Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.11.2008 14:51
so hab am sonntag mal wieder neue bildchen von meinem streifenbauch gemacht

Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 15:11
deiner is soo groooß... und meiner
26.11.2008 15:24
hey lil mama habe schon nen gipsabdruck gemacht nur noch nicht bemalt...

26.11.2008 15:34
hallo ihr lieben,

gott heute morgen hing das forum ja mal wieder vom feinsten...
ich hab die nacht gar net geschlafen vor lauter schmerzen und wehen...

dann haben die im kh mich vergessen anzurufen das mein termin auf morgen verlegt wurde, grml...
aber immerhin war ich nicht alleine da, und ich hab nun buscopanzäpfchen auch bekommen, ich hab gesagt ich geh net ohne irgendwas schmerzlinderndes *gg*...
das bettchen is nun auch bezogen...
hab alles zum maxicosi mit den betreuern gepackt was die mir dann mitbringen sollen...

thilo nicos bester kumpel war hier und hat mir super geholfen, gott is mir bissl peinlich, aber er is so toll, hat mich auch immer ans trinken erinnert, und mir am ende noch was gekocht, so stell ich mir nico vor *hust*...
morgen kommt er wieder *freu*...

meine mutter hat auch schon wieder angerufen, was ich schön fand, da das gespräch gut war, sie is genauso hibbelig wie ich und freut sich auch auf meine püppie ...

da ich ja nen paar tage mehr im kh sein werde, freue ich mich schon wenn mich mal wer besucht, hab ja eh net viele hier...
aber kann euch schon verstehen...

alex,
ich werd auch nochmal bilder machen so kurz vorm schluss...
glaub aber mittler weile is dein bauchi grösser als meiner...
und noch eine woche, bzw. in einer woche um die zeit haben wir unsere mäuschen im arm ...
*freu*
26.11.2008 15:36
Zitat von Lil-Mama:
deiner is soo groooß... und meiner


sei froh, ich wär glücklich wenn meiner nicht so groß wär, vorallem halt auch wegen den streifen.
26.11.2008 15:37
Zitat von katzi2:
hey lil mama habe schon nen gipsabdruck gemacht nur noch nicht bemalt...



der ist ja toll geworden. bin mal gespannt, wie er dann bemalt aussieht
26.11.2008 15:41
Zitat von Vampy:

alex,
ich werd auch nochmal bilder machen so kurz vorm schluss...
glaub aber mittler weile is dein bauchi grösser als meiner...
und noch eine woche, bzw. in einer woche um die zeit haben wir unsere mäuschen im arm ...
*freu*


ja ich zähl auch schon die tage
hab im moment das gefühl, dass ich noch soooo viel erledigen muss, bis nächste woche und bekomm es einfach nicht auf die reihe. wollte eigentlich nochmal richtig großputz machen, damit die kleine maus in ein richtig sauberes zuhause einziehen kann, aber irgendwie bekomm ich meinen arsch im moment net hoch
naja, vielleicht macht ja schatzi noch bissl was, wenn ich im kh bin.
nur noch 7 mal schlafen
26.11.2008 15:56
Hallo ihr Lieben!
Ich hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen, ich bin heute total aufgelöst

Hatte ja meinen Termin im KH. Naja eigentilch war er garnicht so schlecht. Die Menschen dort sind sehr nett und es hatten sich gleich 3 Ärzte gleichzeitig um mich gekümmert.

Mein Zucker spinnt ja schon die ganze SS über, hatte ja schon 2 Belastungstests und sie meinten immer es wäre alles ok und jetzt? Sagen die mir heute das ich meinen Zucker bis Sonntag messen soll weil meine kleine schon etwas groß wäre ist jetzt nicht so tragisch aber mein Mann und ich waren echt in dem moment am ende, der eine sagt so der andere so. Was soll man denn da glauben????
Nun ja, dann ging es um die Geburt, es wurde US gemacht, da war alles ok.
Da ich ja Panikattacken habe ging es darum wie ich mich fühle. Jetzt soll ich mich bis nächsten Freitag entscheiden ob normale Geburt oder KS. Ich tendiere zur normalen Geburt, auch wenn ich Angst habe. Ich will mich der Angst stellen. Sie erklärten mir dort super toll wie das mit der PDA funktioniert, hab auch diesen Zettel mitbekommen. Und die Ärzte meinten sie würden alles machen damit ich mich rundum wohl fühle, da eine normale Geburt aufjedenfall besser wäre. Anderseits wenn ich ne totale blockade habe soll ich einen KS machen lassen, da es für das Baby stressfreier wäre.
Naja, jetzt muss ich morgen zum Arzt und mir etwas gegen meine Angstzustände verschreiben lassen, da es in den letzten Tagen sehr schlimm war durch die Senkwehen.
Ich bin echt fix und fertig ich bin sooo froh das ich einen liebevollen Mann habe der bei mir ist und mich so lieb unterstützt wie er.
Am Freitag muss ich auch zur FÄ, sie soll dann feststellen ob das Köpfchen schon fest im Becken ist.
Puh... tut irgendwie gut mal das von der Seele alles zu schreiben.

So ich hoffe es geht allen besser wie mir!!! Heute vormittag hat ja das Forum total gesponnen

Ich wünsch euch was
LG Vanessa
26.11.2008 16:49
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:

alex,
ich werd auch nochmal bilder machen so kurz vorm schluss...
glaub aber mittler weile is dein bauchi grösser als meiner...
und noch eine woche, bzw. in einer woche um die zeit haben wir unsere mäuschen im arm ...
*freu*


ja ich zähl auch schon die tage
hab im moment das gefühl, dass ich noch soooo viel erledigen muss, bis nächste woche und bekomm es einfach nicht auf die reihe. wollte eigentlich nochmal richtig großputz machen, damit die kleine maus in ein richtig sauberes zuhause einziehen kann, aber irgendwie bekomm ich meinen arsch im moment net hoch
naja, vielleicht macht ja schatzi noch bissl was, wenn ich im kh bin.
nur noch 7 mal schlafen


ja mir geht es irgendwie genauso...
aber ich mach mir jetzt keinen stress mehr, geht gar net...
wenn ich was vergessen habe, dann müssen wir das eben danach besorgen...
achja, ich darf jetzt wohl definitiv schon dienstag in die klinik...
26.11.2008 17:24
oh leute ich dreh ab...
ich guck grad so meinen bauch an, fühl so von der seite, und denk, was is das...
ich hab neue streifen ahhhhhhhhhhh...
die waren da gestern noch nicht...
in der letzten woche...
och nö ey...
26.11.2008 17:31
freut mich für dich, dass schon dienstag rein darfst! weiß ja, wie wichtig dir das war...
ich werde mittwoch morgen aufstehen, erstmal noch schön duschen und dann in die klinik fahren.

das mit den streifen ist natürlich net so schön, aber so viele werdens ja jetzt auch net mehr werden.
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 17:32
oh vampy du tust mir leid aber ich kenne das.... und ab und zu juckt das mal aber ich denke das is normal wegen trockener haut
26.11.2008 17:33
Zitat von Freaky:
ab wann zieht man eigentlich größe 98 an???? hab da was tolles gesehn im internet...


hallo freaky,

meine große ist jetzt 4 und hat größe 110, lass dir da zeit mit dem kaufen.
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 17:35
ja ich habs auch shcon gefunden.... da kann ich mir noch echt viellllll zeit nehmen mit^^ lol^^aber trotzdem danke schön^^
26.11.2008 17:37
Zitat von lexl1984:
freut mich für dich, dass schon dienstag rein darfst! weiß ja, wie wichtig dir das war...
ich werde mittwoch morgen aufstehen, erstmal noch schön duschen und dann in die klinik fahren.

das mit den streifen ist natürlich net so schön, aber so viele werdens ja jetzt auch net mehr werden.


ich lass mich dann erstmal bemuttern von ner hebi schon nen tag vorher ...
und ja es war mir wirklich wichtig...
naja hab dir ja die gründe genannt gehabt...
mal schauen wie nico dann alleine aufsteht *hust*

naja ich hab ja schon alte, und weiss deswegen das sie wirklich wieder heller werden, daher machen die mir nicht so den grossen stress, doof isses trotzdem...

joah freaky, zum glück hab ich nicht soviele bekommen diesmal wie du ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt