Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
sina-joyce
293 Beiträge
18.06.2008 21:31
Sorry, dass ich vergessen hatte euch zu schreiben, wie groß das Würmsche nun schon ist. Stolze 7,6 cm war es am Montag. Muss ja morgen wieder zum Arzt, wegen der NFM. Mal schauen wie es dann ausschaut. Ich freu mich soooooooooooo riesig darauf.

Ich weiss nicht was es wird und irgendwie hab ich auch kein Gefühl dafür, aber ich hätte gern ein Mädchen, wäre aber auch nicht traurig wenn es ein Bub wird. Hauptsache der Arzt sagt mir, dass alles in bester Ordnung ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.06.2008 21:41
@liebhabschatzi, danke das du für mich da gewesen bist. gehe jetzt ins bett, hab die schnauze voll für heute.

@sina, ich drücke dir für die nackenfaltenmessung die daumen und viel spass beim baby gucken, ich muss leider noch 2 wochen warten, bis zum nächsten bild.
sina-joyce
293 Beiträge
18.06.2008 21:59
huhu pia, danke fürs Daumendrücken.

Was ist denn mit dir los? Sorry, hab leider nicht alles gelesen. Kannst mir ja gern auch eine pn schicken, wenn du jemanden zum reden brauchst. Aber die anderen sind ja hier auch große Klasse wenn man Probleme hat. Ich find es hier echt supi *an alle mal ein lob ausspricht* *bussi*
Sternchen2006
556 Beiträge
18.06.2008 23:05
Hallo

melde mich auch mal wieder. Mir geht es soweit ganz gut. Bauch wächst habe aber trotzdem nicht gerade das Gefühl Schwanger zu sein. Habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Musste dann auch insgesammt 4 einhalb Wochen warten.

Schreibe morgen mit sischerheit mal mehr. Muss jetzt ins Bett bin müde.

LG Saskia
19.06.2008 07:29
Guten Morgen Zusammen.

Pia: Ich hoffe es geht dir besser und dein Freund hat sich entschuldigt? Schön im Bett bleiben und nicht wieder in der Kpche sitzen, gelle?

Für die nT Messung alles Liebe. Wird schon werden. Baby-TV, wie schön und vielleicht outet sich dein Zwerg ja? Freu mich auf deinen Bericht und neue Bilder.

Sternchen: Schön das du wieder da bist. Freu mich von dir heute mehr zu lesen. Wo ist denn dein Bauchibildchen? Erst heiß machen und dann ins Bett gehen??? Ts ts ts

Euch allen einen zauberhaften Tag und ein dickes Bussi.

LG, Yvi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 07:42
guten morgen!!

kenn ich yvi, ich hab auch kein wirkliches gefühl, ob was es nun wird. mein freund möchte allerdings sooo gerne einen junge, aber alle anderen meinen, es wird ein mädchen... mal schauen... bin da wie gesagt ganz entspannt.

poooaaah, nikas!!! DAS muss ja ein böses gefühl gewesen sein!! vor allem, dass die dich da so lange haben warten lassen!! da fällt einem dann aber echt ein stein vom herzen, wenn man hört, das war nur pipi *gg*

hab letztens grad so gummidinger gesehen, die man sich wie einen tampon einführt. sollen da unten alles trainieren und sowas verhindern. hat dir die ärztin sowas auch gesagt?
19.06.2008 07:49
Süße, die "Mooncups" sollen das Menstruationsblut auffangen. Pipi kommt doch aber woanders her. Glaube nicht das dieses Teil da rein passt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 07:52
ich jetzt?

die mein auch nicht

so gummistöpsel sind das. vier oder fünf stück in der packung, von recht leicht bis schwer.
19.06.2008 07:53
Hallöle

auch ich melde mich mal wieder bei euch. Ich habe mich heute Nacht entschlossen, dass ich erst mal nicht wissen möchte was es wird. Weiß zwar noch nicht wie lange ich das durchhalten werde, aber ich will das am Montag beim Arzt direkt sagen.
Da ich Montag zu meinem neuen/alten Arzt gehe. Die Schwangerschaft wurde ja von nem anderen Arzt festgetsellt der ein, entschuldigt mich, Vollidiot ist. Bin ich nun mega froh, dass ich nach 5 Jahren wieder zu meinem Arzt gehen kann. (Habe 5 Jahre woanders gewohnt)
Mir ist es eigentlich egal was es wird. Da ich mir beides Wünsche.
Mädchen: kann man schön zöpfe machen etc. und rosa Sachen kaufen Aber ich weiß wie ich in der Pubertät war. uiui
Junge: sind ein wenig unkomplizierter und als erstes Kind auch angenehemer. Habe ich so gehört

Aber alles in allem habe ich für beide scho meine Namen, oder eher Favoriten, und ich möchte einfach nur das der kleine Bauchzwerg gesund ist.

Einen schönen Tag euch allen.
sina-joyce
293 Beiträge
19.06.2008 07:53
Guten Morgen zusammen. Gehts allen besser bzw. gut?

Man, wann hört eigentlich das Würgen beim Zähneputzen auf? Ich will das nicht mehr, das ist sooo eklig. Hab es selbst schon mit einer Kinderzahnbürste versucht - nichts zu machen. Sobald ich mit dem Teil in den Mund kommt, hebts mich *bääääääh*
19.06.2008 07:57
Zitat von Mia-Lotta:
ah!! hier: sowas:

http://picture.yatego.com/images/446318b040f934.8/ 700-00_Beckenboden_Trainer.jpg


Oh sorry. Die Teile meinst du. Die trainieren die Beckenbodenmuskulatur. Würde die allerdings nicht nehmen wollen. Baaah
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 08:00
warum nicht, yvi? findest eklig? ich würd das glatt machen... ist vielleicht sogar ganz lustig
19.06.2008 08:00
Zitat von skkm:
Hallöle

auch ich melde mich mal wieder bei euch. Ich habe mich heute Nacht entschlossen, dass ich erst mal nicht wissen möchte was es wird. Weiß zwar noch nicht wie lange ich das durchhalten werde, aber ich will das am Montag beim Arzt direkt sagen.
Da ich Montag zu meinem neuen/alten Arzt gehe. Die Schwangerschaft wurde ja von nem anderen Arzt festgetsellt der ein, entschuldigt mich, Vollidiot ist. Bin ich nun mega froh, dass ich nach 5 Jahren wieder zu meinem Arzt gehen kann. (Habe 5 Jahre woanders gewohnt)
Mir ist es eigentlich egal was es wird. Da ich mir beides Wünsche.
Mädchen: kann man schön zöpfe machen etc. und rosa Sachen kaufen Aber ich weiß wie ich in der Pubertät war. uiui
Junge: sind ein wenig unkomplizierter und als erstes Kind auch angenehemer. Habe ich so gehört

Aber alles in allem habe ich für beide scho meine Namen, oder eher Favoriten, und ich möchte einfach nur das der kleine Bauchzwerg gesund ist.

Einen schönen Tag euch allen.


Schön das du dich nun wieder gut aufgehoben fühlst. Hut ab! Ich würde das nicht können. Will es unbedingt wissen. War gestern mit der Tochter meines Mannes und ihrer Mama beim Doc wegen eines Nabelbruchs und da stand ein US Gerät. Konnte mir die Frage nicht verkneifen ob er nicht schnell mal schauen kann was da in mir wächst. Hat er aber abgelehnt als Chirurg.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 08:03
guten morgen ihr anderen!

muss jetzt leider erstmal arbeiten... bis später!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt