Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Molly
30 Beiträge
18.06.2008 18:53
Hallo Pia !!

Das tut mir voll leid steigere dich da nicht so rein!
Männer denken glaube manchmal einfach nicht nach ! Warscheinlich ist er mit der situation etwas
überfordert oder hat er keine Angst das etwas passieren könnte ?
Lg Molly
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 18:57
aber wenn er angst hat, das was passieren könnte, dann würde er doch rücksicht nehmen oder? ich hab ja nunmal schon leichte wehen und soll jeglichen stress von mir fernhalten. aber ich kann jetzt auch nicht alles runterschlucken. ich weiss nicht wann er endlichh mal aufwachen will! wenn ich weg bin?
18.06.2008 19:01
Hi Mädels,
das war ein Schreck heute... ich sitze so im Büro und denk an nix Böses.... aufeinmal is es so warm im Höschen....
ich auf Klo, ganze Hose nass!
Ich natürlich direkt meine FÄ angerufen, diese war aber im Urlaub, nee schön auch.... ich dann bei der Vertretung angerufen, die Helferin hat mich sofort bestellt.
Ich dachte schon, mir is Fruchtwasser abgegangen....
dann haben die mich 1,5 Std. im Wartezimmer sitzen lassen
Letztendlich stellte sich heraus, das der Mumu fest verschlossen ist, und es war auch kein Fruchtwasser... der Arzt sagte, es kann sein, dass das Baby auf die Blase drückt und mir Urin abgeht... Sowas hab ich zwar noch nie gehört.. aber gut, wenn er es sagt Vielleicht sollte ich mir jetzt Tena Lady zulegen

Dann hat er noch US gemacht, in der Hoffnung auf ein Outing.... war aber nix, Wurm hat schön sein Knie in den Weg gestellt und uns dann den Po entgegen gestreckt Ich hatte ja sooo Hoffungen, nun ja aber in einer Woche habe ich einen regulären Termin zum US,vielleicht kann ich ihm/ihr noch gut zureden, die Beinchen breit zu machen.....

Mein Gefühl sagt mir übrigends MÄDCHEN, aber alle die mich sehen tippen auf einen Jungen (warum auch immer...)

LG Nicole
Molly
30 Beiträge
18.06.2008 19:07
Das ist schwierig ! Vielleicht hat er wirklich den ernst der lage noch nicht
verstanden! Männer sind manchmal so unsensibel und egoistisch (meiner leider manchmal auch ).
Hoffe für dich das es besser wird !

Lg Molly
18.06.2008 19:16
Pia, Süße. Du sollst dich doch nicht aufregen. Auch wenn es schwer fällt, versuch dich nicht zu sehr zu ärgern. Die Männer fühlen doch unsere SS noch gar nicht. Wie auch wenn wir selbst das Würmchen noch nicht spüren können. Es hat noch keinen Namen, kein Geschlecht (jedenfalls nicht erkennbar) und da realisieren die Männer das nicht so. Also nimm es ihm nicht zu übel und schwamm drüber. Auch wenn es schwer fällt. Bitte denk du wenigstens an deinen Bauchzwerg und lege dir eine Leck-mich-am-Arsch-Haltung zu.

Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße. Wir sind bei dir.

@nickas: Oh nein, wie peinlich. Kenne ich allerdings auch nicht und ich habe schon ein Kind. Es wird aber sicher wieder weg gehen wenn das Kind etwas höher rutscht.
18.06.2008 19:17
Zitat von Liebhabschatzi:

@nickas: Oh nein, wie peinlich. Kenne ich allerdings auch nicht und ich habe schon ein Kind. Es wird aber sicher wieder weg gehen wenn das Kind etwas höher rutscht.


Ja ich dachte auch, ich müsste im Boden versinken... aber er war voll locker und meinte, das kommt schon mal vor, wär nix ungewöhnliches.. Nun ja, ich hoffe es

18.06.2008 19:19
Zitat von Liebhabschatzi:
Pia, Süße. Du sollst dich doch nicht aufregen. Auch wenn es schwer fällt, versuch dich nicht zu sehr zu ärgern. Die Männer fühlen doch unsere SS noch gar nicht. Wie auch wenn wir selbst das Würmchen noch nicht spüren können. Es hat noch keinen Namen, kein Geschlecht (jedenfalls nicht erkennbar) und da realisieren die Männer das nicht so. Also nimm es ihm nicht zu übel und schwamm drüber. Auch wenn es schwer fällt. Bitte denk du wenigstens an deinen Bauchzwerg und lege dir eine Leck-mich-am-Arsch-Haltung zu.

Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße. Wir sind bei dir.

@nickas: Oh nein, wie peinlich. Kenne ich allerdings auch nicht und ich habe schon ein Kind. Es wird aber sicher wieder weg gehen wenn das Kind etwas höher rutscht.


hallo ihr lieben!!!
bin wieder zuhause. kreislauf macht nen bissl probleme..

schatzi wünscht sich ja immer ne Püppi wie er sagt, aber alle denken und sagen es wird ein junge!!!

LG
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 19:21
Zitat von Liebhabschatzi:
Pia, Süße. Du sollst dich doch nicht aufregen. Auch wenn es schwer fällt, versuch dich nicht zu sehr zu ärgern. Die Männer fühlen doch unsere SS noch gar nicht. Wie auch wenn wir selbst das Würmchen noch nicht spüren können. Es hat noch keinen Namen, kein Geschlecht (jedenfalls nicht erkennbar) und da realisieren die Männer das nicht so. Also nimm es ihm nicht zu übel und schwamm drüber. Auch wenn es schwer fällt. Bitte denk du wenigstens an deinen Bauchzwerg und lege dir eine Leck-mich-am-Arsch-Haltung zu.

Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße. Wir sind bei dir.

@nickas: Oh nein, wie peinlich. Kenne ich allerdings auch nicht und ich habe schon ein Kind. Es wird aber sicher wieder weg gehen wenn das Kind etwas höher rutscht.


ich kann das nicht mit der leck mich am arsch stimmung. er sagte ja noch, dass er auszieht oder mehr arbeiten geht das wir uns weniger sehen. wir sehen uns ja sowieso kaum. ich weiss das es nur sprüche sind, weil er sauer war, aber man kann doch ein bissel überlegen, was man seiner schwangeren frau am kopf schmeisst. er ist ja jetzt arbeiten, ich dachte er meldet sich mal, aber nichts. grrrrr
18.06.2008 19:31
Ach Pia, bitte nimm es dir nicht zu Herzen. Es wird ihm sicher leid tun aber er hat doch bestimmt auch zu tun. Schau mal wie ich meinen Mann angegarstet habe. Mir tut es auch leid. Männer sind nunmal manchmal ein wenig unsensibel. Morgen ist sicher alles wieder gut.

Ich drück dich feste, ganz doll knuddel.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 19:48
hmmmm....mag sein das morgen wieder gut ist...aber seit ich schwanger bin, sind wir ständig am streiten. wenn ein streit vorbeit ist, haben wir ein paar tage später den nächsten. finde ich nicht gut. weiss nicht ob sich das wieder ändert.

ich weiss ja das ihr alle da seit.
18.06.2008 19:51
Süße, das vergeht alles wieder. Spätestens wenn das Baby erstmal da ist. Gaaaaaaanz sicher.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 19:53
bis dahin hab ich aber keine kraft mehr...hab jetzt schon kaum noch kraft mich zu wehren.
18.06.2008 20:02
Du sollst dich ja auch nicht wehren sondern versuchen Streit zu vermeiden. Rede mit ihm wenn er kommt. Ganz in Ruhe. Versuch ihm vernünftig klar zu machen was dich bedrückt und ängstigt. Sei so sensibel wie er es auch zu dir sein soll. Das wird schon, ganz sicher. Lass den Kopf nicht hängen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 20:05
Zitat von Liebhabschatzi:
Du sollst dich ja auch nicht wehren sondern versuchen Streit zu vermeiden. Rede mit ihm wenn er kommt. Ganz in Ruhe. Versuch ihm vernünftig klar zu machen was dich bedrückt und ängstigt. Sei so sensibel wie er es auch zu dir sein soll. Das wird schon, ganz sicher. Lass den Kopf nicht hängen.


wir haben schon sooft geredet und ich habe ihn gesagt, was ich denke und fühle. ich habe vorhin in der küche gesessen und geweint, anstatt zu mir zu kommen und mich vielleicht in den arm zu nehmen, hat er mir ein spruch nach den nächsten gedrückt, worauf ich überhaupt nicht reagiert habe.*stolzbin*...aber schien ihn nicht weiter gestört zu haben, dass ich da sitze und weine.

18.06.2008 20:49
Er hat es sicher registriert und ich glaube sogar, dass er auf der Arbeit ist und schon bereut was er getan hat. Er wird nur nicht wissen wie er jetzt auf dich zukommen soll und abwarten bis du dich auch beruhigt hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt