Dezember 2008 Mamis
22.11.2008 22:00
Naja... ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!!
Ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen trotz Senkwehen
Bis morgen
Ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen trotz Senkwehen
Bis morgen
23.11.2008 09:35
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt gut geschlafen!
*stell mal ein paar Brötchen und leckeren Kakao in die runde*
Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt gut geschlafen!
*stell mal ein paar Brötchen und leckeren Kakao in die runde*
23.11.2008 09:47
guten morgen!!
.. eine weitere nacht ohne senkwehen liegt hinter mir... langsam drückt es oben sehr beschwerlich...
überall steht, man solle das stammbuch mitnehmen. was habt ihr denn da so drin? wir haben nur ne lose-blatt-sammlung und kein stammbuch, von daher.... heiratsurkunde auf jeden, sonst noch was?
tülich nehm ich wenigstens ein nachthemd mit!! ich renn bestimmt nicht in diesen OP.kitteln rum, falls ich ne nacht da bleiben muss!! voll der alptraum!!
hab SKKM grad mal ne sms geschickt.... hoffe, sie meldet sich....
süß, wie ihr euch gedanken ums duschen etc macht.... eine stunde im krankenhaus unter wehen und das duschen war eh fürn arsch *g*....
.... werd jetzt mein handy ein bisschen anstarren und hoffen, da kommt bald was von skkm.... drückt die daumen, dass es was positives ist, gell?
.. eine weitere nacht ohne senkwehen liegt hinter mir... langsam drückt es oben sehr beschwerlich...
überall steht, man solle das stammbuch mitnehmen. was habt ihr denn da so drin? wir haben nur ne lose-blatt-sammlung und kein stammbuch, von daher.... heiratsurkunde auf jeden, sonst noch was?
tülich nehm ich wenigstens ein nachthemd mit!! ich renn bestimmt nicht in diesen OP.kitteln rum, falls ich ne nacht da bleiben muss!! voll der alptraum!!
süß, wie ihr euch gedanken ums duschen etc macht.... eine stunde im krankenhaus unter wehen und das duschen war eh fürn arsch *g*....
.... werd jetzt mein handy ein bisschen anstarren und hoffen, da kommt bald was von skkm.... drückt die daumen, dass es was positives ist, gell?
23.11.2008 09:50
Huhu, ja die Daumen sind gedrückt
Ja das Duschen LOL
Also wir haben auch kein richtiges Stammbuch, halt einfach ein loses Blatt die Heiratsurkunde und die nehmen wir mit ins KH. So braucht man ja nur noch den Perso, Mutterpass und Versichertenkarte. Aber das hat man ja eigentlich immer in der Handtasche dabei
Ja das Duschen LOL
Also wir haben auch kein richtiges Stammbuch, halt einfach ein loses Blatt die Heiratsurkunde und die nehmen wir mit ins KH. So braucht man ja nur noch den Perso, Mutterpass und Versichertenkarte. Aber das hat man ja eigentlich immer in der Handtasche dabei
23.11.2008 09:52
dann ist ja gut. "Stammbuch" klingt immer so wichtig, aber wenn da bei dir auch nicht mehr drin wär, ist ja gut *g*
stimmt, den rest hab ich eh immer dabei...
werd heute dann endlich mal die kliniktasche packen... zur beruhigung meines mannes. der ist schon ganz irre, dass ich das immer noch nicht gemacht hab *g*
stimmt, den rest hab ich eh immer dabei...
werd heute dann endlich mal die kliniktasche packen... zur beruhigung meines mannes. der ist schon ganz irre, dass ich das immer noch nicht gemacht hab *g*
23.11.2008 09:58
Hehe ja das stimmt das hört sich sooo viel an irgendwie "Stammbuch" also bei uns war es so das man das hätte haben können, aber da zahlt man extra dafür, und fürs nur im Schrank stehen und schön aussehen zahle ich kein Geld LOL
Oh ja Kliniktasche
ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich einpacken soll, und vorallem wann
es sind ja noch viele Dinge die ich jetzt noch brauch. Naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch
Ich mach mir grad so gedanken.... was ist wenn meine kleine sich genau am Weihnachten auf den Weg macht.... oder an Sylvester
ohje ohje ich wünsch mir schon das sie früher kommt
Oh ja Kliniktasche
ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich einpacken soll, und vorallem wann
es sind ja noch viele Dinge die ich jetzt noch brauch. Naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch
Ich mach mir grad so gedanken.... was ist wenn meine kleine sich genau am Weihnachten auf den Weg macht.... oder an Sylvester
ohje ohje ich wünsch mir schon das sie früher kommt
23.11.2008 10:04
genau so ging es mit dem "stammbuch" auch. preis ab 16 euro... nur, damit wir da einen zettel reinheften können?? ..... nicht mit uns
.... haben die heiratsurkunde zu unseren "normalen" akten geheftet und fertig.
ja, ich muss mir nachher auch mal überlegen, was ich da überhaupt in die tasche packen will.... (oh.. hab ich überhaupt ne tasche??? nen koffer wär dann wohl doch leicht übertrieben
)
wegen dem geburtstermin bin ich mittlerweile sehr entspannt. bei uns ist stichtag der 14. am anfang fand ich das total doof und hab mir wilde dinge überlegt, was ich alles probieren will, damit unser sohnemann um himmels willen nicht später kommt, aber mittlerweile wär alles ok. wenn er meint, er möcht erst heilig abend kommen, dann ist das halt so...
bei mir wär es so, wenn er bis dahin nicht selber kommen mag, dann wird eingeleitet. 10 bis 12 tage nach stichtag... also 24., 25. oder 26.... auf jeden ein feiertag... na, dann hat er später wenigstens immer frei *g*
.... haben die heiratsurkunde zu unseren "normalen" akten geheftet und fertig. ja, ich muss mir nachher auch mal überlegen, was ich da überhaupt in die tasche packen will.... (oh.. hab ich überhaupt ne tasche??? nen koffer wär dann wohl doch leicht übertrieben
) wegen dem geburtstermin bin ich mittlerweile sehr entspannt. bei uns ist stichtag der 14. am anfang fand ich das total doof und hab mir wilde dinge überlegt, was ich alles probieren will, damit unser sohnemann um himmels willen nicht später kommt, aber mittlerweile wär alles ok. wenn er meint, er möcht erst heilig abend kommen, dann ist das halt so...
bei mir wär es so, wenn er bis dahin nicht selber kommen mag, dann wird eingeleitet. 10 bis 12 tage nach stichtag... also 24., 25. oder 26.... auf jeden ein feiertag... na, dann hat er später wenigstens immer frei *g*
23.11.2008 10:07
Ja frei schon, aber ich denke genau am Weihnachten Geburtstag zu haben hm... naja kann man dann auch nix machen
Ich find es totalen schwachsinn für so ein doofes Buch Geld zu verlangen, wir haben es auch einfach mit in einen Ordner getan. Die Heiratsurkunde braucht man ja nicht jeden Tag ^^
Hehe wenn du da mit nem richtigen Koffer ankommst denken sie noch du bleibst den Winter über im KH LOL
Hast nicht so ne kleine Reisetasche? Oder nen etwas größeren Rucksack?
23.11.2008 10:09
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!
tülich nehm ich wenigstens ein nachthemd mit!! ich renn bestimmt nicht in diesen OP.kitteln rum, falls ich ne nacht da bleiben muss!! voll der alptraum!!![]()
vergiss die geburtsurkunden net...!!!
von euch beiden...
achja hab gestern jetzt beide anträge fertig gemacht...
fand ehrlich gesagt, dass man nicht studiert haben muss für die anträge, da ja so merkzettel beim elternantrag bei waren, das war auch nicht sonderlich schwerer als das kindergeld...
23.11.2008 10:09
Zitat von Vampy:
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!
tülich nehm ich wenigstens ein nachthemd mit!! ich renn bestimmt nicht in diesen OP.kitteln rum, falls ich ne nacht da bleiben muss!! voll der alptraum!!![]()
vergiss die geburtsurkunden net...!!!
von euch beiden...
Wenn man verheiratet ist braucht man nur die Heiratsurkunde
Wenn nicht verheiratet die Geburtsurkunden und die Vaterschaftsanerkennung
23.11.2008 10:18
aber im stammbuch sind doch normaler weise auch die geburtsurkunden drin?!?!?!?!?!!?!?!...
steht auf so ner heiratsurkunde auch drauf wo und wann du geboren bist?
bzw. ihr?
hab so ein ding schon lang nicht mehr gesehen, sorry, hörte sich grad nur wenig an...
steht auf so ner heiratsurkunde auch drauf wo und wann du geboren bist?
bzw. ihr?
hab so ein ding schon lang nicht mehr gesehen, sorry, hörte sich grad nur wenig an...
23.11.2008 10:21
Ja das steht auf der Urkunde mit drauf
so ein Stammbuch ist ja eh nur zum schön aussehen und da sind eigentlich auch nicht mehr Papiere als man sonst hat drin
so ein Stammbuch ist ja eh nur zum schön aussehen und da sind eigentlich auch nicht mehr Papiere als man sonst hat drin
23.11.2008 10:26
komisch, bei uns waren das früher "mehrere zettel"...
aber wenn das so is is ja gut....
dann kiann man sich ja auch irgendwann ein günstiges a5-buch mit so einlagen holen, und da rein tun...
aber ich heirate ja eh nicht so schnell...
aber wenn das so is is ja gut....
dann kiann man sich ja auch irgendwann ein günstiges a5-buch mit so einlagen holen, und da rein tun...
aber ich heirate ja eh nicht so schnell...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt