das es Senkwehen sind und das sind willkommene Vorboten, das es bald losgeht... (in 1 Woche und 5 Tagen jedenfalls, wenn sie vorher rauswill, kann ich das mit dem Geburtshaus vergessen).
ICH WILL MEIN BABY IM ARM UND MEINEN KÖRPER WIEDERHABEN!!!! Da freue ich mich echt drauf, hab die Faxen dicke! Ihr wisst sicher, was ich meine...
Wenigstens kann ich gut schlafen. Muß nachts nur einmal zum Klo. Umdrehen ist schwierig, aber sonst gehts. Schlafe viel und bin tagsüber trotzdem oft schlapp, als ob mein Körper Kraft sammelt für die erste Zeit, wenn die Kleine da ist.
Habe gestern den Schrank eingeräumt mit Babysachen, hatte das Meiste noch von meiner Tochter. Das war sooo schööön!!
Jetzt stehe ich immer davor, gucke alles an und räume wieder etwas um... komme mir dabei etwas
vor, aber egal!
Danke für das Rezept "Gebrannte Mandeln", Nikas. Das probiere ich aus!
Ach Vampy, ich weiß was du meinst.... mein Mann ist 43 und hat sich noch nicht von seiner Mutter emotional distanzieren können... warscheinlich weil sie ihn nicht loslassen kann. Sie behandelt ihn wie einen kleinen Jungen, traut ihm nix zu, versucht ihn zu kontrollieren. Er lässt sich zuviel gefallen. Z.B. setzt sie ihn unter Druck oder erpresst ihn. Er wehrt sich schon, aber ich finde, nicht genug. Ist schon irre, was Mütter für eine Macht über ihre (erwachsenen!) Söhne ausüben können.
Finde diese Stimmung der "aufgeregten Freude" hier gerade sehr schön... ich freu mich auch und kanns kaum erwarten! Obwohls bei mir wohl doch länger dauert, als bei den meisten von euch... Nikas und Pia, ihr seit z.B. sicher vor mir dran! Aber VOR Weihnachten möchte ichs schon hinter mir haben...
Hier ist ja ganz schön was los!
War 8 Tage nicht on und habs seit gestern noch nicht geschafft, die 30 (!) Seiten aus der Zeit alle zu lesen... Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an Yvi und Marleen! *gerührt bin*
Diesen Himbeerblättertee vergesse ich immer zu besorgen, mist.
Habe jetzt auch öfter Wehen, was ich einerseits beunruhigend finde, mich aber andererseits auch freut, da ich ja denke, das es Senkwehen sind und das sind willkommene Vorboten, das es bald losgeht... (in 1 Woche und 5 Tagen jedenfalls, wenn sie vorher rauswill, kann ich das mit dem Geburtshaus vergessen).
ICH WILL MEIN BABY IM ARM UND MEINEN KÖRPER WIEDERHABEN!!!! Da freue ich mich echt drauf, hab die Faxen dicke! Ihr wisst sicher, was ich meine...
Wenigstens kann ich gut schlafen. Muß nachts nur einmal zum Klo. Umdrehen ist schwierig, aber sonst gehts. Schlafe viel und bin tagsüber trotzdem oft schlapp, als ob mein Körper Kraft sammelt für die erste Zeit, wenn die Kleine da ist.
Habe gestern den Schrank eingeräumt mit Babysachen, hatte das Meiste noch von meiner Tochter. Das war sooo schööön!!
Jetzt stehe ich immer davor, gucke alles an und räume wieder etwas um... komme mir dabei etwas
vor, aber egal!
Danke für das Rezept "Gebrannte Mandeln", Nikas. Das probiere ich aus!
Ach Vampy, ich weiß was du meinst.... mein Mann ist 43 und hat sich noch nicht von seiner Mutter emotional distanzieren können... warscheinlich weil sie ihn nicht loslassen kann. Sie behandelt ihn wie einen kleinen Jungen, traut ihm nix zu, versucht ihn zu kontrollieren. Er lässt sich zuviel gefallen. Z.B. setzt sie ihn unter Druck oder erpresst ihn. Er wehrt sich schon, aber ich finde, nicht genug. Ist schon irre, was Mütter für eine Macht über ihre (erwachsenen!) Söhne ausüben können.
Finde diese Stimmung der "aufgeregten Freude" hier gerade sehr schön... ich freu mich auch und kanns kaum erwarten! Obwohls bei mir wohl doch länger dauert, als bei den meisten von euch... Nikas und Pia, ihr seit z.B. sicher vor mir dran! Aber VOR Weihnachten möchte ichs schon hinter mir haben...
21.11.2008 18:57
Zitat von CoolMama:
@Nikas:
Hat dieser Himbeerblütentee denn irgendwelche Nebenwirkungen?
Also ich habe keine Nebenwirkungen davon.. hab zwar mal gelesen, das er DF verursachen kann, aber das ist bei mir nicht der Fall.
21.11.2008 19:01
Ach noch was...unsere Hebi sagte, das der Tee erst nach 4 Wochen eine Wirkung zeigt, ist eben wie ein Medikament zu sehen. Wenn man erst 1-2 Wochen vor der Geburt damit anfängt, kann man es auch gleich lassen....
@mamidiana: danke
JA du bekommst auch noch so ne Kugel und wirsst sie dir nachts, wenn du nicht schlafen kannst, "wegwünschen"
@mamidiana: danke
JA du bekommst auch noch so ne Kugel und wirsst sie dir nachts, wenn du nicht schlafen kannst, "wegwünschen"
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt