Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2008 18:09
Ihr müsst die Cookies löschen....die vom Internet Explorer. Ich glaube ihr könnt ja trotzdem lesen....
25.11.2008 18:22
Das hat Nikas gemacht aber es geht immer noch nicht mit dem Einloggen
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2008 18:22
Hab gerade mal gesucht...im Internet Explorer gibts im Menü oben einen Eintrag "Extras", da dann auf "Internetoptionen" und dort auf "Bowserverlauf löschen". Damit werden dann auch die besuchten Seiten gelöscht und eben die Cookies
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2008 18:24
Zitat von CoolMama:
Das hat Nikas gemacht aber es geht immer noch nicht mit dem Einloggen


Sie hatte mir sowas neulich auch gesmst. Hab dann an den Admin de rSeit ehier gemailt und eben diese Info bekommen.... hmmmm die E-Mailadresse von ihm ist:
info@mamacommunity.de
Vielleicht mailt ihr MArkus direkt mal an??
Andrea84
708 Beiträge
25.11.2008 18:26
Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch noch mal kurz zurück melden. Mit geht es noch soweit ganz gut, allerdings ist mir momentan des öfteren schon mal übel und ich habe jeden tag ganz oft ziehen im Unterleib. Gestern war ich wieder bei der VU und da wog Mausi 2880 gr. CT war auch unruhig.
Schlafen kann ich auch keine Nacht mehr, wache immer auf, wenn ich mich umdrehe.

Meinem Rücken geht es leider auch nicht so toll, deswegen bin ich auch selten online, da ich kaum sitzen kann.

Am Wochenende habe ich Fotos von meinem Bauch machen lassen. Muss mir die morgen mal ansehen. Kann ich jetzt noch nicht, da mein Mann da ist und die Bilder für Ihn eine Überraschung sind. Aber ich glaube, die sind ganz gut geworden.

So, will mich jetzt mal fertig machen, da ich jetzt gleich meine Mädels vom Tanzen besuchen werde. Die haben am Samstag nen Auftritt und da gehe ich mit hin. Muss noch abklären, wann die dran sind. Will ja nicht die ganze Zeit da sein. Ich glaub, das würde mir zu viel.

Ich schau dann gleich noch mal rein.

Liebe Grüße Andrea
25.11.2008 18:30
Zitat von FixFoxi:
Hab gerade mal gesucht...im Internet Explorer gibts im Menü oben einen Eintrag "Extras", da dann auf "Internetoptionen" und dort auf "Bowserverlauf löschen". Damit werden dann auch die besuchten Seiten gelöscht und eben die Cookies


nee du damit werden nicht die cookies gelöscht...
nur die besuchten seiten an sich...
für cookies muss man schon extra auf cookies löschen gehen...

und zu den bakterien...
irgendwie gibt es scheinbar nix was es nicht gibt...
schon komisch, dass die in drei apotheken das zeug net ran kriegen...
is wie immer typisch wenns wichtig is...

achja, hatte ich das gestern erwähnt? hatte meine hebi nochmal gefragt wegen busopan...
sie sagte darf ich nehmen...
ich hau die apotheken auch bald um grrrrrr...
25.11.2008 18:33
oh andrea, schön mal wieder was von dir zu lesen...
dann wünsch ich dir viel spass bei deinen mädels...
zeigst du uns deine bilder dann wenn du sie zeigen kannst auch?

25.11.2008 18:36
es geht wieder!! ma ich hatte schon Entzug....
Wir gehen hier nicht über den Internetexplorer ins Netz sondern über Mozilla und da is das irgendwie anders mit den Cookies, mein Mann hat es dann aber doch geschafft...

Ja ich bin also auch immer noch ss
Ich hatte so ne miese Nacht... nicht eine Sekunde konnte ich schlafen....Krämpfe im Rücken... Bauch wiegt gefühlte 100 kg und is sooo tief, das ich nicht mal meehr die Beine anziehen kann....

ES MUSS DOCH BALD MAL LOSGEHEN????
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2008 18:45
Wegen den Cookies, beim neuen Explorer werden diese wohl darüber mitgelöscht - egal wie. Nikas welcome back !

Mein Mann hat gerade die Zäpfchen geholt die ich zusätzlich zu der nicht lieferbaren Salbe nehmen soll geholt. Was soll ich sagen. Die Teile sind riesig!!! Wenn ich die unten reintstopf komm ich an dne Kopf von dme Kind! Die nehme ich nicht! Ich rufe da morgen fürh nochmal an, das ist ja verrückt!
25.11.2008 19:42
hab grad nochmal nachgeschaut da musst aber auf "alles löschen" in dem reiter...
aber sie hat es ja nun hinbekommen...

hmm die tabletten musst ich mir auch schon mal geben, die sind echt riesig, man hat eh immer das gefühl gleich flutschen die raus, deswegen muss man danach liegen, also am besten vorm schlafen rein...
aber ich würd die so auch nicht einfach nehmen, wer weiss was da passiert...
oje du hast es echt nicht einfach...

aber verdammt, die doofen paracetamol helfen nicht...
mein armer rücken, und es is wieder so durchgehend, wie soll ich da bitte merken ob es los geht?
25.11.2008 20:00
wo sind die ticker hin... meine Güte.. hier klappt aber auch nix

So hier ein letztes Bild von mir, bevor ich platze... das is von gestern. Ich denke, das wird das letzte sein....

40.SSW

Freaky
1405 Beiträge
25.11.2008 20:15
ich werd bbverückt.. ich liege ganz normal zum tv gucken auf dem sofa auf einmal hab ich ein bissel in die hose gemacht..ich musste nicht mal und habs voll nicht mitbekommen... schon komisch wenn man schwanger ist.....
Freaky
1405 Beiträge
25.11.2008 20:16
achja schönes riesen bauchi nikas^^
25.11.2008 20:20
@freaky
danke Aber auch schön mühselig...
Also das mit dem Pipi kenn ich, is mir letztens auch passiert, ich dachte noch.. och... gehste gleich mal auf Klo und plötzlich war die Hose nass .... peinlich....
Freaky
1405 Beiträge
25.11.2008 20:21
ja toll ne^^ aber ich find ja lustig das ich noch nicht mal pipi musste^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt