Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.11.2008 10:26
Hallo mädels,

nikas dir schicke ich erstmal ein paar wehen. hex hex......

foxi das ist ein heiden durcheinander bei dir. tut mir leid. da mag man gar nicht seine wehwechen erwähnen.

also ich glaube nicht mehr daran was meine mutter gesagt hatte, das die kleine früher kommt, sie wird sich erstmal putzen und länger drin bleiben. aber ihr werdet es nicht glauben, solangsam bekommt meiner mit wie schmerzhaft der endspurt ist. gestern hat er es auch mal knacken gehört, er hat sich erstmal geschüttelt, weil es so laut war.
wie weit seit ihr denn mit schmücken?
27.11.2008 10:30
Zitat von Vivian:
Hallo mädels,

Danke... ich hoffe deine Hexkraft wirkt

Fertig mit Schmücken
27.11.2008 10:33
@ mia-lotta: ich finds schön auch mal sowas positives wie dich zu lesen.. mir gehts nämlich sehr ähnlich... klaar mal kleine zimperlein,aber mehr auch nnet...trotzdem bin ich ungeduldig langsam...

weihnachtsdeko ist fertig, aber eher lütt ausgefallen nach dem stromschlag.

habe gleich fa termin.. bin ja mal gespannt.
27.11.2008 10:34
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Hallo mädels,

Danke... ich hoffe deine Hexkraft wirkt

Fertig mit Schmücken

mit dem hexen bin ich noch am üben aber ich hexe dir jetzt jeden tag welche, muss ja dann mal klappen. ich bin soweit auch fertig bis auf die wohnstube (fenster) da muss mein mann mir helfen, da ich keine lust habe mich so doll zu strecken oder vom stuhl zu fallen.
27.11.2008 10:36
Boah.... ich reg mich grad auf....
Guck grad mein Baby, da is ein Mann, der mit seinen Freunden auf sein grad geborenes Baby anstößt... die Typen klopfen ihm auf die Schulter und sagen: haste gut gemacht ........

HALLO??????????????????????? WAS HAT ER DENN BITTE GEMACHT??????????? Außer mal kurz abgesp... das wird ja so schlimm nicht gewesen sein...

27.11.2008 10:39
Zitat von katzi2:
@ mia-lotta: ich finds schön auch mal sowas positives wie dich zu lesen.. mir gehts nämlich sehr ähnlich... klaar mal kleine zimperlein,aber mehr auch nnet...trotzdem bin ich ungeduldig langsam...

weihnachtsdeko ist fertig, aber eher lütt ausgefallen nach dem stromschlag .

habe gleich fa termin.. bin ja mal gespannt.

das mit dem stromschlag hätte meinem hund mal heute passieren sollen (dumme nuss) hat die die maus von meinem man kaputt gebissen das ist ne nudel. kennt ihr das flohspiel wo man die chips in die schale schnipsen muss, eins ist gestern runter gefallen, sie wie ein staubsauger drauf los und versucht das ding zu kauen. ging natürlich nicht, also ich erstmal zahnarzt gespielt und ihr das wieder aus den zahnlücken geholt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.11.2008 10:46
Zitat von katzi2:

ja, nach SOWAS hätt ich auch keinen bock mehr gehabt!! .... mein mann wird die tage mal fenster putzen (sonst sieht man die deko draußen gar nicht ) und die dinge anbringen, die irgendwas mit strom zu tun haben oder wo irgendwer irgendwo hochklettern muss *g*

das einzige, was hier bisher weihnachtlich ist, ist ein adventskalender, denn er mir gestern gebastelt hat (sooo süß, nä? tannenzweig von draußen geholt und lauter kleine päckchen baumeln da dran ).... baumelt hier jetzt an der decke in unserem wohnzimmer..... an welchem dieser tage unser krümel wohl kommt....
27.11.2008 10:49
Zitat von malafe:
Zitat von Vampy:
vanessa,

denk dran was ich dir geschrieben hab, versuchs erstmal mit weniger harten sachen...
ich leg mich jetzt auch nochmal bissl hin...
bis später...

Liebe Vanessa,

das was Cindy geschrieben habe, kann ich nur auch noch unterstreichen.... Wir haben ja per MSN geplaudert. Du hast schon soviel geschafft und das wirst du jetzt auch - ohne Medis! Mir gehts ja mit meiner Angst und Panik nicht viel anders, aber - WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!

Denk dran, Panik haben so kurz vor der Geburt würd ich sagen die Meisten. Für mich war es total beruhigend, als neulich der Primar der Geburtsabteilung zu mir sagte (nachdem ich ihm von meiner Panikerkrankung erzählt habe): "Liebe Frau, man braucht keine Panikerkrankung um vor so einem Ereignis nervös und ängstlich zu sein. DAS IST NORMAL!!!!!!".

Das war so eine Aussage, die mich wirklich beruhigt hat, weil ich mich schon lange nicht mehr als "normal" bezeichne und immer die anderen beneide, die anscheinend angstfrei durchs Leben gehen. Aber so ist es NICHT! Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wir sind NORMAL, vielleicht nur ein bisschen sensibler als andere.

In diesem Sinne meine Liebe,

wir werden auch das schaffen und mächtig stolz auf uns sein!

Ganz liebe Grüße

Gabi

ich war nur ganz ehrlich gesagt geschockt was ihr der doc in der klinik empfohlen hat...
das is für mich sowas von kopflos...
ich meine das sie sich quält keine frage...
ich seh vllt auch noch ein, dass wenns so krass is, dass man sich was geben lässt...
ich werd mir am abend vorher auch was zur beruhigung, am besten was pflanzliches oder so geben lassen...
aber doch bitte net eines der härtesten mittel die es gibt...

ich bin auch stolz auf mich...
ich hatte ne echt heftige dosis von pillen vor der ss, und ich hab es überstanden bis jetzt so...
und ich werde danach nie im leben diese dosis wieder nehmen...
sondern ich werde nur noch was für notfälle bei mir haben...
mehr nicht!

nikas,
schön das es lenchen gut geht...
dann müssen wir uns da ja erstmal keine sorgen mehr machen ...

fixfoxi,
ganz ehrlich, ich war auch ein wenig irritiert als du schreibst, dass ein ks wohl nicht so notwendig wäre...
da ich ja immer aufmerksam dein ganzes zeugs so verfolge...
ich meine, die ärzte empfehlen auch ne äussere drehung, und die hebi hält davon gar nix...
das sagt mir schon alles...
ärzte sind da eben net so zimperlich, zur not wird ne notop gemacht...
nee sorry, davon halt ich gar nix...
ich finde, die hebamme mit der du jetzt geredet hast, hat dir das gesagt was auch ist...
und egal wie, aber die bekommen beim ks auch das baby aus dir raus, auch wenns soweit unten is...
da bin ich mir ganz ganz sicher!!!
ich kann deinen mann auch nur zu gut verstehen...
ich würd wahrscheinlich an seiner stelle genauso denken...
wie hoch waren denn deine blutwerte diesmal wenn ich fragen darf?
pass auf dich und dein kleines gut auf...
27.11.2008 10:50
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katzi2:

ja, nach SOWAS hätt ich auch keinen bock mehr gehabt!! .... mein mann wird die tage mal fenster putzen (sonst sieht man die deko draußen gar nicht ) und die dinge anbringen, die irgendwas mit strom zu tun haben oder wo irgendwer irgendwo hochklettern muss *g*

das einzige, was hier bisher weihnachtlich ist, ist ein adventskalender, denn er mir gestern gebastelt hat (sooo süß, nä? tannenzweig von draußen geholt und lauter kleine päckchen baumeln da dran ).... baumelt hier jetzt an der decke in unserem wohnzimmer..... an welchem dieser tage unser krümel wohl kommt....

na mia, wir hibbeln wohl beide um die wette gleicher ET.
27.11.2008 10:58
weihnachtsdeko hab ich leider auch gar keine...
aber mich macht das immer so traurig und depressiv, da ich ja nicht wirklich ne tolle familie hab...
meist wars die letzten jahre so, wenn man aus der kirche kam, dann fiel ich spätestens in ein so derbe tiefes loch, dass ich echt kein bedarf auf weihnachten hab...
letztes jahr mit nico wars zwar bedeutend besser...
aber insgesamt...
puh...
das is ein sehr böses gebiet für mich...
wir sind aber zu heiligabend und zum 2. weihnachtsfeiertag eh eingeladen, von daher...
und nico is ja nun auch nicht so nen weihnachtsfan...

vivian...
wie deine cindy hat ne maus gegessen? ;O
eine lebendige?
das hat nicht mal tommi gebracht, der hat sich vor der nase rumtanzen lassen als ich meine mäuse noch hatte lol...
war echt süss...
27.11.2008 11:05
Zitat von Vampy:

vivian...
wie deine cindy hat ne maus gegessen? ;O
eine lebendige?
das hat nicht mal tommi gebracht, der hat sich vor der nase rumtanzen lassen als ich meine mäuse noch hatte lol...
war echt süss...

nee die vom laptop. aber er ist ja selber schuld, er hätte sie ja richtig wegräumen können, die hing nämlich vom wohnzimmertisch. soviel zum thema ordnung.
ne echte würde die nie anrühren, die hat ja angst vor katzen. der kater vom nachbar hat hier auf unserem grundstück mehr rechte wie sie.
Tapsi
282 Beiträge
27.11.2008 11:09
Ich hab da mal ne frage ich lese hier ja immer fleißig mit und hab
das mit den Wehen auch gelsen das sie schon viele haben!! Wie machen
die sich denn Bemerkbar???

LG Tapsi
27.11.2008 11:12
Zitat von Tapsi:
Ich hab da mal ne frage ich lese hier ja immer fleißig mit und hab
das mit den Wehen auch gelsen das sie schon viele haben!! Wie machen
die sich denn Bemerkbar???

LG Tapsi

also ich kann ja nur von mir reden...
schmerzhaft ziehen, von der wirbelsäule aus richtung vor übern bauch...
so schön wellenartig...
und unten zieht es wie hölle, und jetzt im moment auch teilweise ganz arg im steiß, da hab ich manchmal panische aua, und weiss net wie ich sitzen/liegen soll...

vivian...

looooooooool ne laptop maus ...
ok also wie bei meinem kater und den mäusen die waren auch echt dreist...
leider leben die armen ja net ewig...
die waren voll kuschlig *duck*
27.11.2008 11:17
Mädels... ich bin grad so am Staubsaugenn gewesen (ich wunder mich, das wir überhaupt noch Teppich und Farbe an den Möbeln habe, sooft wie ich putze und sauge ) und hab auf einmal soooo nen Druck nach unten, das ich kurz Pause machen musste... dann steh ich auf und gucke so... und irgendwie seh ich meinen Bauchnabel gar nicht mehr, weil mein Bauch noch weiter gerutscht ist Also das hätte ich nicht für möglich gehalten.... wenn ich jetzt sitze, dann spür ich so den Kopf da unten und die Schultern (?) in meinen Leisten, das fühlt sich voll crass an...
Kann man das auf dem Foto erkennen?
27.11.2008 11:19
also so langsam sieht dein bauch unheimlich aus...
natürlich wäre ein vergleichsfoto auch nicht schlecht...
aber der is echt verdammt tief...
also jetzt müsste doch mal langsam schluss sein???
wo will dein colin denn hin?
der rutscht noch am mumu vorbei Oo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt