Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
mama-mell
353 Beiträge
25.11.2008 22:09
Zitat von nikas9:
Zitat von mama-mell:

Ach Mädels, es ist bald vorbei... und ich nicht allzu langer Zeit ist der ganze Mist vergessen und wir ertappen uns dabei, das wir neidisch einer Schwangeren hinterherschauen!!

Der war gut!!! Nee.... Neidisch... ich werd nicht neidisch gucken, eher bemitleidend... also ich sag mal so, ich hatte eigentlich eine SS, die in Ordnung war, es gibt sicher Frauen, die sich mehr quälen mussten mit Kotzerei und was weiß ich... Gut, ich hatte Theater mit den vorz. Wehen und so. Aber ich finde meinen Bauch sooo groß und schwer und überhaupt, ich bin froh, wenn mein Süßer raus is und ich wieder erschlankt bin
Und die restliche Haut, die dann runterhängt am Bauch, stell ich bei ebay rein, vielleicht braucht sie jemand
Oh jaaa, und ich leg noch etwas Fettgewebe vom Po und den Hüften dazu!!
mama-mell
353 Beiträge
25.11.2008 22:13
Zitat von Vampy:
man soll den tag nicht vor dem abend loben, weisst du ja wa?

Achso, nee-ich meinte die ganze SS, nicht nur diesen Tag. Bin im Moment so empfindlich und hatte wieder Stress mir meinem Mann... schiebe das auf die Hormone, (zum Teil jedenfalls) und das ist ja bald vorbei...
25.11.2008 22:15
nee nee das war bei meiner tollen fa die eh zu nix was sagt, für die auch mein zucker net schlimm is...
naja ich spritz ja jetzt auch nur, wasn witz ey...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2008 22:34
hab jetzt die letzten sechs seiten hier nicht gelesen.... lag schon im bett, da ereilte mich SKKMs SMS !!!

der kleine Lasse Nils ist endlich da!!!! JUCHHUUUUUU !!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2008 22:37
Zitat von Mia-Lotta:
hab jetzt die letzten sechs seiten hier nicht gelesen.... lag schon im bett, da ereilte mich SKKMs SMS !!!

der kleine Lasse Nils ist endlich da!!!! JUCHHUUUUUU !!!!!

hab ihr schon, in ihrem fred geantwortet. Ganz schöner propper. wie weit war sie eigentlich, ein bissel hatte sie doch offiziell noch oder irre ich mich da? hat sie normal entbinden können?
25.11.2008 22:56
wäre nicht der 6. oder so ihr termin gewesen? schau doch mal in unserer et liste!!!

grad geschaut, ja war der 6.12.
sind ja immer noch 11tage vorher, aber sie hat sich auch elend gequält...
mal schauen was die ärztin morgen sagt bei mir...
Freaky
1405 Beiträge
25.11.2008 22:57
ab wann zieht man eigentlich größe 98 an???? hab da was tolles gesehn im internet...
26.11.2008 04:53
das dauert noch ne halbe ewigkeit, da sind die kleinen schon einiges über nen jahr wenn ich mich nicht irre...
ca. mit zwei jahren...
beloona
22 Beiträge
26.11.2008 06:37
Guten Morgääääähn Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle eine halbwegs angenehme Nacht?!
Sagt mal warum seh ich keine Ticker mehr von Euch????
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 11:13
ja danke vampy das hab ich mittlerweile auch gesehn... na das lohnt sich dann ja noch nicht zu kaufen...naja egal^^warte ich noch^^
und wie war eure nacht???? meine mal wieder herrlich^^ das is so toll wenn nix mehr juckt^^ und der mann ausnahmsweise mal micht so laut schnarcht^^
26.11.2008 11:36
ich hab auch ausnahmsweise mal wieder gut geschlafen meine beckenschmerzen sind viiieeel besser geworden und aufs klo muss ich auch nicht mehr so oft. war nur 2 mal heut nacht

ansonsten hab ich eigentlich nur probleme mit dem einschlafen, bin so aufgeregt und mir gehen immer so viele dinge durch den kopf, sobald das licht aus ist
26.11.2008 11:38
ICH WILL MEINEN TICKER WIEDERHABEN
26.11.2008 11:47
Morgääähn...
meine Nacht war auch etwas besser, zumindest besser als die davor...hab auch bis 9:30 Uhr im Bett ausgehalten- das hatte ich auch schon lange nicht mehr

Wisst ihr was mich nervt? Das hier 100 Leute am Tag anrufen oder eine SMS schicken und fragen: UND??? IST ER SCHON DA??? NEIN??! JA ABER WAS MEINST DU DENN WANN ES LOSGEHT??!!
Leiber Himmel.... Wenn ich das mal wüsste....

Naja, is ja auch auf der anderen Seite lieb gemeint, keiner will auch was verpassen...
Und alle sind total aufgeregt. Was soll ich denn sagen?!
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 11:54

habe auch nur noch das gefühl, wenn mcih jemand mal antextet.. dass es um meine SS geht spätestens beim 2 satz... ist doch echt nervig oder? immer das gleiche... eig. müsste mal täglich ne rund sms schreiben... "26.11.08 -> nix neues" und fertig
26.11.2008 11:58
Zitat von Lil-Mama:

habe auch nur noch das gefühl, wenn mcih jemand mal antextet.. dass es um meine SS geht spätestens beim 2 satz... ist doch echt nervig oder? immer das gleiche... eig. müsste mal täglich ne rund sms schreiben... "26.11.08 -> nix neues" und fertig : D

Was das kosten würde
Ich hab irgendwo gelesen, man soll seinen AB- sofern man einen hat- bequatschen mit einem Text, wie der aktuelle Stand der Dinge ist Auch ne Idee.....

Das doofe is halt, alle sagen zu mir: hach... du bist bestimmt nervös.. hach... das is sicher anstrengend... bla bla...

NÖÖÖÖ... wie kommen die denn darauf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt