Dezember 2008 Mamis
30.11.2008 15:43
Wir haben harte Matrazen, daher klappt das nicht wirklich....
Ich freu mich so, wenn ich auf dem Bauch wieder schlafen kann
Soll ja aucch gut für den Wochenfluss sein, so soll der besser raus kommen oder so, mein ich mal gelesen zu haben... oder war es wegen der Gebärmutter, das die sich schneller zurück bildet
Egal.. hauptsache auf dem Bauchi schlafen können
Aber dann hat man wahrscheinlich wieder Probleme, weil einem die Brüste wegen der Milch wehtun
Ich freu mich so, wenn ich auf dem Bauch wieder schlafen kann
Soll ja aucch gut für den Wochenfluss sein, so soll der besser raus kommen oder so, mein ich mal gelesen zu haben... oder war es wegen der Gebärmutter, das die sich schneller zurück bildet
Egal.. hauptsache auf dem Bauchi schlafen können
Aber dann hat man wahrscheinlich wieder Probleme, weil einem die Brüste wegen der Milch wehtun
30.11.2008 15:47
Zitat von Freaky:
wir armen frauen sag ich da nur zu
Tja....... das Leben is kein Wunschkonzert
Bin froh, das ich einen Sohn bekomme, der hat dann ein einfacheres Leben
30.11.2008 15:48
Zitat von nikas9:
Aber dann hat man wahrscheinlich wieder Probleme, weil einem die Brüste wegen der Milch wehtun![]()
![]()
Wahrscheinlich sind wir dann aber so erschöpft, dass wir das gar nicht spüren
!
30.11.2008 16:04
hab ma ne frage... bekommt man rotwein von der wand abgewaschen???
30.11.2008 16:05
Zitat von Freaky:
hab ma ne frage... bekommt man rotwein von der wand abgewaschen???
Wieso, sind Dir die Nerven durchgegangen?
Spass ohne, was habt Ihr für eine Wand (Tapete, gemalt?)?
lg
gabi
30.11.2008 16:10
Zitat von Freaky:
ne gemalte wand is das
Probier mal eine kleine Stelle mit Spülmittel. Rotwein ist natürlich hart. Wenn die Wand weiß ist, kann ja nicht viel passieren beim Entfernen! Notfalls mit weißer Dispersion drübermalen.
30.11.2008 16:22
@malafe bei mir ist der Kreislauf tippi toppi gewesen. Hatte auch angst aber Dein Körper ist wie ausgewechselt nach der Geburt.
Zu euren wenigen Schlaf der bereite euch echt auf später vor
Diese Nacht hatte ich wieder ein süßen kleinen (B)engel. Er hat Nacht immer so viel Luft im Bauch, dass er sich nicht mehr beruhigen kann. Das schafft einen schon. Aber dafür schläft man dann in den Phasen, wenn der Krümel schläft.
Liebe Nikas ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass auch Du bald Deinen Collin in den Armen halten darfst.
Mach Dir mal Abends ein schönes richtig warmes Bad und trink Dir ein gläschen Sekt oder Wein
Entweder du pennst die Nacht komplett super gut durch oder bekommst Wehen.
Zu euren wenigen Schlaf der bereite euch echt auf später vor
Diese Nacht hatte ich wieder ein süßen kleinen (B)engel. Er hat Nacht immer so viel Luft im Bauch, dass er sich nicht mehr beruhigen kann. Das schafft einen schon. Aber dafür schläft man dann in den Phasen, wenn der Krümel schläft. Liebe Nikas ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass auch Du bald Deinen Collin in den Armen halten darfst.
Mach Dir mal Abends ein schönes richtig warmes Bad und trink Dir ein gläschen Sekt oder Wein
Entweder du pennst die Nacht komplett super gut durch oder bekommst Wehen.
30.11.2008 16:22
also angemalt, ohne so nen lack drauf würd ich da net mit scharfen sachen dran gehen...
das sieht am ende noch viel schlimmer aus als vorher...
das sieht am ende noch viel schlimmer aus als vorher...
30.11.2008 16:26
Zitat von skkm:
@malafe
Zu euren wenigen Schlaf der bereite euch echt auf später vor![]()
das würd ich dir glauben, wenns einfach so kommen würde...
30.11.2008 16:53
Zitat von Freaky:
werd ich wohl streichen assen müssen...![]()
isses denn so schlimm?
30.11.2008 17:07
ja... voll ... ich bekomm bestimmt ärger wenn mein freund morgen von der arbeit kommt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt