Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.11.2008 22:39
Zitat von Freaky:
klar nur cola... naja oder vielleicht voll harten orangensaft..lol

Genau... ordentlich mit einem fetten Schuss Zitrone
29.11.2008 22:39
sorry, war net bös gemeint, ja ich habs gelesen, aber ich weiß net was ich sonst dazu schreiben soll
hört sich blöd an ich weiß und das tut mir auch unendlich leid für dich, dass du jetzt die letzten tage noch so nen mist durchmachen musst! ich kann die sprüche auch net mehr hören, aber kannst ja letztendlich nix anderes machen, als die tage zählen und positiv denken. wenn deine maus da ist, hast du die ganzen strapazen sicher vergessen und freust dich einfach nur noch, da bin ich mir sicher
29.11.2008 22:41
Ich bin grad traurich.........ich gönne es euch allen wirklich..... aber wisst ihr, wie frustrierend es is, am nächsten am ET dran zu sein und ständig liest man: die hats auch geschafft und die auch... nur bei einem selber tut sich nix
29.11.2008 22:42
Sternchen2006 (Saskia)-> ET 25.12.2008 ->Saarbrücken/ Gefühl: Junge/ Outing Junge

naja bei ihr wäre noch nen monat gewesen, aber ihr ging es auch echt mies, und sie hat auch schon die ganze zeit mit fiesen wehen gehabt...
hat auch glaub sehr dicke schmerzen gehabt...
29.11.2008 22:46
Zitat von lexl1984:
sorry, war net bös gemeint, ja ich habs gelesen, aber ich weiß net was ich sonst dazu schreiben soll
hört sich blöd an ich weiß und das tut mir auch unendlich leid für dich, dass du jetzt die letzten tage noch so nen mist durchmachen musst! ich kann die sprüche auch net mehr hören, aber kannst ja letztendlich nix anderes machen, als die tage zählen und positiv denken. wenn deine maus da ist, hast du die ganzen strapazen sicher vergessen und freust dich einfach nur noch, da bin ich mir sicher

ja na klar da hast du schon recht...
aber ich find es so traurig, dass die ärzte mich abgestempelt haben als simuliere ich...
ich bin doch net bescheuert das ich hier einen auf schmerzen mache obwohl ich keine habe...
ich glaub am montag motz ich die fa echt mal an, dass sie mir nie geglaubt hat...

ich bin mal gespannt ob deine oder meine mausi dann älter is ...
wenn die so lange für die pda brauchen wie gestern beim blutnehmen sicher deine ...

nikas ich kann dich ja auch verstehen, aber gegen die macht der natur kann man ja nicht viel machen...
29.11.2008 22:48
Nee... das stimmt....
29.11.2008 22:51
ich wünsch dir einfach das es bei dir ne ganz entspannte geburt wird und jetzt in ruhe los geht...
dann hast du wenigstens was positives vom langen warten...
Freaky
1405 Beiträge
29.11.2008 22:53
ich wünsch es euch beiden das es schnell losgeht^^
29.11.2008 22:55
Ich wünsche euch allen Dez.Mamis, das ihr nicht lange warten müsst und die Geb. an sich dann auch ganz fix geht
29.11.2008 22:56
naja soviel einfluss hab ich da nicht drauf...
ich will dich nicht desillusionieren...
aber ab wirken der pda oder so meinte meine hebi so ca. 20 minuten...
Freaky
1405 Beiträge
30.11.2008 01:27
so bin wieder zuhause^^ bin total müde und hau mich aufs ohr^^
30.11.2008 08:46
Guten Morgen... seit ihr alle noch am ?
Ich hab ganz gut geschlafen eigentlich, aber um 8 Uhr tat mir wieder so die Hüfte weh, das ich aufstehen musste
Jetzt sitze ich in der Küche und warte, bis sich auch mein Herr Gemahl aus dem Bett pellt und wir frühstücken können... Colin hat schon hunger
Und es schneit....
Und es tut sich immer noch nix....
30.11.2008 09:35
guten morgen...
bin schon ewig wach, meine nieren lassen mich nur begrenzt bis kaum schlafen...
hier schneit es noch nicht, aber wer weiss kommt sicher noch, is verdammt kalt...
werd mich dann gleich mal fertig machen und ins kh, und mal wieder alles über mich ergehen lassen...
hab grad noch bissl mit meinem kuscheltier geschmust ...
gott hat der süss geschnurrt, hab ihn einfach auch zugedeckt, da hat er sich eingerollt ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.11.2008 09:53
guten morgen!!

Zitat von Vampy:
na alle achtung das du das noch hinbekommst...
aufm rücken kann ich gar net mehr... ...

och, kurz geht alles. darf nur nicht zu lange dauern, aber da hatte ich noch nie probleme mit
so ne minute reicht mir schon

Zitat von nikas9:
@Mia: wird dann wohl der Schleimpfropf gewesen sein, meinst du der hat sich durch den Sex gelöst?? Dann muss meiner gleich auch noch mal ran Bei mir kommt seit heute voll viel Schleim immer raus, der is so glibberig, sieht aus wie Eiklar (sorryfür die Ausführlichkeit ) aber es is nix blutiges dabei....

manchmal muss man einfach ausführlich sein

was auch immer es war: der sex war auf jeden fall "schuld". das ist das einzige, was ich mit gewissheit sagen würde. einfach durch die kontraktion des orgasmus. sag ich jetzt mal so, als laie....

bei mir ist das "große" geschleime vorbei, jetzt ist nur noch was, wenn ich mit dem finger fühl oder mit nem tuch abwisch. also, nix fließendes mehr. komisches zeug ist das. ganz dunkel. sieht aus, als wär es schleimig, schleimt aber nicht, wenn ich es zwischen den fingern zerreibe, sondern schmiert (auch sorry für die ausführlichkeit )

Zitat von nikas9:
Ich bin grad traurich.........ich gönne es euch allen wirklich..... aber wisst ihr, wie frustrierend es is, am nächsten am ET dran zu sein und ständig liest man: die hats auch geschafft und die auch... nur bei einem selber tut sich nix

ach, weißt, nikas, sei nicht so traurig. klar, möchtest deinen kleinen jetzt endlich in den armen halten, aber ehrlich? so vom termin her "früher" zählen für mich die kaiserschnitte gar nicht. weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann oder ob das einfach nur mein gefühl ist. aber ich find das immer ganz doll schrecklich von einer KS-geburt zu lesen. narkose, schwuppi "da hört ich es schon schreien und alles war vorbei" .... hmpf. fänd ich total unbefriedigend. und außerdem drängeln die doch eh alle, hm?
wenn dat bei mir nicht der schleimpfropf war, sondern einfach irgendwas anderes und ich gar übertragen sollte, dann kommt mein wutzi erst zu weihnachten.... tja, blöde und nun lange noch hin, aber hey, wenn er erst dann mag, dann mag er erst dann. wird sicher seine gründe haben. da geh ich ganz fest von aus. unsere krümels wissen schon, wann es zeit ist

wir haben schon sooooo viel geschafft (also, ich weniger, aber du ) und sooo viel schwangere zeit durchlebt (alle ) und da kommt es doch technisch gesehen wirklich nicht mehr auf drei oder sieben tage an, hm?
gönnen wir unseren fipsis noch etwas nasse feuchtigkeit im mami-bauch und warten, wann sie ihren großen auftritt gerne hätten
wenn der halt gern anfang dezember geburtstag hätte und nicht schon im november? ist doch ok. am anfang haben die sooo wenig zu entscheiden, da darf er sich wenigstens den geburtstag aussuchen
Freaky
1405 Beiträge
30.11.2008 10:00
so bin jetzt auch wach... mein kater hatte hunger...bei uns schneit es icht ...oh man will auch schnee...
und ansonsten frühstücke ich gleich und werde aufräumen und den gesamten ersten advent alllein vor pc und tv versauern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt