Dezember 2008 Mamis
28.11.2008 15:18
nikas hast du mein wehenpaket erhalten?
also ich habe mir heute die andere salbe bestellt und kann sie morgen abholen, 30ml 16 Euro. ich werde dann berichten ob die wirklich bei ss-streifen hilft.
also ich habe mir heute die andere salbe bestellt und kann sie morgen abholen, 30ml 16 Euro. ich werde dann berichten ob die wirklich bei ss-streifen hilft.
28.11.2008 17:17
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,
zum Thema Narbensalbe :
Meine Tochter hatte vor 3 Jahren eine schwere Wirbelsäulenoperation und eine riesen Narbe entlang der gesamten Wirbelsäule. Uns wurde damals im Krankenhaus ganz "ordinäres" Johanneskrautöl empfohlen. Und - siehe da, ein Wunderöl. Lässt die Narbe wunderbar abheilen und verblassen. Vorallem auch nicht zu teuer!!!!
LG
Gabi
die frage is, funktioniert das auch mit alten narben?
28.11.2008 17:19
boah..................
ich könnt so schreien vor schmerzen...
mir is kotzübel schon wieder durchfall, und die schmerzen sind noch viel doller...
hebi hat auch nachgeschaut aber mumu zu, der gmh is hinten Oo...
aber ich dreh gleich ab vor schmerzen...
hab schon wieder geheult...
aber jetzt is wieder zusammen reißen angesagt...
mir is kotzübel schon wieder durchfall, und die schmerzen sind noch viel doller...
28.11.2008 17:25
Zitat von Vampy:
boah..................
mach keinen mist, du darfst keine wehen haben.
28.11.2008 17:49
Zitat von Freaky:
na ich kann doch das kind nicht versuchen zu bekommen wenn der kiwa nicht da ist.... nen maxi cosi haben wir auch noch nicht da....
Ach sooo meinst du das
Aber ich kann dich beruhigen, du kannst machen, was du willst, wenn es nicht kommen will, kommt es nicht.. siehste ja an mir.... Ihr glaubt nicht, was mir vorhin passiert ist... hab mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen, wir in P&C rein, und mussten den Aufzug nehmen, weil sie die Kleine im Kiwa dabei hatte... naja, wir also in den Aufzug und sie sagt noch aus Spaß: pass auf, jetzt bleiben wir stecken und dir platzt die FB...
Wir rein, Tür geht zu.......... und es tut sich nix..........
Wir gucken uns an.... ich denk nur: nee schön auch
Naja, wir haben dann da geklingelt, und irgendwer hat dann die Tür von außen aaufgemacht.. der Typ guckte auch nicht schlecht, als der mich da wieder rauswatscheln sah
Aber die FB is nicht geplatzt, das wär´s noch gewesen
28.11.2008 19:06
Zitat von skkm:
Hallo Mädels,
also näää über 80 Seiten lese ich jetzt nicht nach![]()
neben bei lese ich gerade den thread der für ich eröffnet worden ist.
dort werde ich auch gleich alles rein schreiben wie es gelaufen ist.
Im Moment liegt klein Lasse auf meinem Bauch und ist völlig erschöpft.
Wir sind seit heute endlich zu hause und ich bin soooo mgea glücklich und ich bedanke mich bei allen die mir die Daumen gedrückt haben.
Ich hatte eine wundervolle Geburt und dem kleinen geht es blendend.
So werde nun mal meinen bericht in dem andreren Shread schreiben.
Alles liebe euch allen.![]()
Morgen kommen auch Bilder. Heute schaffe ich es nicht mehr.
Ohh... schnell in den anderen Thread guck............
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch nochmal
28.11.2008 19:08
Hallo Mädels,
also näää über 80 Seiten lese ich jetzt nicht nach
dort werde ich auch gleich alles rein schreiben wie es gelaufen ist.
Im Moment liegt klein Lasse auf meinem Bauch und ist völlig erschöpft.
Wir sind seit heute endlich zu hause und ich bin soooo mgea glücklich und ich bedanke mich bei allen die mir die Daumen gedrückt haben.
Alles liebe euch allen.
Ach sind denn schon noch weitere Dezember Babys da?
also näää über 80 Seiten lese ich jetzt nicht nach
dort werde ich auch gleich alles rein schreiben wie es gelaufen ist. Im Moment liegt klein Lasse auf meinem Bauch und ist völlig erschöpft.
Alles liebe euch allen.
Ach sind denn schon noch weitere Dezember Babys da?
28.11.2008 19:19
Hallo ihr Süßen,
@Nikas,
ui, coole Geschichte...
aber hätte dich doch gefreut, wenn die FB geplatzt wäre,oder?
Wegen deiner Frage vorgestern (komme meist nicht zum schreiben, lese nur...): Ja, wir sind seit knapp 3 Monaten erst verheiratet. Aber wir haben ein Kommunikationsproblem. Er hört was anderes, als ich sage und umgekehrt.
Dein Bauch ist echt weit unten, bei mir hat sich da immer noch nix getan.
Gekotzt habe ich bei Entbindung nicht. Wenn, wärs mir glaub ich auch egal.... was raus muß, muß raus. Ich hatte sehr doll Durchfall.
Das kann doch echt nicht mehr lange dauern, bei dir! Bin schon total gespannt...
@CoolMama,
hab auch gerad, das Gefühl, einen Pilz zu haben. Bin da ziemlich anfällig für. Mal sehen, was mein FA am Mo. sagt.
Warst du das mit dem Gipsabdruck am WE? Wir machen den jetzt auch!
@Andrea,
Deine Bilder sind voll toll, besonders das letzte mit deinen Händen zum Herz geformt aufm Bauch.
@Marleen,
der ist ja sooo süüüüüß! Meine Große würde das Wort "süß" jetzt quietschen, so hoch das fast das Trommelfell platzt...
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
@Vampy,
bald ists vorbei, halt durch!!
@Rike-Schatz
Dankeschööön, du denkst bestimmt viel an uns, hmm? Deine Süße wird ja bald ein Jahr alt! Da kommen sicher Erinnerungen wieder...
Autofahren tu ich noch, aber Rückblick ist schwierig, das stimmt.
Wehen habe ich heute wieder mehr, die letzten Tage wars weniger. Und im Bauch wirds ruhiger, ja. Es wird halt eng...
So, habe ich jetzt alles, wo ich drauf antworten wollte?? Einiges hatte sich auch schon wieder erledigt.
Möchte noch kurz schreiben, das ich vorhin supersüße Gardinen gekauft habe fürs Babyzimmer! Da freu ich mich drüber...
@Nikas,
ui, coole Geschichte...
aber hätte dich doch gefreut, wenn die FB geplatzt wäre,oder?
Wegen deiner Frage vorgestern (komme meist nicht zum schreiben, lese nur...): Ja, wir sind seit knapp 3 Monaten erst verheiratet. Aber wir haben ein Kommunikationsproblem. Er hört was anderes, als ich sage und umgekehrt.
Dein Bauch ist echt weit unten, bei mir hat sich da immer noch nix getan.
Gekotzt habe ich bei Entbindung nicht. Wenn, wärs mir glaub ich auch egal.... was raus muß, muß raus. Ich hatte sehr doll Durchfall.
Das kann doch echt nicht mehr lange dauern, bei dir! Bin schon total gespannt...
@CoolMama,
hab auch gerad, das Gefühl, einen Pilz zu haben. Bin da ziemlich anfällig für. Mal sehen, was mein FA am Mo. sagt.
Warst du das mit dem Gipsabdruck am WE? Wir machen den jetzt auch!
@Andrea,
Deine Bilder sind voll toll, besonders das letzte mit deinen Händen zum Herz geformt aufm Bauch.
@Marleen,
der ist ja sooo süüüüüß! Meine Große würde das Wort "süß" jetzt quietschen, so hoch das fast das Trommelfell platzt...
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
@Vampy,
bald ists vorbei, halt durch!!
@Rike-Schatz
Dankeschööön, du denkst bestimmt viel an uns, hmm? Deine Süße wird ja bald ein Jahr alt! Da kommen sicher Erinnerungen wieder...
Autofahren tu ich noch, aber Rückblick ist schwierig, das stimmt.
Wehen habe ich heute wieder mehr, die letzten Tage wars weniger. Und im Bauch wirds ruhiger, ja. Es wird halt eng...
So, habe ich jetzt alles, wo ich drauf antworten wollte?? Einiges hatte sich auch schon wieder erledigt.
Möchte noch kurz schreiben, das ich vorhin supersüße Gardinen gekauft habe fürs Babyzimmer! Da freu ich mich drüber...
28.11.2008 19:24
Oh, skkm!!
Wie schön, eine wundervolle Geburt!! Bin gespannt auf deinen Bericht, das macht allen hier bestimmt Mut!! Freu mich für dich, das ist sooo toll!!
Ich geh gleich mal in deinen Tread.
Wie schön, eine wundervolle Geburt!! Bin gespannt auf deinen Bericht, das macht allen hier bestimmt Mut!! Freu mich für dich, das ist sooo toll!!
Ich geh gleich mal in deinen Tread.
28.11.2008 20:34
ich mach so einen gibs abdruck nicht...hab da keine lust zu....
28.11.2008 22:32
wo sind den alle dezember mamis.... alle auf party???? oder im krankenhaus?????
29.11.2008 00:57
ja also ich komme gerade direkt aus dem kh...
wehen alle acht minuten, waren schon gute berge, aber naja...
alles dicht...
aber jetzt weiss ich woher die derben schmerzen kommen...
ich hab nen heftigen nierenstau beidseitig, wobei rechts noch schlimmer is als links...
ich frag mich so langsam was das soll bei mir...
und dann soll mir nochmal einer sagen, ich könne ja noch schlafen...
hab aber buscopan tabis bekommen, wovon ich nehmen darf, da ich im moment bei durchfall zäpfchen kaum nehmen kann, weil die so schnell wieder raus kommen...
ich bin echt so froh, dass mittwoch das alles vorbei is, zumindestens teilweise, bzw. dann besserung kommen kann...
sonntag muss ich jetzt wieder hin
11uhr ...
musste auch blut abgeben, gott war das schlimm, dann musste mir nico seine hand geben, damit ich das gebacken bekomme...
nun muss ich auf den letzten drücker nochmal antibiotika nehmen da ich mir schon wieder auch ne blasenentzündung zugezogen habe...
was ein dreck...
und mausi is soweit unten, dass sie nicht mehr messen konnte, sie meinte, kein wunder das das drückt ohne ende...
aber sie is wohl etwa 3400gramm schwer...
hört sich gut an...
ich hab mal auf die grösse von fl gelunst, mal schauen was mittwoch dann wirklich raus kommt...
auf jeden fall scheint se ja nicht mehr sooo enorm viel gewachsen zu sein...
naja die weiss wohl dass sie nun raus soll...
meine hebi meinte heute übrigens auch zu mir, oh ihr bauch ist aber nach unten gerutscht...
ja der rutscht schon seit der 33. woche immer stückchen weise grml...
in einem wäre mir lieber gewesen...
ehrlich!!!
nikas,
das ja auch ne geschichte, ich wäre wohl in panik ausgebrochen...
vivian,
doch leider hab ich wehen, obwohl ich ja erst 38. woche bin...
ich muss durchhalten, ich muss ich muss!!! nur noch die paar tage meno...
skkm,
willkommen zurück und schön das du wieder bei uns bist...
wehen alle acht minuten, waren schon gute berge, aber naja...
alles dicht...
aber jetzt weiss ich woher die derben schmerzen kommen...
ich hab nen heftigen nierenstau beidseitig, wobei rechts noch schlimmer is als links...
ich frag mich so langsam was das soll bei mir...
und dann soll mir nochmal einer sagen, ich könne ja noch schlafen...
hab aber buscopan tabis bekommen, wovon ich nehmen darf, da ich im moment bei durchfall zäpfchen kaum nehmen kann, weil die so schnell wieder raus kommen...
ich bin echt so froh, dass mittwoch das alles vorbei is, zumindestens teilweise, bzw. dann besserung kommen kann...
sonntag muss ich jetzt wieder hin
11uhr ... musste auch blut abgeben, gott war das schlimm, dann musste mir nico seine hand geben, damit ich das gebacken bekomme...
nun muss ich auf den letzten drücker nochmal antibiotika nehmen da ich mir schon wieder auch ne blasenentzündung zugezogen habe...
was ein dreck...
und mausi is soweit unten, dass sie nicht mehr messen konnte, sie meinte, kein wunder das das drückt ohne ende...
aber sie is wohl etwa 3400gramm schwer...
hört sich gut an...
ich hab mal auf die grösse von fl gelunst, mal schauen was mittwoch dann wirklich raus kommt...
auf jeden fall scheint se ja nicht mehr sooo enorm viel gewachsen zu sein...
naja die weiss wohl dass sie nun raus soll...
meine hebi meinte heute übrigens auch zu mir, oh ihr bauch ist aber nach unten gerutscht...
ja der rutscht schon seit der 33. woche immer stückchen weise grml...
in einem wäre mir lieber gewesen...
ehrlich!!!
nikas,
das ja auch ne geschichte, ich wäre wohl in panik ausgebrochen...
vivian,
doch leider hab ich wehen, obwohl ich ja erst 38. woche bin...
ich muss durchhalten, ich muss ich muss!!! nur noch die paar tage meno...
skkm,
willkommen zurück und schön das du wieder bei uns bist...
29.11.2008 09:04
Guten Morgen!!!
SKKM - herzlich willkommen zurück!!!
nikas - DAS ist wirklich ne geile geschichte mit dem fahrstuhl!! wär ja echt was gewesen, wenn tatsächlich deine FB geplatzt wär!! schade eigentlich, wär ja fast filmreif
vampy - oh man... du nimmst aber auch alles mit. tut mir leid!! fühl dich gedrückt!!
..... meine nacht war aber auch geil!! aaaalter..... adrenalin pur sag ich euch!!
ganz normaler abend. keine schmerzen, keine beschwerden, nix los, also wie immer.
tagsüber sagte ich noch zu meinem kerl, wir hätten ab jetzt jeden tag zweimal sex (ok, etwas übertrieben vielleicht, aber man braucht ja n ziel
)
gegen 1 uhr nachts denken wir, joa, dann könnten wir ja gleich mal anfangen....
ich hatte dann auch (ich nenne es jetzt mal extra körperlich technisch *gg*) seeeeehr schöne kontraktionen
*stellungswechsel* ...... da fragt mein kerl aufgeregt, was denn das sei und springt hoch.....
hmmmm ???? ......
blut auf meinem mann... blut und schleim auf dem sofa..... *hektik*****
ich erstmal untersucht.... joa, blut halt und dieses schleimding auf unserem sofa...
ab ins bad.... da läuft noch mehr blut, aber nicht viel (in fraulichen augen, mein mann dachte ich krepier gleich)
mein mann im wohnzimmer der panik nah.... aber erstmal das sofa geschrubbt. brav *g*
voll aufregend! war das jetzt der schleimpfropf? war das einfach n verletztes gefäß? was ist da los??
mein mann meinte, ich solle SOFORT bei meiner hebi anrufen, dafür sei die ja da....
*guck auf die uhr* .... och nöööö... wegen sowas klingel ich die doch nicht aus dem bett!!
hab dann im kreißsaal angerufen, der hebamme dort alles geschildert (sie hatte vollstes mitleid mit meinem mann
"oh gott, der ist jetzt sicher völlig fertig, der arme kerl, hm?")
wir sollen jetzt mal abwarten, ob sich die tage was tut.... jo, wat sonst *gg*
wir sind gespannt....
das war voll aufregend irgendwie. war ja eigentlich nichts los, aber... ja, kann das gar nicht beschreiben. einfach aufregend *g* total hellwach aufeinmal. der ganze körper völlig wachsam und durchflutet.....
wie aufregend wird dat erst, wenn es wirklich los geht!!!
SKKM - herzlich willkommen zurück!!!
nikas - DAS ist wirklich ne geile geschichte mit dem fahrstuhl!! wär ja echt was gewesen, wenn tatsächlich deine FB geplatzt wär!! schade eigentlich, wär ja fast filmreif
vampy - oh man... du nimmst aber auch alles mit. tut mir leid!! fühl dich gedrückt!!
..... meine nacht war aber auch geil!! aaaalter..... adrenalin pur sag ich euch!!
ganz normaler abend. keine schmerzen, keine beschwerden, nix los, also wie immer.
tagsüber sagte ich noch zu meinem kerl, wir hätten ab jetzt jeden tag zweimal sex (ok, etwas übertrieben vielleicht, aber man braucht ja n ziel
) gegen 1 uhr nachts denken wir, joa, dann könnten wir ja gleich mal anfangen....
ich hatte dann auch (ich nenne es jetzt mal extra körperlich technisch *gg*) seeeeehr schöne kontraktionen
*stellungswechsel* ...... da fragt mein kerl aufgeregt, was denn das sei und springt hoch.....
hmmmm ???? ......
blut auf meinem mann... blut und schleim auf dem sofa..... *hektik*****
ich erstmal untersucht.... joa, blut halt und dieses schleimding auf unserem sofa...
ab ins bad.... da läuft noch mehr blut, aber nicht viel (in fraulichen augen, mein mann dachte ich krepier gleich)
mein mann im wohnzimmer der panik nah.... aber erstmal das sofa geschrubbt. brav *g*
voll aufregend! war das jetzt der schleimpfropf? war das einfach n verletztes gefäß? was ist da los??
mein mann meinte, ich solle SOFORT bei meiner hebi anrufen, dafür sei die ja da....
*guck auf die uhr* .... och nöööö... wegen sowas klingel ich die doch nicht aus dem bett!!
hab dann im kreißsaal angerufen, der hebamme dort alles geschildert (sie hatte vollstes mitleid mit meinem mann
"oh gott, der ist jetzt sicher völlig fertig, der arme kerl, hm?") wir sollen jetzt mal abwarten, ob sich die tage was tut.... jo, wat sonst *gg*
wir sind gespannt....
das war voll aufregend irgendwie. war ja eigentlich nichts los, aber... ja, kann das gar nicht beschreiben. einfach aufregend *g* total hellwach aufeinmal. der ganze körper völlig wachsam und durchflutet.....
wie aufregend wird dat erst, wenn es wirklich los geht!!!
29.11.2008 09:53
Guten Morgen!
@Mama-Mell:
Ja ich hab seit der SS irgendwie Probs damit, ich hab wieder einen hab jetzt wieder Kadefungin bekommen.
Nee ich war das mit dem Gipsabdruck nicht. Mir ist das zuviel rum gepampe und am ende steht er aufm Dachboden LOL ^^
@Vampy:
Ohje Nierenstau das hört sich übel an. Hoffe dir geht’s bald wieder besser!!! *drückdich*
Du schaffst das schon noch bis Mittwoch, halte durch, du weißt ja wofür
@Mia-Lotta:
Wow das ist ja ne coole Geschichte, na dann wars wenigstens nicht langweilig!
@Mama-Mell:
Ja ich hab seit der SS irgendwie Probs damit, ich hab wieder einen hab jetzt wieder Kadefungin bekommen.
Nee ich war das mit dem Gipsabdruck nicht. Mir ist das zuviel rum gepampe und am ende steht er aufm Dachboden LOL ^^
@Vampy:
Ohje Nierenstau das hört sich übel an. Hoffe dir geht’s bald wieder besser!!! *drückdich*
Du schaffst das schon noch bis Mittwoch, halte durch, du weißt ja wofür
@Mia-Lotta:
Wow das ist ja ne coole Geschichte, na dann wars wenigstens nicht langweilig!
29.11.2008 10:35
Juhu zusammen
wollt einfach mal das Ergebnis meiner Dezember-Kugel zeigen
Lasse Nils völlig zufrieden.
wollt einfach mal das Ergebnis meiner Dezember-Kugel zeigen
Lasse Nils völlig zufrieden.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt