Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
30.11.2008 14:43
hmmm..... keine ahnung wonach ich bock habe.... bin ja fleissig am mandeln futtern^^ ich hab mir gleich das doppelte gemacht^^
30.11.2008 14:45
Zitat von Freaky:
hmmm..... keine ahnung wonach ich bock habe.... bin ja fleissig am mandeln futtern^^ ich hab mir gleich das doppelte gemacht^^

Da musst du echt aufpassen, da bleibt man echt schnell dran, wenn man einmal angefangen hat, das is wie bei Chips

Freaky
1405 Beiträge
30.11.2008 14:47
naja chips mag ich net^^ aber mir isses egal hauptsache es schmeckt...ausserdem hab nicht ich danch hunger sondern die kleine^^ *ausrede*
und dazu trink ich tee mit zimt drinne^^ mal sehn vielleicht bringst ja ein bissel...morgen muss ich wieder zum ctg zum fa
30.11.2008 14:49
Ich trinke grad so einen heißen Früchtepunsch (also Saft mit Zimt, Nelken, Ingwer und sowas drin)
Und dazu die Kekse, die ich heute morgen gemacht habe....

Hab morgen auch FA Termin *hibbel*
FixFoxi
2304 Beiträge
30.11.2008 14:49
Zitat von Vampy:

hmmm spinal is dann also auch so ne teilbetäubung nur? ich dachte auch das is die pda da...
oh man naja am dienstag weiss ich spätestens mehr...
aber meine hebi meinte vollnarkose bevor man mich nicht zurück bekommt wäre nicht so klasse...

Spinal ghet direkt ins Mark und ist mit ner gaaaanz feinen Nadel und wirkt eigentlich sofort. Dadurch kann aber der Blutdruck abfallen...PDA bleibt drin und man kann sich darüber Schmerzmittel geben. Alelrdings ist die Nadel größer und wegen einer Blutungsgefahr bei mir eher nicht zu empfehlen. Ich hatte mit dem Doc schon ein paar Einsätze übenr Rettungsdienst und durfte shcon beim intubieren mithelfen Leider ist er in einer anderen Klinik....weil er würde da bedenkenlos ne Spinal machen, ich hoffe die sehen das Dienstag auch so.
Werde denen dann erstmal gehörig was vorjammern weil puh ich kann ja net die letzten 2 Wochen mich mit Schmerzmittel vollpumpen damit ich halbwegs leben kann. Mein Mann hat sich ja shcon freigestellt aber wenigstens mal kurz ne Suppe würde ich mir dann doch ganz gerne selber kochen können!
Freaky
1405 Beiträge
30.11.2008 14:50
am 7. dezember is babybörse..ich fahr da vielleicht hin mit ner bekannten ein bissel zeit vertreiben und rumstöbern^^ sie hat grad angerufen^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.11.2008 14:55
wünsch euch auch nen schönen 1. Advent

hab grad nochmal ausgenutzt, dass ich noch kann und war mit meinen Eltern auf einem Adventsmarkt (bzw. meine Mama da abgeliefert, die hat dort nen Stand)

bisschen rübergewandert, lecker Dinge geschnuppert und gefuttert, ein paar schöne Dinge für Schatzis Adventskalender noch gekauft.... werd den heute Abend dann schön fertig machen. morgen ist ja schon der 1. Dezember! .... wahnsinn, wie die Zeit vergeht....

jetzt erstmal aufs Sofa.... Schatzis kleine Armee in mir wirken lassen, die haben soeben einen wichtigen Auftrag erhalten, wenn ihr versteht
FixFoxi
2304 Beiträge
30.11.2008 14:56
Sagtmal seid ihr eigentlich auch nur noch müde und könnt schlafen??
Freaky
1405 Beiträge
30.11.2008 14:58
Zitat von FixFoxi:

ja das is echt wiederlich.. immer is mann müde..das kotzt mich voll an..aber was solls is ja bald vorbei^^
30.11.2008 15:01
Müde ja, schlafen können nein Aber das is wohl von der Natur so vorgesehen, das man sich schon mal dran gewöhnt
30.11.2008 15:03
Zitat von FixFoxi:

müde ja, schlafen können nein! -.- ...

und danke für die andere erklärung...
hier stehen mehrere sachen auf dem zettel drauf, ich frag die ärztin dann nach der sache mit der dünnen nadel *gg*...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.11.2008 15:08
Zitat von FixFoxi:

witzigerweise jetzt ganz im gegenteil. könnt die ganze zeit rumwuseln und bin eher sauer, wenn meine füße dermaßen weh tun, dass sie nicht mehr laufen mögen. der rest des körpers würd am liebsten nur noch in gange sein.
malafe
650 Beiträge
30.11.2008 15:13
Zitat von FixFoxi:

Ja hallo,

geht mir genauso und das Beste: Ich schlafe zur Zeit so gut wie noch nie! Das erste Mal seit ich schwanger bin, dass ich wirklich tief und fest schlafe..... Schlafe Nachts sogar manchmal auf dem Bauch! Abgesehen von 3 bis 4 Mal aufs Klo, aber das geht schon im Halbschlaf.

LG

Gabi
30.11.2008 15:22
Zitat von malafe:

. Schlafe Nachts sogar manchmal auf dem Bauch

Gabi

Wie machst du das denn???
malafe
650 Beiträge
30.11.2008 15:40
Zitat von nikas9:
Zitat von malafe:

. Schlafe Nachts sogar manchmal auf dem Bauch

Gabi

Wie machst du das denn???

War selbst erstaunt, als ich am Bauch liegend aufgewacht bin. Vielleicht liegts an den Matrazen (die sind nicht besonders hart). Hab meine Hebi gefragt, ob das was ausmacht. Sie meinte Nein - die Kleine rührt sich schon, wenn es ihr zu eng ist....

LG

Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt