Dezember 2008 Mamis
28.11.2008 12:10
hm acht minuten is eigentlich echt schon mal nicht schlecht...
aber nen bissl muss dein körper da noch ran...
aber versteh das auch nicht, bei dir fing das so früh an...
und jetzt gehts net weiter...
schon komisch...
schon komisch...
28.11.2008 12:17
Hallo....
oh Gott was für eine Horrornacht! Nimmt das auch mal ein Ende?? Ok um 11 bin ich aufm Sofa eingeschlafen, um 12 ins Bett, um 1, 3 und 5 jedes mal wegen Wehen wach geworden. Um 6 hab ich dann geduscht weil ich dachte ok das sind eh wieder dumme dumme Vorwehen. Dann wieder ins Bett und bis halb elf geschlafen. Jetzt zermalmt der Kleine meine Blase. Ich dachte ja erst die Fruchtblase würde auslaufen aber das dumme Lackmuspapier wurd enur hellblau und nicht richtig blau
Bin völlig gerädert und hab nen Schädel wie nach einer Nacht durchsaufen....
Nikas meine Wehen, auch wenn mein ET erst der 31.12. ist sind genauso. Sie kommen erst regelmäßig und ich dnek auch immer noch eine Wehe und ich fahr los und dann hörts einfach auf! Einfach so! Verdammter Müll! Gestern reif schon ein Kollegen von meinem Mann an (Rettungsdienst) er hätt die Woche das 14. Kind mit auf die Welt gebracht ob er mal kommen soll
So weit ists schon gekommen.....
oh Gott was für eine Horrornacht! Nimmt das auch mal ein Ende?? Ok um 11 bin ich aufm Sofa eingeschlafen, um 12 ins Bett, um 1, 3 und 5 jedes mal wegen Wehen wach geworden. Um 6 hab ich dann geduscht weil ich dachte ok das sind eh wieder dumme dumme Vorwehen. Dann wieder ins Bett und bis halb elf geschlafen. Jetzt zermalmt der Kleine meine Blase. Ich dachte ja erst die Fruchtblase würde auslaufen aber das dumme Lackmuspapier wurd enur hellblau und nicht richtig blau
Bin völlig gerädert und hab nen Schädel wie nach einer Nacht durchsaufen.... Nikas meine Wehen, auch wenn mein ET erst der 31.12. ist sind genauso. Sie kommen erst regelmäßig und ich dnek auch immer noch eine Wehe und ich fahr los und dann hörts einfach auf! Einfach so! Verdammter Müll! Gestern reif schon ein Kollegen von meinem Mann an (Rettungsdienst) er hätt die Woche das 14. Kind mit auf die Welt gebracht ob er mal kommen soll
So weit ists schon gekommen.....
28.11.2008 12:20
du kannst zwischen den wehen schlafen? na meinen respekt foxi...
das bekomm ich ja nicht mal mehr hin...
das bekomm ich ja nicht mal mehr hin...
28.11.2008 12:24
Tja
Na schmarrn deshalb werd ich ja immer wach. Der Bauch ist steinhart und irgendwo ziehts, inm Rücken, in dne Leisten oder ich denke ich platze unten auf....
Na schmarrn deshalb werd ich ja immer wach. Der Bauch ist steinhart und irgendwo ziehts, inm Rücken, in dne Leisten oder ich denke ich platze unten auf....
28.11.2008 12:26
hallo ihr dez. mamis, ich wünsche euch alles gute für die geburt!
Rike und Lotti
Rike und Lotti
28.11.2008 12:29
danke rike
...
hmmm ich komm dazwischen nicht mal mehr ein auge zu, da es so gut wie durchgängig ist...
und es wird immer derber...
gleich spring ich ausm fenster wenn das so weiter geht...
ich beiss mir schon auf die hand wegen gegenschmerz...
aber in ner halben h kommt meine hebi...
so lang halt ich wohl noch durch...
scheiss ey...
... hmmm ich komm dazwischen nicht mal mehr ein auge zu, da es so gut wie durchgängig ist...
und es wird immer derber...
gleich spring ich ausm fenster wenn das so weiter geht...
ich beiss mir schon auf die hand wegen gegenschmerz...
aber in ner halben h kommt meine hebi...
so lang halt ich wohl noch durch...
scheiss ey...
28.11.2008 12:29
Zitat von Vampy:
hm acht minuten is eigentlich echt schon mal nicht schlecht...
schon komisch...
ja das hat mir meine FÄ ja schon voraus gesagt.. die sagte, Frauen, die mit vorz. ehen zu tun haben, übertragen zu 99,9%
War grad unten am Briefkasten und treff ne Nachbarin, die mir natürlich direkt von ihrer Situation damals erzählte.. ihr Sohn war für den 14.12. ausgerechnet und er kam am 05.01.
Damals (sie is schon was älter) war da wohl nix mit Einleiten oder sowas....
28.11.2008 12:32
oh man, solche geschichten sind für dich aber jetzt auch nich gut...
28.11.2008 12:41
Zitat von Vampy:
oh man, solche geschichten sind für dich aber jetzt auch nich gut...
Ne..aber du weißt ja wie die Leute sind.... die denken irgendwie nicht nach, ob man sowas grade hören möchte oder nicht
Naja, aber das war damals ja auch ne andere Zeit (ich glaub die is schon so Ende 50) heute würden die ja einen nicht noch 3 Wochen oder so übertragen lassen, zumal ich mir auch gedacht habe, ob das wohl so gut für das Baby ist?! Nun ja...
COLIN KOMM.... COLIN KOMM..... COLIN KOMM......
28.11.2008 13:02
hmmm is wohl echt unterschiedlich, hab da auch von so fünfzigern gehört, dass es auch so gehandhabt wurde wie jetzt...
wobei wenn ich dran denke, dass es da meisten so war, dass die babys in nen babyzimmer kamen, also die meiste zeit...
das find ich irgendwie total blöd...
find das mit dem rooming in voll schön
...
naja sind halt doch veränderungen passiert, und das is gut so!!!
wobei wenn ich dran denke, dass es da meisten so war, dass die babys in nen babyzimmer kamen, also die meiste zeit...
find das mit dem rooming in voll schön
... naja sind halt doch veränderungen passiert, und das is gut so!!!
28.11.2008 13:06
Zitat von Vampy:
hmmm is wohl echt unterschiedlich, hab da auch von so fünfzigern gehört, dass es auch so gehandhabt wurde wie jetzt...
find das mit dem rooming in voll schön...
naja sind halt doch veränderungen passiert, und das is gut so!!!
Ja es hat sich so einiges verändert... früher haben sie die Frauen immer noch mal rasiert, wird ja heute nur noch bei einem KS gemacht, also bei uns zumindest... oder früher wurde immer ein Einlauf gemacht, das is bei uns jetzt auch nicht mehr so, das wird nur noch auf Wunsch gemacht.
Ja und dann die Dammschnitte, die waren ja quasi auch Standard früher, heute lässt man ja meistens reißen...
Ja das mit den Babyzimmern is echt doof früher, hat meine Mama mir auch von erzählt. Find ich jetzt auch netter, wenn das Baby immer bei einem sein kann. Der Nachteil ist nur, wenn du eine Bettnachbarin hast, die ein Schreibaby hat z.B.... dann hast du auch Spaß in der Nacht, obwohl dein eigenes Kleines vielleicht grade Ruhe gibt...
Naja, hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
28.11.2008 13:22
ich könnte ausflippen...wir haben lezten mittwoch also am 19.11 den kinderwagen bestellt und heute kam ein brief das das nicht auf rechnung geht und bla bla und jezt müssen wir das überweisen...aber das geld is grad nicht da sind immerhin 239 euro...oh mann und erst wenns geld bei denen drauf ist schicken sie das ding los...ich önnt heulen..ich wollte doch ein bissel mehr tun damit wehen kommen aber ohne kiwa geht das ja nicht...wein...
28.11.2008 14:48
Hallo Ihr Lieben,
zum Thema Narbensalbe :
Meine Tochter hatte vor 3 Jahren eine schwere Wirbelsäulenoperation und eine riesen Narbe entlang der gesamten Wirbelsäule. Uns wurde damals im Krankenhaus ganz "ordinäres" Johanneskrautöl empfohlen. Und - siehe da, ein Wunderöl. Lässt die Narbe wunderbar abheilen und verblassen. Vorallem auch nicht zu teuer!!!!
LG
Gabi
zum Thema Narbensalbe :
Meine Tochter hatte vor 3 Jahren eine schwere Wirbelsäulenoperation und eine riesen Narbe entlang der gesamten Wirbelsäule. Uns wurde damals im Krankenhaus ganz "ordinäres" Johanneskrautöl empfohlen. Und - siehe da, ein Wunderöl. Lässt die Narbe wunderbar abheilen und verblassen. Vorallem auch nicht zu teuer!!!!
LG
Gabi
28.11.2008 14:50
Zitat von Freaky:
ich könnte ausflippen...wir haben lezten mittwoch also am 19.11 den kinderwagen bestellt und heute kam ein brief das das nicht auf rechnung geht und bla bla und jezt müssen wir das überweisen...aber das geld is grad nicht da sind immerhin 239 euro...oh mann und erst wenns geld bei denen drauf ist schicken sie das ding los...ich önnt heulen.. ich wollte doch ein bissel mehr tun damit wehen kommen aber ohne kiwa geht das ja nicht...wein.. .
Ich steh wohl auf der Leitung.. irgendwie versteh ich den Zusammenhang jetzt nicht so ganz? Wieso brauchst du den Kiwa um Wehen zu bekommen??
28.11.2008 15:04
na ich kann doch das kind nicht versuchen zu bekommen wenn der kiwa nicht da ist.... nen maxi cosi haben wir auch noch nicht da....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt