Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.11.2008 15:30
Zitat von Vampy:
da du kein bissl weist ob ich was ändere und mache oder nicht, frag ich mich wie du zu dem urteil kommst...
zumal ich hier vor ein paar tagen erst geschrieben habe was ich vor habe...



Und warum beschwerst du dich dauernd, das du das Leben hasst, das er sich wieder scheisse verhält usw??
Wenn du was geändert hättest, dann dürfte es doch besser geworden sein??

22.11.2008 15:40
ich kann schlecht auf der strasse schlafen...
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 15:42
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
Vielleicht interessant für euch:
http://www.schwangerundkind.de/erste-anzeichen.htm l


geht bei mir nicht....


www.schwangerundkind.de/erste-anzeichen.html

ÜBer das automatische Linktool ist ein Leerzeichen zuviel drin
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 15:44
Geht da in dem Link mal auf Schleimpropf, also bräunlicher gefärbter Ausfluss kann dann wohl auch daher kommen ????

Vampy....es gibt extra Beratungsstellen für alleinerziehende Mütter - nur mal so. Sonst frag mal deine Therapeutin nach solchen Einrichtungen WEIL es geht schon seit ein paar Monaten nicht mehr nur um dich, sondern auch um euer noch ungeborenes Kind!!
22.11.2008 16:07
FixFoxi der Link ist ja mega interessant hatte jetzt gerade das mit meinem Mann durchgelesen. Ist irgendwie beruhigend zu lesen was die Anzeichen sind Danke dir
22.11.2008 16:31
Ich hab hier auch noch einen recht interessanten Link:

http://www.deine-schwangerschaft.de/phasen-der-geb urt/die-eroeffnungsphase-der-muttermund-geht-auf/

Viel Spaß beim lesen
22.11.2008 16:43
Ja fand den auch sehr interessant, ich hätte mir aber die Geburt an sich nicht durchlesen sollen.... das war dann doch etwas zu ausführlich....
22.11.2008 16:57
Ich fand es echt mal gut diesen Geburtsablauf zu lesen, jetzt weiss ich was ungefähr auf mich zukommt bzw. was auf uns alle zukommt
Klar macht mir es irgendwie Angst, aber irgendwie auch nicht weil ich mir denke ich hab dann bald meine kleine im arm.
Und wenn es ganz doll wird dann gibts noch die PDA
Hab keine Angst Nikas, ich bin mir sicher wenn du alles hinter dir hast dann lachst du darüber
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 18:07
Ja vor allem die Anzeichen sind doch mal gut...aus unregelmäßigen Wehen werden ann halt doch irgendwann regelmäßige und unregelmäßige können auch zur Eröffnungsphase gehören. Genauso wie das mit dem bräunlichen Ausfluss....man lernt ja nie aus, gelle?

Und mei Angst, ich war jetzt so oft im Kreissaal und irgendwelche Frauen haben sich die Seele aus dem Leib gebrüllt...aber ich glaube sie habens alle überlebt
22.11.2008 18:09
Zitat von FixFoxi:
Ja vor allem die Anzeichen sind doch mal gut...aus unregelmäßigen Wehen werden ann halt doch irgendwann regelmäßige und unregelmäßige können auch zur Eröffnungsphase gehören. Genauso wie das mit dem bräunlichen Ausfluss....man lernt ja nie aus, gelle?

Und mei Angst, ich war jetzt so oft im Kreissaal und irgendwelche Frauen haben sich die Seele aus dem Leib gebrüllt...aber ich glaube sie habens alle überlebt


Ja eben, jede Frau ist ja dazu gemacht eine Geburt zu "überleben"
Irgendwie ist es schon interessant zu wissen was passiert. Und vorallem wenn man total Angst hat oder nervös ist kann man jederzeit nen Krankenwagen rufen etc. das ist ja auch beruhigend, ich glaube kaum das das KH dann einen wieder heimschickt.
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 18:27
Naja nen Krankenwagen braucht man ja nur bei Abgang von schwallartigen Fruchtwasser und wenn man weiss dass das Kind noch nicht fest im Becken liegt...sonst wirds ein wenig teuer
22.11.2008 18:35
Ja is schon gut zu wissen, was alles so passiert, wusste ich ja auch schon von meinem Buch und dem GVK... und is ja auch bei jeder Frau anders.. ich hab Schiss mich übergeben zu müssen, das wär die Hölle für mich und hätte mir dann grad noch gefehlt
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 18:41
Das Problem sit ja beim GVK waren wir nicht da wo die Geburtsabläufe dran kamen - da lag ich ja im Krankenhaus Daher hab ich ein großes Defizit und da es ja momentan so aussieht als ob das alles schneller gehen kann als geplant...
Ich frage mich echt wie lang as jetzt bei mir noch geht...

Nikas...ich glaube spucken gehört leider dazu. Schlimmer finde ich aber diese Einläufe
22.11.2008 18:46
Zitat von FixFoxi:
Das Problem sit ja beim GVK waren wir nicht da wo die Geburtsabläufe dran kamen - da lag ich ja im Krankenhaus Daher hab ich ein großes Defizit und da es ja momentan so aussieht als ob das alles schneller gehen kann als geplant...
Ich frage mich echt wie lang as jetzt bei mir noch geht...

Nikas...ich glaube spucken gehört leider dazu. Schlimmer finde ich aber diese Einläufe


Nee, also ich hab schon einige dazu befragt und niemand musste spucken... ich weiß nicht wovon es abhängt, ich denke wie man mit den Hormonen klar kommt oder so, ich hoffe ich kann mich da auf meinen Körper verlassen, ich musste ja zu Beginn der SS nicht ein einziges Mal spucken...
Und viell. is es auch Angst, die dazu führen kann, das man sich übergeben muss?

FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 18:50
Also mir war zwar dauerschlecht aber spucken musste ich auch nicht, hab da voll die Phobie vor. Mei und dann bekam ich vor ca nem Monat nen Magen-Darm-Virus und hab nicht mal dran geacht dass ich spucken könnte und wumms hing ich da...
Also 2 Freundinnen haben spucken müssen - vor Schmerzen! Aber sag das gleich beim ankommen, evtl gibts da ja was dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt