Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 19:25
na dann brauch ich ja auch net mehr anfngen mit dem tee... hab ja nur noch 4 wochen...
mama-mell
353 Beiträge
21.11.2008 19:49
Oh... hab bis zum Termin 4 Woche und 5 Tage. Hoffe aber, dases früher losgeht.
Dann kann ich mir das ja auch schenken, wies aussieht.

Dammmassage lohnt sich aber noch, oder? Hab'n Öl besorgt, weiß nur nicht genau, wie ich das anstellen soll... wäre dankbar für Tipps!
21.11.2008 19:57
Zitat von mama-mell:
Oh... hab bis zum Termin 4 Woche und 5 Tage. Hoffe aber, dases früher losgeht.
Dann kann ich mir das ja auch schenken, wies aussieht.

Dammmassage lohnt sich aber noch, oder? Hab'n Öl besorgt, weiß nur nicht genau, wie ich das anstellen soll... wäre dankbar für Tipps!


Naja, das war die Aussage von der Hebi... Ich würd ihn dennoch trnken, schaden kann es doch nicht?

Damm Massage.. ja also ich mach das so:breitbeinig auf die Couch hinsetzen, Öl auf die Finger, Daumen dann etwas in die Mumu rein und mit den anderen Fingern dann den Damm Bereich massieren...
Aber im Netz sind auch einige Anleitungen
Allerdings steht in den meisten Anleitungen, das man mehrere Finger in die Mumu einführen und von innen irgendwie dehnen soll, was ich nicht mache, man soll das Ö wohl nicht von innen anwenden.. aber wie bei allem gibt es da auch wieder 1000 Aussagen....
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 20:02
ich hab 3 wochen und 6 tage^^ freuuu
21.11.2008 20:04
Zitat von Freaky:
ich hab 3 wochen und 6 tage^^ freuuu


Dann würd ich den Tee noch trinken

ICH HAB NOCH 9 TAGE
Oder weniger???
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 20:06
ja gut dann werd ich es doch noch tun^^ aber ich freu mich schon so..wenns endlich vorebi ist...
21.11.2008 20:09
Ich erst... mein Bauch hängt schon zwischen den Knien, wenn ich mich setze... ich mein immer, ich drück Colin irgendwas ab...

Jedenfalls spinnt meine Verdauung heute und ich hab ein Ziehen im Rücken... so seit ner Std....

*HIBBEL*
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 20:12
wer weiß vielleicht sind das ja wehen die sich im rücken bemerkbar machen^^
21.11.2008 20:14
Zitat von mama-mell:
Oh... hab bis zum Termin 4 Woche und 5 Tage. Hoffe aber, dases früher losgeht.
Dann kann ich mir das ja auch schenken, wies aussieht.

Dammmassage lohnt sich aber noch, oder? Hab'n Öl besorgt, weiß nur nicht genau, wie ich das anstellen soll... wäre dankbar für Tipps!


würd ich auf jeden fall noch machen...
lol es is so lustig, würd dir jetzt gern die erklärung meiner hebi geben, würdest dich scheckig lachen, so ging es unserem ganzen kurs ....

aber schön das du mich ein wenig verstehst...
ich bin grad irgendwie froh, ich hab zwar zu meiner mutter ein kagg verhältnis, aber wenn die mich noch bevormunden würde, würd ich abdrehen...

@nikas, das war nurn kleines stückchen nach innen, minimal was die hebi sagte, nicht viel und nicht so weit hinten...
und so dolle dehnen soll man das selbst gar net, das soll ja mit der zeit von selbst gehen...
21.11.2008 20:18
Zitat von Freaky:
wer weiß vielleicht sind das ja wehen die sich im rücken bemerkbar machen^^


Ich beobchte das grade, weil es regelmäßig kommt und geht.. aber es ist kein starker Schmerz.... hm... aufregend...
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 20:19
wer weiß^^ ich wünsche dir glück^^
21.11.2008 20:26
Danke

Ich frag mich grad, ob Colin heimlich Krafttrainig da drin macht?!
Der ist grad so derbe am turnen, das ich meine, er bricht mir gleich die Leiste....
21.11.2008 20:26
lol is das spannend...
wie weihnachten haha...
auch wenns noch nicht ganz soweit is ...
21.11.2008 20:32
Zitat von Vampy:
lol is das spannend...
wie weihnachten haha...
auch wenns noch nicht ganz soweit is ...



Aber wenn Weihnachten is, haben die meisten von uns unsere Würmer

Das ziehen is noch da, aber soooo leicht nur....
21.11.2008 20:35
gott sei dank haben wir sie dann, oder die meisten...
irgendwie ist das voll komisch, mir ist kein bissl wie weihnachten, mein kopf is ständig nur bei der kleinen...
ich hab die babysucht lol

ach was ich fragen wollte...
welche papiere nehmt ihr alle mit direkt ins kh?
wie isn das mit der geburtsurkunde, die kann man doch von da aus direkt bekommen oder?
und wie schnell muss das kleine bei der kk angemeldet sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt