Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:11
einige scheinen ja echt pech mit ohren männern zu haben.... das is traurig.. ihr armen
26.11.2008 22:13
Zitat von Freaky:
einige scheinen ja echt pech mit ohren männern zu haben.... das is traurig.. ihr armen

Ja... Vorallem, ich sag mal so: jeder hat mal Stess oder Streit, das is ja normal. Aber blöd is es, wenn es wirklich tiefere Probleme sind und dann noch ein Kind da oder unterwegs is, weil die Kinder bekommen das ja mit, auch wenn man es nicht mwint...
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:16
ja aber das is halt so...jeder streitet mal aber wenns so schlimm auf die psyche geht wie z.b bei vampy dann find ich das nicht mehr gut... dann wäre man auch als single am besten....
26.11.2008 22:19
Zitat von Freaky:
ja aber das is halt so...jeder streitet mal aber wenns so schlimm auf die psyche geht wie z.b bei vampy dann find ich das nicht mehr gut... dann wäre man auch als single am besten....

Ach man.... WARUM TUT SICH NIX BEI MIR.....
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:20
hast ja noch 5 tage^^ da kann viel passieren^^
26.11.2008 22:22
4 Tage... den heutigen kann man ja nicht mehr mitzählen
ja hast recht... ich mach mir nur jetzt schon nen Kopf, weil ich Angst habe, soweit zu übertragen, das eingeleitet werden muss, darauf kann ich verzichten...

Aber im Prinzip kann sich ja bis zum ET noch was tun...
Nur hab ich so garkeine Anzeichen, das sich was tun wird....

wer weiß, vielleicht kommt er ja auch tatsächlich am ET, soll ja auch vorkommen
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:24
meine mama hat gesagt ich bin genau auf et tag gekommen^^
aber ich verstehe dich...ich hab 21 tage und schon null bock mehr....
26.11.2008 22:27
Wow, so ne Pünktliche bist du?
Ich bin ein paar Tage zu früh gekommen (also vorm ET).. weiß nicht genau wieviele, aber waren nur 2 oder 3...

Ja vorallem... tagsüber geht es ja noch, aber die Nächte sind einfach schlimm, weil mein Bauch so schwer is und es einfach stört beim Liegen und dann eben diese Rückenkrämpfe vom Liegen

Hast du denn schon Schiss vor der Geburt?? Bei mir is es ganz komisch, auf der einen Seite hab ich Angst, auf der anderen denke ich, ich schaff das schon.... ganz komisch...
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:30
ich liebe pünktlichkeit..bin am liebsten immer ne stund vorher unterwegs wenn ich termin habe^^

wenn ich dran denke...an die geburt mein ich dann würd ich am liebsten sterben...ich hätte daher ja liebendgerne nen ks aber ich denk mal raus muss es sowieso also is egal wie....
26.11.2008 22:39
Ich bin auch immer pünktlich, also lieber 10 Min vorher da, als zu spät. Kann ich absolut nicht leiden. Und ich komme oft zu spät, weil ich auf meinen lieben Mann immer warten muss, wenn wir zusammen irgendwo hin wollen, da könnte ich immer platzen...
Und ich hasse es, wenn ich mit wem verabredet bin, und dann warten muss.... und das muss ich eigentlich immer, weil ich eben zu früh dann schon da bin

Ja, is echt doof... man kann ja gegen die Angst nun mal nix machen, außer zu hoffen, das man zu den Frauen gehört, die nicht sooo dolle Schmerzen bei der Geburt haben, soll es ja auch geben....

Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:41
ja lol.... naja im moment bin ich die auf die man warten muss... dauert alles so endlos lange treppe steigen und so... aber naja^^

wird ja vielleicht auch gar nicht so schlimm und zur not gibt es noch pda aber ich hab leider auch voll angst vor nadeln....
26.11.2008 22:43
Wollte mal den Dezember Mamis nen lieben Gruß da lassen und alles Gute für die Geburt wünschen.
LG von einer Dezember 07 Mami
26.11.2008 22:43
Vor der Nadel (PDA) hab ich keine Angst, das wird ja betäubt und angeblich merkt man nix davon... ich hab eher Angst vor den Nebenwirkungen oder das es die Geburt eben verlängert, wie man ja auch schon mal hört...

Nun ja, wir werden sehen... ich geh mal ins Bett, in der Hoffnung, das es bald mal los geht, das Warten macht einen ja total gaga....
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 22:45
oki dann schlaf gut ich wünsch dir viel glück das was passiert^^
xenia06
3834 Beiträge
26.11.2008 23:52
Zitat von nikas9:
Vor der Nadel (PDA) hab ich keine Angst, das wird ja betäubt und angeblich merkt man nix davon... ich hab eher Angst vor den Nebenwirkungen oder das es die Geburt eben verlängert, wie man ja auch schon mal hört...

Nun ja, wir werden sehen... ich geh mal ins Bett, in der Hoffnung, das es bald mal los geht, das Warten macht einen ja total gaga....

bei mir is der et noch ewig lang hin aber die pda is super bei mir hat sie geholfen war schon ewig lange in den wehen und dann hab ich ne pda bekommen und net mal 4std später war meine tochter da und ich hab kaum was bemerkt und die nadel also ich hab nix gemerkt weil man in den augenblick eigentlich andere dinge im kopf hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt