Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.11.2008 09:54
guten morgen!!

Zitat von Ifunanya:
Hab mal kurz ne Frage an die ganzen Dezembermamis: Fahrt ihr eigentlich noch selbst Auto??


nein, möchte mein mann nicht, nachdem er mich mit schmerzhaften wehen übern hocker hat hängen sehen *g*.
aber ist ok. weiß auch gar nicht, ob ich mich noch trauen würde. das sitzen in einer position ist doch recht mühselig, würd aber wohl noch gehen, aber seitenblick, umdrehen und so würd ich glaub ich gar nicht mehr so gut hinbekommen.

ich war heute früh zu fuß unterwegs und hab ein paar sachen für schatzis adventskalender und was für den nikolaus besorgt.

dann mal viel spaß bei euren terminen heute!! vielleicht gibt es ja schöne neuigkeiten...

irgendwas war noch... verjessen..... *seufz*
28.11.2008 10:01
Zitat von beloona:
meine Antwort ging an Nikas, sorry wenn es falsch verstanden wurde.....


hm das war doch nicht böse gemeint...
war doch nur ne feststellung, da yvi doch nen ks hatte ...

ich denke eher, dass das passiert, wegen des rapiden absinken dieses einen hormons is...
*mal wissenschaftlerisch rum denk*
28.11.2008 10:03
achja bin übrigens wieder wach, und hab mich grad so richtig derb verlegen...
oder verknackst beim anziehen...
grrrrrr...
jetzt hab ich zu den dummen schmerzen vom ischias auf der einen seite diese anderen von grad...
ich dreh noch durch ...
28.11.2008 10:09
guten morgen,

nikas und alle die wehen haben wollen, hier ein riesen PAKET von wehen an euch. hex hex hex.......
mein mann legt sich jetzt ins zeug. gestern kam er mit einem lebkuchenherz nach hause wo drauf stand "mein goldstück"

also das yvi brechen musste kann ich mir gut vorstellen, hätte ich auch fats beim ks, nachdem ich den reinen sauerstoff unter die nase gehalten bekommen habe. voll eklig das zeug. als ich den arzt dann angeschrien habe er soll es wegnehmen ging es wieder. warum man sonst noch brechen muss keine ahnung, ich weiß nur dass meine ehemalige kollegin vorher möhren gegessen hatte und ie bei jeder wehe wieder retoure kamen. also vllt sollte man dann vorher doch nichts mehr essen und lieber traubenzucker zu sich nehmen. aber ich schätze auch jeder reagiert da anders.

28.11.2008 10:11
Zitat von Vampy:
achja bin übrigens wieder wach, und hab mich grad so richtig derb verlegen...
oder verknackst beim anziehen...
grrrrrr...
jetzt hab ich zu den dummen schmerzen vom ischias auf der einen seite diese anderen von grad...
ich dreh noch durch ...


vampy wegen der salbe, ich schätze mal über die internetapotheken bekommst du das billiger, wobei + Versandkosten müsste dann gleich bleiben oder
28.11.2008 10:12
guten morgen,

mach mir grad total sorgen, hab meine maus heut noch garnicht gespürt das ist eigentlich ungewöhnlich, da sie sich sonst immer gleich morgens nach dem aufstehen meldet.
wie ist das bei euch? wirds bei euch auch langsam ruhiger im bauch oder sollte ich mir gedanken machen, dass was net stimmt?
28.11.2008 10:14
ich hoffe du hast mich mit dem schwung wehen verschont, ich will meine los sein...
ich würde meine auch an nikas oder mia verschenken, wer auch immer sie gerne haben möchte...

hmmm mach mir keine angst, ich möchte da net alles vollk*** ...
das wäre glaub so das peinlichste was mir passiert...
is mir seit der ganzen ssw nur einmal inner öffentlichkeit passiert...
mit grünem eis lol...
hab im hohen bogen gespuckt, sah irgendwie witzig aus...
aber nico war es ja peinlicher als mir...
rofl ...
28.11.2008 10:16
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

mach mir grad total sorgen, hab meine maus heut noch garnicht gespürt das ist eigentlich ungewöhnlich, da sie sich sonst immer gleich morgens nach dem aufstehen meldet.
wie ist das bei euch? wirds bei euch auch langsam ruhiger im bauch oder sollte ich mir gedanken machen, dass was net stimmt?


alex, seit ca. 1,5 wochen wird es allmählig ruhiger, selbst das hin und her gerutsche mit dem popo und rausgedrücke...
und das is so richtig aua find ich...
wenn du dir zu grosse sorgen machst -> fa....

noch vier mal schlafen, und jetzt um die zeit haben wir unsere mäuse schon ...
wie kamst du gestern eigentlich auf sechs mal? ...

vivian,
ich werd nachher mal schauen was das zeug in ner apotheke so kostet, habs mir schon aufgeschrieben, aber ich frag mich wo bleibt frau lange...
rumgrml...
28.11.2008 10:27
boah so langsam krieg ichs kotzen...
muss ich nachher alleine los stiefeln...
naja dann häng ich erstmal wäsche auf...
28.11.2008 10:29
hallo ihr lieben,

juhuuu, endlich geht MC wieder bei mir...

wollt mich nur kurz bei euch melden und von herzen danke sagen, für eure glückwünsche

timmy und mir gehts gut, die hebamme kommt gleich zur nachsorge und danach folgt, sobald der kleine mir luft lässt, der geburtsbericht

28.11.2008 10:29
Zitat von Vampy:
ich hoffe du hast mich mit dem schwung wehen verschont, ich will meine los sein...
ich würde meine auch an nikas oder mia verschenken, wer auch immer sie gerne haben möchte...

hmmm mach mir keine angst, ich möchte da net alles vollk*** ...
das wäre glaub so das peinlichste was mir passiert...
is mir seit der ganzen ssw nur einmal inner öffentlichkeit passiert...
mit grünem eis lol...
hab im hohen bogen gespuckt, sah irgendwie witzig aus...
aber nico war es ja peinlicher als mir...
rofl ...


ich schicke nur an die wehen raus die sie haben wollen dass du sie nicht gebrauchen kannst ist mir klar.
na du kriegst beim ks so einen schlauch unter die nase gehalten wo der reine sauerstoff rauskommt. muss wohl sein, aber ich habe bei meiner op 2002 schon davon gek.... und beim ks war ich kurz davor, mein blutdruck ist auch hoch gegangen. wie gesagt ich hab den arzt angeschrien, er solle es wegnehmen. er dann "nein", "ja" "nein", naja letztendlich hat er es doch gemacht, weil mein zustand sich verschlechterte dadurch. blöder hund. also ich habs nicht vertragen, muss bei dir ja nicht genauso sein.
28.11.2008 10:32
Hallo anna,

schön dass es euch beiden gut geht.
28.11.2008 10:34
vorab schon mal ein foto von unserem spatzi:

28.11.2008 10:36
danke vivian komisch, dass sich bisher so wenig tut bei euch dabei bin ich doch so ungeduldig und wart nur darauf, dass eure kleinen endlich schlüpfen...

hat eigentlich ausser mir und yvi noch jem. entbunden zwischenzeitlich?? und hat yvi sich schon gemeldet?

28.11.2008 10:42
Zitat von Marleen79:
danke vivian komisch, dass sich bisher so wenig tut bei euch dabei bin ich doch so ungeduldig und wart nur darauf, dass eure kleinen endlich schlüpfen...

hat eigentlich ausser mir und yvi noch jem. entbunden zwischenzeitlich?? und hat yvi sich schon gemeldet?



skkm hat ihre mausi auch schon, ansonsten tut sich nix bei uns. ich schicke ja schon immer wehen raus, aber ich muss wohl noch mehr üben.
süßen fratz hast du, ich auch haben will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt